Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
H
Wie kann ich auf meinem Samsung Galaxy S8 plus, wenn ich eine SD Karte habe, sie aktivieren also dass alle Apps darauf installiert werden und alle Daten u.s.w? 1344815
Antworten
2
Aufrufe
173
L
M
Hallo, nach einem Update ist vei meinem Samsung S8 die Schrift weg. Öffne ich WhatsApp oder die Einstellungen usw., sehe ich die Symbole/Bilder - aber die Schrift ist weg. Wie bekomme ich die wieder zurück? Gruß Gelöst! L...
Antworten
5
Aufrufe
148
J
D
hallo leutz, meine gear s3 ist jetzt schon seit dem 28.06. in reparatur. langsam wird es echt zu einer lachnummer, was die zeit betrifft. wie lange habt ihr so gewartet, bis eure uhr repariert worden ist, wenn ihr sie eingeschickt habt? ich finde man wird da von samsung ganz schön im regen...
Antworten
38
Aufrufe
338
J
T
Ich möchte sehr gerne mit Maine Galaxy A5 telefonieren können auch ohne Internet.Leider das ist nicht möglich. 1331596
Antworten
4
Aufrufe
153
J
T
Wann bekommt die Samsung A Reihe eigentlich dei neue One ui 2.0 und Android 10 A-Serie 1348206
Antworten
2
Aufrufe
202
J
K
Hallo zusammen, Nach dem letzten Update auf dem Samsung j4+ Sind fast alle Bilder von mir weg! Kann mir jemand sagen wie ich die wieder bekomme? 1351358
Antworten
2
Aufrufe
130
F
H
Hallo zusammen, ich besitze noch ein Galaxy S4 und nutze es mit Gear Fit Pro. Nun wollte ich mir ein neues Watchface in Galaxy Apps kaufen. Ich kann das Watchface auswählen, und es erscheinen dann auch meine 3 Bezahlmethoden die ich in google play store hinterlegt habe. Aber in dem Pop-Up...
Antworten
10
Aufrufe
193
D
M
Ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich heiße Markus, komme aus dem Kreis ME, habe mich gerade frisch angemeldet und bin froh, dieses S7 Forum gefunden zu haben. Und nun versuche ich Euch mein Problem zu schildern. Es ist ein Autofokus-Problem. Ich benutze das S7 zusammen mit einer App für...
Antworten
6
Aufrufe
154
L
C
Hi Leute, ich habe seit zwei Wochen ein irrwitzigen Problem, was mich fast zum Wahnsinn bringt: Ich schaltete mein Handy aus, da ich nach Frankreich fuhr (Ca. 150 KM von meinem Heimatort) und es dort nicht mehr benötigte. Beim Anschalten dort und eingeben des PINs meiner SIM-Karte hat das Handy...
Antworten
2
Aufrufe
143
A
P
Hallo, ich habe seit 3 tagen mit meinem Samsung Galaxy A70 ein Problem, und zwar ich kann seit 3 tagen nicht mehr telefonieren und meine mobilen Daten nicht verwenden. Mobile Daten sind aktiviert aber es kommt nichts und ich habe kein Internett. Wenn ich jemanden versuche anzurufen, steht dort...
Antworten
2
Aufrufe
171
A
L
Hallo, Seit ich heute morgen aufgewacht bin will mein S8 nicht mehr mein Entsperrungsmuster als korrekt annehmen, nur noch Fingerabdruck funktioniert. Mit 100% Sicherheit gebe ich das richtige Muster ein und dieses hat auch niemand über die Nacht geändert. Hat hier jemand eventuell eine Ahnung...
Antworten
2
Aufrufe
180
A
R
Ich hatte bisher ein S4 und immer einen hervorragenden Netzempfang bei uns im Haus. Habe gestern mein neues A8 eingerichtet und seitdem habe ich im Haus gar kein Netz mehr. Vor dem Haus ist dann sehr schlechtes Netz. Alle anderen Handys im Haushalt mit gleichem Netzanbieter haben diese Problem...
Antworten
3
Aufrufe
150
A
D
Hey liebe Community, ich habe seit Wochen das Problem dass ich keine Bilder mehr aus der Galerie löschen kann. Sobald ich ein Bild in den Papierkorb verschieben möchte wird eine Fehlermeldung angezeigt. Ich habe bereits eine Deaktivierung durchgeführt, die Updates der Galerie deinstalliert und...
Antworten
7
Aufrufe
169
A
H
Salü, ich bin der neue *1f642.png* Ich habe folgende Probleme: Beim wählen bricht der Vorgang kurz ab und macht dann weiter. Wenn telefoniert wird, verschwindet ab und an die Anzeige und es wird der Desktop angezeigt (in der "Taskleiste" ist auch nichts zu sehen). Das Handy ist erst zwei...
Antworten
3
Aufrufe
114
A
G
Ich nutze bei meinem A70 das Always on Display mit 1 oder 2 mal Display drücken damit dies angeht oder der Sperrbildschirm. Meist geht dies auch einwandfrei, nur des öfteren reagiert das Handy bei 1 bis 2 mal gar nicht und ich muss bis zu 10 mal aufs Display tippen, damit überhaupt etwas...
Antworten
9
Aufrufe
146
A
S
Hallo! (falls Doppel-Post, bitte löschen -- da trat beim Posten ein Fehler auf) Nachdem von Samsung ja für das S7 zunächst noch quartalsweise Sicherheitspatches versprochen, abgekündigt und dann wieder angekündigt wurden, jetzt aber anscheinend doch nicht geliefert werden, wollte ich mal fragen...
