Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
D
Unser neuer Stern am Tablet-Himmel ist das Galaxy Tab S6! Seht selbst in unserem Video. 1253662
Antworten
0
Aufrufe
202
D
M
Hallo Seit dem März Sicherheitsupdate ist die Akkulaufzeit beim S7 von ca. 2,5 Tage auf knapp einen Tag gesunken. Ich hatte auf ein fix dieser Problematik mit dem April oder späteren Updates gehofft, doch mit dem letzten Update Ende Juni ist es eher schlimmer geworden als besser. Das S7 selber...
Antworten
4
Aufrufe
275
A
T
Hallo Community, ich wollte eigentlich nur einen QR-Code vom Bildschirm scannen. Das geht aber nicht, da da sBild auf meinem Galaxy S8 immer total unscharf ist. Näher oder weiter weg spielt keine Rolle, auch verschiedene QR-Code Reader haben alle das gleiche Problem. Es bringt auch nichts, den...
Antworten
10
Aufrufe
212
A
K
Hallo liebe Samsung Community. Habe mein neues A50 erst ein paar Tage, an sich finde ich das Problem echt super. Leider ist mir aufgefallen das wenn ich in Apps wie zb. Pokemon Go das Abenteuer Sync aktivieren möchte, das Handy nicht in der Lage ist Berechtigungen zu laden. Ich habe es mit...
Antworten
4
Aufrufe
227
A
J
Moin Leute, nachdem mein Akku die 0% erreicht hat, ging mein Handy aus; völlig normal. Ich habe es dann bis 50% geladen und wollte es wieder starten. Mein Handy reagiert null, alle Tastenkombis ausprobiert. Home Butto und An/Aus knopf gedrückt, nichts passiert. Soft und Hardcore Zurücksetzen...
Antworten
1
Aufrufe
178
A
D
Hallo zusammen, im Kalender werden die Geburtstage meiner Kontakte angezeigt leider bekomme ich aber keine Benachrichtigung. Nur wenn ich den Kalender öffne wird der Geburtstag dann aufgerufen. In den Einstellungen sind Benachrichtigungen erlaubt und meine Kontakte sind alle auf dem Telefon...
Antworten
2
Aufrufe
294
A
W
Hi! Weiß jemand was mit meinen Galaxy S8 Geekbench Scores los ist? Ich hatte in letzter Zeit das Gefühl, dass die Performance viel schlechter geworden ist und die Geekbench Ergebnisse bestätigen meinen Verdacht. Danke im Vorraus @JudithH 1243243
Antworten
5
Aufrufe
174
A
M
Hallo Zusammen, ich habe in letzter Zeit das Problem das die Akkulaufzeit meiner galaxy Geräte rapide abnimmt.(Tabs3,S8 und s7). Kennt jemand das Problem? Mein S8 hat auch keine schnelllade Funktion mehr . Vielen Dank für eure Hilfe 1230670
Antworten
9
Aufrufe
157
A
S
Wenn ich mein S7 per Originalkabel verbinde, meldet es immer öfter "Feuchtigkeit am USB-Anschluss festgestellt. Bitte überprüfen Sie den USB-Port und das Kabel." Dieses Problem tritt aber auch mit anderen Kabeln auf ( ebenfalls original, da ich mehrere Samsunggeräte besitze). Mir ist aber nicht...
Antworten
16
Aufrufe
290
C
J
S8 Seit dem PIE Update ist im Samsung browser kein integrierter QR code scanner mehr, weiß jemand wo der hin ist? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 994351
Antworten
14
Aufrufe
208
J
M
Hi, wenn ich ein Bild mit dem Handy schieße und dann aus der Galerie an den Fernseher (Panasonic oder LG) weitergebe, dann ist das Bild dort meistens um 90° gedreht (auch wenn das auf dem Handy vorher nicht der Fall war). Wie kann ich auf dem Handy sicherstellen, dass das Bild am Fernseher...
Antworten
4
Aufrufe
184
S
S
Hallo ich habe das Samsung Galaxy s7 mit der Software 7.0 ( Nougat ) drauf. Nun habe ich ich Probleme mit der App daher wollte ich sie einmal Deinstallieren und dann wieder installieren. Nur ist das Problem das ich sie nur deaktivieren oder öffnen kann. Warum ist das so ? Ist die App...
Antworten
8
Aufrufe
175
J
T
Hallo Zusammen, Seit der Aktualisierung der Mail app auf Version 6.0.01.11 zeigt mein Auto eingehende Emails nicht mehr an. Bitte um eure Hilfe. Vorher hat es ohne Probleme geklappt. Schöne Grüße 936545
Antworten
15
Aufrufe
287
U
T
Hallo, seit gestern Abend reagiert der S-Pen bereits ab einem Abstand von ca. 2 cm mit dem Note. Ein Anklicken eines Buttons oder Schreiben einer Notiz ist so nicht mehr möglich. Ich habe schon versucht, über die Einstellungen bei Air View oder das Zurücksetzen auf die Standard-Einstellungen die...
Antworten
12
Aufrufe
223
I
G
Wie kann man in einen Samsung Galaxy J3 in der Galerie gelöschte Bilder wieder herstellen? Die Bilder sind auf einer SD Karte gespeichert welche mit der Kamera gemacht wurden. 1238957
Antworten
8
Aufrufe
270
G
G
Ich habe mir vor kurzem die Galaxy Watch 46mm zugelegt. Würde diese gerne mit dem Iphone X koppeln. Hab aber oft das Problem, dass sich die Uhr nicht automatisch mit dem Handy verbindet. Muss oft extra in den Einstellungen des Handys manuel verbinden. Des weiteren zeigt er mir Galaxy Watch 84XX...
