Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Galaxy S8 mit Oreo und den neuesten Updates.
Dazu habe ich mir die IconX 2018 (aktueller Stand) gekauft und habe grosse Probleme mit dieser Kombi.
Die Bluetooth Verbindung lässt sich problemlos herstellen.
Aber dann geht es los.
Es sind kaum mehr als drei Songs zu hören, ohne...
Hey Samsung-Community,
seit schon ungefähr einem Jahr geht mein Samsung Galaxy s6 aufgrund des Defekten Power-Button nicht mehr an.
Zunächst war es dank der Methode : Lautstärke leiser + Homebutton + Ladekabel möglich das Handy einzuschalten...Irgendwann ist mir das Handy dann nochmal...
Mein händy läutet es zeigt den halben anrufer vergrößert auf dem Display. Man kann aber nicht abheben und muss einen Neustart machen sonst geht nichts mehr. Was kann man tun?
1314753
Hallo, ich finde die Einstellung am S6 nicht wo man die roten Benachrichtigungskennziffern an der Apps ausschalten kann. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Danke!!!!!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1315620
Auf meinem M20 ist bei den apps unter Speicher kein 'change' Button vorhanden, um eine app vom internen Speicher auf die SD Karte zu verschieben. Ist diese Möglichkeit unter Android 9 verschwunden ?
1242603
Mit der Einstellung "App-Kontinuität" holt ihr euch wichtige Apps direkt auf den Frontbildschirm. Ihr arbeitet mit aufgeklapptem Bildschirm und sobald ihr das Fold schließt, erscheint die Anwendung vorne wieder.
1320845
Hallo,habe mein Samsung S8 jetzt ca 1 1/2 Jahre ,bisher lief alles ohne Probleme ,das Unglück ***** vor 2 Tagen an , ich installierte das angezeigte Update , wenige Stunden später ***** es an dass es einfrierte , durch die bestimmte Tastenkombintion konnte es wieder Hochfahren , ist aber immer...
Hallo,
Ich habe mir vor einigen Tagen das Samsung Galaxy A70 zugelegt und finde es bis dato auch wirklich super.
Bin jedoch seit der Inbetriebnahme auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Taschenlampenfunktion über einen Shortcut "durch beispielweise Gestensteuerung (über Display wischen...
Hallo,
Ich habe das Galaxy J5 2016. Wie kann ich da im Browser 4.0.30-48 den gesamten Verlauf einsehen bzw. Kürzlich geschlossene Hab wiederherstellen?
Wie kann ich auf meinem Smartphone eine Datei mit der Endung .jnlp öffnen?
Mfg
1308470
Guten Tag allerseits
Ich nutze seit Jahren Samsung's E-Mail-App auf meinem Handy - und zwar ohne Probleme. Als ich aber mein IMAP-Passwort erneuert habe, wird dieses nicht mehr durch die E-Mail-App akzeptiert. Das heisst, ich erhalte ständig diese "Passwort ist falsch"-Fehlermeldung. Auf meinem...
Hallo, eine Frage, die sich an Samsung bzw. die Insider richtet:
Ich bin begeisterter User von vielen Samsung Geräten: Note 8, Galaxy Book, Tab S3, Gear S3, etc...
Bei meinem Galaxy Book 12 LTE kann ich - wie auch bei meinem dienstlichen Notebook - eine Akku-Schonfunktion aktivieren. Dabei wird...
Hallo zusammen,
Ich nutze sekt Februar 2019 ein Samsung A6 im Netz von Smartmobile. Seit einem Update Ende Juli habe ich das Problem, dass während eines Telefonates (egal ob ankommend oder abgehend) nach einer Dauer von wenigen Sekunden bis ca zwei Minuten plötzlich das Telefonat abbricht, da...
Hallo,
Ich habe ein S7 Edge.
Immer wenn ich über Spotify Musik hören möchte und dann auf dem Homescreen bin oder den Bildschirm sperre, stürzt die App ab.
Warum ist das so?
Schönen Abend noch
Mit freundlichen Grüßen
leon1912
Gelöst...
