Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
P
Hallo, nach dem Update auf Android Pie habe ich keine mobilen Daten mehr. Ich habe bereits folgende Schritte unternommen: - Wipe Cache Partition - Factory reset - Alle möglichen Hilfestellungen des Netzbetreibers Kommt da ein Update? Wie kann das sein? Was kann ich noch machen? 1019664
Antworten
6
Aufrufe
190
P
D
Hallo wenn ich nach links wische kommt ja die Bixby Seite, jedoch habe ich das Problem das die Statusleiste immer wieder von oben nach unten erscheint.. Wenn ich diese nach oben wische, kommt es trotzdem wieder nach unten. Hat jmd eine Idee? 1025819
Antworten
1
Aufrufe
171
J
M
Hallo liebe Community, vor ein paar Tagen bekam meine Galaxy Watch 42mm ein Update. Was wieder funktioniert: die Inaktivitätswarnung. Was seitdem weg ist: das daily briefing. Kann mir hier jemand helfen und sagen, wie ich das wieder bekomme? Danke...
Antworten
20
Aufrufe
409
M
J
Hallo, seit meinem letzten Update (heute 22.03.19) erkennt mein Handy meine JBL Box nicht mehr und kann keine Verbindung mit ihr herstellen, vorher lief es immer einwandfrei - wieso ist das so? 1021897
Antworten
1
Aufrufe
152
J
H
Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein Samsung A6+ gekauft und habe mit der Frontkamera Probleme. Ich habe bereits alle möglichen Beauty-Funktionen und Filter aller Art ausgestellt. Normalerweise müsste ich jetzt natürliche Fotos machen können. Bevor ich ein Selfie mache sehe ich auf dem Bildschirm...
Antworten
1
Aufrufe
197
J
R
Hallo, kann ich auf meinm S7 die Anzeigedauer des Speerbildschirms ändern. Habe des öfteren das Problem, das ich es nicht schaffe, bevor die Zeit abläuft den Bildschirm zu entspeeren, also die PIN einzugeben. Kann man die Anzeigedauer da ein paar Sekunden verlängern oder ist das nicht möglich...
Antworten
1
Aufrufe
172
J
D
Moin, ich würde gerne im Galaxy Store eine Bewertung schreiben, aber ich bekomme immer die angehängte Fehlermeldung. Runterladen geht problemlos. Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank schon mal im Voraus für Hilfe! 1038525
Antworten
1
Aufrufe
156
J
W
Hallo, seit dem Update auf Android 9 verändert sich die Medienlautstärke über Bluetooth-Verbindung. Die Musik wird lauter bei leiseren Stellen, leiser und teilweise dumpfer, völlig von alleine. Hört sich an, wie wenn ein Limiter eingestellt ist. Habe bereits mehrere Verbindungen (Boxen, Anlage)...
Antworten
1
Aufrufe
223
J
B
Nach dem letzten update werden die ar Emojis wie hundeohren oder Seifenblasen usw. Nicht mehr angeboten wo finde ich die jetzt ? Danke 1049011
Antworten
1
Aufrufe
163
J
M
Hallo, folgendes Problem bei meinem Samsung S8. Ich kann nicht angerufen werden, habe schon einiges versucht., wie ausschalten der Umleitunge/Mailbox. Alle Einstellungen Überprüft. Hab mal den abgesicherten Modus eingeschalten und siehe da..anrufe komen durch. Wo liegt jetzt das Problem? 1048350
Antworten
1
Aufrufe
425
J
T
Mein Samsung A 7 möchte ich gerne mit meinem Samsung Smart TV verbinden. Wie kann ich das machen, wenn keine Internetverbindung besteht? 1052058
Antworten
2
Aufrufe
145
A
M
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das der Akku von meinem Samsung Galaxy S8 ab 20% Rapide abfällt bzw große Sprünge macht und sich dann unerwartet mit noch 5% bzw 3% einfach abschaltet. Das Handy ist vom 28. 02.2018 und wurde definitiv normal genutzt. Handy wurde schon mehrfach auf...
Antworten
1
Aufrufe
177
S
X
Das neue Pie ist schon installiert und ich bin nach 5 Minuten echt pissig (sorry), schlecht, aber was ist mit der Benutzeroberfläche passiert ich bin kein kleines Kind mehr aber so siehts aus . Alles Rund und brav und nett, ganz furchtbar . Ausserdem die Uhr in der Statusleiste von rechts nach...
Antworten
2
Aufrufe
139
J
J
Natürlich haben wir euch was mitgebracht. Neugierig? Dann schaut mal hier rein. *:winking-face: 1052955
Antworten
0
Aufrufe
127
J
B
Samsung A50 bei der Verpackungsinhalt gibt's ein Silikon Hülle mit dabei oder nicht? 1046727
Antworten
2
Aufrufe
120
B
K
Ich möchte gerne Bixby auf meinem Galaxy A6+ benutzen, hab die Taste dafür aber nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit Bixby manuell zu starten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1047384
Antworten
3
Aufrufe
193
K
A
VIP Anzeige - Kontakte: Kontakte löschen sich teilweise selbstständig wieder. Einige Kontakte löschen sich in der VIP Anzeige automatisch. Andere bleiben dauerhaft. Löschung erfolgt unmittelbar sofort oder im Laufe des Tages. Problem besteht seit wenigen Monaten. Handy ist ca. 3/4 Jahr im...
