Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit einem Firmware Update bekomme ich auf meinem S8 keine Benachrichtigungen mehr. Es wird jeweils anstatt einer ordentlichen Benachrichtigung eine zusätzliche Glocke in weiß auf blauem Hintergrund.
Kennt jemand dieses Symbol?
Was kann man tun, damit die Benachrichtigungen wieder wie gewohnt...
Hallo alle miteinander.
Ich habe ein Problem. Ich würde ganz gerne meine App Shortcuts auf dem Sperrbildschirm benutzen. Leider sind sie nach den ersten Wochen meines Handy kaufes verschwunden und bis heute (ca. ein Jahr später) nicht wieder gekommen. Ich kann in den Einstellungen so viel machen...
Hi all,
I just bought a Samsung A40. I got very used to the always on feature of my A3 but can't find it on the A40. Is it somehow hidden or just not supported yet?
Thx, Maxim
1121164
Hallo zusammen,
habe seit einigen Tagen ein Note 9. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Handy. Vermisse aber eine Funktion die ich beim S8 (das ich bis jetzt besessen habe) sehr gerne benutzt habe.
Das Bild im Bild Foto. Also gleichzeitig ein Selfie integriert im Hauptbild der Frontkamera...
Hey ich habe Samsung Health neu installiert und das Kalorienziel bei "Gewichtsverwaltung" stand auf Zufuhr 1919kcal und Verbrauch auf 2200kcal ca. Jetzt hab ich einma meine Mahlzeiten angegeben und jetzt hat sich die App auf "Zufuhr" 2559kcal und Verbrauch auf 2834kcal gestellt hat jemand ne...
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Lösungsmöglichkeiten für mein Darstellungsproblem von Google Maps via Android Auto auf meinem Autoradiodisplay (VW T-Roc). Nahezu alle Straßen werden bei Google Maps stark verpixelt dargestellt, einzelne Straßen teilweise nur als Quadrate, andere Straßen...
Hallo Zusammen,
ich besitze eine Gear S3 Frontier und ein Samsung Galaxy A5 (2016) mit Android 6.0.1.
Bisher lief alles Topp und ich bin immer noch schwer begeistert.
Allerdings habe ich seit dem Wochenende folgendes Problem:
Die Uhr verbindet sich nicht mehr automatisch per Bluetooth mit dem...
Hallo,
seit dem Update am Wochenende wird mein Akku ganz schnell leer. Bluetooth und alles ausgeschaltet - nach ca. 4 Stunden von 100% auf 30%.
Hat jemand das gleiche Probleme oder eine Idee?
Bisher hatte ich eine Akkulaufzeit von mindestens 2 - 3 Tagen.
Danke für Unterstützung. :smileyhappy...
Welcher Entwickler hat sich denn diesen Käse ausgedacht? Die neuen App-Symbole sehen bescheiden aus, aber darüber lässt sich noch weg sehen. Was aber gar nicht geht ist die nicht ausblendbare Navigations-Leiste. Man kann sie ganz weg machen, toll. Das Handling ist dann noch beknackter als...
Hilfe, meine T-online Mailkontakte sind weg. Synchronisieren oder importieren habe ich nicht geschafft. Wie bekomme ich sie vom PC wieder aufs Galsxy S 7
1100128
Nach meinem Softwareupdate auf dem Galaxy S8 schließen sich einige Apps nach dem Start sofort wieder. Erst wenn ich sie mehrmals öffne, beenden sie sich nicht mehr selbst.
1115416
Hallo zusammen,
seit dem letzten Update startet die Mail App leider nicht (stürzt ab), so dass ich sie erneut starten muss, damit sie läuft. Ist leider etwas nervig.
Vielen Dank im Voraus für Lösungsvorschläge
1116661
Hallo Community,
seit einiger Zeit funktionieren die in Websites verlinkten Tel.-Nr. nicht mehr. Hintergrund: ich habe zwei Websites, die verlinkte Tel.-Nr. enthalten. Meine Frau hat ein älteres Samsung und ich habe noch ein iPhone - auf beiden Geräten kann ich die Tel.-Nr. dieser Websites wie...
Hallo, ich habe vergangenen November ein neues Galaxy J6 (SM-J600FN) gekauft. In der Zwischenzeit hat das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik schon mehrfach per Newsletter auf Sicherheitsmängel und Updates von Andoid 8 hingewiesen. Mein Android ist immer noch auf 8.0.0, Stand...
