Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo kann mir jemand helfen. ich habe die pin vergessen und kann das handy auch nicht über findmymobil freischalten. auf dem homebildschirm erscheint auch nicht die aufforderung mich mit meinem gmail konto anzumelden. danke schon mal
261485
Hi, habe S7 edge. Seit dem Update gestern, kommt immer bei eingehenden Nachrichten nerviger Piepton neben den ausgewählten ben.ton. Das gleiche wenn ich z.b. Apps schließe oder einen Telefonat beende. Wie kann ich das ausschalten? Danke im voraus
196552
Grüß' euch,
ich hab jetzt seit 12 Tagen die Galaxy Watch (46mm) im Einsatz, davor hatte ich eine alte Garmin Fenix 3 in Verwendung.
So gut mir die Uhr optisch und von den "smarten" Features gefällt, so unbrauchbar ist sie als Sportuhr:
Der wichtigste Parameter beim Sport fehlt: die Anzeige...
Das neue Design, ist kindisch, gefühltes begrenzte funtionen. Nicht mehr übersichtlich. Bereut ihr es auch, dass ihr den update durchgeführt habt?
952781
Keiner oder wenige haben es bisher angesprochen. Das s7 ist immernoch ein tolles Gerät und sollte auch Software technisch auf dem neusten Stand bleiben damit es auch in Zukunft so ein tolles Gerät bleibt. Aber leider stellt ja Samsung den Update Support für Smartphones die 2 Jahre alt sind ein...
Guten tag ,
Undzwar wie ihr oben eventuell schon sehen konntet ,habe ich ein Bleichiges/etwas rotstichiges Horizontales strich durch denn display , habs versucht mit dem modus #*0#* verschwinden zu lassen mit denn farben Rot/Blau/Grün aber ging leider nicht weg bei Rot hat man das gefühl dort...
Ist im sHealth bei der Gewichtsverwaltung die Funktion "autom. ausf." nicht mehr vorhanden? Seit dem gestern wird die aufgenommen Kalorien nicht mehr automatisch 3x am Tag hochgezählt. Wie kann man dieses jetzt einstellen?
957259
Hallo zusammen,
Mein S7 erhält keine neuen Updates. Der aktuelle Stand ist immer noch 6.0.1. Im Software Center steht, dass die aktuelle Version installiert ist.
Wie bekomme ich mein S7 auf die Version 7.0?
Produktcode: SM-G930FZDADBT
Firmware CSC: DBT
Dankeschön.
LG Kristin
370341
hallo,
in der SHealth App gibt es einmal die Übung Situps und einmal die Übung Bauchpressen (Crunch)
in der Gear werden beide Übungen als Situps bezeichnet - die Pics dafür sind unterschiedlich, aber halt die Bezeichnung gleich
die Pics in der app weichen bei Situps auch von der auf der Uhr ab...
Hallo,
trotz permanenter Pulsmessung und auf lückenlos aufgezeichneten Puls bekomme ich keine Schlafphasen angezeigt (Nutzung der Gear Sport mit einem iPhone 8). Der Schlaf ist nur nach "Unbeweglich", "Leicht" und "Unruhig" aufgeteilt. Woran kann das liegen? Ich habe auch nirgends die...
Bei meinem S8 sind bei whatsapp plötzlich eingehende und ausgehende Sprachnachrichten mit einem verzerrten , an- und abschwellendem Klingelton hinterlegt,so dass man die Sprache kaum versteht. whatsapp sieht den Fehler im Gerät.
948756
Samsung Galaxy S9
Ich wollte mich in der E-Mail App mit meinem Hotmail-Account anmelden. Dies klappt auch bis die Automatische Einrichtungsinformationen überprüft werden. In ein paar Sekunden, nachdem das Pop-Up erschienen ist, beendet sich die App selbst...
Ich und mein Freund haben beide ein Galaxy S8 und warten nun schon seid Anfang letzter Woche, wo das Rollout für Android 9 Pie begann auf das Update, zwei andere Freunde die auch beide ein S8 besitzen haben das Update schon warum wir noch nicht?
945267
Hallo zusammen,
ich benutze seit letzem Weihnachten 2017 die Samsung Health App in Verbindung mit meiner Samsung Gear Fit2 Pro.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit der App.
