Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
H
Seit dem neusten System Update beim Galaxy S7 (28.Juli.2019) funktioniert das GPS nicht mehr. Neustart, bzw. Neu-Installation der Apps (TomTom, Google Maps) hat leider nicht geholfen... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1210729
Antworten
4
Aufrufe
365
J
Y
Wenn ich eine Benachrichtigen bekomme auf meinen Sperrbildschirm wird mir diese bei keiner App angezeigt Da steht nur Eine Benachrichtigt von (z.B WhatsApp, Insta usw.) Wie kann ich einstellen das mir auch der Inhalt wieder angezeigt wird bei jeder App ? 1212772
Antworten
4
Aufrufe
318
L
T
Wenn ich z.B. was aus dem Play Store herunterlade geht mein handy aus und wieder an. Und beim laden wird das Handy sehr schnell heiß. Und beim laden geht aus auch aus wenn es hu heiß ist. Kann man da was tuhen? Lg timy 1215062
Antworten
2
Aufrufe
148
P
S
Hallo! habe mal noch eine Frage zum Sceenshot beim A7. kann man das nicht anders einstellen als nur mit der hand von rechts nach links zu wischen? das funktioniert bei mir erst eim dritten oder vierten mal. Das nervt ein bisschen. hat jemand da eine andere Lösung? Vielen Dank! 1208326
Antworten
2
Aufrufe
147
J
S
Hallo! *:smiling-face: Ich nutze mein S8 jetzt seit etwa 2 Monaten, doch eine Sache verwundert mich ein wenig: Wenn ich mein Handy per Schnellladen auflade, dauert der Ladevorgang fast genauso lang wie beim "normalem" Ladevorgang. Ich verwende das Originalkabel und -netzteil. Das Handy sollte...
Antworten
11
Aufrufe
233
A
M
Hallo zusammen. Ich habe unglücklicherweise den Fehler gemacht mein S7 vorgestern im Auto in der Sonne zu laden. Plötzlich war es Tot. Es tut sich absolut nichts mehr, tastenkombinationen zum Reset helfen hier auch nichts mehr, alles probiert. Ich habe es mit einem neuen Akku probiert, hatte...
Antworten
3
Aufrufe
136
A
F
Hallo, ich habe seit Januar das A7 2018 und das gleiche Problem. Ich kann lediglich ein Gerät koppeln, was derzeit mein Auto via Fordpass ist. Wenn ich ein weiteres Gerät koppeln möchte muss ich die vorhandene Verbindung löschen. Meine Fitbit Charge2 wird hin und d wieder (eher selten) erkannt...
Antworten
10
Aufrufe
164
P
N
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem nach dem Update meines Note 8 (DBT) auf das neue Android 9 (Pie). Nachdem es mit Android 8 wunderbar alles funktionert hatte, mag das Handy nun nicht mehr VoLTE bzw. WiFi-Call im o2-Netz (Tarif: o2 Free L Boost) bereitstellen. Der Eintrag zum...
Antworten
99
Aufrufe
1K
N
I
Hallo zusammen, vor kurzem ist mir aufgefallen, dass wenn ich Bilder aus der Galerie versenden möchte, dass diese mit Erscheinen des Menüpunkts bei dem man auswählen kann wohin sie verschickt werden sollen (What's App, Gmail etc..) automatisch sich das Bild in der Farbintesität verändert. Die...
Antworten
9
Aufrufe
230
D
S
Hallo Samsung Community, Seit 2017 fahre ich einen Skoda Superb III Combi Bj 2016. Eingebaut ist ein Columbus Business mit aktueller Karte (bzw. SW) Handy: Samsung Note 8 Duos (aktuelle Firmware installiert) Uhr: Samsung Watch (seit Januar 2019), ist bereits die 2. die ich ausprobiere So lange...
Antworten
5
Aufrufe
188
S
R
Testbeitrag 1209256
Antworten
1
Aufrufe
136
J
S
Hallo, wenn ich mein A50 im Smart-Repair reparieren lassen möchte, kommt die Meldung "Model wird nicht unterstützt". Ich habe das A50 in weiß (Model: SM-A505FN)! Kann jmd helfen?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1195875
Antworten
3
Aufrufe
161
D
Y
Nach einem Bug was viele ungefragte Personen zu einer zusammengefügt hatte, fehlt nun die Gesichtstag funktioniert komplett. Cache wurfe gelöscht, Update deinstalliert und wieder installiert. Woran liegt es? 1196184
Antworten
2
Aufrufe
139
D
R
Hallo zusammen, Ein bekannter von mir nutzt auf seinem neuen Galaxy A5 die App S Health. Gestern habe ich ihn über die Community eine neue Herausforderung zukommen lassen, jedoch scheitert (dreimal schon) die Telefonverifizierung via SMS. Jedesmal kommt die Meldung das die Verifizierung per SMS...
Antworten
24
Aufrufe
311
D
Z
Schönen guten Abend, am Sonntag Abend habe ich bei meinem Galaxy A3 2017 auf Android 8.0 geupdatet und seither ist es nur noch unter Einschränkungen verwendbar. Es begann damit, dass Montag Morgen nach Verbindungsproblemen mit dem WLAN das Gerät beim Versuch die WLAN Einstellungen zu öffnen...
Antworten
21
Aufrufe
319
D
C
Benutze ein Galaxy A7 2018. Wird der Sperrbildschirm aktiv geht nach ca. 5 Sekunden das Display aus und ist nur durch Betätigen der Aus-Ein Taste wieder zu erwecken. Beim S7 soll es über eine Geste auf dem Display unterhalb des Lautsprecher aufgeweckt werden können ohne den Aus-Ein zu betätigen...