Die Samsung Smartwatch-Familie hat ein neues Kind bekommen: Die Galaxy Watch Active. Seht selbst im offiziellen Vorstellungs-Video, was euch erwartet.
952394
Hallo zusammen,
seit dem letzten Update habe ich das Problem, das mein Handy immer wieder die gekoppelten Geräte aus der Liste löscht.
Das ist an sich gar nicht so schlimm, nur seit heute hab ich das Problem dass mein A6 sich nicht mehr mit meinem Auto verbindet per Bluetooth.
Das Handy erkennt...
Moin,
habt ihr schon das neue Video in der Community gesehen? *:shocked-face-with-exploding-head:
Falls noch nicht, HIER der Link.
Da ich selber nur ein A oder Note habe, bin ich nicht davon betroffen, allerdings würde mich mal interessieren was ihr davon haltet? *:winking-face:
1091074
Guten Tag Mein Samsung Galaxy S8 hat noch immer die Android Version 7.0.
Ich habe schon sehr oft einen Live Chat gestartet und jedes mal wurde mir gesagt dass ich noch warten soll für meine Version. Jetzt werde ich sogar jedes mal in einer Sekunde aus dem Chat rausgeworfen.
1. Warum werde ich...
Wisst ihr, was ein Easter Egg ist? Das ist ein kleiner Insider-Gag, den irgendjemand irgendwo versteckt hat. Zum Beispiel taucht in jedem Marvel Film einmal kurz der Autor der Superhelden-Comics – Stan Lee – auf. Auf CDs gibt es bisweilen Hidden Tracks, die erst nach einer Phase von Stille zu...
Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen ein Samsung Galaxy M20 gekauft, allerdings kann dieses meinen heimischen WLAN-Router nicht finden. In andere WLAN-Netzwerke kann ich mich aber problemlos anmelden.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
1098007
Hallo,
ich habe seit langer Zeit auf meinem Samsung Galaxy S7 Edge einen massiven lila Streifen. Der Bildschirm flackert auch, und hat graue Streifen.
Erst dachte ich, dass das Handy beschaedigt wurde, aber das scheint ein Serienfehler zu sein. Der Haendler lehnt eine Reparatur ab, weil das...
Hallo, bei meiner neuen Samsung Fear Sport (S3) kann ich bei den Samsung Apps für die Gear die App des Samsung Multiroom nicht finden. Bei der S2 gibt es diese App. Ich konnte so sehr bequem die Lautsprecher steuern. Danke und Gruß Matthias
418145
Obwohl die Geräte einwandfrei gekoppelt sind , werden sie beim erneuten benutzen nicht wiedererkannt. Das ist ja nervig. Z.b. bei der Freisprecheinrichtung im Auto oder auch bei der Gear Sport
1100162
Hallo,
ich habe mein Galaxy S6 Edge auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wieder neu eingerichtet. Beim Einrichten des Fingerabdrucks tritt jedoch jedes Mal ein Fehler auf. Ich öffne Fingerabdrücke einstellen, das Handy sagt mir ich soll mich breitmachen und kaum erscheint die...
Hallo Miteinander,
ich habe folgendes Problem: immer wenn ich in Reichweite eines Telekom_Fon Netzwerkes bin bekomme ich eine akkustische Benachrichtigung.
Unter den Benachrichtigungen selbst finde ich nichts, wo ich diese abschalten kann.
Mich nervt das Ganze; kann mir jemand helfen?
Schon...
Hallo,
ich habe schon gelesen, dass das A6 anscheinend kein always on Display besitzt. Was ja so irgendwie nicht stimmt. Es beruht ja auf der gleichen Technologie wie das A6+ und hier wurde anscheinend dieses Feature softwareseitig unterdrückt, was ich sehr schade finde.
Jetzt zu meiner Frage...
Hallo Zusammen,
letzte Nacht wurde auf meinem S8+ ein Update durchgeführt. Seither lassen sich keine Apps mehr öffnen bzw schließen sich augenblicklich wieder. Es kann auch nicht auf die Mail-Apps wie Web oder Outlook und auch nicht auf Google zugegriffen werden. "wipe cache partition" wurde...