Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bin wirklich am verzweifeln, wie oben schon steht, kann ich nur über Lautsprecher telefonieren, sobald ich normal telefoniere versteht mich mein gegenüber nicht mehr richtig, es ist extrem leise und bricht manchmal ab.
Ich habe mich durch etliche Foren gelesen, das Problem haben...
Spoiler (Zum Lesen markieren) Die Akkuverbrauchsanzeige scheint seit dem Update auf Android 8 beim Galaxy S7 fehlerhaft zu sein.
Momentaner Akkustand: 86%
Ergibt einen Verbrauch von 13% respektive 14%.
Verbrauchsanzeige:
Android-System 3%
Gerät auf Standby 2%
Akku bei Standby 2%
Bildschirm 1%...
Hallo zusammen,
mein S8 findet die aktuellen Updates nicht! Ich habe das Gerät vor zwei Wochen gebraucht gekauft und da hatte es noch Android 7 (!) drauf und es hat mir mitgeteilt, es wären keine Updates verfügbar (sowohl OTA wie auch mit SmartSwich). Daraufhin habe ich mit Odin die aktuelle...
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe das S7 edge und meine Frau ein iPhone XS max.
Wenn ich sie anrufe bekomme ich kein Freizeichen, es ist einfach nur absolut still bis sie abhebt. Nachdem sie abgehoben hat höre ich sie ganz normal.
Ich weiß also nie, ob das Telefon überhaupt eine...
Hallo.
Ich habe seit wenigen Tagen ein Samsung A50.
Heute war ich auf einer längeren Wanderung und hatte das Handy in der Hosentasche. Mehrmals erhielt ich beim Einschalten und identifizieren per Fingerabdruck die Meldung: "Nächstes Anmelden in nn Sekunden möglich". Aktivieren bei Anheben ist...
Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten ein S8 plus und dabei ist mir ein Problem aufgefallen, was mir in letzter Zeit sehr auf die Nerven geht.
Immer wenn ich auf dem Weg zur Schule im Bus Musik über den Kopfhöreranschluss Musik höre, geht nach 10 min die Musik aus (also ich höre nichts mehr), aber...
Bei meiner Gear S3 ist der Akku bei 92 bis 96 Prozent hängen geblieben, kann doch gar nicht sein.
Egal wie lange die am Ladegerät hänkt, geht nicht auf 100 Prozent.
Hab sie bereits zurück gestellt, hilft auch nicht.
Gelöst...
Hi, ich hoffe man kann mir hier ein paar Informationen geben zu einem Thema, was mir seit Tagen Koppfzerbrechen bereitet. Vorab, in der Suche habe ich kein verwertbaren Link gefunden, auch Frau Google konnte mir nicht annährend behilflich sein.
Ein Freund von mir hat in seinen Einstellungen...
Guten Tag,
Ich habe ein Problem beim downloaden von Videos auf meinen Galaxy S8+.
Wenn ich auf einer Website im Video Player ein Video downloaden möchte speichert das Handy es in einem Format "m3u8" ab und nicht im übliche "mp4" Format ab. Wenn ich anstatt "m3u8" "mp4" eingeben ist ein Fehler...
Hallo alle miteinander,
Das Problem lässt sich einfach beschreiben.
Bei Klicken eines Bildes bei z.B. WhatsApp, wird dieses automatisch etwas herangezoomt. Nach einem kurzen Zusammenziehen zweier Finger, skaliert das Bild auf die korrekte Auflösung.
Soweit nur nervig. Bei Apps wie z.B...
Hallo.
Ich habe ein neues Galaxy J5 und folgendes Problem.
Ich nutze zwei Sim-Karten vom selben Anbieter (unterschiedliche Nummern). Sim1 und Sim2 funktionieren in beiden Slots sofern jeweils nur eine eingelegt ist. Sobald ich die zweite Sim einlege, wird nur mehr die Sim in Slot-2 erkannt. Sim...
mein Galaxy Book (7 Monate alt) lädt nicht mehr zu 100% auf, stoppt bei ca 60% . Verschiedene Samsung Ladegeräte probiert, kein Erfolg. Hat jemand Ahnung ob man das beheben kann ? Oder Fall für Reperatur?
907813
Habe die Wetter App aktualisiert seitdem bekomme ich immer angezeit Daten konnten nicht geladen werden hab alles versucht bekomme es net hin will auch net ständig die Uhr zurücksetzen.
Vielleicht jemand ne Idee..
LG
904015
Hallo Community,
ich habe hierfür extra einen Account erstellt.
Mein Galaxy A3 (2016) ladet seit gestern nicht mehr. Es lädt auch nicht mehr wirklich im abgeschaltenem Modus.
Um es zu laden, muss ich es abgedreht lassen und das Ladekabel einstecken, warten, bis das Ladesymbol wieder verschwindet...