Antworten
3
Aufrufe
194
D
R
Hallo @Anonymous User Ich habe ein S5-Handy geschenkt bekommen. Um einen sauberen Start mit diesem "neuen" Handy zu haben habe ich ein Werksreset am S5 durchgeführt. Das hat wohl nicht so richtig funktioniert, denn seitdem startet das Handy nur noch bis zum Samsung Schriftzug (Logo) Nach...
Antworten
2
Aufrufe
177
J
B
Bei meinem S8 dreht sich der Bildschirm wenn ich zum Beispiel ein Video auf Prime Video schaue vom Querformat in den Hochformat. Die geschieht auch wenn das Handy nicht bewegt wird. Es stört extrem und ich weiß nicht wie ich es beheben kann. 1201970
Antworten
2
Aufrufe
158
D
U
Hallo! Wie es oben steht. Kann mir jemand helfen, dass Problem zu beheben? LG Gudrun 1192809
Antworten
3
Aufrufe
310
D
S
Hallo, ich bin neu in der Android- und Tizen-Welt und zumindest was die Sportaktivitäten bzw. das Aufzeichnen und Sammeln der Daten anbelangt und das Zusammenspiel von Uhr und Smartphone, bin ich bisher enttäuscht. Ich habe bisher Runtastic genutzt. Nun geht dies aber mit Tizen nicht mehr. Ich...
Antworten
6
Aufrufe
144
D
K
Hallo, heute morgen kam das Update für mein A8 auf Android 9.0. Hätte es gerne installiert, leider gibt es bei 24% immer wieder einen Fehler von Android *1f61e.png* Kann mir jemand helfen oder ist irgendwas bekannt? Habe leider nichts gefunden. Vielen Dank. Liebe Grüße Steffi...
Antworten
7
Aufrufe
168
D
S
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das ein Klicken und Zeichnen nicht mehr funktioniert. Ein "MouseIcon" wo ich den Stift drüberhalte wird aber angezeigt, ebenso funktioniert der seitliche Button noch. Handy und Stift sind nicht nass Keine Hülle, Magnetische Flächen etc. Neustarts...
Antworten
4
Aufrufe
200
D
R
Erstens ist mein Tracker nach 2,5 Stunden sport leer. Ja verwende GPS ist auch der Grund meine Touren nachzuvollziehen. Zweitens ist der Kalorienverbrauch nu vergessen,da er nicht stimmt. Habe hier ein Beispiel Strecke angegeben 3,34..in wirklichkeit 6Km. Durchnitts HF 124..von mir aus. War...
Antworten
5
Aufrufe
125
D
K
Ich habe seit einigen Monaten ein Galaxy A7 2018. Es wurde mit Android 8 OREO geliefert. Einige Tage nach Erstinstallation kam ein Update auf Android 9. Seitdem bricht ständig die WLAN-Verbindung ab, wenn das Handy einige Zeit nicht genutzt wird. Folge : Nachrichten werden verspätet gesendet...
Antworten
5
Aufrufe
307
D
S
Hallo Gemeinde, anfang des Jahres wurden von Samsung für unser geliebtes Galaxy S7 die monatlichen Sicherheitsupdates eingestellt, gleichzeitig jedoch versprochen, jetzt quartalsweise Sicherheitsupdates anzubieten. Nun, mein S7 hat Stand März 2019. Jetzt, drei Monate später und nachdem Google...
Antworten
8
Aufrufe
162
D
P
Hallo hab gerstern gegen 21uhr30 mein akku geladen erst heute um 4 Uhr dan ausgestreckt weil ichs vergessen habe auszustecken schadet es der Batterie? 1201184
Antworten
2
Aufrufe
108
P
D
Moin von hinterm Deich, ich habe von einem Note 8 auf ein Note 9 gewechselt. Ich habe vor dem Werksreset des Note 8 eine Sicherung des Handys gemacht und diese dann auf dem Note 9 eingespielt. Zumindest war das der Plan, denn in der Health-App sind keinerlei Daten angekommen, nichts. Auch meine...
Antworten
5
Aufrufe
152
D
S
Hallo Liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 1-2 Tagen das Samsung Galaxy S8 Handy bei Media Markt erworben. Ich merke in gegensatz zu meinem alten Samsung A5 2016 den ich jahre lang in Besitz hatte, dass die Akkulaufzeit beim benutzen doch recht schnell an % verliert...
Antworten
8
Aufrufe
165
A
F
Guten Abend, Ich habe folgendes Problem mit meinem S7 edge:Ich habe einen Kontakt sowohl auf dem Telefon als auch auf der SIM-Karte gelöscht. Wenn ich jetzt im Telefonfeld eine andere Nummer eingebe,wird mir die gelöschte Nummer weiterhin angezeigt. Zwar nicht mehr unter dem Kontaktnamen,aber...
Antworten
7
Aufrufe
218
A
J
Hallo, nach langer Zeit wieder einmal ein Samsung Smartphone. Kann es sein, dass die Kamera-App nur die Blitz-Einstellung "An" und "Aus" kennt? Ich finde keine Möglichkeit für einen Blitz auf "Automatisch" zu stellen.... Gibt es das bei Samsung wirklich nicht? Muss ich auf eine alternative App...
Antworten
5
Aufrufe
130
F
Zurück
Oben