Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
M
Hallo zusammen, seit dem aktuellen Update kann ich beim Anlegen/Erstellen von Kontakten nicht mehr lesen was ich eingebe. Hintergrund und Schrift haben die gleiche Farbe!?! Bitte um Hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1217997
Antworten
8
Aufrufe
138
J
K
Guten Tag, ich habe seit gestern das Samsung A20e. Mir ist aufgefallen, das wenn ich in die Anruf App gehe und eine Nummer markiere, ich diese nur löschen kann. Ich hatte vorher ein Huawei. Wenn ich da eine Nummer markiert habe, konnte ich wählen z.B. Nummer kopieren, oder in Kontakte speichern...
Antworten
5
Aufrufe
209
J
K
Hallo, wenn ich den Wecker für morgens stelle und dann zur Nachtruhe das Handy ausschalten, geht das Handy zur Weckzeit nicht automatisch an. Ist das normal bei A 40? Ich hatte vorher ein Huawei und da war das kein Problem. Muss ich noch etwas aktivieren? HILFE...
Antworten
4
Aufrufe
261
P
K
Hallo Zusammen, ich habe mein s10 ganz neu und nur mit dem Fingersensor ohne Passwort gesichert. Nach dem Update möchte das Handy jetzt ein Passwort das ich nicht habe. Das Passwort um die SIM Karte zu entsperren funktioniert nicht. Was kann ich machen, um das Handy zu entsperren? Herzlichen...
Antworten
5
Aufrufe
233
A
M
Hallo ich bin neu und habe ein Problem und bitte um eure Ideen und Hilfe. mein Sohn ist mit Samsung Galaxy S8 Plus in Australien. Gestern zeigte es auf einmal an. Feuchtigkeit erkannt Ladegeraet trennen. mein Sohn hat das Ladegeraet abgemacht etwas gewartet mit Föhn die nicht vorhandene...
Antworten
7
Aufrufe
193
A
E
Hallo Support Team medienlautstärke synchronisierung s8 plus oreo 8 läst sich nicht mehr aktivieren an den Bluetooth Boxen liegt es nicht habe noch ein s7 da dort kann ich den Punkt unter Bluetooth aktivieren habe alles zurückgesetzt solange ich nach dem frischen zurücksetzen kein WLAN...
Antworten
8
Aufrufe
182
A
L
Seit letzter Woche haben wir ein Samsung Galaxy S10+ *:smiling-face: Unser ausgemustertes Samsung Galaxy S5 werden wir nach einem Werksreset unseren armen Verwandten in Thailand schenken. Jetzt meine Frage: Wird nach dem Werksreset auf dem Galaxy S5 der regional SIM Lock wieder aktiviert...
Antworten
3
Aufrufe
198
A
E
Hi zusammen, ich hoffe ich nerv nicht. Hab ich die Möglichkeit, irgendwie die Kameraausrichtung festzusetzen? Also, ich brauche meine Videos in Querformat. Mach ich einen Schwenk o.ä. mal zu "doof" geht die Kamera in Hochbild über und das ist sch...
Antworten
4
Aufrufe
163
A
C
Hallo zusammen Habe seit gestern das Problem das meine 2 Bluetooth Kopfhörer sich nicht mehr mit meinem Samsung Galaxy A5 (2017) nicht mehr verbinden lassen werden auch nicht mehr in der Liste angezeigt woran könnte das liegen 1165136
Antworten
2
Aufrufe
222
A
N
Hallo Zusammen, habe folgendes Anliegen... Ich möchte mein S7 verkaufen und auf werkszustand zurücksetzen, allerdings habe ich auf diesem und auf meinen neuen S8 den gleichen Googleaccount. Besteht die Gefahr, dass bei einem Reset der Googleaccount in Mitleidenschaft gezogen wird oder werden nur...
Antworten
4
Aufrufe
153
A
S
Nach jedem Update funktioniert das Handy nicht mehr. Es springt immer wieder ins Hauptmenü und das ist nervig. Beim schreiben ist es genau so. Weiß jemand Rat. Möchte auch nicht jedes mal das Gerät zurück setzten, das ist immer aufwendig und nervig. 1063835
Antworten
4
Aufrufe
149
A
L
Hallo, lässt sich am Smartphone A7 und S8 die SOS Funktion so umstellen, dass eine sms anstatt einer mms versendet wird? Bei der Gear gibt es auch eine SOS Funktion, und damit wird dann über das Handy eine SMS versendet. Analog dazu wünschte ich es mir auch beim Telefon direkt. Kann man das wo...
Antworten
3
Aufrufe
381
A
H
Hallo, leider ist es mir seit heute nicht mehr möglich, mich im Galaxy Store anzumelden. Ich klicke auf anmelden, dann wird der Bildschirm verdunkelt, der "Ladekreis" taucht auf und dann nichts. Ich habe schon die gespeicherten Daten und den Cache gelöscht. Geht trotzdem nicht. Tablet macht...
Antworten
6
Aufrufe
162
A
J
Hallo ich habe eben leider nichts auf die schnelle gefunden... Ich war heute im Fitnesstudio und habe mit meiner Gear Fit 2 Pro das Training auf dem Laufband gestartet. Das lief soweit auch alles super, auch die Übertragung an die Samsung Health App lief wie immer ohne Probleme. Nur ist mir...
