Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann das Galaxy A40 den Bildschirm auf einem Fire-Stick von Amazon wiedergeben?
Ich habe dazu bisher immer die Funktion "mirroring", welche auf dem Firestick implementiert ist genutzt.
Damit kann das Handydisplay 1:1 auf dem Fernseher (auch alte nicht smart-tv) dargestellt werden.
Leider kann...
Hallo Community,
Ich habe ein Pixelfehler auf den S8, in den ich Kamera starte. Bei der Front kamera ist er nicht da, nur in der Hauptkamera. Dachte erstmal das es Dreck ist, hab sauber gemacht, Handy neugestartet sogar in sicheren Modus. Der Fehler taucht auch auf in videomodus, da bewegt sich...
Hallo in die Runde,
weiß jemand, ob man das Email-Versenden beim A50 zeitlich terminieren kann. Das 3 Punkte Menü gibt das bei Email nicht her, bei sms aber schon?
Grüße,
D.
1334881
Habe seit dem 01.03.2019 keine Anzeige des Höhenbarometers. Ich habe die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu aufgespielt aber keine Änderung dadurch erreicht. Updates neu aufgespielt keine aber keine Veränderung erreicht. Soeben habe ich noch den Reinigungston abgespielt. das...
Vor ca. 3 Wochen ist der Bildschirm bei der Nutzung einfach eingefroren und kurz danach ging er einfach aus, obwohl mein Akku halbvoll war. Erst nach ein paar Stunden, nach dem wir laden gestellt haben ging mein Smartphone endlich an. Jetzt hab ich das Problem, das mein Smartphone nach der...
Liebe Community,
mein Handy ist heute beim Löschen von Daten in Spotify abgestürzt und konnte daraufhin nicht mehr gestartet werden. Sämtliche Tasten-Kombinationen wie Soft-Restart bleiben ohne Erfolg. Die Kombination ''Home-Aus-Lauter-Button'' bleibt ohne Erfolg und somit konnte ich den Cache...
Hallo, ich hab ein ziemliches Problem und weiß nicht weiter.
Ich habe in meiner Galerie einen Ordner "xy" erstellt und da alle Fotos reingeschoben, die rein sollten. Nun wollte ich die Fotos zeigen und diese verabschiede sich ohne Vorwarnung mit einem grau hinterlegten Bildschirm mit einem...
Hi zusammen,
beim Überspielen eines Videos vom A50 auf Laptop/PC musste ich feststellen, dass das Video keinen Ton hatte.
Beim Anschauen am Handy ist der Ton stumm geschaltet, kann durch Antippen des Lautsprechersymbols aktiviert werden. Beim nächsten Anschauen wieder stumm, usw.
Frage: kennt...
Ich habe ein A7. Seit einem Monat habe ich folgendes Problem. Meine Downloadgeschwindigkeit ist zu gering. Es wird nur 1% der Leitung genutzt, so das am Wlan Zeichen immer ein Ausrufezeichen ist. Jedoch kommen laut Test 100% am Router an.
Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann?
Mfg...
Mein Samsung A3 (2016); Android 7.0 bekommt seit über einem Jahr keine Sicherheitsupdates mehr.
Dieses Handy ist „providerless“ und wurde in Österreich gekauft.
Welchen Software Versionsstand haben jene A3 (2016) die in Österreich über Handyprovider verkauft wurden?
Warum gibt es keine...
Hallo zusammen,
Ich sichere mein Handy (Galaxy Note :cool: mit Muster, allerdings wurde dieses vor 2 Tagen auf einmal nicht mehr erkannt und als falsch angezeigt.
Musste es dann durch find my mobile entsperren und seit dem kann ich den Sperrbildtyp nicht mehr ändern. Bleibt immer auf...
Habe beide Smartphones auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.
Es sind aber keine Softwareupdates möglich.
Aktuelle Softwareversion:
A5 neo: 6.0.1
A5: 8.0.0
Bei beiden Smartphones:
Bei "manuelle Updates": Fehlermeldung "Registrierung fehlgeschlagen" - Wlan Verbindung besteht aber.
Auch nicht über...
Seit ein paar Tagen entlädt sich der Akku rapide innerhalb von Sekunden, sobald der Abstand unter ca 25% fällt. Es passiert jedes Mal. Folgend auch ein Screenshot der Akkuverlaufsanzeige. Wie lässt sich dieser Fehler beheben?
656110
Hallo
Die Helligkeit der Benachrichtigungs-LED wird ja über den Lichtsensor gesteuert.
Ist es Hell -> LED leuchtet Hell.
Ist es Dunkel -> LED leuchtet Dunkel.
Das ist auch logisch und richtig so.
Das Problem ist wenn man die Clear View Hülle verwendet und zugeklappt ist wird der Lichtsensor...
