Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
paytv
Mein akku geht schnell leer an was kann das liegen ab 30 % Frist er runter und be 17%geht er auf 7 %warum???mein ssmsung s8 ist grad mal ein Jahr und 3 Monate alt gekauft habe ich Januar 2018.
Antworten
1
Aufrufe
680
S
A
Hallo, Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich wollte nur wissen, warum dieser Text nicht übersetzt wurde? Ich meine ist das bei Samsung beim Übersetzen keinem aufgefallen? Ist jetzt nichts dramatisches, aber ist mir schon damals nach dem Update auf 8.0 aufgefallen und es wurde bis jetzt nicht...
Antworten
11
Aufrufe
159
L
M
Hallo, wenn ich eine neue Story erstellen möchte, kann ich Fotos und Videos auswählen. Diese werden dann auch vollständig in der Voransicht angezeit. Beim Abspielen der Story sind aber nur mehr die Fotos da und kein einziges Video mehr. Die ist bei den manuell und auch bei den automatisch...
Antworten
3
Aufrufe
162
L
S
Werden Updates für Apps und Betriebssystem immer automatisch runtergeladen oder nur wenn WLAN verfügbar ist? Lässt sich das einstellen? Es geht mir wegen Nutzungskontrolle, verfügbares Datenvolumen. Sorry für meine Anfänger-Fragen, Gruß salagou...
Antworten
7
Aufrufe
172
S
S
Gibt es auf Galaxy A70 einen Virenschutz (für Gmail, fürs Internet)? Wenn ja wie erkenne ich das? Oder sollte ein Virenschutz-Programm installiert werden, ggf. welches ist da angesagt? Gruß, salagou Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
141
L
F
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit dem Akku. Gestern Abend hatte ich noch die app Pokemon go auf bin eingeschlafen und hab vergessen die App zu schließen und das Handy an den Strom zu hängen. Nachts bin ich wach geworden und hab das Kabel eingesteckt. Aber als ich dann aufgestanden bin...
Antworten
7
Aufrufe
126
A
T
Mein Galaxy S6 piept bei Video Aufnahmen (mit allen Kamera Apps).. ich dachte es ist irgendetwas mit dem Mikrofon.. Allerdings und dass ist das Komische, wenn ich ganz normal mit dem Voice Recorder oder einer anderen Aufnahme App eine Sprachaufnahme mache, ist dass Piepen nicht da? Das Problem...
Antworten
9
Aufrufe
152
A
A
Hallo habe ein galaxy A50 bekomme beim aktivieren der Sprachsteuerung immer die Meldung ( Die Sprachsteuerung kann nicht verwendet werden, wenn die Bixby Voice-Aktivierung eingeschaltet ist.") Habe bereits alle Bixby Dienste deaktiviert !? Hoffe es kann mir jemand helfen *1f642.png*...
Antworten
10
Aufrufe
202
L
B
My camera and Video settings are in Full resolution. But my problem is whenever I transfer my pictures or Videos in WhatsApp updates or other apps it becomes blurry. Why am I experiencing this? Does anyone experience this? Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
126
L
A
Hallo zusammen Weiss jemand, ob / wie man beim manuellen erfassen einer Aktivität in S-Health (z.B. Wanderung) die Höhenmeter eingeben kann? Ich sehe da nur Eingabefelder für Distanz und Dauer.. die Höhenmeter wären ja aber doch ebenso wichtig zur Berechnung der verbrauchten Kalorien..? Oder...
Antworten
17
Aufrufe
362
G
S
* Wo und wie kann ich auf dem Galaxy A70 die Speicherung von Login-Daten (z.B. zu Gmail) rückgängig machen um manuell das Login einzugeben? * Auf dem Smartphone finde ich für die Anwendung Gmail nicht den "Button" für Logout (am PC sehr wohl). Ich behelfe mich mit Home in der Navigationsleiste...
Antworten
5
Aufrufe
140
S
L
Ich habe das Galaxy A50 bestellt und möchte mir den Gutschein sichern. Ich habe alles ausgefüllt, aber wenn ich dann auf weiter drücke, kommt immer Mediaupload: Feld ist obligatorisch. Und Nixe funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen? 1158813
Antworten
3
Aufrufe
142
J
P
Hallo 1157195
Antworten
39
Aufrufe
272
R
M
In meinem S5 mini habe ich einen Kontakt für Konferenzen, für verschiedene Konferenzen mit unterschiedlicher Durchwahl für das gleiche Konferenzsystem: - Kontaktname: Konferenzsystem - Nr.1 "Standard": 1234 567 8901 - Nr.2 "Projekt A": 1234 567 8901, , 22222# - Nr.3 "Projekt B": 1234 567 8901, ...
Antworten
4
Aufrufe
175
M
S
Hallo zusammen, Folgende Probleme: 1.) Seit dem Update auf PIE ist die Akkuleistung massiv eingebrochen. Ab 30% Kapazität verliert der Akku ca. alle 10- 15sec. ein prozent auch wenn nur gesurft oder sich in den Einstellungen bewegt wird. (Werksreset + Cache wipen + flashen der Firmware über ODIN...
