Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
U
Guten Tag Ich habe mein Handy auf Flugmodus und WLAN aktiviert. Zudem habe ich die Funktion WLAN Anrufe aktiviert. Ich kann so auch in einer Skihütte ohne Empfang via Wifi Calling Anrufe tätigen. Ankommende Anrufe kann ich aber leider nicht entgegen nehmen. Ich sehe die Anrufe zwar, doch wenn...
Antworten
8
Aufrufe
174
A
C
Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe: Ich habe zu dem Thema schon mehrere Threads hier und auch in anderen Foren gelesen, aber ich komme einfach nicht weiter. Gestern Abend ging mein Handy (Samsung Galaxy S6) plötzlich aus und ließ sich nicht mehr neu starten. Die bewährte...
Antworten
5
Aufrufe
163
A
N
Hallo Ich habe vor einigen Wochen mein S8 zu Samsung zur Reparatur geschickt. Nach der Reparatur ging das Gerät per UPS an mich zurück, kam aber nie an (Paketverlust bei UPS). Heute bekam ich eine eMail von Samsung in welcher mir eine Entschädigung von 200 EUR angeboten wird. Ich will kein Geld...
Antworten
11
Aufrufe
143
A
E
Hallo ich wollte meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem A70 verbinden aber er findet die Kopfhörer nicht, muss ich mir jetzt wechle mit Bluetooth 5.0 kaufen? 1432348
Antworten
25
Aufrufe
419
A
L
Hallo! In der DIaler App des XCover 4s (Android 9) sind die Favoriten nicht einstellbar. Statt der Favoriten gibt es ein (für mich völlig nutzloses) Menu "Orte", siehe Bild. Dieses "Orte" möchte ich durch "Favoriten" aus den Kontakten ersetzen. Für Tipps wäre ich dankbar. Ebenso, falls es...
Antworten
8
Aufrufe
140
S
M
Hi, ich finde keine Möglichkeit die Watch mit dem Google Kalender zu verbinden bzw. mit meinem Google Konto das hier die Daten syncronisiert werden. Weder in der Uhr noch in der App. Oder übersehe ich hier was ? Besten Dank. 823856
Antworten
6
Aufrufe
184
O
F
Hallo Miteinander *:smiling-face: Vor etwa zwei Wochen hat sich mein J5 (2017) Duos ein Update gezogen und seitdem verliert es extrem viel Akkuladung. Während vorher 55h (bei hoher Benutzung) bis 75h (bei geringer Nutzung) kein Problem waren, schafft es jetzt kaum über 36h. Meist muss ich es...
Antworten
4
Aufrufe
160
J
A
Hallo zusammen Ich habe das Galaxy A80 Seit dem letzten systemupdate vom 04.10.2019 bekomme ich von keiner app ausser whats up Benachrichtigungen. Es ist überall angeschalten das es mich benachrichtigen soll nur leider tut es das nicht . Bin ehrenamtlich im DRK und habe da eine app zur...
Antworten
4
Aufrufe
151
J
B
Nabend Community, seit ein paar Wochen habe ich ein nerviges Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Wenn Apps updated werden müssen, funktioniert dies nurnoch wenn ich den sicheren Ordner öffne. Versuche ich die Apps manuell zu updaten sagt mir der PlayStore "Warten auf Download". Dies...
Antworten
4
Aufrufe
167
J
J
Wann kommt für das A40 Android 10 und bekommt man eventuell noch Android 11 Update oder gilt das nur für die Top Modelle wie S10 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1432075
Antworten
4
Aufrufe
185
J
Y
Hallo, Ich besitze ein A70 (AM-A705FN/DS) und habe ein Problem. Heute Morgen ist mir ein Glas Wasser ausgelaufen und hat die untere Seite des Handys ungefähr bis zur Hälfte der Navigationstasten nass gemacht. inzwischen geht der Lautsprecher wieder, aber als ich nach Hause kam wurde mir...
Antworten
2
Aufrufe
1K
J
S
Hallo liebe Samsung-Community! Seit letztem Wochenende habe ich ein Problem beim Aufladen meines Samsung Galaxy S8. Das Problem stellt sich so dar, dass die Schnellladefunktion nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Akkustatus überprüfe steht dort auch lediglich: Laden über Kabel (USB) und nicht...
Antworten
6
Aufrufe
182
J
K
Hallo liebe Community, Ich habe vor eine paar Tagen ein Galaxy S8 von einem Bekannten bekommen der wohl meinte es sei kaputt und er es so nicht mehr brauchen kann. Also hab ich das Handy an mich genommen und mal geschaut woran es liegt. Nach kurzem Zerlegen und verschiedensten Reset Versuchen...