Antworten
5
Aufrufe
152
A
J
Servus, ich habe mir im April 2019 über amazon.de ein Galaxy A7 2018 gekauft und bin soweit eigentlich auch zufrieden. Jetzt habe ich mal nach Updates geschaut, weil mich wunderte, dass noch kein Android Pie-Update angeboten wurde und war ganz erschrocken, dass als letzte Sicherheitspatch-Ebene...
Antworten
2
Aufrufe
169
A
C
Account Land Germany, lässt sich nicht ändern. Daher gebraucht oder Nutzung in an andere Land ist eingeschränkt Beispiel in USA. Bitte um Vorschläge zu umgehen. 1194773
Antworten
4
Aufrufe
179
A
I
Die Whatsapp-Nachrrichten kommen immer erst viel später an, ob mit WLAN oder Mobilen Daten. Das Problem habe ich nicht von Anfang an, erst seit ca. 1 Monat. Woran könnte das liegen? Danke! 1168822
Antworten
2
Aufrufe
151
J
M
Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy S7 und telefoniere damit gerne mal mit den Kopfhörern, die dabei waren. Nur leider wird der Ton vom Gesprächspartner immer extrem leise, sodass ich fast nichts mehr hören kann, wenn bei mir im Hintergrund laute Geräusche auftauchen. Ich finde aber keine...
Antworten
5
Aufrufe
260
J
L
Habe seit 2 Tagen ein Galaxy A7 Smartphone Mobile Datenverbindung war super ! Bis ich das Update auf Andorid Pie durchgeführt habe. Mit meiner O2 Karte und dem alten Samsung S7 hat ich bei mir zu Hause immer eine schnelle 4G Verbindung. Jetzt zeigt er mir immer nur 3G mit der gleichen SIM Karte...
Antworten
2
Aufrufe
318
A
C
hallo hallo, kann mir bitte,jemand,sagen, wie ich bixby vision wieder deinstallieren kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1169300
Antworten
6
Aufrufe
154
J
M
Ich habe das Samsung S 6 Edge nun seit einer Woche. Nun schaltet sich mein Smartphone immer aus, wenn ich in einer App für 10 Minuten drinnen bin. Schalte ich dann mein Smartphone ein, hat es plötzlich 5% oder weniger. Ist mein Samsung jedoch an einem Ladekabel eingesteckt, funktioniert alles...
Antworten
2
Aufrufe
158
J
A
Moin Community, Hab probleme mit der homebutton schaltfläche. Sie reagiert oft verzögert oder vibriert mehrmals hintereinander Habs auch mit dem S8 meiner Frau verglichen und es reagiert anders als ihrs. Ist das Problem bekannt? Kann man den homebutton irgendwie kalibrieren? Vielen dank...
Antworten
8
Aufrufe
142
J
M
Hallo zusammen, nach dem heutigen Update ist kein entsperren des Sperrbildschirms durch Pin oder Muster mehr mehr möglich. Nachrichten werden auf dem Sperrbildchirm nicht mehr angezeigt. Die einzige Möglichkeit ist, per Fingerabdruck zu sichern bzw. zu entsichern. Wer hat dasselbe Problem...
Antworten
19
Aufrufe
129
J
W
Hallo! Kann mir irgendjemand sagen, wieso die Open Austria Firmware für das S8 in der Ecke gelassen wird? Das letzte Security Update gab es 18.03.2019 - die z.B Deutsche Firmware (DBT) hat zwischenzeitlich schon 3 Updates nachgeschossen bekommen. Auch andere Länder sehen halbwegs Up2Date aus...
Antworten
10
Aufrufe
144
J
N
Schönen guten Abend ich habe seit kurzem mir ein neues Handy gekauft und wollte nun wissen wie ich beim video die Autofokus Funktion deaktivieren kann ich finde nämlich nichts danke für Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1082036
Antworten
4
Aufrufe
175
J
B
Hi friends. Sorry for writing in English because my German is not that much good. I have a emergency problem with a Galaxy S10 cell phone. I hope that this is the right place for askig the question. I'm buying a second hand phone (which is actually is new and the owner got it as an contract...
Antworten
2
Aufrufe
141
J
D
A70 ist ganz neu und gestern eingerichtet, das Display startet (geht an) schon wenn ich es nur aufrichte oder versehentlich doppelt antippe. AOD schon deaktiviert, Einstellungen vorgenommen und das Display macht trotzdem was es will...
Antworten
5
Aufrufe
156
J
A
Eure Smartwatch braucht einen Energieboost? Ihr habt Lust auf Musikgenuss mit den Galaxy Buds, doch deren Akku ist leer? Kein Problem: Das Galaxy S10 teilt seine Power nämlich gern mit anderen Geräten. Hier erfahrt ihr alles zur Wireless PowerShare Funktion! 1218916
Antworten
0
Aufrufe
179
A
C
Hi. Ich bin seit heute stolze Besitzerin einer gear fit 2. Von meiner Tochter habe ich ein farbiges Armband als Zubehör bekommen und möchte es tragen, aber...... ich bekomme das originale Armband nicht ab. Gibt es einen Trick dabei?? Auf dem Youtubevideo sieht's ganz leicht aus. 255419
Antworten
5
Aufrufe
288
J
H
Hat das Samsung A20E kein always on display? Mit freundlichen Grüßen Henle Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1212098
Antworten
5
Aufrufe
349
J
Zurück
Oben