Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
I
Hallo in die Communtity Gemeinde, habe mal ne Frage . Ich besitze seit neuestem die Samsung Galaxy Watch 46 mm in Verbindung mit einem S8 Plus . Läuft bis dato hervorragend und bin sehr zufrieden . Habe jetzt ne Frage zu den Benachrichtigungen . Ich sehe alles was ich angehakt habe auf der Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
152
F
M
Hallo, mein Samsung Galaxy A9 findet aus irgendeinem Grund nicht die Aktuelle Android Version 9 Pie. Mein Handy ist noch auf der Version 8 könntet ihr mit bitte helfen. Mit freundlichen Grüßen, Max Heilmann 1149217
Antworten
7
Aufrufe
169
L
M
Hallo zusammen... Ich habe 2 Postfächer mit Exchange Activesync. Ich konnte vor meinem Wechsel zum Samsung A70 auf Konkurrenzprodukten (hoffe das ist nicht schon Werbung) mit deren nativer Emailapp Emails aus z. B. dem Posteingang direkt vom Server löschen ohne Umweg über den Papierkorb. Es gibt...
Antworten
1
Aufrufe
136
J
S
Hallo, ich habe aus einer der Städteauktionen ein S5 für mich ersteigert was auch gut funktioniert, jedoch lässt es sich nicht updaten, ein reset auf die Werkseinstellung habe ich gemacht, es ist Android 5.0 installiert. Folgendes passiert genau: Wenn ich auf jetzt aktualisieren klicke gibt es...
Antworten
4
Aufrufe
207
J
R
Servus zusammen, ich möchte mir gerade eine neue Story erstellen, wähle ca. 35 Bilder aus und abgespielt wird mir nur ein Bruchteil der Bilder, etwas mehr als die Hälfte :confused: Woran kann das liegen und wie kann ich es ändern? ....sonst macht die Funktion irgendwie keinen Sinn (mit bis zu...
Antworten
6
Aufrufe
177
J
H
Mein Smartphone ist ständig entsperrt. War beim Vorgänger S7 nicht der Fall- Ich habe bei Smart Lock den sicheren Ort entfernt und die anderen Möglichkeiten nicht aktiviert. Trotzdem ist das Gerät immer und überall durch Schieben zu öffnen. Hinweis: Die biometrischen Verfahren Fingerabdruck und...
Antworten
6
Aufrufe
167
J
N
Hallo liebe Community, seit dem ich das neue 9.0 Update auf mein S8+ geladen habe ist mir aufgefallen dass die Lautstärke bei Videowiedergabe von Youtube sehr leise geworden ist bei vollem Anschlag des Reglers. Vor dem Update musste ich zum Teil die Lautstärke herunter regeln und jetzt höre ich...
Antworten
4
Aufrufe
131
U
H
Hallo zusammen, bei meiner GearFit 2 wird ständig die Bluetooth Verbindung getrennt. Ein Zurücksetzen/Reset hat nix gebracht. Und Samsung per Mail zu kontaktieren ist ne Katastrophe (habs nicht geschafft). Bin etwas angefressen. Kaum 3/4 Jahr alt und spinnt. Da hätte ich mir gleich eine...
Antworten
39
Aufrufe
281
S
H
Hallo Seit gestern besitze ich ein Galaxy A50 welches ich jetzt mit meiner Gear Sport gekoppelt habe. Funktioniert an sich auch gut aber so bald das Handy nicht in Benutzung ist und quasi nur neben mir liegt, dann wird nach einer gewissen Zeit die Verbindung zur Uhr getrennt. Ich habe die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
157
J
I
Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S6 kommt es plötzlich zu folgendem Problem: Wenn ich selbst ein Video mit meiner Hauptkamera aufnehme und dieses abspiele, ist ein lauter, störender Hintergrundton zu hören, der sich wie ein permanentes Föhnen anhört. Spiele ich das Video mit einem...
Antworten
6
Aufrufe
131
J
J
In einer Notsituation muss es oft schnell gehen! Zum Glück kann euch euer Smartphone da unterstützen. 1144718
Antworten
2
Aufrufe
134
J
A
Hallo seit gerade eben erkennt mein S7, 2,5 Jahre alt, meine SD-Karte nicht mehr. Ich habe nichts spezielles gemacht. Bemerkt habe ich es, da meine Bilder nicht mehr angezeigt wurden. Erneutes Starten oder herausnehmen der SD-Karte hat nichts gebracht. Mit einem Adapter kann ich die SD-Karte...
Antworten
24
Aufrufe
305
I
S
Seit ein paar Tagen bricht das Handy Videoaufnahmen plötzlich ab. Die Aufnahmezeit ist verschieden, zwischen 12 Sekunden und max. 3 Minuten, dann hört die Kamera zu filmen auf. Speicher ist 20 GB frei, Akku voll. Egal, welche Kamera ich nutze. Wer weiß Rat...
Antworten
18
Aufrufe
409
I
N
Hallo, ich habe mein S9 neu bekommen.Und heut das erste mal richtig genutzt. Momentan sehr viel ,das verbraucht viel Akkluleistung wenn das Gerät alle 5 Minuten angemacht wird (klar kein normales Nutzverhalten, aber ich habs heut das erste mal ;) ) . So das ich gegen Nachmittag nur noch auf...
