Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe gestern das Update auf Pie erhalten. Nach großer Vorfreude nun die Ernüchterung insbesondere was die Features der Samsung Kamera App anbelangt.
Vor dem Update von Oreo auf Pie:
- die App verfügte über deutlich mehr Kamera Modis wie z.B. Front & Rear Cam Selfi
- die Erreichbarkeit der...
Habe seit Donnerstag ein S8 - läuft so weit sauber, allerdings funktioniert VPN nicht. Verbindungen sind auf dem alten S7 eingerichtet und funktionieren, somit liegt es nicht an den Einstellungen - hat jemand auch Probleme mit dem VPN ?
443326
Hallo,
Gestern gab es für das Samsung Galaxy J7 2016 das Oreo Update auf Versio 8.1 !
Seit dem bricht andauernd das Wlan ab. Besitze eine Fritzbox 7490 und einen Fritz!Repeater 310.
Ich hab versucht nach Lösungen zu schauen! Leider hab ich keine Gefunden, Handy Neugestartet, Unter WLan in den...
Hey,
Ich habe mir heute ein neues Paar Sony Kopfhörer bestellt, weil ich nunmal nach Budgetkopfhörern mit gutem Sound gesucht habe und dabei ist es mir sehr wichtig, dass die Kopfhörer auch mit meiner Smartwatch verbunden werden können um Musik über die Uhr abzuspielen. Nur leider findet meine...
Die Infinity-O-Displays von Galaxy S10 und S10e sind ganz schön groß. So groß, dass die Frontkamera im Display verbaut wurde und daher ein schwarzes Loch auf dem Bildschirm zu sehen ist. Die Wallpaper von Disney und Pixar verbergen die Notch aber sehr geschickt. In unserem Beitrag zu den Disney...
Hallo ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern. Also bei meinen Samsung Galaxy A9 funktioniert der obere Lautsprecher nicht der unten bei dem Rahmen get einwandfrei aber der ober hat einen Fehler den ich bekomme nur noch bei den unteren Tönen heraus was auch nervt den ich kann nicht gut...
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Am 12.02.2019 habe ich ein Samsung Galaxy S7 zum Smart Repair geschickt, Fehler waren Farbveränderungen und Unschärfe im Display welche sich innerhalb weniger Stunden zum Totalausfall des Display steigerten, Display bleibt schwarz, Funktionstasten...
Hallo,
ich konnte bis jetzt nicht herusfinden, ob die KNOX-Dienste DSGVO-konform sind (wie z.B. Knox Manage).
Eine Sicherheitslösung wie Knox sollte bei einer Datenpanne bzw. beim Smartphone-Diebstahl auch einen Nachweis für die Aufsichtbehörde liefern, dass das betroffene Gerät oder Container...
Guten Tag, beim Tippen schreibt mir die Tastatur sehr oft ein Sonderzeichen mitten in einem Wort.
Es ist immer ein Sonderzeichen, dass bei einem Buchstaben durch ein längeres Drücken gewählt werden soll. Ich drücke aber beim Schreiben nicht lange auf einer Stelle.
z.B. sieht es dann so aus...
Hallo,
letztens hat das Display von meinem S8 einfach nicht mehr funktioniert, deswegen habe ich mir jetzt ein S10 gekauft habe meine SIM- und SD-Karte einfach aus dem S8 ins S10 gepackt. Jetzt habe ich das Problem das Alle meine Bilder (teils wichtige für Schule, Ausbildung und schlimmer viele...
Hallo, bei mir erscheinen plötzlich keinerlei Nachrichtensymbole mehr in der Statusleiste ganz oben. Ich habe alle Einstellungen überprüft und sie sind alle korrekt. Neustart, Update und Neuinstallation der Apps- alles erfolglos. Kann mir jmd helfen?
1192520
Hallo
Mein S8 zeigt an es wäre Feuchtigkeit in den usb Port eingedrungen das stimmt auch ich war heute im Regen und das Handy hat auch mehr als nur einpaar Tropfen abbekommen aber wie trockne ich jetzt den Port damit dieses Problem verschwindet ?
