Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
P
Ist die Datumsanzeige beim Scrollen in der Gallery des S8 Note nach einem Update verschwunden? Ich hätte schwören können, es wurde beim Scrollen das Tagesdatum der Bilder angezeigt, wie beim S7 Edge...... 907301
Antworten
1
Aufrufe
274
J
R
Abdeckung öffnen 916650
Antworten
1
Aufrufe
147
J
E
Ich hab ein s7 und mein display ist kaputt das problem ist es geht gar nicht mher aber alles läuft im Hintergrund aber ich hab weder "find my mobile" oder "side snyc" verbunden. Ich hab schon es mit verbinden mit dem Pc versucht es wird als offline angezeigt obwohl es online ist und verbunden...
Antworten
3
Aufrufe
166
D
C
Guten Tag, ich melde mich mit einem (für mich) unglaublich nervigen Problem: Seit einiger Zeit ist es mir nicht mehr möglich auf meinem S7 eine Verbindung zu meinem Bluetooth Brustgurt in Samsung Health herzustellen. Es ging zwar schon einmal, war aber immer mit endlosen Versuchen verbunden...
Antworten
12
Aufrufe
189
D
D
Schönen Guten Tag. Ich bekomme seit Ewigkeiten keine Updates mehr. Der Sicherheitspatch ist vom 1. Februar 2018 Die Basisbandversion: G950FXXU1CRAP Ich hoffe jemand kennt eine Lösung 910350
Antworten
6
Aufrufe
129
D
A
Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage bezüglich der Eingabe verbrauchter Kalorien in die health app. Zb. trage ich meine Handy während des Sports nicht bei mir würde aber gerne das fertige Training nachträglich vermerken und die verbrauchten Kalorien angeben ..... --> Zirkel Training, 1 Stunde...
Antworten
4
Aufrufe
157
S
B
Ich habe meine Galaxy Watch 46mm LTE Vodafone seit heute. Leider kann ich das Vodafone eSIM-Profil nicht in die Uhr hochladen. Ich nutze ein Samsung Galaxy Note 9 mit der neuesten DBT-Firmware. Der QR-Code wird durch die App auf dem Smartphone gescannt und nach wenigen Sekunden kommt „Der Dienst...
Antworten
41
Aufrufe
597
D
M
Meine Denon Bluetooth Kopfhörer sind mit der Gear fit 2 pro gekoppelt, geben aber keine Musik wieder. Ich kann die Gear sogar mit den Kopfhörer bedienen, aber man hört nichts . Hat jemand eine Lösung? 900132
Antworten
8
Aufrufe
168
M
D
Samsung Galaxy: Ob groß oder klein, jeder hilft bei der Umsetzung einer Idee. 924118
Antworten
0
Aufrufe
137
D
S
Hallo, ich habe das Note 8 und am 17.07.2018 hatte ich das letzte Android Update, seit dem pausiert mein Samsung Music Player ständig in unterschiedlichen Zeitabständen. Ich habe ihn schon unter den Energie Einstellungen zu "nicht überwachte Apps" hinzugefügt. Aber das Problem tritt nach wie vor...
Antworten
7
Aufrufe
174
M
S
Hallo, gibt es eine Möglichkeit meinen momentanen Puls der Galaxy Watch auf meinem Smartphone, oder laptop anzeigen zu lassen? Ich würde den live puls gerne irgendwie abgreifen am Rechner.. wenn ich ihn aufs galaxy s8 bekommen würde könnte ich es zumindest mit sidesync abgreifen. Kann man...
Antworten
5
Aufrufe
188
M
E
Obwohl ich das Gerät neustarte und unter APPs den Fingerdruck Daten/Cache geleert habe taucht unten folgende Fehlermeldung auf. 907659
Antworten
4
Aufrufe
124
M
M
Ich habe beide Apps miteinander verbunden. Es besteht auch offensichtlich eine Kopplung zwischen S Health und Up-App als Drittanbieter (alle Häkchen sind richtig gesetzt), die Daten werden jedoch nicht übernommen. Die Schritte die der Jawbone Tracker aufnimmt, werden in der Up-App dargestellt, S...
Antworten
5
Aufrufe
162
M
A
Hallo! Ich habe heute das Update erhalten und wollte nachfragen, welche Neuerungen bekannt sind und was im Allgemeinen so aufgefallen ist? Ich bin ja oftmals skeptisch bei Updates. *:smiling-face: 908439
Antworten
2
Aufrufe
132
M
L
Hallo ihr alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ich über keinen Browser (habe gefühlt alle ausprobiert) Webseiten aufrufen kann. Alle andere Internet-Anwendungen, WhatsApp Pokémon Go etc. funktionieren einwandfrei. Das Problem tritt unabhängig...
Antworten
4
Aufrufe
192
M
D
Das Spekulieren hat ein Ende. Noch nicht heute aber am 20. Februar! #unpacked 917764
Antworten
0
Aufrufe
190
D
U
Hi, Habe meine Galaxy Watch mit meinem neuen Handy (Samsung S9) verbunden. Altes Handy war ein Sony Xperia. Alles wurde zurückgesetzt und alle meine Trainingsdaten der letzten Monate sind weg. Ich kann sie auch nicht durch starten der Synchroniserung erhalten. Einloggen in die Samsung Helath...