Antworten
59
Aufrufe
634
L
E
Mein Interner Speicher war mit 31,8 GB überlastet, da nur 32 GB möglich waren. Obwohl ich Fotos, Videos auf die SD Karte geschoben habe, alles gelöscht habe, so dass nur noch 24,9 MB Anwendungen vorhanden waren. Trotz Dateimanager war nicht zu finden wo der Speicher gefüllt war. Ich war...
Antworten
3
Aufrufe
254
I
M
Hallo zusammen, seit einigen Tagen besitze ich das Samsung Galaxy A7 2018 und mir folgendes Problem aufgefallen. Seit dem Update auf Android 9 habe ich im Dual Sim Betrieb mit beiden SIM-Karten eine sehr langsame mobile Datenverbindung. Nehme ich aus dem zweiten Schacht die Simkarte raus ,habe...
Antworten
28
Aufrufe
294
A
S
Geht bei mir auch nicht. immer Bluetooth abstürze. Lässt sich nur mit mehreren Versuchen wieder einschalten. Auch Wlan schaltet sich ständig ab. War beim Händler da ging es natürlich. Gekauft vor 3 Tagen. Kann man sowas zurück geben. Hatte bis jetzt nur Samsung Handys ohne Probleme. Das war es...
Antworten
5
Aufrufe
239
D
B
Hallo zusammen, wir haben über die Congstar ein s10e als Ratenzahlung im Aktionszeitraum bestellt. Sofort nach Erhalt habe ich es am 25.4. über die Samsung member App registriert, Registriernummer DEU3457273GVTXY. Den mir vorliegenden Lieferschein fotografiert und mithochgeladen. Am 29. Bekam...
Antworten
14
Aufrufe
166
J
M
Hallo! Ich bin neu hier in der Community. Den Grund warum ich mich hier anmelden musste finde ich nun auch schon wieder makaber. Am 30.03.2019 habe ich im Rahmen der Vorbestelleraktion ein Galaxy S10 erworben. In diesem Rahmen sollten ja alle Käufer auch ein paar Galaxy Buds kostenlos über...
Antworten
11
Aufrufe
146
I
A
Hallo Leute, Ich habe seit vielen Wochen nun schon ein Problem mit meinem Samsung S9 Plus . Da man mir im Media Markt nicht mehr weiterhilft, wende ich mich an an dieses Forum. Leider ist bei meinem Samsung S9 Plus die Frontkamera defekt. Im Kameramodus 1:1 sind die Bilder bei etwas schwächeren...
Antworten
31
Aufrufe
337
A
G
Hallo, seit gestern habe ich mein neues Galaxy A50. Bin immernoch mit dem Einrichten des Gerätes und der Apps beschäftigt. Was mir auffällt und mich sehr ärgert ist, dass immer nach einer Weile, in der das Handy unbenutzt rumliegt, das WLAN deaktiviert wird. Wenn ich den Sperrbildschirm...
Antworten
99
Aufrufe
962
L
M
Hallo ich habe das Problem das wenn ich im Wlan bin das ich keine Benachrichtigung bekomme wenn ich es sollte. Das heißt wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme, bekomme ich sie erst viel Später als sie zugestellt wurde oder wenn ich die App öffne. Beim Email und sonstigen Benachrichtigungen...
Antworten
4
Aufrufe
306
E
K
Ich habe das Samsung Galaxy A6+ mit dem Headset HM1350 gekoppelt. Die Sprachverständigung funktioniert einwandfrei. Leider wird jedoch bei eingehenden Anrufen kein Klingelton an das Headset übertragen, das Smartphone klingelt jedoch. Wie kann ich dieses in den Einstellungen entsprechend ändern...
Antworten
4
Aufrufe
162
K
D
Ein Werksreset? Der ist gar nicht mal so schwer ... 1132007
Antworten
0
Aufrufe
169
D
D
Wachse über dich hinaus! Wir helfen dir dabei ... 1131600
Antworten
0
Aufrufe
177
D
G
Am 04.05.2019 wurde ein neues Update auf mein S8 aufgespielt, seitdem funktioniert die Anzeige Always on Display nicht mehr, obwohl ich alle Einstellungen durchgespielt habe. Wer hat eine Lösung? Hat jemand die gleichen Probleme? LG Gfrischi 1124826
Antworten
6
Aufrufe
166
S
M
Seit dem Update auf Android 9 bricht Sidesync regelmäßig die Verbindung über USB ab. Hat hier jemand eine Idee?? Sidesync version 4.7.5.244 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1111848
Antworten
8
Aufrufe
121
G
B
Hallo, Mein markenmehrwert war schon so gut wie bei mir aber der lieferant vom DHL hat das Paket wieder zurück geschickt weil mein namens Schild an der klingel abgefallen ist und der mein Namen nicht gefunden hat. Bei der sendungsverfolgung steht das es zurück geschickt wurde und a gekommen wäre...
Antworten
5
Aufrufe
189
J
M
I bought a Samsung a9 in Berlin and I want to use it in Argentina with sim from Argentina and it does not allow me. Request a pin and puk code different from the telephone company 1125423
Antworten
1
Aufrufe
159
I
M
Hi, ich möchte mir gerne eine Galaxy Watch kaufen. Diese Uhr ist ja auch wasserdicht. nun meine Frage: Darf man die Uhr auch im Schwimmbad (wegen dem Chlor) tragen bzw. wie lang das man maximal schwimmen? Danke im Vorraus für eure Hilfe Mit freundlichen Grüßen Marco...
Antworten
9
Aufrufe
159
M
Zurück
Oben