Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem, welches mich in den Wahnsinn treibt.
Ich habe ein Samsung A70 gekauft, welches ich zum verschenken gekauft hatte.
Dieses Smartphone ist aktuell in der Türkei.
Nun habe ich erfahren das dieses Smartphone einen Lock-Code besitzt.
Habe mich mit der...
Hi
Mein a5 lief super, bis ich dummerweise gegen meine eigene Regel verstoßen habe, "niemals ein update auf einem Samsung Smartphone installieren, bevor man dieses update nicht auf einem fremden Gerät begutachten konnte"
Seit dem update ist die System Performance merklich schlechter, als vorher...
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem mit dem Galaxy A50:
Ich habe die Gesichtserkennung in den Einstellungen aktiviert (die Zusatzoptoption "Auf Sperrbildschirm bleiben" ist aus, falls das zur Lösung des Problems von Bedeutung ist). Nun ist es so, dass sich die Gesichtserkennung in sagen wir...
Hey!
Ihr kennt doch sicherlich das Vorschauvideo, das z.B in Media Markt, Saturn, etc. gezeigt wird, sobald das Handy nicht genutzt wird... Wie aktiviere ich diese Funktion, oder ist es eine App die dafür genutzt wird?
Mfg swausb
1236654
Ihr zockt gerne auf dem Smartphone? Dann schaut mal schnell in den Galaxy Store. Dort gibt es exklusive Angebote auf aktuelle Games. Im Artikel "Gaming Deluxe mit exklusiven Deals aus dem Galaxy Store" erfahrt ihr mehr! *:rocket:
1237694
Guten Tag,
bei meinem S8 kann ich keine Collagen in der Samsung Galerie mehr erzeugen. Wenn ich die Bilder auswähle, kommt noch ein schwarzer Bildschirm. Funktionieren tut das S8 dann nur noch, wenn ich die Samsung Galerie APP beende. APP Version ist die 10.0.20.11, das Update kam automatisch...
Hallo,
wir haben seit geraumer Zeit eine neue Firewall an unserer Schule (octogate) Das Problem ist, bei einigen geht das Wlan an den handys,bei einigen nicht (ebenso bei mir). Ich werde dazu aufgeordert, mich über Schule_Gäste mit dem wlan zu verbinden, um das Kennwort einzugeben. Erhalte dann...
Huhu,
seit gestern fährt mein Handy immer mal wieder runter und hoch. Dann habe ich ein bis zwei Stunden Zeit, und dann geht es wieder los.
Ich habe schon den Cache geleert, eine Werkszurücksetzung und heute morgen einen hard reset durchgeführt, doch es hat immer noch seinen eigen Kopf :-(.
Kann...
Hallo,
Seit dem letzten Update habe ich leider Probleme mit WhatsApp, bzw. meinem Handy. Wenn ich Nachrichten bekomme besteht eine 50/50 Chance ob sie angezeigt bekomme.....
Wenn ich WhatsApp öffne sehe ich aber dann die Nachrichten.
Bitte um Lösung, aber bitte eine wo ich nicht iwie meinen...
Hallo zusammen,
nachdem ich in der Nacht zu gestern das Update meines A3 (2017) auf Android 8.0.0 durchgeführt habe, habe ich leider starke Probleme.
Ist die Kamera-App geöffnet, wird ca. alle 2-3s der Bildschirm für ebenfalls ca. 2-3s schwarz, dann erscheint das Kamerabild wieder für 2-3s, dann...
Servus. Mich würde mal interessieren wie man bei android 9.0 den Vollbildmodus bei Spielen ausschaltet. Ich weiß noch, dass es bei android 8.0 beim Game Launcher diese Option gab aber bei 9.0 entfernt wurde. Das Resultat dieser tollen "Funktion" bringt mit sich, dass Spiele und Apps generell...
Hallo, ich habe auf meinem S8+ letztens bei vielen Apps einen deutlichen Lag festgestellt. Ich habe mal etwas rumexperimentiert und mir ist aufgefallen, dass dieser Lag nur bei Apps Auftritt die nach Android 9.0 heruntergeladen wurden. Also die Apps die ich auf Android 8.0 runtergeladen hab...
Hallo Zusammen.
Seit kurzen funktioniert das Mikro nicht mehr. Video und Freisprech funktioniert da es ja ein anderes Mikro benutzt. Ich habe ein Werksreset durchgefuehrt und die Ladebuchseneinheit mit Mikro und Klinke gewechselt. Alles ohne Erfolg. Habt ihr noch Ideen das da los ist ? Danke...
Hallo Zusammen
Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich mit meinem Galaxy S7 (SM-G930F) telefonisch nicht erreichbar bin. Es kommt kein Anruf zu mir durch und auch Telefonate von dem S7 funktionieren nicht. Nach einigen Test konnte ich das Problem eingrenzen.
Sobald ich den Netzmodus...