Antworten
5
Aufrufe
241
D
W
Hallo, seit Kurzem funktioniert der Ton bei der Wiedergabe der Videos nicht mehr. Ich vermute, dass schon beim Aufnehmen ein Problem ist. Beim Abspielen wird der Hinweis "Nur Videodaten wiedergeben" eingeblendet. Ich habe ein Galaxy S4 Zoom. Alt, mir aber heilig. Ich habe alle...
Antworten
1
Aufrufe
156
D
M
Hallo, ich nutze seit Jahren ein Galaxy S6 auf dem verschiedene Apps von Facebook vorinstalliert waren. Diese habe ich noch nie benutzt, will sei auch nicht benutzen und habe sie auch noch nie aktualisiert. Als ich heute online ging kam plötzlich eine Nachricht, ein "Facebook Manager" habe...
Antworten
6
Aufrufe
148
D
G
Hallo Zusammen, meine Lünette erkennt an einen bestimmten Punkt (Lünetten Stellung) drei Drehungen nicht mehr. Hat wer sonst auch das Problem? Ich denke es handelt sich um ein Hardwarefehler. Ist so ein Defekt jemanden bekannt? Fällt das noch unter die Garantie? Muss ich mich dann bei Saturn...
Antworten
4
Aufrufe
142
D
D
Kurz gewährt uns Samsung einen Blick auf Morgen. Es sieht ganz so aus, als ob wir uns freuen dürfen! 912953
Antworten
0
Aufrufe
137
D
C
Hello, Ich habe mir diese Woche die Samsung Galaxy Watch 42mm BT gekauft und bin leider noch nicht zu 100% zufrieden. Die Remote Verbindung im hauseigenen WLAN oder auf der Arbeit beispielsweise nicht wirklich stabil hergestellt werden. Ich mache Bluetooth aus, einfach um Energie beim Handy zu...
Antworten
9
Aufrufe
290
A
F
Hallo! Mir ist aufgefallen dass der pro modus der Kamera nicht angezeigt wird obwohl der einfache Modus deaktiviert ist. Android Version 8.0.0 Handy galaxy s7 Hoffe ihr könnt mir helfen! 902596
Antworten
2
Aufrufe
214
A
A
Ich kann meine Gear S3 Frontier nicht mit meiner Fritzbox 7490 verbinden. Ich habe es versucht mit DHCP und ohne DHCP. Ich erhalte immer die Meldung in meiner Uhr, dass es nicht möglich ist, die Verbindung mit meiner Fritzbox herzustellen. Ich habe die Uhr mit Mac-Adresse eingebunden. Ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
181
A
S
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Internet gelesen, dass in United Kingdom und South Korea heute das Beta Android 9 gestartet ist. Könnten Sie sagen, ob das Beta auch nach Deutschland kommt oder nicht? Das ist die Webseite mit Verweisungen...
Antworten
3
Aufrufe
199
A
E
Hey, immer wenn ich bei meiner Gear S3 auf Spotify auf remote gehe, dann steht da nur ,, Unable To start Spotify. Connect To Bluetooth To start listening,, Ich bin aber mit meinem Samsung Galaxy A8 2018 mit der Uhr verbunden. Wenn ich mit dem Handy auf Bluetooth gehe, dann dort bei der Uhr auf...
Antworten
7
Aufrufe
156
A
B
Bei meinem XCOVER 550 wird der falsche Name zur gespeicherten Nummer bei eingehendem Anruf oder Nachricht angezeigt. Also Peter schickt mir eine Nachricht, im Handy wird aber angezeigt Neue Nachricht von Jutta. Abhilfe für kurze Zeit ist nur durch irgendeine Änderung in beiden Kontakten, also...
Antworten
9
Aufrufe
221
F
M
Hallo, Bei meinem Samsung Galaxy S7 funktioniert USB OTG im Prinzip. Mein Stick wird problemlos erkannt. Allerdings erkennt mein S7 nicht meine Sportuhr Garmin fenix 5S. Dateisystem ist FAT. I formatieren geht ja schlecht.. Es wird immer angezeigt, dass der Datenträger beschädigt ist. Ist er...
Antworten
6
Aufrufe
305
F
D
Hallo zusammen, ich bin noch immer stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000) und möchte es jetzt wieder mehr nutzen. Ich habe 2 Smartphones (Huawei P20 und Samsung S7) und 1 älteres Nokia (6233). Ich habe seit über 20 Jahren 2 Laufzeitverträge von 02 und Prepaid Karten von...
Antworten
2
Aufrufe
169
F
I
Vier Fragen: 1. Kriegt man noch Sicherheitspatches und normale Updates, wenn man NICHT von Android 8 auf 9 geht? 2. Kann man das Upgrade verhindern oder ist es quasi ein Muss? 3. Leider habe ich bereits das Upgrade gemacht und finde alles katastrophal. Kann man einen Downgrade durchführen? 4...
Antworten
3
Aufrufe
177
D
Zurück
Oben