557438
Hallo,
ich habe vor kurzem eine Gear S3 geholt und benutze das S8 mit Android Pie.
Seit neustem kommt es zu Schwierigkeiten wenn ich in der App bin.
953712
Guten Abend,
ich habe mein Galaxy S10 gestern erhalten, allerdings scheint in keine App (Kamera [Video], Diktirgerät das Mikrofon zu funktionieren.) Man hört absolut nichts bei einer Tonaufnahme.
Gruß Jonas
Gelöst! L: Gehe...
Hallo zusammen,
Ich nutze nun seit 3 Woche die S Health App, um Gewicht zu reduzieren. Ich gebe jede Mahlzeit sehr genau in die App ein. Meine Frage lautet: ich habe bisher eine empfohlene Kalorienaufnahme von ca. 2400 kcal täglich gehabt und habe versucht immer darunter zu bleiben um Gewicht zu...
Hey,
es ist zwar nur meine Meinung, aber ich finde das neuste Update G950FXXU4DSBA/G950FOXM4DSBA/G950FXXU4DSBA richitg schieße was nicht nur an diesem richtig ekeligem Desing von der Benachrichtungszeile liegt und derem neuem Aufbau. Auch der neue Sperrbildschrim wo jetzt du Uhr kleiner ist als...
Hey, mein Handy, ein S6, macht z.B. bei Musik den Ton verzerrt. Ich glaube es hat irgentwas mit dem Umdrehen des Handys oderso zu tun. Dadurch kann ich kaum Musik hören, Videos gucken und kaum Spielen bei dem der Ton sehr wichtig ist(z.B Pubg etc.)...
Ich habe das Phänomen dass nur bei der Mail App die Benachrichtigungsplaketten /Badget für ungelesene Mail nicht angezeigt werden. Bei allen anderen Apps funktioniert es einwandfrei!
Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir eventuell helfen ?
Danke
949780
Seit gestern versuche ich das s10 + vorbestellen.
Allerdings läd die Seite nicht mehr nach auswahl der Versand Art.
Nach klick auf den weiter Button läuft einfach nur der Kreis in dem Button rund...
Gelöst! L: Gehe zu...
Hallo Zusammen,
Ich habe ein großes Problem. Während ich von der Gear Fit stark beeindruckt bin vergisst die Wear App leider immer wenn die Bluetooth Verbindung getrennt wird welche Apps für Benachrichtigungen ausgewählt wurden. Schalte ich das Bluetooth bspw. Abends ab und morgens wieder ein...
Hallo,
ich habe die Watch noch nicht lange, habe mich schon durch verschiedene Apps getummelt, aber bisher noch keine richtige Lösung gefunden.
Ich suche eine Lösung für Indoor-Cycling, Body-Pump, Stepp-Aerobic und Functional-Training.
Bei meinem vorherigen Fitness-Tracker konnte ich diese Kurse...
Ich würde gerne meinen a50 reparieren lassen ich habe den Samsung smart repair Service ausprobiert aber das Gerät ist nicht kompatibel damit also wo kann ich es reparieren lassen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1204327
Galaxy A7 (2018) neuestes Update Android9
Hallo,
ich betreibe 2 Sim Karten (1&1)(T-Mobile) und habe die Sim2 als bevorzugte Sim für Telefon/SMS/Daten ausgewählt.
Keine Nachfrage bei Anrufen.
Frage: Warum muss ich dann trotzdem bei jedem Telefonat/SMS die Simkarte auswählen?
Gruß Bernd
1189901
Heute neues Update installiert und siehe da s8 ist wieder schrottreif! Super Leistung @Anonymous User! Apps verbinden sich nicht über WLAN nur Lte. Ebenso sind Facebook Logins bei Apps über wlan nicht mehr möglich. Das war es für mich mit Samsung, never ever werde ich mir nochmal in diesem Leben...
Guten Tag,
Seit heute morgen ist auf mein Display (samsung s8)nur noch eine weiße Bildschirm. Ich hab es mit ein und aus machen versucht, doch trotzdem hat es nicht geklappt. Ich bekomme im Hintergrund Nachricht und mein hometaste funktionieren auch doch der display bleibt die ganze zeit weiß...