Antworten
2
Aufrufe
195
W
W
Hallo, vorweg möchte ich klarstellen das ich eigentlich solche Beiträge nie verfasse, wie diese. Aber mir geht es (leider) wirklich langsam auf die Nerven was Samsung hier fabriziert: Nach über 8 Jahren habe ich mir mal wieder ein Samsung Galaxy geholt - das S8. Und ich war schon bei Oreo...
Antworten
14
Aufrufe
178
R
G
Hallo ich habe folgende Frage ich habe ein s6 edge da das Diplay kaputt waht habe Ich es von ein anderes s6 edge (Demo live) ausgebaut und in meien eingebaut nun lässt sich der Finger abdruck nicht einrichten, muss ich da unbedingt den alten home butten verwenden ! 1034581
Antworten
1
Aufrufe
144
U
B
Hallo, ist es möglich, Kontakte in oder aus dem Sicheren Ordner zu kopieren statt nur zu verschieben? Grüße 1004971
Antworten
2
Aufrufe
230
B
F
Hallo beisammen, habe seit letzter Woche das brandneue Galaxy A6. War bisher i-Nutzer aber echt begeistert vom neuen Mittelklasse gerät. Von S8 Nutzern kenn ich die always on Funktion, welche auch lt. online handbuch für das A6 gehen soll, leider finde ich diese option nirgens. Gibt es die für...
Antworten
14
Aufrufe
182
K
T
Ich habe gerade das Oreo-Update installiert und festgestellt, daß der Seitenbildschirm meines S8+ nicht mehr funktioniert. Es erscheint die lapidare Meldung: Seitenbildschirm wird angehalten und das Gerät friert ein. Ist das Problem schon bekannt oder bin ich der einzige mit dem Fehler? Gibt es...
Antworten
7
Aufrufe
171
W
B
Hallo. Bekommt das S7 weiterhin Update jetzt nachdem das letzte Android System drauf ist? Wäre sehr schade wenn es von Samsung jetzt im Stich gelassen wird weil es 3.Jahre alt ist. Es ist ein tolles Handy. Wenn ja bis wann laufen die Update 2019 oder sogar noch 2020??? Lg 997525
Antworten
7
Aufrufe
142
A
L
Ich benutze die vorinstallierte Mail-App auf meinem Galaxy S7. Seit kurzer Zeit lädt es aber einige Mails (va. willhaben Suchagent) nicht. Ich empfange sie zwar, sie laden aber nicht. In der Gmail App funktioniert es problemlos. Auch kommen Mails von einem bestimmten Absender (A1 Business Mail...
Antworten
13
Aufrufe
200
J
G
Guten Morgen, Ich habe zwar schon durch eine gleich gestellte Frage versucht es zu beheben. Aber die 3 Punkte zeigen bei mir etwas anderes an. Wie gesagt, ich möchte gerne wieder meine Kontakte und auch neue einem anderen Speicherort außer dem Googlekonto zufügen können. Bekomme es aber einfach...
Antworten
8
Aufrufe
262
F
M
Hallo Forum .... Wenn ich in meinem Lkw sitze - fern der Heimat und unterwegs , was bitte ist die richtige Einstellung bei meinem Samsung Gear Fit Pro 2 ? Wlan eingeschaltet lassen ? Bluetoth eingeschaltet lassen ? Wenn ich dann nachts am Rastplatz stehe schalte ich , über Nacht , mein...
Antworten
3
Aufrufe
159
M
M
Hallo Zusammen, ich habe schon gesucht, aber keine Lösung hier gefunden, daher ein neues Thema: Ich habe letztes Jahr im Oktober auf Huawaii gewechselt (das nächste wird wieder ein Samsung*g*) und seither aktualisiert sich Samsung Health nicht mehr vollständig. Ich bekommen zwar die Schritte...
Antworten
2
Aufrufe
154
G
G
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe nun das Update mit der neuen One UI Version herunter geladen. Mich stört aber folgendes. Wenn ich den PIN für den Sperrbildschirm eingebe, dann wird die Eingabe hell hervorgehoben. Was ist das denn für ein Quatsch? Da kann doch jeder...
Antworten
9
Aufrufe
191
U
B
Hallo, seit einigen Monaten "spinnt" mein treues Galaxy S5. Das Display lässt sich oftmals nicht mehr einschalten. Es flackert beim Drücken auf den Home Button oder beim Aktivieren per Gestenaktivierung nur ganz kurz rosafarben auf und geht dann wieder aus. Manchmal geht es nach einiger Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
143
B
K
Guten Morgen, meine DEX Station funktioniert nur wenn ich mein Galaxy S8+ umgedreht anschließe. Demzufolge kann ich das Smartphone nicht bedienen. Mit dem originalen Ladekabel geht es aber beiseitig ohne Probleme! 964385
Antworten
4
Aufrufe
167
U
Zurück
Oben