Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
S
In den Samsung-Browser-Einstellungen auf meinem Galaxy A70 finde ich unter Datenschutz und Sicherheit u.a. die Einstellmöglichkeiten - Smartes Anti-Tracking (steht bei mir auf „Aus“) - Webseiten nicht verfolgen lassen (ist bei mir nicht markiert) Worin besteht da der Unterschied? Ist eine...
Antworten
5
Aufrufe
173
S
S
Hallo Mein libre 2 sensor verbindet sich nicht über bt . Habe alle einstellungen in der app gemacht. Kann den sensor normal scannen. Hatte jemand dieses problem auch schon? Gruss Sascha 1192680
Antworten
1
Aufrufe
140
A
D
Hallo, ich musste vor kurzem eine größere App Aktualisieren, jedoch hatte ich nichtmehr genug Speicherplatz. Deswegen hatte ich mir eine SD Karte gekauft. Nachdem ich diese Formatiert hatte, habe ich die App übertragen. Als ich dan die App Aktualiesieren wolte, zeigte es an, das mein Interner...
Antworten
1
Aufrufe
212
P
S
Guten Tag, Seit Februar/März 2019 hab ich ständig Probleme mit meinen Mobilen Daten bzw. Empfang. Mal habe ich LTE+, dann wieder eine ganze zeitlang nur E und seit einem Tag kompletter Empfang verlust. Gleiches fehler passieren bei einer anderen SIM karte auch, also liegt es am Handy Zudem hab...
Antworten
11
Aufrufe
222
J
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
219
J
A
Schaut euch unser neues Video zum Galaxy Tab S5e an. Es ist ganz leicht. *:smiling-face: 1199775
Antworten
0
Aufrufe
233
A
M
Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei Verfügbarkeit von "nur" Edge-Geschwindigkeit und dann verbessertem Empfang (z.B. Raum/Gebäudewechsel) stellt sich bei mir die verfügbare Daten-Geschwindigkeit nicht automatisch um. D.h. bei besserem Empfang steht nur 2G/Edge zur Verfügung. Die Einstellung...
Antworten
53
Aufrufe
400
R
M
Hallo allerseits! Mein S5 mini (gebraucht gekauft) macht beim Telefonieren seltsame Geräusche -- die treffendste Beschreibung finde ich "Aliens unter Wasser". Im Internet wird schon einiges über dieses Phänomen geschrieben. Bei mir tritt es ungefähr einmal pro Tag auf, manchmal auch mehrmals...
Antworten
1
Aufrufe
205
J
F
Hallo Leute. Bei meinem J5 2017 braucht der Akku ständig die doppelte Zeit zum laden wie normal. Jemand ne Idee? Gruß Fluter Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 469969
Antworten
13
Aufrufe
168
S
H
Hallo, nach dem ich mein A50 eingerichtet habe fand ich ein unbekanntes Symbol in der Statusleiste. Dieses konnte ich nicht auf die schnelle finden und erklären. Habe es auf anhieb nicht im Benutzerhandbuch gefunden. Damit Ihr nicht lange suchen müsst. 1194893
Antworten
1
Aufrufe
188
L
J
Ihr wollt, das euer Smartphone stets in "Top-Form" bleibt? Dann solltet ihr euch die Diagnose- und Optimierungs-Tools der Samsung Members App einmal genauer anschauen. 1196722
Antworten
0
Aufrufe
210
J
C
Gibts ne option das zwangsudate (pie) zu deinstallieren und zurück zur letzten version? Habs sooo satt, tage zuverbringen alles nach seinem gusto zu individualisieren, damits beim nächsten update gekillt wird. Und: will window split/pop ups wieder beim alten...update fuer mich usertechnisch ne...
Antworten
1
Aufrufe
185
L
C
Gibts ne option das zwangsudate (pie) zu deinstallieren und zurück zur letzten version? Habs sooo satt, tage zu verbringen alles nach seinem gusto zu individualisieren, damits beim nächsten update gekillt wird. Und: will window split/pop ups wieder beim alten...update fuer mich usertechnisch ne...
Antworten
1
Aufrufe
151
J
T
Meldung von KiesHallo, ich verweise auf meinen gestrigen thread (mein Smartphone reagiert träge), wo mir ein Reset empfpfohlen wurde. Nun möchte ich ein Backup des neu aufgebauten Smartphones machen und verwende dazu Kies. Doch da komme ich zu keinem Ergebnis, da als erstes folgende Meldung...
Antworten
2
Aufrufe
139
J
I
Hallo, ich habe ein S8 und gestern das neuste Sicherheitsupdate geladen. Nun geht mein mobiles Internet nicht mehr. Ich habe mehrere Neustarts gemacht und auch mal ganz ausgeschaltet. Ich habe Vofafone und es ging immer super. Jetzt nicht mehr. Kann nur noch zu Hause in meinem WLAN mit dem S8...
Antworten
2
Aufrufe
164
J
O
Ich frag mich eben warum es den Modus nicht für mein S9+ gibt ? Da es denn ja für das S10 gibt (Ja is klar is neueres Gerät und so) Aber es gibt ihn ja wohl auch für das J3 (2017) Was ja kleiner und älter is. Interissante Frage oder ...
