Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Und zwar habe ich seit knapp 1 Woche ein Ptoblem mit meiner Samund Gear fit 2 Pro. Es werden keine Schritte mwhr gezählt, keine Etagen mehr gezählt und kein Puls mehr, reseten hab ich auch schon gemacht mit der Hoffnung das es wieder geht aber leider ohne Erfolg.
Kann mor jemand helfen...
Hallo und ein frohes, neues Jahr.
Ich hab mir ein Galaxy S7 edge gebraucht, online, bei einer Firma gekauft. Laut der Firma und auf den Bildern zu sehen funktionierte es auch.
Als es bei mir ankam war es aber tiefenentladen. Selbst die LEDs zeigten nix an.
Ich hab es dann ans Ladegerät gehängt...
Hallo und ein tolles Jahr 2019!
Mein Galaxy S7 reagiert weder auf Tastendruck noch zeigt es einen Ladevorgang an, wenn ich es an Strom anschließe (mehrere Kabel durchprobiert, über mehrere Stunden am Strom gelassen).
Sämtliche Tastenkombinationen (Volume down / up zusammen mit Power- und...
Binnen drei Tagen haben im Haushalt 4 SAMSUNG Geräte aufgehört zu laden oder laden nur noch sehr langsam.
J7 Telefon (direkt nach Android 9 Update)
2x Galaxy Tablets
Fitness Tracker
Gibt es ein allgemeines Problem bei Samsung firmware?
1209644
Seit dem letzten Update (Juni 2019) lässt sich mein J7 manchmal durch Streichen erst nach ein paar Sekunden entsperren, bevor ich dann meine PIN-Nummer eingeben kann. Dies kommt in unregelmäßigen Abständen vor und verzögert das Entsperren des Handys. Kostet mich unnötig Zeit und nervt. Vor dem...
Hallo. Als Neuling brauche ich mal Eure Hilfe.
Wie kann ich die Kontakte meines Galaxy S8 am PC bearbeiten?
Habe zwar Smart Switch installiert, bin aber nicht in der Lage dazu *1f61e.png* Danke für die Hilfe *1f642.png*
195412
Hallo,
ich habe mir eine Waage von Beurer gekauft (Modell BF 105)
Diese erkennt Samsung Health auch als Zubehör.
Leider werden keinerlei Daten in sHealth geladen?
Woran kann das liegen?
In der App HealthManager von Beurer sind die Daten, gespeichert sind diese also und die Kommunikation Handy...
Ich habe ein S7. Arbeitsbedingt ist es tagsüber auf lautlos. Wenn ich den Ton einschalte, ist in der Leiste zwar offiziell der Ton an, aber das Handy bleibt auf lautlos. Unter Einstellungen / Töne ist dann zu erkennen, das der Ton dort auf lautlos geblieben ist. Es ist grau unterlegt und lässt...
Hi;
Ich habe heute meine s8 DBT FW aktualisiert aber AOD nicht richtig läuft.
Meine Telefon das Clear View Cover richtig erkennt. Always On Display" die Option "Clear View Cover" aktiviert. Cleaerview Cover AOD UHR schaltet sich aus.
Clearview Cover mit dem Galaxy S8 TUR FW April 19...
Hallo zusammen,
gestern bekam ich die Meldung, dass Wasser in der Ladebuchse meines S7 erkannt wurde. Daraufhin hab ich alles ausgepustet und kurz gewartet. Als die Meldung wieder kam, hab ich es eine Weile einfach liegen lassen. Danach bestand die Meldung immernoch. Also hab ich die Daten der...
Hallo zusammen,
ich habe ein S8+ von der Telekom.
Seit Monaten bekomme ich keine Updates mehr.
Lt. Einstellungen:
Akuelle Version: G955FXXU4DSBA/G955FODX4DSB9/G955FXXU4DSBA
Sicherheitspatch-Ebene: 01. Februar 2019
Ich habe auf der Seite...