Hallo Verbindung mit smart tv und Samsung Galaxie s8 über smart view nicht möglich meldung kommt dann
Connecting (phone) galaxy s8 ready to play miracast is exiting wer kann mir bitte helfen danke
892455
Guten tag,
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Habe zu Weihnachten eine Samsung gear s3 frontier bekommen und seit letzten Mittwoch erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr auf der Uhr.
Habe schon alles mögliche versucht von zurücksetzen der Uhr bis hin zu neu Installation der App.
Habe die Uhr...
Hallo,
ich habe gestern die Gear S3 frontier gekauft und würde gerne die Health App auch auf dem IPhone nutzen. Jetzt habe ich ein IPhone XS und nutze die eSim. Beim öffnen der App auf dem IPhone bekomme ich jetzt immer die Anzeige, dass keine SIM eingelegt ist und dadurch keine Einrichtung...
Moin Leute, ich habe das Galaxy S7, aber es wird einfach kein Passwort oder so angefordert, obwohl ich einen pin drin habe, und Fingerabdruck hab ich auch drin, ich habe alles versucht , hat aber nicht geholfen , kann mir jemand helfen.
893095
Hallo Zusammen, Ich besitze einen S8 Galaxy mit Android Version 8.0. Ich besitze auch eine SIM-Karte die EU fähig ist. Der Provider hat mir bestätigt dass ich damit in alle EU Länder (sowie Deutschland) surfen kann. Leider ist mir schon in zwei verschiedene EU-Länder zum zweiten Mal passiert...
Hallo,
Ich versuche leider vergebens auf meine Gear Fit pro Musik zu übertragen.
Wenn ich bei der Wearable App die Musikübertragung starte ändert sich eine ewigkeit die Prozentanzeige der Übertragung nicht und irgendwann kommt dann die Meldung:
Übertagung nicht möglich.
Gruß Marco
881441
Hallo,
habe seit kurzem ein Samsung Note 8 von Media Markt, also Neu. Bin jetzt erst dazu gekommen die Zeichnen-Funktion richtig zu testen - dafür wollte ich das Gerät Primär haben. Nun habe ich immer an den selben 2 Stellen tote Spots, nahezu, nur bei größerem Druck wird dort normal "gemalt"...
Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meinem S6+ nachdem ich gestern meinen Google Assistant eingerichtet habe wurde immer Die Musik, Netflix etc gestoppt, wenn ich das handy schnell bewege oder ähnliches. Und abunzu wird auch Google dadurch aufgerufen. Auch wenn ich den Assistant Deaktiviert...
Hallo seit ein paar tagen funtioniert bei meinem linken ICON X(2018) die Touchpadfunktion nicht mehr richtig, doch ich weiß nicht warum könnte mir da jemand helfen ?
872178
Hallo zusammen- Ich hoffe jemand kann mir helfen - habe mit der App folgendes Problem:
Wenn ich mit d
em Browser auf einer Webseite mich anmelde und erfolgreich eingeloggt bin und danach etwas editieren will bittet die Seite mich erneut darum sich einzuloggen, obwohl - wenn ich zum Login gehe...
Moin,
folgende Problematik: Im Haushalt sind zwei Galaxy S8. Eines davon hat vor kurzem das Sicherheitsupdate Juli 2019 erhalten, das andere hängt nach wie vor auf Mai 2019. Nach einem Update über Einstellungen wurde gesucht, über SmartSwitch wurde es auch versucht. Kein Erfolg. Da wir...
Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich das letzte Update von Android eingespielt. Seitdem passieren bei Allwayondisplay komische Sachen. Bei WhatsApp werden die nachrichteninhalte nicht angezeigt. Es kommt immer die Meldung Inhalte ausgeblendet. Das Problem habe aber nicht nur ich, eine...
Ich habe seit ein paar Wochen das neue Gerät in Gebrauch. Seit dem wird mir in manchen Gesprächen berichtet dass man mich ab und zu für eine bis zu mehreren Sekunden kaum versteht. Ich klinge dann leise, "dumpf" oder auch "weit weg". Dabei verändere ich dabei weder die Position meiner Hand noch...
hallo,
warum schaltet sich mein Display alle 15 min kurz an.
Es ist alles abgeschalten,BT ,WLAN , Pulsm., wirklich alles.Uhr liegt auf dem Tisch und schaltet sich im 15 min Takt ein für ca.3-4Sek.
Es nervt vor allem Nachts. Bitte um Lösung.Lünete usw aus ist keine Lösung.Ich berühre die Uhr...
Wenn ich Benachrichtigungen über meine Mobilen Daten bekomme und sie öffne werden die ja als gelesen markiert und mir nicht mehr angezeigt aber sobald ich mein Handy mit dem WLAN verbinde bekomme ich alle Nachrichten nochmal als Pop um in meinem sperrbildschirm angezeigt. Das ist ziemlich nervig...