Antworten
4
Aufrufe
146
J
1
Hallo Ihr Lieben, ich habe über mein Galaxy Note 8 Hintergründe gekauft. Möchte diese auch auf meinem Galaxy Tab S4 haben. Dies geht aber nicht. Wie kann ich von meinem Tablett auf meine gekauften Hintergründe vom Galaxy Note 8 zugreifen? Lg Sibyll 1164464
Antworten
1
Aufrufe
207
H
Z
Hallo liebe Samsung Community, vor ein paar Tages gabs bei meinem A7 ein Systemupdate bei dem die Androidversion geupdatet wurde, seit dem habe ich massive Akkulaufzeitprobleme, bei unverändertem Gebrauch habe ich anstatt wie vorher 3-4 Tage nur noch wenn überhaupt eine Akkulaufzeit von 23...
Antworten
9
Aufrufe
141
Z
M
Das von mir seit einiger Zeit benutzte Samsung A20e hat es mir als alltags Handy sehr angetan. Größe gut, Bildschirm gut, alles läuft schnell und ohne Probleme . Nur zu empfehlen ;) 1157474
Antworten
1
Aufrufe
166
J
F
Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein Galaxy A5 2016 das ich mir im November 2017 gekauft habe. Bis jetzt habe ich noch kein (!) Update bekommen, egal was ich mache. Habe immer noch das Android 6.0.1 oben. Sicherheitspatch-Ebene ist immer noch vom 1.Oktober 2016 Es ist ein SM-A510F mit...
Antworten
5
Aufrufe
178
A
K
Beim A50 ist seitens der Firmware die Android-Komponente "Android System Webview" deaktiviert. Eine Aktivierung ist nicht möglich, weil die Schaltfläche grau ist. D.h., die App wird nicht aktualisiert. Ich weiß nicht, ob sie vielleicht auch gar nicht aufrufbar ist. Das hat Auswirkung für alle...
Antworten
3
Aufrufe
161
K
D
Techandthecity hat für uns das Galaxy S10 auf Herz und Nieren getestet. Im Newsroom könnt ihr das Ergebnis nachlesen! 1161352
Antworten
0
Aufrufe
232
D
E
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Video drehe (16:9 FHD (60 fps)) endet nach geschätzten 10 Minuten die Aufnahme automatisch. Speicher auf der SD-Karte ist genügend vorhanden. Hilfe bitte ;) 1157372
Antworten
6
Aufrufe
155
E
S
Hallo, würde gern wissen, ob und wie man den tagltägli Gesamtkalorienverbrauch - nicht nur Training - in der App abrufen kann. Insbesondere die von vergangenen Tagen. Habe gehört, dass es nicht möglich sein soll. Dann wäre die App für mich komplett nutzlos...
Antworten
5
Aufrufe
165
J
T
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit der Ton Ausgabe bei bis Bluetooth gekoppelten Freisprecheinrichtungen. Musik usw. funktioniert ganz normal, aber wenn mich jmd. anruft oder ich jmd. anrufen höre ich den Gesprächspartner nicht. Dieser wird nämlich weiterhin über das galaxy S7 ausgegeben...
Antworten
3
Aufrufe
338
T
M
Moin Moin Bei meinem S6 Edge tritt seit heute Morgen der Fehler auf, dass es immer wieder versucht sich zustarten aber dabei dann abbricht, und es wieder versucht. Habe einige Sachen wie Volume Leiser und Ausknopf probiert, es hat aber leider nicht geholfen. Hoffe mir kann jemand vllt noch in...
Antworten
28
Aufrufe
267
A
M
Ich habe seid dem letzten Update extreme Probleme beim Telefonieren... GESPRÄCHSPAUSEN.. mein gegenüber hört mich für 5 bis 10 Sekunden nicht und ich ihn auch nicht, ausserdem ist des öfteren das Gespräch abgehackt es gibt manchmal knackende Geräusche oder es hört sich an als wäre die Membran...
Antworten
43
Aufrufe
584
A
N
Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass mein Kalender im Exchange-Konto sich nicht mehr synchronisiert. Manueller Start des Sync bewirkt auch nichts. Ich mag das Exchange-Konto nicht löschen und neu anlegen, weil mir dann Kalender-Einträge seit März verloren gehen (s. Screenshot). Kann...
Antworten
2
Aufrufe
275
A
C
Hallo, ich bin im WLan angemeldet, ich habe eine Internetverbindung, bekomme aber immer ein Text "Bei WLAN-Netzwerk anmelden" auf dem Startbildschirm, bisschen nervlich, weil ich habe ja Internet. Kann man das irgendwie entfernen? Gruß Chris 1154250
Antworten
5
Aufrufe
195
I
A
Guten Tag, eines der Funktionen die ich nicht mehr missen will ist das induktive Laden. Das Funktionierte bisher immer einwandfrei und ohne Probleme (Abends vor dem Schlafen auf die Station) und morgens mit einem vollen Akku in den Tag *:smiling-face: Seit dem Update auf Oreo "G950FXXU1CRAP" und...
Antworten
19
Aufrufe
208
A
F
Hy habe ein Problem Seit gestern extreme höher verbrauch mitS providers . 1. Was ist das überhaupt 2. Brauche ich es 3 . Jemand ne Idee was man dagegen machen kann ? Wäre echt toll wenn mir jemand helfen kann Gelöst! L: Gehe...
Antworten
6
Aufrufe
168
A
Zurück
Oben