Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe eine UE Boom Box und kann diese nicht mit meinem Samsung Galaxy A6 über Bluetooth verbinden. Der Audio Lautsprecher wird mir angezeigt aber beim auswählen meldet mir das Handy "kopplung von ue boom abgelehnt". Hatte mit anderen Samsung Geräten bei diesem Lautsprecher nie...
Meine Frau und ich haben jeweils ein S8 und sind im gleichen Router.
Wenn von einem der Smartphons ein Bild aufgenommen wird ist dieses auf beiden Handys in der Galerie. Umgekehrt wenn in einem Smartphon ein Bild gelöscht wird verschwindet es auch aus dem anderen Smartphon.
Wie kann ich dieses...
Wir präsentieren euch mal wieder ein paar Hidden Features zu eurem liebsten digitalen Begleiter. Diesmal haben wir uns die versteckten Menüs des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e begeben.
1108187
Samsung hat ein neues Handy vorgestellt das Sasmung Galaxy A8s das ein nahezu randlosen Infinity-O-Display hat. In der oberen linken Ecke befindet sich ein Loch wo die Frontkamera liegt. Die Lautsprecher und die Sensoren befinden sich in den schmalen Ränder des Displays.
Was hält ihr davon...
Hallo
Ich kann seit neusten, keine entgangene Anrufe, unter der Telefon app sehen. Wenn ich mein s7 edge ausstelle, und wieder anstelle, und jemand angerufen hat, bekomme ich nur eine sms von meiner mailbox. Aber es steht keine eins unter der telefon app. Wenn ich die mailbox austelle, und mein...
Hallo,ich habe ein Note 8 mit Android 8 und kann es nicht mehr aktualisieren.Zum Beispiel ist mein letztes Update vom April 2018.Mir wird immer nur angezeigt meine Software ist aktuell obwohl es inzwischen schon einige Sicherheitspatches gibt.
Weiß da jemand eine Lösung?Vielen Dank im...
Hilfe, nach dem Update zeigt es mir neue Mitteilungen mit einem runden Symbol oben links auf dem Display an. Ich muss es dann in den extra zu entfernen verschieben damit die Mitteilungen wieder verschwindet. Das ist echt nervig wenn ich mit dem s8 grad anders beschäftigt bin und mich die...
Also mal ehrlich, ich habe ein 900 euro teures top Smartphone Arbeitsgerät erworben und dann die Funktion mir Hasenohren zu verpassen. Das einzige was daran witzig ist, ist die Funktion an sich. Kann man das nicht irgendwie weg machen? Das ist peinlich wenn man jemanden was zeigen will auf...
Es werden bei mir die Appshortcuts in den Ecken des Sperrbildschirms nicht mehr angezeigt.
Ich habe bereits durch die Einstellungen probiere bei Appshortcuts diese wieder zu aktivieren, jedoch funktioniert das nicht.
Die Shortcuts sind aktiviert, werden jedoch trotzdem nicht angezeigt.
Liebe...
Ich bin jetzt fast am Ende. Ich habe mir vor einem Jahr bei notebooksbilliger.de das Galaxy A8 2018 Duos gekauft. EU Ware stand da schon dabei. Nun weiß ich schon, dass ich wohl eine polnische Software habe. Allerdings läuft bei meinem Handy immer noch Android 7 obwohl ich eigentlich schon lange...
Hey....seit kurzen läd mein Handy Samsun S7 fast 5 Stunden!!! Manchmal für 20% sage und schreibe 3Stunden.
Habe mehrere Original(!!!!) Kabel ausprobiert. Sogar ein neues gekauft.
Stecker, Kabel alles ausgetauscht...
Schnellladefunktion geht garnicht mehr, habe sie rein und...
Hallo miteinander!
Ich habe vor ein paar Tagen mein neues Note 8 in Betrieb genommen. Als ich es das erste mal anschalt, kam zuallererst eine Nachricht, die mir etwas komisch vorkam (zumal das Geraet eingeschweisst war und von einem namenhaften deutschen Elektromarkt gekauft), ich wurde dazu...
...kurz nachdem der Bildschirm dunkel wurde, geht die Music aus. Mit Google music und ARD Audiothek getestet. Beides lief bis zum Update mehrmals täglich und nachts problemlos
1001665
Wusstet ihr schon, dass sich auf eurem Smartphone mit Android Pie ein kunterbuntes Easter Egg versteckt hat?
Wenn ihr es bisher noch nicht entdeckt habt, könnt ihr im Community Newsroom nachlesen, wo es zu finden ist.
