Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
K
Moin, ich habe seit gestern folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch. Meine Galaxy Watch zeigt an das diese sich im Standalone Modus befindet. Nehme ich mein Galaxy S8 und schaue in die Galaxy Wearable App werden mir keine Infos bezüglich Speicher etc. angezeit. Möchte ich jetzt meine Galaxy...
Antworten
4
Aufrufe
218
J
B
Hallo, bei meinem A52017 ist auf einmal der Sichere Ordner verschwunden. Ich habe in den Einstellungen "Anzeige auf Startbildschirm" eingestellt und auch versucht, über ausgeblendete Apps es wieder zu aktivieren - ohne Erfolg. Somit kann ich keine einzige App, die in dem Ordner war, öffnen...
Antworten
2
Aufrufe
186
J
S
Hey Ich habe ein Problem. Ich kann S Voice garnicht verwenden aufgrund einer Sicherheitsrichtlinie, wie kann ich es beheben? 1273236
Antworten
7
Aufrufe
147
J
U
Hallo zusammen, mein S8 hat sich gestern für eine halbe Stunde aufgehängt und war “scheintot“. Es hat auf keine Bildschirmberührung oder Tastenkombination reagiert. Der Bildschirm war schwarz und beim Anschluss des Stromkabels kam kein Ton. Nach ca. 5 Minuten am Strom zeigte der Bildschirm 46 %...
Antworten
7
Aufrufe
167
J
C
Wollte man nachfragen ob es von Samsung so gewollt ist, dass sich die Helligkeit beim Spielen etwas verringert. Habe das bei meinem neuen Samsung Galaxy A50 festgestellt und es lässt mir keine Ruhe. Danke im voraus für jegliche Hilfe. AdaptiveHelligkeit ist übrigens deaktiviert 1266438
Antworten
9
Aufrufe
187
J
K
Hallo, Ich spiele das Spiel Harry Potter Wizards Unite. Seit dem 24.08.2019 kam ein neues Spiel-Update. Vorher habe ich das neue Samsung-Update geladen. Seit dem lädt das Spiel nicht mehr und verliert angeblich permanent die Verbindung zum Intetnet. Trotz WLAN. 4G oder WLAN mit 4G... Ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
173
J
D
Gerade erst ist das Galaxy Note10+ erschienen. Wir zeigen euch Bilder und beschreiben unseren ersten Eindruck detailliert. Im Newsroom findet ihr unser Hands on zum Galaxy Note10+. 1284964
Antworten
0
Aufrufe
172
D
B
Ich wollte mir in Indonesien eine Sim Karte besorgen. Der Händler meinte, nach dem er sie registrieren wollte, das würde nicht funktionieren. Ich kenne niemanden mit dem Problem. Ob aus Deutschland, USA oder Belgien. Ist das Handy zu alt?? 1280269
Antworten
1
Aufrufe
140
A
S
S8 Pie Hallo, im Automatik-Fotomodus wird beim Antippen des Displays der Helligkeitsregler nicht eingeblendet. das war mir schon mal gelungen - weiß aber nicht mehr wie. Kann Jemand helfen? 1278820
Antworten
1
Aufrufe
155
A
J
Moin Zusammen, ich habe gestern das Sicherheitsupdate August 19 für mein S8 erhalten und seitdem massive Schwierigkeiten mit den Play Store Diensten, die den Akku wirklich leersaugen. Top 1 in der Akkuverbauchsliste. Jemand eine Idee bzw. Lösung parat? Eventuell gleiche Probleme? 1277671
Antworten
1
Aufrufe
135
A
F
Oder Gesichtstag funktioniert leider nicht- Oder ich mache was falsch ? 192088
Antworten
15
Aufrufe
142
J
M
Meine Nachbarin hat sich das A50 geholt. Habe ihr alles eingestellt jedoch kann ich den Ton bei der Facebook App nicht ändern. Ich stelle in Facebook den Ton in der App ein, wird auch übernommen jedoch macht das Handy ein ganz anderen Ton den ich auf dem Handy garnicht finde. Was mache ich denn...
Antworten
2
Aufrufe
158
J
J
Hallo Community, ich weiß, seit Messenger boomen ist das eine alte Technologie, aber mit manchen Kontakten nutze ich tatsächlich noch SMS/MMS. Mein aktuelles Problem, bei MMS verhält sich mein A40 (vorinstallierte standard SMS/MMS-App) seltsam. Bilder werden teilweise nach Stunden einfach...
Antworten
4
Aufrufe
167
J
L
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: ich habe den Standart- Speicherort für meine Kontakte ausgewählt auf meine reguläre GMX E-Mail Adresse. Dieser wurde nun rausgelöscht und ich kann nur noch Telefon, SIM, Google-Mail oder Samsung-Account auswählen. Wenn ich auf Konto hinzufügen gehe ist...
Antworten
2
Aufrufe
159
J
F
Hallo zusammen, habe mir ein Samsung Galaxy A70 gekauft.Da ich mit meinem alten Samsung ab und zu mal ne runde gezockt habe wollte ich das mit dem A70 auch probieren. Bestellte mir ein neues OTG-Kabel wegen dem USB-C. Leider musste ich dann feststellen dass es nicht geht. Probiert habe ich einen...