Antworten
3
Aufrufe
178
A
N
Hallo wollte ma fragen wieso ich mein Samsung A 50 nicht mit Axel oder ähnlichen Produkten zum Beispiel von Ikea oder so Laden lässt ältere Modelle zum Beispiel mein Samsung s6 geht obwohl mein A 50 jetzt 5 Monate ist versteh ich nicht bitte um Rückmeldung mfg Nico...
Antworten
3
Aufrufe
364
A
M
Hallo ich wollte Mal fragen ob einer weiß wo der Fehler liegt!? Wir spielen Pokemon GO mit einem Pokemon GO Plus Ball... Erst hat der Ball sich ganz normal mit meinem Handy (Samsung A5 2017) verbunden....aber jetzt kommt immer im Spiel dass das Gerät nicht mit dem Handy verbunden werden kann...
Antworten
4
Aufrufe
177
A
P
Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern habe ich ein riesiges Problem mit meinem Smartphone. Gestern schaltete ich mein Handy an, das 60% Akku hatte, und setzte es auf die Werkeinstellungen zurück. Danach habe ich noch einige Apps herrunter geladen. Davor hatte ich das Smartphone für 2...
Antworten
2
Aufrufe
166
A
P
Hallo ich fidn ein keiner BA noch sonstwo, einen Hinweis, was folgendes bedeutet rechts oben: ein Berg mit einer Sonne seitlich,wenn man darauf drückt erscheint Linie mit - und + seitlich und mittig eine Birne mit 5 sternförmigen Strichen darunter eine Zahl , die sich ändert, mal 194, mal 210...
Antworten
29
Aufrufe
274
P
D
Hallo Ich habe vor 2 tagen festgestellt das mein Handy oben rechts kaputt ist. Aber meine habdy Versicherung musste ich kündigen war für mein altes Handy. Frage wer nimmt mich auf trotz Schaden?
Antworten
1
Aufrufe
603
D
H
Hallo ich habe einen Samsung Galaxy A5 2016 und bekomme mein WLAN nicht mehr an könnte mir jemand helfen überall geht das wlan außer auf das handy ich habe das Handy schon runtergefahren und es geht nicht ich habe schon auf Werkseinstellung gestellt und es geht immer noch nicht ich komme einfach...
Antworten
12
Aufrufe
211
J
J
Hallo liebe Community! vor ein paar Tagen kam bei mir die Info am Handy ob ich meine SD Karte verschlüsseln möchte. Das habe ich auch getan. Allerdings wird meine SD Karte jetzt nicht mehr erkannt und alle meine Fotos sind weg *1f61e.png* Ich habe es schon versucht mit Neustarten und so weiter...
Antworten
1
Aufrufe
252
P
Z
Liebes Forum, sehr viele User in verschiedenen Foren haben folgendes Problem: Gerade wenn es draußen wärmer ist, spielt der Annäherungssensor verrückt und schränkt die Nutzung des Geräts stark ein. Oft hilft nur ein Neustart des Geräts. Leider gibt es dafür bisher keine Lösung. Hier zum...
Antworten
11
Aufrufe
179
T
A
Moin moin, es handelt sich nicht um das S10, da es älter ist und in der Hoffnung das jemand helfen kann schreibe ich es hier. Das Galaxy J3 2016 ist bei mir als Wecker aufm Nachtschrank. Seit einer gewissen Zeit, geht das Handy immer aus und es hat sich nichts getan. Da ich dachte der Akku wäre...
Antworten
4
Aufrufe
177
J
B
Liebe Community, als ich das Galaxy A50 mit der Triple Kamera gekauft habe, hatte ich die Illusion ein Fotowunder zu kaufen. Die Kamera schien vielversprechend. Ich habe viel probiert und bin sehr schnell an die Grenzen gestoßen. Die hauseigene Kamera-App erlaubt mir nicht, die Verschlusszeit...
Antworten
1
Aufrufe
144
P
V
Hallo, ich habe seit gestern das Galaxy S8+. Leider funktioniert auch mein Handy nicht und es kommt die Anzeige IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden. Mein letztes Handy war Samsung 6Edge und hatte mit dem Internet kein Problem. Es Ist ja nur die Sim-Karte gewechselt worden. Hat jemand noch...
Antworten
12
Aufrufe
157
P
S
Hallo zusammen, bin gerade im Ausland und hatte eine chilenische Simkarte in meinem Samsung Galaxy S8. Nun wollte ich meine deutsche Simkarte wieder in mein Handy rein machen, kann mein Handy aber nicht mehr einschalten. Es kommt die Meldung „Ihr Telefon wurde zur Sicherheit verschlüsselt. Bitte...
Antworten
1
Aufrufe
216
L
F
Hallo ich hab seit ca. 3 Wochen folgendes Problem bei meinen Handy (SM-G930F): Der Handyempfang für Telefonie und mobile Daten ist desöfteren für längere Zeit völlig weg. Es erscheint oben ein durchgestrichener Kreis und die Meldung "Kein Netz". Dies geschieht mehrmals am Tag und kann auch...
Antworten
16
Aufrufe
196
A
D
Hallo Zusammen, Gestern Abend gab es ein Update für die Samsung Gear Sport. Seitdem synchronisiert sie sich nicht mehr mit der S-Health App. Es wird zwar angezeigt, dass sie dies tut, sobald ich auf dem "Startbildschirm" der App nach unten ziehe um die Synchronisation manuell einzuleiten, nur...
Antworten
23
Aufrufe
281
A
Zurück
Oben