Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit nun 2 Tagen habe ich das Problem, dass immer, wenn ich ein Gespräch führe, der Regler für die Gesprächslautstärke ein Blutooth-symbol hat und die Lautstärke kein Stück regelt, die Lautstärke bleibt immer gleich.
Wenn es ein Telefonat ist, ist es sehr laut und lässt sich nicht leiser...
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
wenn ich mit meinem Samsung A50 per smartview mein Bildschirm auf meinen FireTV Stick 4K Spiegel dann geht es eigentlich sehr gut bis auf Netflix. Sobald ich eine Serie / Film starte wird das Display sowie der Fernseher schwarz, Ton ist da Bild...
Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Vor zwei Wochen hat mein Handy plötzlich angefangen sekundenschnell Batterieprozente zu verlieren, nach zwei Mal neustarten ging es dann einigermaßen. Energiesparmodus optimiert und es lief wieder wie normal. Der Neustart selbst brauchte mehrere...
Ich habe ein Samsung S5 und suche nach einer Lösung um meine Dockingstation erfolgreich zu verbinden.
Die Dockingstation hat einen microUSB 11-pin Ausgang und funktioniert mit dem S4 wunderbar.
Ein Adapter aus China von microUSB 2.0 auf 3.0 hat natürlich nicht funktioniert.
Gibt es andere...
An sich arbeite ich mit dem Jorte-Kalender, der aber meine Termine auf den Samsung-Kalender synchronisiert.
Ich finde aber bei beiden Kalendern keine Möglichkeit, den Kalender als ics-Datei zu exportieren.
Wer kennt eine Lösung des Problems?
1390766
Hallo zusammen,
ich habe seit ca 2 Wochen das Problem, dass ganztägige Kalendereinträge bereits am Tag vorher im Display (always on) erscheinen. Ich habe sämtliche Einstellungen kontrolliert und finde nichts, um das abzustellen. Erinnerung ist auch nicht aktiviert.
Hat jemand einen Tipp, wie...
Hi,
ich habe bis vor kurzem das S5 Mini verwendet. Hier habe ich ab und zu das Vergrößerungswidget genutzt, hat klasse funktioniert.
Jetzt habe ich mir das A40 zugelegt und wollte eben auch das Vergrößerungswidget verwenden. Allerdings kriegt die App es nicht hin scharf zu vergrößern. Beim S5...
Guten Abend bei meinem Samsung s7 schaltet sich das WLAN seit einer halben Stunde automatisch ab wenn ich mich da wieder verbinde nach 2 Minuten schaltet es sich wieder von alleine ab kann mir da jemand vielleicht helfen LG
1397182
Hallo,
seit ca. 2 Monaten startet mein S4 mini mehrmals am Tag neu.
Nach Neueingabe des SIM codes alles OK bis zum naechsten shut down.
Nur Google Maps haengt sich immer auf.
"TouchWiz-Start angehalten"
Loeschung von vielen Apps & Videos, um Speicher frei zu machen, hat nicht geholfen.
El...
Moin aus dem Norden.
Folgendes Problem. Mein S8 lässt sich plötzlich nicht mehr starten.
Akku wird nur auf schwarzen Hintergrund angezeigt.Laden hat nichts gebracht.
Habe versucht den sicheren Modus zu aktivieren damit ich entweder die Cache entleeren kann oder vielleicht eine hinderliche App zu...
Hallo'
Ich habe das Samsung A 70 neu vom Saturn vor 7 Woche gekauft. Alles war top, ich war begeistert. Doch seit ein paar Wochen geht die Veränderung der Schrift in Farbe nicht, so das es nur schwarz oder weiss stellen kann. Die App Picsart kann ich so auch nicht nutzen, was kann ich bitte als...
Liebe Community,
meine Mutter hat mit ihrem Galaxy A3 seit kurzem folgendes Problem:
Wenn sie jemanden anrufen möchte, erscheint die Meldung, dass die (korrekt eingegebene) Nummer im Netz nicht registriert sei. Dies ist unabhängig davon, ob sie die Nummer über Kontakter aufruft oder über die...
Hallo
Kann mir wer helfen was diese Meldung zu bedeuten hat?
Diese Meldung kommt wenn man sich ins italienische Netz einwählen will inkl. Netzwerkfehler Meldung.
Sonst funktioniert das Roaming in der gesamten EU.
