Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
H
hallo kann mir jemand helfen. ich habe die pin vergessen und kann das handy auch nicht über findmymobil freischalten. auf dem homebildschirm erscheint auch nicht die aufforderung mich mit meinem gmail konto anzumelden. danke schon mal 261485
Antworten
4
Aufrufe
186
G
A
Hi, habe S7 edge. Seit dem Update gestern, kommt immer bei eingehenden Nachrichten nerviger Piepton neben den ausgewählten ben.ton. Das gleiche wenn ich z.b. Apps schließe oder einen Telefonat beende. Wie kann ich das ausschalten? Danke im voraus 196552
Antworten
4
Aufrufe
159
C
S
Grüß' euch, ich hab jetzt seit 12 Tagen die Galaxy Watch (46mm) im Einsatz, davor hatte ich eine alte Garmin Fenix 3 in Verwendung. So gut mir die Uhr optisch und von den "smarten" Features gefällt, so unbrauchbar ist sie als Sportuhr: Der wichtigste Parameter beim Sport fehlt: die Anzeige...
Antworten
18
Aufrufe
180
D
G
Das neue Design, ist kindisch, gefühltes begrenzte funtionen. Nicht mehr übersichtlich. Bereut ihr es auch, dass ihr den update durchgeführt habt? 952781
Antworten
4
Aufrufe
183
B
R
Keiner oder wenige haben es bisher angesprochen. Das s7 ist immernoch ein tolles Gerät und sollte auch Software technisch auf dem neusten Stand bleiben damit es auch in Zukunft so ein tolles Gerät bleibt. Aber leider stellt ja Samsung den Update Support für Smartphones die 2 Jahre alt sind ein...
Antworten
4
Aufrufe
168
D
X
Guten tag , Undzwar wie ihr oben eventuell schon sehen konntet ,habe ich ein Bleichiges/etwas rotstichiges Horizontales strich durch denn display , habs versucht mit dem modus #*0#* verschwinden zu lassen mit denn farben Rot/Blau/Grün aber ging leider nicht weg bei Rot hat man das gefühl dort...
Antworten
7
Aufrufe
169
S
M
Ist im sHealth bei der Gewichtsverwaltung die Funktion "autom. ausf." nicht mehr vorhanden? Seit dem gestern wird die aufgenommen Kalorien nicht mehr automatisch 3x am Tag hochgezählt. Wie kann man dieses jetzt einstellen? 957259
Antworten
1
Aufrufe
184
S
K
Hallo zusammen, Mein S7 erhält keine neuen Updates. Der aktuelle Stand ist immer noch 6.0.1. Im Software Center steht, dass die aktuelle Version installiert ist. Wie bekomme ich mein S7 auf die Version 7.0? Produktcode: SM-G930FZDADBT Firmware CSC: DBT Dankeschön. LG Kristin 370341
Antworten
9
Aufrufe
152
W
A
hallo, in der SHealth App gibt es einmal die Übung Situps und einmal die Übung Bauchpressen (Crunch) in der Gear werden beide Übungen als Situps bezeichnet - die Pics dafür sind unterschiedlich, aber halt die Bezeichnung gleich die Pics in der app weichen bei Situps auch von der auf der Uhr ab...
Antworten
1
Aufrufe
169
J
A
Kann die Uhr im Training modus screen bleiben? Die Uhr möchte immer zum Hauptmenu umstellen. 952595
Antworten
1
Aufrufe
124
J
C
Hallo, trotz permanenter Pulsmessung und auf lückenlos aufgezeichneten Puls bekomme ich keine Schlafphasen angezeigt (Nutzung der Gear Sport mit einem iPhone 8). Der Schlaf ist nur nach "Unbeweglich", "Leicht" und "Unruhig" aufgeteilt. Woran kann das liegen? Ich habe auch nirgends die...
Antworten
2
Aufrufe
193
C
C
Bei meinem S8 sind bei whatsapp plötzlich eingehende und ausgehende Sprachnachrichten mit einem verzerrten , an- und abschwellendem Klingelton hinterlegt,so dass man die Sprache kaum versteht. whatsapp sieht den Fehler im Gerät. 948756
Antworten
1
Aufrufe
190
J
D
Bei uns trudelten heute das Samsung Galaxy S10 und das Galaxy S10e im Social-Media-Büro ein. Wir haben die Geräte unter die Lupe genommen! 950001
Antworten
0
Aufrufe
159
D
G
Samsung Galaxy S9 Ich wollte mich in der E-Mail App mit meinem Hotmail-Account anmelden. Dies klappt auch bis die Automatische Einrichtungsinformationen überprüft werden. In ein paar Sekunden, nachdem das Pop-Up erschienen ist, beendet sich die App selbst...
Antworten
2
Aufrufe
149
H
V
Ich und mein Freund haben beide ein Galaxy S8 und warten nun schon seid Anfang letzter Woche, wo das Rollout für Android 9 Pie begann auf das Update, zwei andere Freunde die auch beide ein S8 besitzen haben das Update schon warum wir noch nicht? 945267
Antworten
3
Aufrufe
227
E
J
Hallo zusammen, ich benutze seit letzem Weihnachten 2017 die Samsung Health App in Verbindung mit meiner Samsung Gear Fit2 Pro. Bin eigentlich sehr zufrieden mit der App. Seit heute werde ich bekomme ich folgende Meldung: Health Sync Testbenutzung Probezeit ist beendet. Sie müssen abonnieren...