Hallo Community,
habe gestern auf meinem Gerät das Passwort Eingeben auf Streichen umgestellt.
Hat gut funktioniert.
Nun, irgendwie habe noch den "Voice Assistant" aktiviert - der immer alle aktionen betont.
Nun, wenn ich mein Handy ensprerren möchte, sagt sie mir "Zeichen Sie ein Abfolge....zu...
Hi, von der einen auf die anderen Nacht, nach dem aufstehen, flackert etwas mehr als die hälfte von meinem S8 wenn es stand-by ist (AO- display), wenn es an ist ist es komplett weiß. Es ist in diesem Zustand unbrauchbar. Kann man dasmit einem Displaytausch reparieren oder gibts auch andere...
Hallo liebe Community,
ich habe grade eben, nach langer Zeit, das Software Update auf meinem Samsung Galaxy A3 2017 durchgeführt.
Mit großem Bedauern stelle ich fest, dass ich mein Handy nun mehr kaum nutzen kann, da alle Google Play Dienste wiederholt beendet werden. Ich bin leider auf...
Hey,
mein S7 sagt mir seitdem ich es habe, dass es einen Sicherungsfehler gibt wenn ich meine Daten mit der Samsung Cloud Synchronisieren möchte. In der Info steht dann ServerFehler. Bin ich der einzige bei dem das so ist? Ich meine, es kann ja nicht seit knapp 2 Monaten einen Samsung Cloud...
Folgendes Problem:
Samsung S8. Es hat alles super funktioniert, bis ich einmal die mitgelieferten Kopfhörer eingesteckt habe. Mit denen funktioniert alles. Steckt man sie allerdings aus, dann funktioniert bei Anrufen das Mikrofon nicht mehr (ergo die Leute hören mich nicht mehr). Im...
Hallo Zusammen
Mein Problem mit dem S7 edge (Version 7.0) ist, dass seit gestern Mittag meine Kamera ständig abstürzt. Die Kamera hat ein Bild wie normal, jedoch reagiert sie auf keine Berührung (Meldung 1: Kamera angehalten App neu starten, nach dem neuen Start der Kamera folgt Meldung 2...
Guten Tage zusammen,
Hab leider ein Problem hoffendlich kann mir einer helfen mit mein Galaxy S8+ denn ich mir seit 3 Tagen besorgt habe.
Unter Gerätewartung die letzte Kathegorie Sicherheit funktioniert nicht ich konnte es bei mein alten S6 ohne Probleme benutzen:(.
Nur mit mein S8+ kann ich...
Hallo, ich habe seit einiger zeit das problem, dass sich die mobilen daten deaktieveren wenn ich telefoniere.
Ich habe auch einige bekannte mit unterschiedlichen samsung modellen, die die gleichen probleme haben. Es haben auch alle unterschiedliche netzanbieter. Ist das ein fehler vom update...
Liebe Community!
Ich brauche bitte eure Hilfe...
Ich habe das Samsung Galaxy S7. Seit dem letzten Update (8.) funktioniert die Push-Funktion und die Nr-Anzeige über dem App-Icon bei meinem Mail-Programm nicht mehr. Bei Whatsapp, Nachrichten und Anrufen funktioniert alles noch wie gehabt, nur...
Hallo,
ich habe das Problem, dass das Übertragen von Musik zur Galaxy Watch gefühlt ewig dauert, ca. 2 Stunden für zwar schon einiges an hunderten MB.
Es ging bei mir aber auch schon einmal schnell.
Woran kann das denn liegen, dass es mal schnell, mal langsam geht? PS: Habe meine Watch vor...
Hallo zusammen,
vielleicht hat ja für folgendes Problem jemand einen Tipp oder kann mir zu mindest erklären was hier geschehen ist.
Es handelt sich um ein S8 mit Vodafone Branding, das Gerät ist garantiert nicht gerootet oder sonst in irgend einer Form verändert worden.
Gestern habe ich per OTA...