Hallo,
habe folgendes Problem mit meinem Galaxy A7.
Ich nutze das Gerät im Auto auf meinem Arbeitsweg zum Streamen von Musik.
Auf der Strecke befindet sich ein kurzer Tunnel, in diesem Tunnel bricht die Verbindung zum "Netz" ab. Das ist weiter nicht schlimm da der Tunnel nicht besonders lang...
Das S 6 Edge fährt ständig runter. Akku ist aber i. O.
Weiterhin kommen ständig Meldung wie.die App wurde wiederholt beendet, obwohl ich App gar nicht benutzt habe. Das gilt für hauseigene Apps wie auch für andere. Das Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nicht geholfen. Am besten ich hüpfe mal...
Hallo,
bei meinem neuen Note 8 bricht der induktive Ladevorgang sofort ab, beginnt neu, bricht ab, usw.
Laut Handbuch muss in den Einstellungen beim Akku unter erweiterte Einstellungen der Punkt "induktives Laden"
aktiviert werden. Leider wird bei meinem Gerät dieser Menüpunkt nicht angezeigt...
Mein samsung Galaxy A8 hatt seit dem Update auf Android 9.0.extreme akku Probleme mein akku ist innerhalb 7 Stunden komplett leer und ich weiß nicht mehr was ich machen kann hatt einer eine Idee und geht das jemanden auch so ?
1056129
Ich habe ein neues ungenutzte Galaxy S6 , in Betrieb genommen, allerdings hält der Akku nur max einen halben Tag ohne es zu gebrauchen. Kann es sein das der Akku defekt geworden ist, weil ich das Gerät nicht benutzt habe? Den gekauft hab ich es vor 2 Jahren schon, aber nie benutzt.
1097862
Hallo. Habe wieder Probleme mit meinem Samsung Galaxy A3 (2017):
Ich habe über Hosted Network Starter für Windows 7 einen WLAN-Hotspot erstellt und wenn ich an meinem Samsung Galaxy A3 (2017) das Passwort eingebe, kommt immer Verbinden und das "Verbinden" verschwindet immer wieder und das Handy...
Hallo,
Ich hab ein Samsung Galaxy S7 und viele meiner Freunde und Verwandte haben das auch. Letztens im März bekamen alle ein neues Update, außer meins. Bei mir wird immer noch angezeigt das die neuste Version vorhanden ist, welche im Dezember 2018 heruntergeladen wurde. Wieso wird bei meinem...
Servus,
nach dem letzten Sichherheitsupdate am 25.03.19, habe ich Probleme mit Wlan und 4G,
Muss bei mein Router sowie S7 das Wlan deaktivieren und wieder aktivieren, in der Hoffnung das sie sich finden. Das ganze bis zu 5 mal. Andere Geräte haben kein Problem mit dem Router und auch gab es auf...
Hallo, ich habe gestern das Update auf Android 6.01 durchgeführt. Es läuft soweit alle gut, nur die Geburtstage/Veranstaltungen aus Facebook lassen sich nicht mehr synchronisieren. Ich kann die Termine zwar in meinen Google-Kalender integrieren, aber sie werden trotzdem nicht auf das Handy...
Einen schönen Guten Abend zusammen.
In meiner direkten Verwandschaft ist ein Mensch - wohl aufgrund eines medizinischen notfalls - nicht mehr aufgetaucht.
Das Familienmitglied hat ein Smartphone, verbunden mit Google und natürlich aktiviertem GPS.
Nun kann ich über das verknüpfte Google Konto...
Letzte Nacht wurde beim meinen neuen A5 ein automatisches update durchgeführt . Jetzt hört man vom Lautsprecher nur noch ein lautes rauschen. Im sicheren Modus das gleiche. Auch ein zurücksetzen in die Werkseinstellung hat nicht geholfen. Kann mir bitte einer helfen...
Hallo habe seit kurzem folgendes Problem
Wenn mich jemand anruft oder ich jemanden anrufe, verstehe ich alles und mein Gesprächspartner hört mich nicht.
Dachte erst liegt am Handy und hab während der Garantiezeit ein neues bekommen, aber da ist es das aller selbe.
Als ich das neue bekommen habe...
Hallo zusammen,
habe seit ca. 1 Woche das Galaxy A6. Bisher funktionierte Bluetooth wie es soll.
Nun lässt sich BT nicht mehr einschalten. Unter Einstellungen/Verbindungen lässt sich der Schalter für BT anklicken und er schiebt sich auch nach rechts, aber er wird nicht blau und BT funktioniert...
Hallo,
Ich habe ein Problem hatte mein Handy Samsung Galaxy S8 Plus aus und habe es wieder eingeschaltet dann wollte ich in meine Galerie wieder hinein und audeinmal waren alle meine gespeicherten 1500 Bilder in der Galerie weg und verschwunden sind nimmmar da sehr ärgerlich weil, auch schöne...