Das Phone ist SIM Lock frei und mein Provider ist T-Mobile AT
532395
Hallo,
heute meldete mein S7, dass ein neues Zeitzonenupdate verfügbar sei, dass ich runterladen müsse und das Gerät dann neu Starten solle.
Ist das ein offizieller Samungshinweis gewesen? Das Ganze scheint tatsächlich im Betriebssystem implementiert gewesen zu sein. Lese aber nur bei IPhones...
Hallo, liebe Community.
Gibt es eine Möglichkeit, beim Galaxy J5 (2017) das Abschalten zu erzwingen? So dass es aus bleibt und nicht neu startet? Der Grund ist der, dass der Bildschirm defekt ist (zuerst nur Teile des Bildschirms schwarz, jetzt komplett schwarz), aber an ist es definitiv noch...
Hallo,
ich bzw. meine Tochter hat ein Problem mit ihrem Galaxy A7 (2018): sobald sie in der Kamera-App in den Zeitlupen-Modus geht, wird der Bildausschnitt vergrößert. Es sieht aus, als hätte man herangezoomt.
Inzwischen habe ich den Cache der Kamera-App und auch alle Speicherdaten gelöscht...
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit (irgendwie gefühlt seit dem letzten großen Update) große Probleme mit der Akkulaufzeit.
Morgens voll geladen, ist das Gerät Nachmittags oder Abends meist bei unter 20% Akku. Früher war nach einem normalen Tag zur selben zeit oft noch 60% oder mehr drin.
Gab es...
Ich habe auf meiner Smartphonetastatur vergeblich das Paragraphenzeichen "§" gesucht und nicht gefunden. Wurde das beim Programmieren der Software Anroid 7 Nougat vergessen oder wie kann man es eingeben, obwohl "§" nicht vorhanden ist...
Hallo!
Beim Galaxy A5 (2016) meiner Tochter funktioniert das WLAN nur bedingt:
Es funktioniert wohl bei den meisten WLAN-Routern, bei einigen Fritzboxen jedoch gibt es Probleme, auch bei unserer Fritz!Box zu Hause. Sie kann sich zwar einloggen und bleibt über WLAN verbunden, aber nur, wenn sie...
Hallo,
ich habe das Galaxy J5 (SM-J530F) meiner Tochter auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt (Google-Play-Dienste verursachten Probleme, lt. Google war Zurücksetzen die letzte Möglichkeit das zu beheben).
Wenn ich jetzt die Neueinrichtung starte, bleibt das das Handy bei Suche nach Updates...
Habe folgendes großes Problem der Bildschirm friert oft ein und das S7 startet dann neu. Jedoch bleibt es auch beim booten hängen und es dauert dann mehrere Minuten bis es wieder hochfährt.
Mit Glück läuft es dann ein paar Stunden normal bis das ganze von vorn beginnt...
Hi, ich habe heute das neue Update gemacht. Nun sagt meine Gesichtserkennung, dass die Kamera nicht geöffnet werden kann. Nun wollte ich die Gesichtserkennung zurück setzen und neu einrichten, auch das klappt nicht.
Neue Versuche scheitern ebenfalls. Kamera Einstellung und so, alles gecheckt...
Schönen guten Morgen zusammen,
leider wurde ich bei meiner Recherche zu meinem Problem nicht fündig, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Also wie im Betreff zu sehen, besitze ich ein Galaxy A40-Smartphone (seit 2 Wochen) und eine Gear Sport (seit einer Woche) und habe ein Problem: Ich schalte...
Hallo,
der Menüpunkt Importieren/Exportieren unter Kontakte taucht bei mir unter Einstellungen nicht auf (Gerät hat neustes Software-Update). Ich habe bereits folgendes versucht:
Unter allg. Einstellungen/Anzeige --> Einfacher Modus ist nicht aktiv
Unter allg. Einstellungen/Apps/Kontakte -->...
Hallo allerseits
Ich musste mein Handy auf die Werkeinstellungen zurücksetzen, da es nur noch sehr langsam lief und immer wieder meldete der Speicherplatz wäre knapp.
Bevor ich das dann tat habe ich alle Dateien, die anwählbar waren auf den PC übertragen. Nun wollte ich noch dem Neuaufsetzen des...
Hallo Community,
ich habe mir gestern mal das Smartphone meiner Frau genauer angeschaut und gesehen, dass dort das letzte Update (Sicherheitslevel) vom 1. November 2018 ist.
Es werden aber keine neueren angeboten. Wie der Name des Smartphones vermuten lässt ist es ja gerade mal 2 Jahre alt.
Auch...