Antworten
2
Aufrufe
154
A
O
Ist schon zum schmunzeln, dass sich nach so langer Zeit immer noch einfache Rechtschreibfehler in der Software befinden. Sowohl in der Health auf dem Handy als auch im Tizen ist es falsch geschrieben. 1236564
Antworten
7
Aufrufe
109
P
S
Auf dem Galaxy A70 finde ich unter Google die App Maps. Da suche ich vergebens die Ablesemöglichkeit der Koordinaten und der Höhe (letzteres wäre interessant bei Wanderungen im gebirgigen Gelände). Dagegen kann im Internet / Samsung-Browser über www.gpskoordinaten.de/wo-bin-ich (ebenfalls...
Antworten
9
Aufrufe
144
A
U
Hallo Zusammen, Hab ein Problem mit meinem Galaxy S8. Mir ist gerade aufgefallen, dass Ich keinen Zugriff auf viele meiner Fotos habe, am PC werden diese mit der Endung .senc angezeigt, im Handy unter Galarie selber garnicht. Könntet ihr mir evtl. weiterhelfen? Freue mich auf eure Antwort. MfG...
Antworten
5
Aufrufe
134
A
J
Hallo Miteinander. Ich hab seit einigen Wochen das Problem, das mein Samsung Galaxy Note 8 leistungsschwund hat. Deutlich zu merken bei Grafikaufwendigen Spielen(CSR Racing;CarX Drift Racing..). Vorher, nach Neukauf war das Spielen mit diesen Spielen ohne Ruckler möglich. Mittlerweile hat es...
Antworten
7
Aufrufe
161
A
R
Hallo, mein A5 2017nlädt nur nach einem Neustart. Sonst merkt es zwar das Ladekabel durch Geräusch und Display aber es lädt nicht. 1232781
Antworten
3
Aufrufe
141
A
B
Hallo zusammen, nachdem vor ein oder zwei Wochen ein Sicherheitsupdate auf meinem Samsung S7 edge schief lief und das Handy eine Mitteilung an Samsung angefragt hatte, erschien gestern erneut eine Aufforderung zum Update. Ich hielt das für eine Nachbesserung und habe dem Update zugestimmt. Als...
Antworten
4
Aufrufe
300
A
R
Ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Mir geht es hauptsächlich um die Kamera, auch für gute Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen. Der Preis steht dabei nicht im Vordergrund. Besten Dank für eure Unterstützung
Antworten
3
Aufrufe
983
R
J
Hallo liebe Community, Ich habe seit längerem (ich glaube seit letztem Update) das Problem, dass sich das Aufklappmenü am oberen Bildschirmrand beim Telefonieren ständig aufklappt. Während ich also telefoniere verstelle ich quasi mit meinem Ohr die Einstellungen oder teilweise öffne ich dann...
Antworten
15
Aufrufe
148
J
D
Hallo, mein Galaxy S7 hat heute plötzlich, nachdem ich es vom Ladekabel geszogen habe, sich automatisch ausgeschaltet. Jetzt hängt es irgendwie beim booten fest. Das Samsung Logo erscheint und es fährt sich wieder herunter und so weiter. Es ist nicht mal möglich es auszuschalten. Es hat die...
Antworten
21
Aufrufe
358
J
D
Hallo erstmal, Nach Update auf Android 8 startet Samsung Health nicht mehr.Habe das Handy s7 edge schon mal zurück gesetzt hat aber leider nix gebracht.Kein Root.Laut Bild soll es keine Verbindung zum Internet haben.Alle Daten erlaubt nix blockiert und auch kein Energiesparen an. Vielen Dank...
Antworten
15
Aufrufe
187
M
P
Hallo liebe Community, ich hatte auf der Arbeit von zwei Mitarbeiter*innen erfahren, dass nach einem Sturz (< 1 Meter) das Samsung Galaxy S8 sich auf Werkszustand zurückgesetzt wurden. Gibt es hierzu eine Funktion aus der SW oder ggf. eine Tastenkombination dazu? Den Zufall finde ich schon...
Antworten
8
Aufrufe
163
P
E
Hallo hab mir heute das A50 geholt und soweit alles supi...nur wenn ich über Whatsapp einen Videochat am laufen habe und den klein mach und das telefon ich sperrt geht die Kamera aus.Kann man das irgendwo einstellen das es das nicht tut? Mein A5 konnte das. Hoffe mir kann jemand helfen 1240892
Antworten
3
Aufrufe
163
D
L
Ich habe das a50 seit gestern und die musik hört sich ab und zu an wie ein roboter... wenn ich den song von vorne abspiele dann aber normal! Neustart und Software Update hat nichts gebracht. Ich benutzte den normalen Samsung Musik Player. Kann wer helfen ;( 1237686
Antworten
2
Aufrufe
204
A
I
Die in meinem Samsung Smartphone SM-G930F [Android 8.0] vorinstallierte Systemkamera wurde von mir so eingestellt, dass die Hauptkamera die Geo-Info sowohl in die JPEG(JPG)-Datei als auch in die RAW(DNG)-Datei schreiben soll. Leider wird die Geo-Info aber nur in die JPG-Datei, aber nicht in die...
Antworten
12
Aufrufe
164
A
Zurück
Oben