Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo und Mahlzeit an alle. Ich habe folgendes Problem: Mein Samsung Galaxy J7 soll über Bluetooth mit dem Dashboard meines Motorrollers gekoppelt werden. Das funktioniert erst einmal recht gut. Die App starten, dann wird ein 6 stellige Code abgefragt, den ich in die App eingebe. Dann ist das...
Hallo!
Bei meinem Samsung S7 ist auf der Tastatur nicht ersichtlich, welches Zeichen mit einem langen Druck erscheint. Kann man das irgendwo einstellen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1291243
Hallo,
bis auf Update auf Android 6.x hat T9 bei Samsung 3x4 Tastatur einwandfrei funktioniert, danach nicht mehr.
Whatsapp und andere Messenger alles gut, T9 funktioniert tadelos, Internet, Play Store und noch manche Apps gar nicht, kommst nur Buchstabensalat raus.
Gibt es da schon eine...
Bei meinem Galaxy A6 lag innerhalb der Garantie ein Schaden vor. Ich habe einen Reperaturauftrag erstellt und die Nachricht erhalten, dass mir nun ein UPS-Versandlabel für den Rückversand zugeschickt werden würde. Dieser ist allerdings nie eingetroffen. Nach 10 Tagen wurde mein Auftrag storniert...
Hallo,
ich habe ein Samsung A7, das sich nur bis SAMSUNG Galaxy A7 Secured by knox POWERED BY android startet lässt.
Ich habe bereits alle möglichen Tastenkombination versucht. POWER+VOLUME_DOWN oder POWER+VOLUME_UP+VOLUME_DOWN, .... Das Handy vibriert zwar, landet wieder an selber Stelle.
Vom...
Hallo zusammen, wer kann mir helfen, habe das neues Samsung Galaxy A10 Telefon und das Original Flip Case mit angeblich automatischer Ein -Einschaltfunktion bestellt. Leider geht die Funktion nicht.nTelefon bleibt beim zuklappen angeschaltet. Habe das Case zurückgegeben und ein neues...
Moin zusammen,
ich habe nun seit ca. 3 Wochen das Pie Update installiert und bin - absolut genervt.
Performance hat sich seitdem drastisch verschlechtert, Akkulaufzeit geht rasant in den Keller.
Habe nun schon mehrmals die Cache Partition gelöscht, sowie ein Werksreset durchgeführt.
Wenn ich...
"Helligkeit autom. anpassen" funktioniert nicht. Es bleibt ein relativ dunkler Bildschirm, es ändert sich nichts, wenn ich den Regler hin und herschiebe oder hell und dunkel wechsle oder den Finger auf den Sensor halte...
241251
Hallo! Seit ich das Galaxy A50 habe wird mir im Auto die Anruferliste nicht mehr angezeigt. Das ist echt nervig, weil man für jeden Anruf zuerst im Telefonbuch blättern muss. Die Anrufe, die man dann - bei aktiver Verbindung - getätigt hat, erscheinen dann in der Anruferliste. Einmal aus dem...
Ich brauche dringend mal ein Rat ich finde es mega komisch alles , also ich habe mein samsung note 8 in meiner Hosentasche mit Schlüssel gehabt und plötzlich kammera Glas hinten total kaputt aber verstehe eins nicht warum hängt mein Handy sobald ich auf kammera gehe in egal welchen Apps wo es...
Wir Moderatoren werden auf alle Fälle vor Ort sein. Was uns dort wohl alles erwarten wird?
Außerdem gibt es jetzt schon einge ganz Menge cooler IFA Deals.
Lest mehr darüber in unserem neuen Newsroom-Artikel.
1292569
Ich kann auf meinem S 5 NEO keine klingeltöne mehr einstellen! Wenn ich auf klingeltöne gehe, kommt die nachricht "einstellungen" angehalten. Zu hilfe!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
256226
Servus,
Bei dem Galaxy S8 meiner Mutter ist bei der Navigationsleiste ganz rechts ein kleines Männchen. Bei draufklicken wird an orangener Rand gebildet und ein Zoom aktiviert. Wir haben keine Ahnung wie wir dieses weg bekommen.
Vielleicht ja ihr ??