Hallo,
hab seit kurzem ein S8 und bin am verzweifeln.
Habe das Wetter widget auf dem Screen und wenn ich auf die Uhr darin klicke komme ich nicht zur Uhr, sondern immer wieder auf die Wetterapp. *:shocked-face-with-exploding-head:
Was ist hier defekt? Was muss ich einstellen, um mit einem Klick...
Ich habe ein S7 Edge. Das letzte Update war von Mai 2018. Auch manuell oder über Smart Switch lässt sich kein Update laden, es kommt immer die Meldung, das Gerät sei aktuell.
Als Version wird
AP: G935FXXs2DRC3
CP: G935FXXU2DRB6
CSC: G935FOXA2DRB1
angezeigt.
Gibt es da eine offizielle Abhilfe...
Guten Tag,
Meine Mutter hat sich ein Galaxy S7 bei nem Händler gekauft (Zwei Jahre alt, stammt glaub ich aus einem Vodafone Vertrag)
Nun wollten wir es einrichten. Das Problem ist nun, dass egal welche Sim wir einlegen, das Handy hat keine Mobilen Daten (WLAN funktioniert) und kann keine SMS...
seit dem Juli Patch habe ich mit meinem Samsung Galaxy S8 das Problem, dass, wenn ich bei einer Benachrichtigung auf die Benachrichtigung klicke, sich nicht die Benachrichtigung öffnet, sonder die App an sich. Beispiel: ich habe 2 Email Konten in der Gmail App eingetragen. Wenn ich eine...
Hey Leute,
ich hab gestern mein A70 erhalten und habe direkt meine ganzen Daten von meinem vorläufigen A40 auf das neue kopiert. Alles hat soweit gepasst.
Abends im Bett hab ich dann die Helligkeit auf quasi 0% gestellt beim Regler und sehe, dass mein Sperrbildschirmbild extrem verfälscht ist...
Guten Tag liebe Community,
Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe:
Ich nutze ein Samsung Galaxy A70 und möchte dieses nun mit 2 Sim Karten betreiben um Dienst und Privat zu trennen, jedoch mobile Daten der Dienst Sim grundsätzlich zu nutzen und eingehende dienstliche Anrufe nach...
War im Ausland und mein A50 hat gar kein WLAN gefunden (stand sogar direkt unter der Box, wo es gratis WLAN gibt) auch nach mehrmaligen aktivieren und deaktivieren nicht. Mit meinem alten Smartphone, das meine Freundin dabei hatte, funktionierte es!
Datenroaming ist aktiviert, WLAN aktiviert...
Mein erst kürzlich erworbenes A50 hat einen hohen Akkuverbrauch.
Über Nacht geht ohne Benutzung über 50% verloren.
Habe jetzt schon auf mittleres Energiesparen gestellt. Dadurch ist das Gerät aber träge.
Akkuverbrauch ist etwas besser geworden.
Die Google Playdienste und Samsung Push Service...
Hallo liebes Samsung Support-Team,
ich habe seit mehreren Wochen ein PRoblem mit meinem Sasmung a6.
Und zwar wird die Sim-Karte am Anfang erkannt, aber nach eine Weile (Ca. 10 Min) erkennt das Gerät die Sim-Karte nicht, dies tritt oft beim telefonieren auf, dass das Gespäch einfach so...
Ich habe am 02.09.2019 mein Samsung Galaxy S8 zur Reparatur eingeschickt und am 04.09.2019 die Bestätigung erhalten, dass mein Smartphone beim Reparaturservice angekommen ist.
Auf der Webseite steht, dass es 5 Tage dauert bis das Smartphone repariert ist. Heute ist der 11. Werktag und mein...
Guten Tag an die Fachwelt.
Ich bin in dem Thema nicht so drin. Ich hab ein Smarthpone, das S4 mini, nun seit ca 4 Jahren. Es ist mein erstes. So langsam wird es natürlich alt, aber auch zu klein irgendwie. Bevor ich mir was neues zulege, wollte ich mich mal hier informieren, da es ja doch...