Hi,
Samsung Cloud synchronisiert nicht vollständig, mit dem Handy aufgenommene Bilder werden nicht synchronisiert, downloads oder vesendete Bilder schon, woran liegt das?
Mein Telefon: Galaxy J5/6
Danke
1323502
Hallo,
seit meinem Update von Kitkat sofort durch auf Marshmallow hat mein S5 mini mehrere Probleme:
Der Fingerabdruck-Scanner funktioniert nur noch sehr schlecht und bringt teils völlig wirre Meldungen, fast wie gewürfelt.
Das Gerät ist sehr langsam geworden.
Die App "Samsung Internet" startet...
Hallo Zusammen,
ich hab vergessen die Dateien aus meinem sicheren Ordner in die normale Gallerie zu verschieben. hab dann das Handy( A70) zweck Rückgabe wegen defekt zurückgesetzt und abgegeben. nun habe ich ein neues Gerät( wieder a70). Die Dateien aus dem sicheren Ordner sind aber leider nicht...
Hallo zusammen,
das Galaxy S7 meiner Schwiegermutter pfeift immer wieder. Es ist leider keine Regelmäßigkeit erkennbar. Es werden auch keinerlei Benachrichtigungen oder ähnliches angezeigt. Es pfeift mit ausgeschaltetem Display oder in Benutzung.
Da es bereits vorher in anderer Form gebimmelt...
Hallo,
Langsam nervt es. Ich hatte das schon mal dieses Jahr. War anscheinend ein Update-Problem und war dann automatisch behoben. Gestern wurde das letzte Update auf meinem installiert und seit dem ist die Frontkamera wieder unscharf... *1f612.png*
1320440
Hallo. Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder folgende Meldung, wenn ich die An/Aus-Taste betätige:
"Reinigen Sie den Fingerabdrucksensor und versuchen sie es erneut."
Ich kann das Smartphone ganz gewohnt mit dem Fingerabdruck entsperren, allerdings kommt diese Meldung immer wieder. Kann...
Ich habe das Passwort von meinem Samsung Account zurückgesetzt. Ich habe mein Passwort schon lange nicht geändert, da dürfte der Account gesperrt worden sein.
Am Mac, wo ich das durchführte, kann ich mich problemlos anmelden!
Am A3 2016 gebe ich das Passwort ein und es kommt die 2 Anmeldung. Das...
Seit einiger Zeit (vermutlich nach irgendeinem Update im Hintergrund) verhindert eine "Sicherheitsrichtline" die Nutzung eines WLAN. Wie kann man diese bescheuerte Sicherheitsrichtlinie deaktivieren oder am besten ganz loswerden?
1312989
Hallo
Ich habe heute meine Galaxy Watch erhalten. Gekauft in der Schweiz.
Leider ist Samsung Pay nicht vorinstalliert, bei der Gear S3 hatte es super funktioniert.
Smartphone ist ein Huawei P20pro.
Wie kriege ich nun SamsungPay auf die Galaxy Watch? In der Smartphone App Galaxy Wearable wird es...
Hallo zusammen.
Vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen.
Es geht um das Galaxy S5, wir haben jetzt schon den 2.ten Selfie Stick mit Bluethooth gekauft.
Es tritt immer wieder das gleich Problem auf, der Stick lässt sich koppeln, wird als Tastatur
erkannt, es können jedoch keine Fotos gemacht...
Guten morgen,
ich habe seit gestern mein neues S8 in Betrieb genommen und war bis soweit auch glücklich. Hat alles wunderbar funktioniert, auch die Anrufe etc.
Heute nacht jedoch, wollte das Handy ein Update installieren, auf Android 8. Seitdem erkennt das verfluchte Teil meine Sim Karte nicht...
Die Memo-App vom Galaxy S7 ist beim Umstieg auf S9+ nicht mitgekommen. Kann ich diese, inklusive der gespeicherten Memos, auf dem S9 wiederherstellen?
Danke im Voraus für Unterstützung.
Hallo Leute
Hoffe ihr könnt mir helfen
Habe 2 videos gesehen auf YouTube und darin wird gesagt das beim A5 2017 und A3 2017 schnell die usb c buckse kaputt gehen soll bzw die Kontakte pins vom Bord plantine schnell kaputt gehen sollen
Ist dieses Problem bekannt bzw wäre eins hatt kann das einer...
Erstmal Hallo in die Runde, bin neu in der Community und hoffe, es gibt hier jemanden, der vielleicht was zu meiner Frage sagen kann.
Ich hab vor einer Woche ein gebrauchtes Samsung Galaxy A5 (2017) bekommen (Android-Version 8.0.0; darunter steht allerdings noch Samsung Experience-Version 9.0...
Hallo!
Mein Samsung A3(2016) lässt sich nicht mehr aufladen,der Ladekabelanschluss ist leider defekt.
Wie komm ich trotzdem zu meinen Samsung Health Daten?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Danke
lg rony
Gelöst! L...