1287329
Ich benötige Hilfe! Der Akku von meinem Note 8 geht ab 38 Prozent rasant runter. Das heißt es kommt 38...dann 37..bis 36...dann plötzlich 5% oder es ist ganz aus. Irgendwas muss dieses verursachen :think: . Von 100 bis 38 % geht es ganz normal runter. Ich bin dann in den abgesicherten Modus...
Hallo,
das A6+ hat den Stand des Sicherheitspatches vom März 2019. Kommt hier noch was oder kann man dieses Handy jetzt schon in die Tonne treten?
Bei einem Handy von 2018 ein schlechter Witz.
1242818
Hallo,
mein Galaxy S7 ist gestern mitten beim Fotografieren ausgegangen und seitdem tot. Wie kann ich meine Daten retten oder sogar mein Telefon ?
1286910
Next Level Sound: Der neue Audio-Zoom Soundeffekt beim Note10 | Note10+ sorgt für dramaturgische Effekt ein euren Aufnahmen. Schaut euch unser Video dazu mal an!
1289997
Hallo zusammen!
Ich benutze Galaxy Sport, Galaxy S7 und Myfitnesspal.
Ich verwende zu tracken meiner Malzeiten Myfitnesspal, auch zur Gewichtseingabe.
Mir ist aber aufgefallen, dass obohl ich
in MFP bei Apps & Geräte mit Samsung Health verbunden bin
und ich
bei Samsung Health die...
Hallo, mein Name ist Andy und bin zum ersten mal hier.
Ich habe Note 8, 1 Jahr alt, mit folgenden Problem.
Wenn ich eine sprachnachricht bekomme, kann ich diese nur über den Lautsprecher anhören, sobald ich das Handy ans Ohr nehme, wird der Bildschirm schwarz und die Wiedergabe hört auf.
Die...
Hallo! Seit gestern besitze ich ein google home mini und wollte es direkt mit meinem s8 verbinden. Bei meinem Mann, ebenfalls s8, war dies problemlos möglich. Bei mir funktioniert das Einrichten von voice match einfach nicht. Auch nicht wenn ich es unabhängig von google home versuche. Da steht...
Hey ihr lieben,
mein Samsung Galaxy A5 (ich glaube 2015) hängt nach dem Start beim pulsierenden SAMSUNG-Logo und vibriert ab und zu.
1. Wenn ich POWER-BUTTON + VOLUME-DOWN drücke startet es zwar neu, aber bleibt wieder hängen.
2. Wenn ich POWER-BUTTON + VOLUME-UP drücke passiert nichts.
3. Wenn...
Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, das ich bei eingeschaltetem LTE nur 1 Mbit/s im Download und 0.5 Mbit/s im Upload habe.
Seitens O² ist aber mit der Verbindung alles in Ordnung. D.h. keine Drosselung oder defekte Sendemasten.
Der Sercivemitarbeiter meinte es sei das Telefon (S8+)...
Mein s8 synchronisiert seit Anfang Januar meine Galerie nicht mehr. Ich hab mir extra 50GB gebucht damit meine Galerie in der Cloud gespeichert wird. Hab alles an(Synchronisierung ist an, bin angemeldet bei der Samsung Cloud) hatte alles auch mal gestoppt hat nichts gebracht. Ich hoffe ihr könnt...
Hallo Community, als Firmenhandy habe ich das Samsung Galaxy XCover 3. Meine Daten lade ich in das Google Konto hoch. Nun möchte ich, dass wenn ich das Handy an den Kollegen weiterreiche (Urlaubsvertretung) meine Kontakte deaktiviere. Am besten wäre es, wenn ich das auch von zu Hause über das...
Hallo
Wie im Titel schon geschrieben.. kann ich mein Handy nicht per Fingerabdruck entsperren.. wenn es am Ladegerät hängt. Wenn das Handy nicht am Netzkabel angeschlossen ist.. funktioniert das entsperren per Fingerabdruck perfekt. Ich denke.. es ist eine Einstellungssache?
Wäre toll wenn hier...
Hatte vorher das A6 Edge und absolut keine Problene mir unserem Wlan und seitdem ich das A40 habe zeigst es öfters mal eine Ausrufezeichen bei dem Wlan Symbol an.
Hab auch das Gefühl das es irgendwie gedrosselt läuft. Ich lad mir nebenbei Musik in die Offline-Bibilothek bei Spotify runter und es...