Antworten
12
Aufrufe
153
F
B
Hallo zusammen, ich habe im Rahmen des Up-Programms Donnerstag das Samsung Galaxy S10 bestellt. Leider habe ich bis jetzt lediglich die Bestätigung von Consors, aber keinerlei Bestätigung von Samsung. Auch im Konto taucht die Bestelllung nicht auf. Kann es sein, dass es sich soooo lange...
Antworten
3
Aufrufe
228
S
T
Hi, ich habe seit kurzem ein Galaxy A6, stelle aber fest, das oft whatsapp-Nachrichten erst dann "ankommen", wenn ich direkt in whatsapp hineingehe (und nicht wenn längere Zeit der Bildschirm ausgestellt ist)... Heißt es klingelt oft nicht, wenn ich eine Nachrhicht bekomme bzw erst dann, wenn...
Antworten
2
Aufrufe
169
T
A
Moin zusammen, habe hier ein S7 Edge rumliegen, dessen Display auf der rechten Seite einen vertikalen Streifen permanent darstellt. Gibts hierfür Lösungen? Danke vielmals im voraus. Ahcem 939343
Antworten
2
Aufrufe
176
L
L
Hallo, als ich heute mein S7 Edge aus dem Energiesparmodus geholt habe, sah alles ganz komisch aus! Die Homescreen Icons sind klein und verschoben, die Tastatur sieht auch komisch auch und die Uhr auf dem Sperrbildschirm ist auch überdurchschnittlich groß! Was kann ich jetzt machen? Ich habe...
Antworten
2
Aufrufe
181
L
D
HAllo an alle Wissenden. Ich nutze ein Galaxy Tab A und ein Note8. Auf beiden läuft das identische Android und die von Samsung vorinstallierte Kalender-App. Nun ist bei mir die Synchronisation (beide Geräte nutzen den gleichen Samsung Acount) beider Kalender unvollständig. Ich würde es gern...
Antworten
1
Aufrufe
221
H
I
Hallo zusammen, nach dem Pie Update kann ich in der Foto App nicht mehr mit einem Finger zoomen. Vorher ging es. Bei mir fehlt offenbar das "Bäumchen Symbol". D.h. ich kann nur per PinchToZoom Dinge herein zoomen. Das ist ziemlich umständlich. 938312
Antworten
2
Aufrufe
158
I
S
Hallo liebe User, soeben habe ich die neue One Ui für mein Galaxy S8 (Freies Gerät) angeboten bekommen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr es schon erhalten und wie läuft allgemein die Performance...Akku... 934418
Antworten
3
Aufrufe
120
J
S
Liebe Community, ich synchronisiere alle meine Outlook-Termine auf dem PC mit meinem Samsung Galaxy A5 (2017) mit Android 8 (Oreo). Viele Termine haben eine Dauer von 30 Minuten und dienen der Erinnerung. Auch wenn Termine abgelaufen sind, erscheint in Outlook auf dem PC ein Erinnerungsfenster...
Antworten
2
Aufrufe
172
S
J
Mein S 7 Edge ist grad 4 Wochen über die Garantie.Letztes Jahr im Februar würfe Garantie bedingt wegen Totalausfall Display Akku und Kamerodul getauscht. Nun hatte es Ende Januar Pixelfehler.Im Display die auf einmal da waren. Finde es absolut Mies das darauf keine Garantie gegeben Wird.Bzw...
Antworten
4
Aufrufe
185
J
J
Das große UNPACKED Event steht vor der Türe! Was wird uns wohl erwarten? 925144
Antworten
5
Aufrufe
235
A
M
Hallo zusammen, bei unserem neuen Galaxy Book 12 fehlen immer der 2. und 3. Buchstabe, wenn die Tastatur nach kurzer Pause benutzt wird. Das stört sehr bei der Arbeit, da man immer wieder das Geschriebene korrigieren muss. So läßt sich der Fehler reproduzieren: - Tastaturbeleuchtung ein. - Eine...
Antworten
17
Aufrufe
154
D
D
In Spanien ist es plötzlich nicht mehr möglich einige Telefonkontakte zu erreichen. Der Telefonaufba Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 933296
Antworten
4
Aufrufe
118
D
P
Habe meine Fotogalerie des Samsung A5 mit der Samsung Claud synchronisiert. Effekt: In der Galerie werden viele Fotos nicht mehr angezeigt ( ca 650 Fotos), obwohl sie alle in der Cloud vorhanden sind( 1100 Bilder) Interessanterweise sind 2 Tage später wieder ca 150 Bilder in der Gallery ohne...
Antworten
1
Aufrufe
183
D
S
Habe mal eine Frage, da die Uhr (neben der nicht richtig funktionierenden Pulsmessung) nun heute Nacht auch keine Schlafaufzeichnung vorgenommen hat, habe ich dies in der App Manuell eingetragen. Nun sehe ich aber auf der Uhr selber diese Daten nicht. Dort steht keine Schlafdaten vorhanden...
Antworten
4
Aufrufe
179
D
Zurück
Oben