Seit heute werde ich bekomme ich folgende Meldung:
Health Sync Testbenutzung
Probezeit ist beendet. Sie müssen abonnieren...
Hallo zusammen,
ich habe im Rahmen des Up-Programms Donnerstag das Samsung Galaxy S10 bestellt.
Leider habe ich bis jetzt lediglich die Bestätigung von Consors, aber keinerlei Bestätigung von Samsung.
Auch im Konto taucht die Bestelllung nicht auf.
Kann es sein, dass es sich soooo lange...
Hi,
ich habe seit kurzem ein Galaxy A6, stelle aber fest, das oft whatsapp-Nachrichten erst dann "ankommen", wenn ich direkt in whatsapp hineingehe (und nicht wenn längere Zeit der Bildschirm ausgestellt ist)... Heißt es klingelt oft nicht, wenn ich eine Nachrhicht bekomme bzw erst dann, wenn...
Moin zusammen,
habe hier ein S7 Edge rumliegen, dessen Display auf der rechten Seite einen vertikalen Streifen permanent darstellt. Gibts hierfür Lösungen?
Danke vielmals im voraus.
Ahcem
939343
Hallo,
als ich heute mein S7 Edge aus dem Energiesparmodus geholt habe, sah alles ganz komisch aus!
Die Homescreen Icons sind klein und verschoben, die Tastatur sieht auch komisch auch und die Uhr auf dem Sperrbildschirm ist auch überdurchschnittlich groß!
Was kann ich jetzt machen?
Ich habe...
HAllo an alle Wissenden.
Ich nutze ein Galaxy Tab A und ein Note8. Auf beiden läuft das identische Android und die von Samsung vorinstallierte Kalender-App. Nun ist bei mir die Synchronisation (beide Geräte nutzen den gleichen Samsung Acount) beider Kalender unvollständig. Ich würde es gern...
Hallo zusammen, nach dem Pie Update kann ich in der Foto App nicht mehr mit einem Finger zoomen. Vorher ging es. Bei mir fehlt offenbar das "Bäumchen Symbol". D.h. ich kann nur per PinchToZoom Dinge herein zoomen. Das ist ziemlich umständlich.
938312
Hallo liebe User,
soeben habe ich die neue One Ui für mein Galaxy S8 (Freies Gerät) angeboten bekommen.
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr es schon erhalten und wie läuft allgemein die Performance...Akku...
934418
Liebe Community,
ich synchronisiere alle meine Outlook-Termine auf dem PC mit meinem Samsung Galaxy A5 (2017) mit Android 8 (Oreo). Viele Termine haben eine Dauer von 30 Minuten und dienen der Erinnerung. Auch wenn Termine abgelaufen sind, erscheint in Outlook auf dem PC ein Erinnerungsfenster...
Mein S 7 Edge ist grad 4 Wochen über die Garantie.Letztes Jahr im Februar würfe Garantie bedingt wegen Totalausfall Display Akku und Kamerodul getauscht.
Nun hatte es Ende Januar Pixelfehler.Im Display die auf einmal da waren.
Finde es absolut Mies das darauf keine Garantie gegeben Wird.Bzw...
Hallo zusammen,
bei unserem neuen Galaxy Book 12 fehlen immer der 2. und 3. Buchstabe, wenn die Tastatur nach kurzer Pause benutzt wird. Das stört sehr bei der Arbeit, da man immer wieder das Geschriebene korrigieren muss.
So läßt sich der Fehler reproduzieren:
- Tastaturbeleuchtung ein.
- Eine...
Habe meine Fotogalerie des Samsung A5 mit der Samsung Claud synchronisiert.
Effekt:
In der Galerie werden viele Fotos nicht mehr angezeigt ( ca 650 Fotos), obwohl sie alle in der Cloud vorhanden sind( 1100 Bilder)
Interessanterweise sind 2 Tage später wieder ca 150 Bilder in der Gallery ohne...
Habe mal eine Frage, da die Uhr (neben der nicht richtig funktionierenden Pulsmessung) nun heute Nacht auch keine Schlafaufzeichnung vorgenommen hat, habe ich dies in der App Manuell eingetragen. Nun sehe ich aber auf der Uhr selber diese Daten nicht. Dort steht keine Schlafdaten vorhanden...