Antworten
3
Aufrufe
169
J
Z
Sicherlich an falscher Stelle angefragt, aber ganz neu hier und halbwegs verzweifelt.... wie kann ich denn beim Galaxy j6+ den Bildschirm aktivieren ohne den Knopf an der Seite??? 1273542
Antworten
4
Aufrufe
165
J
N
Hi zusammen, ich habe folgendes Problem. Vor ein paar tagen fing das Problem an. Und zwar. Ich habe mein Handy noch nie einer feuchtigkeit ausgesetzt. und es ist auch nichts drüber gelaufen. Denoch bekomme ich beim einstecken des Ladekabels die Meldung das feuchtigkeit erkannt wurde und somit...
Antworten
5
Aufrufe
184
J
N
Wenn ich den Ein/Ausschaltknopf bei meinem Handy (S8) drücke, öffnet sich statt des Sperrbildschirms immer die Pin-Eingabe. Ich habe dieses Problem bis jetzt noch nie gehabt und hab auch eigentlich nichts umgestellt, daher weiß ich nicht genau was der Grund dafür sein könnte. SmartLock habe...
Antworten
5
Aufrufe
176
J
A
Wie kann sein Verlauf von Downloads löschen ? Will ein Kumpel von mir mein S7 vermachen , aber ohne alles rückgängig machen zu müssen . Die andere Verläufe habe ich schon gelöscht ... Wer kann mir etwas weiter helfen ? 1277389
Antworten
2
Aufrufe
170
C
O
Hallo liebes Support-Team, mein Smartphone verbindet sich nicht mehr mit meinem Router. Der Zugriff auf andere Router funktioniert. Auch können sich andere WLAN Geräte mit meinem Router verbinden Was habe ich bereits getan: - Wlan an-aus - Flugmodus an-aus - Gerät neu gestartet - statische...
Antworten
5
Aufrufe
203
J
C
Guten Tag Zusammen, mein Note 8 frisst die Akku sehr schnell leer (1/2 Tage anstatt 2) auch ohne was zu machen, dazu ist es immer relativ warm. Ich kann aus der Einstellungen nicht mehr sehen welche App die Akku verwendet. Ich glaube dass es mit der Update 1.8.2019 angefangen hat. Ich habe das...
Antworten
1
Aufrufe
160
J
T
Habe bereits versucht, die der Power + Leise Taste für 10 sek. gedrückt zu Halten, es ändert aber nichts. Ebenso ist es mit den Power+ Lauter+ Bixby Tasten. Das Display wird einfach nur für kurze Zeit grün. Beim aufladen ist es gleich wie beim Neustarten- einfach weiße/grüne Pixel und wenn es...
Antworten
5
Aufrufe
151
A
S
Sprachsteuerung bleibt nicht aktiviert Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 265707
Antworten
6
Aufrufe
167
A
D
Guten Tag Community, ich hoffe einer von euch kann mir helfen! Ich habe hier schon einiges davon gelesen, dass der Feuchtigkeitssensor vom S7 wohl spinnt, obwohl alles trocken ist. Dies ist uns nun leider auch wiederfahren. Zuallererst haben wir die Möglichkeit probiert, alle Daten zu löschen...
Antworten
2
Aufrufe
133
A
S
in Samsung E-Mail habe ich 2 Konten eingerichtet: 1x Gmail-Adresse und 1x t-online-Adresse (Telekom mit E-Mail-Passwort), die ich beide verwende. Vom E-Mail-Center der Telekom (ohne Verwendung eines E-mail-Programms) her bin ich gewohnt, mich nach Nutzung aus dem E-Mail-Center auszuloggen. Beim...
Antworten
5
Aufrufe
470
S
F
Hallo Community, der Akku vom Samsung Galaxy A5 meiner Freundin ist stark aufgebläht. Nun haben wir starke Bedenken dass dieser explodieren könnte. Der Deckel hat sich um 3 mm geöffnet. Das Handy schaltet sich jetzt immer bei einem Akkuladestand von ca. 44% selbst aus. Das Gerät ist natürlich...
Antworten
11
Aufrufe
180
A
D
Hallo liebe Samsung Community, Ich habe deit einigen Tagen ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S7, dass mein Handy ständig hängenbleibt, abstürzt und sich dann endlos neu startet(bleibt meistens beim Samsung Logo hängen) bis irgendwann der Bildschirm schwarz ist und garnix mehr geht. (Dieser...
Antworten
8
Aufrufe
200
J
I
moin habe ein original deutsches mainbord aus einem Galaxy S7 G930F in ein Rahmen mit Dispaly von einem Galaxy S/ G930V eingebaut nun hab ich kaum empfang beim mobilen Internet. Kann es wirklich am Display liegen ? die G930V ist von Verizon USA aber eigentlich dachte ich das es mit deutschem...
Antworten
1
Aufrufe
173
A
S
Hallo. Ich habe folgende Probleme mit meinem A70. Ich gehe auf Einstellungen - Verbindungen - Bluetooth. Da findet man alle meine Bluetooth Geräte - Fernseher, Fernseher in anderem Zimmer, A/V Receiver usw. ohne Probleme. Die Koppelung Verbindung sofort, kein Problem . Und jetzt pass auf...
Antworten
6
Aufrufe
211
A
Zurück
Oben