1095048
Ich habe kein Bock mehr auf den ganzen Bullshit......nach dem Android 9 Update, ist das Gerät nicht mehr Google Play Protect Zertifiziert, was bedeutet das ich div. Apps nicht mehr installieren kann.
ZB. Netflix, Our World etc.......was soll so ein Mist? Nicht nur das Samsung mit mit dem ganzen...
Guten Tag,
Ich möchte nun erstmal die Situation schildern wie es vielleicht dazu kommen konnte. Ich bin 18 und gehe noch zur Schule an diesem Tag schaltete ich mein Handy wegen einer Klausur aus. Nachdem ich die Klausur absolvierte schaltete ich mein Handy wieder an bis plötzlich das Android...
Hallo Zusammen,
ich hab heute mein Galaxy S7 upgedatet (neustes Update von heute 04.08) und jetzt startet es nicht mehr.
Ich hab die Verschlüsselung auf meinem Smartphone aktiviert und seit 3 Stunden startet er und hängt bei der encryption (Zahlenschloss zu Beginn) fest.
Was kann ich machen...
Hallo!!
Kann ich irgendwie ausstellen, dass meine Uhr in den Bluetooth-Geräten aller anderen Handys um mich herum erscheint?
Kann ich meine Uhr unsichtbar machen?
gestern wollte sich meine Uhr auch mit einem fremden Handy verbinden. Ich hätte es nur noch bestätigen müssen.
Ich will das alles...
Hallo, ich finde dazu leider absolut leine Lösung...
Ich hab Android 8.1.0 auf einem Galaxy j4+. Ich benutze bei Whatsapp Popups im sperrbildschirm.
Ich weiß gar nicht genau seit wann aber seit einiger Zeit habe ich dort zum antworten zwar noch die tastatur aber über den zahlen fehlt diese...
Hallo wann kommt denn endlich mal ein Update für die cam? Es ist voll nervig das bei Video Aufnahmen immer der Bass verschwindet. Im abgesicherten Modus passiert es nicht. Ich hab das Handy auch schon neu aufgesetzt hat nicht geholfen finde auch nichts wo man das mic selber einstellen kann . Der...
Hallo,
ich bin neu hier und habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Samsung galaxy s7 Edge crasht. Ich habe den Akku bereits 2mal tauschen lassen und nachdem ich es heute geholt hatte, mir gesagt wurde, dass sie es für mehrere Tage getestet haben, crashte mein Handy sobald ich zuhause...
Hallo,
ich habe ein sehr dringendes Problem mit meinem Galaxy S7. Im Thailand-Urlaub habe ich versucht (nicht wissend, dass dies scheinbar nicht möglich ist), eine Travelsim zu erwerben. Der Mitarbeiter am Flughafen hat zunächst versucht mit meinem Handy rumzuspielen, mir dann aber mitgeteilt...
Hallo,
das S8 meiner Frau (Patch Level 01.03.2019) zeigt folgenden Fehler.
Beim Versuch, über Einstellungen-Konten-Samsung Account die App zu aktualisieren, bekomme ich die Fehlermeldung: App nicht mehr vorhanden.
Kann man die App manuell updaten...
Servus an die Fachleute,
kurze Frage zur S3 Frontier......im Menü bei Einstellungen ist auf der linken Seite ein Uhr Icon.Wenn es gedrückt wird ist unter dem Icon ein Blauer Punkt......hat jemand eine Ahnung was das Icon bzw. der Punkt zu bedeuten haben ? Ich finde dazu nichts.....
Danke euch im...
hallo ersma...
hab n altes handy von mir(!) inne schublade gefunden.war früher mit 1+1 am laufen.is aber schon mehr als 5 jahre her.
wie kann ich das entsperren und wieder gebrauchen??
1084922
Halo, ich habe mehere Handys von Samsung. Nun aber ist mein Ersatz Handy Samsung s6 Edge Plus defekt. Seit gestern kann ich es nicht starten. Das Gerät blieb immer beim Samsung Logo in der "Endlosschleife" stehen. Ich habe es als das noch ging in einem Abgesicherten Moodus einmal gestartet...
Euer neues Samsung Galaxy S8 /S8+ hat so viele tolle Features. Habt ihr sie schon alle entdeckt? Ein paar von ihnen habe ich heute mal für euch rausgesucht, um sie ein bisschen näher unter die Lupe zu nehmen.
Smart Lock
Einen PIN oder ein Muster stellt man bei seinem Smartphone in der Regel...
Hallo. Mein Bruder hat dass Samsung galaxy A50.
Als er es heute aus der Hosentasche nahm, war es verbogen. Er ist ganz normal gegangen und hat nichts anderes gemacht. Was sollte ich machen?
1083865