Antworten
24
Aufrufe
329
L
C
Hallo, ich habe noch ein J5 aus 2015. Es ist alt aber für meine Bedürfnisse eigentlich vollkommen ausreichend. Vor ein paar Tagen ließ sich der Akku plötzlich nur noch auf ca. 70% aufladen und entlud sich danach rasant (1/2 Tag vorher ca. 2 Tage), und das Gerät erwärmte sich. Ok, dachte ich, der...
Antworten
5
Aufrufe
126
J
A
Hallo, ich und meine Frau haben mit dem S7 Edge folgendes Problem: Egal ob über mobile Daten, oder auch über das Wlan Netz- Sobald das S7 Edge (neueste Nougat Version) in den Standby wechselt, wird das Internetradio bzw. Stream unterbrochen. Wird das Display wieder berührt, wird die...
Antworten
39
Aufrufe
440
P
O
Dass das Schlaftracking nach dem letzten Update eine Katastrophe ist wissen wir mittlerweile. Nur Samsung anscheinend nicht. Ohne Pulsmesser wird kein Schlaf mehr aufgezeichnet und mit nur sporadisch. Heute habe ich von 23 Uhr (gestern) bis heute Nachmittag 15 Uhr geschlafen. Erst ein Neustatt...
Antworten
9
Aufrufe
156
J
T
Hallo, mein zugegeben nicht mehr taufrisches Galaxy S3 reagiert extrem langsam auf Eingaben. Außerdem ertönen immer wieder Nachrichtentöne ohne dass eine Nachricht eingegangen ist. Was könnte der Grund sein? 1182131
Antworten
9
Aufrufe
128
L
A
Mein Mann hatte seit genau 45 Tagen das S5 mini. Am Samstagmittag hat es von jetzt auf Gleich seinen Dienst quittiert. Es kommt immer die Meldung "nicht im Netz registriert". Ruft man ihn an hört man immer "Der Teilnehmer ist im Moment nicht zu erreichen" Wir haben seine SIM in seinem alten S4...
Antworten
17
Aufrufe
248
K
A
Mojen erstmal ein Fazait nach 3 tägiger Nutzung der gear als iphone fan habe ich lange überlegt, ob ich die gear kaufe, da nicht alle funktionen zur verfügung stehen, mir die watch von apple nicht zusagt also erstmal über amazon gekauft zum testen, zurückgeben kann ich sie immer noch bis jetzt...
Antworten
8
Aufrufe
209
A
E
Mein A5 sieht nicht so viele Bluetooth-Geräte wie das S7 meiner Frau, das Huawei meines Sohnes und auch nicht so viele Bluetooth-Geräte wie unser Lenovo-Tablet. Speziell zwei Bluetooth-Geräte, die für mich wichtig sind, sieht es nicht. Nach längerer Forschung in der Samsung-Hotline und dem...
Antworten
0
Aufrufe
613
E
D
Hallo, ich bekomme auf meinem Galaxy 8 (2018) keine Updates. Weder Android noch Sicherheitsupdates. Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es hat nicht geholfen. Habe die Google-Mail auch nicht eingegeben. Smart-Switch zeigt mir auch keine Updates an. Bin dann heute in Hamburg zum Plaza...
Antworten
41
Aufrufe
439
J
U
Habe nach Umstieg von Note 2 auf Note 8 das alte Smartphone längere Zeit nicht mehr benutzt. Wollte es jetzt wieder in Betrieb nehmen. Keinerlei Funktion. Nach Einstecken des Ladeteils leuchtet auch keine LED. Laden mit mehreren Ladeteilen, teilweise auch über Nacht brachte kein Erfolg. Auch...
Antworten
5
Aufrufe
202
F
A
Hallo. Nach einem Systemupdate hat mein Note 4 komplett den Geist aufgegeben und reagiert auf nichts mehr. Selbst der Versuch es auf Werkseinstellung zurück zu setzen war nicht möglich, bricht umgehend ab und dann passiert nichts mehr.....kann mir jemand einen Tipp geben was ich noch tun kann...
Antworten
15
Aufrufe
161
F
J
Guten Tag! Ich habe ein neues Samsung Galaxy A50. Und von Anfang an wird bei der Facebook App, Samsung Mails und bei der Seitenmanager App keine Benachrichtigung und kein App Indikator angezeigt. Die Einstellungen sind alle aktiv. Ich habe die Cache geleert, Soft Reset gemacht, einen Stopp...
Antworten
1
Aufrufe
199
M
J
Hallo, Ich habe ein großes Problem.! Ich habe bei meinem Handy die Front & die hintere Kamera ausgewechselt. Nach dem einschalten funktionierte mein mikro auf einmal nicht mehr. Ich habe mein Handy wieder ausgeschaltet & wieder eingeschaltet, dasselbe Problem. habe es auch im "Sicheren Modus"...
Antworten
1
Aufrufe
172
L
A
Sie sind leidenschaftlich, ehrgeizig, zeigen unermüdlichen Einsatz und gehen bis an ihre Schmerzensgrenze: Unsere deutschen Fußballerinnen! Samsung ist stolzer Partner der Frauen-Nationalmannschaft. Schau dir hier an, aus welchem Holz die Mädels geschnitzt sind. 1177496
Antworten
0
Aufrufe
187
A
Zurück
Oben