Antworten
4
Aufrufe
193
J
R
Hallo! Ich bin im Besitz eines Samsung Galaxy S8 und eigentlich auch sehr zufrieden. Jedoch kann ich jetzt seit 3 Stunden, wenn ich den Internetbrowser öffne, keine Webadresse mehr eingeben. Woran kann das liegen? 1421112
Antworten
3
Aufrufe
144
J
L
Guten Tag Ich habe seid einem Jahr das Samsung Galaxy s8 und bin eigentlich sehr zufrieden. Leider hab ich seid 3 Monaten das Problem, dass die Kamera app immer wenn ich sie öffne abstürzt. Auf snapchat kann ich mit der Frontkamera Bilder machen, aber wenn ich ausversehen auf snapchat auf die...
Antworten
3
Aufrufe
167
J
J
Hallo ich habe seit 2 Wochen ca Akku Probleme mit meinen samsung galaxy s6. Immer wenn ich es aufgeladen habe und es dann genutzt habe ging es bei cirka 50% immer einfach so direkt aus. Nachdem ich dann immer dass Handy wieder anmachte, stand da nur noch 0% und es fuhr automatisch dann wieder...
Antworten
9
Aufrufe
233
F
D
Guten Tag an alle, mein Problem ist wie folgt, Ich habe Kontakte die per Exchange synchronisation in meine Kontakte App synchronisiert werden. Jetzt habe ich einen VW Tiguan und möchte bestimmte Kontakte Gruppen in den Speicher des Wagens synchronisieren. Wie genau sage ich dem Handy das es nur...
Antworten
1
Aufrufe
150
P
A
Hurra, Android 10 ist da! Die Liste aller Geräte, die das Update voraussichtlich erhalten, gibt's druckfrisch in unserem Newsroom. 1435856
Antworten
0
Aufrufe
176
A
K
Hallo liebes Team, habe ein Problem beim anrufen kratzt der Lautsprecher und ist sehr leise, wer hat das auch schon festgestellt? Hat vielleicht eine Antwort drauf. Danke im voraus. Karin 439002
Antworten
9
Aufrufe
191
M
D
Hallo an alle, Ich habe immer Android auto in ein Opel Corsa benutzt. Nach der Samsung software Update funktioniert es nicht mehr. Ich bekomme ein Kommunikations fehler 8. Ich habe versucht android auto neu zu installieren aber keinerlei Besserung. Leider kann ich diese Google play Service...
Antworten
7
Aufrufe
306
A
J
Ich habe dass galaxy s6. Und habe eine Frage und zwar, ob ich mein Handy induktiv laden kann?? Ich habe von Freunde gehört dass es gehen sollte, aber bevor ich mir ein Pad selbst anlege möchte ich erstmal wissen ob es mit dem galaxy s6 im sexy Glas Gehäuse überhaupt geht. 1429215
Antworten
4
Aufrufe
138
A
S
Hallo mein Samsung a30 (2019) lädt nicht im schnellen Modus auf. Nur wenn ich den Netzstecker raus und dann gleich wieder ein stecke, lädt das Handy im Schnellen Modus auf. Das ist doch ein komisches Problem und einfach nur nervig. Wie kann ich das lösen? Einen Reset habe ich schon durch? 1418456
Antworten
2
Aufrufe
145
A
J
Hallo, Wie kann man im Samsung Internet Browser die Pfade der Downloads sichtbar machen? Mfg 1425417
Antworten
3
Aufrufe
294
S
S
Ihr wollt wissen, wie euer verloren gegangenes Smartphone per Fernzugriff wiedergefunden werden kann? Hier erfahrt ihr es. 1430367
Antworten
0
Aufrufe
181
S
H
Ich habe in Kameraeinstellung als Speicherplstz SD Karte gewählt. Komischerweise ist ein sehr großer Teil aber im internen Speicher. Wie kann ich Galeriebilder auf die SD Karte verschieben? Im Dcim Ordner sind von einem Galerieunterordner z.B. anstatt ca 200 Bilder nur weniger als 20...
Antworten
4
Aufrufe
155
J
C
Hallo! Ich hätte eine Frage zum Schnellladen: Ich habe "Schnellladen" in den Akkueinstellungen ausgeschaltet. Wenn ich das Handy im ausgeschalteten Zustand lade, wird diese Einstellung dann beachtet? Danke für Antworten *:smiling-face: LG Arne *:smiling-face...
Antworten
4
Aufrufe
223
J
G
Weiss jemand wann das Handuch für das Galaxy S8 im Downloadbereich veröffentlicht wird, wäre doch schön wenn man sich schon etwas einlesen könnte. Gruß geko1522 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 179946
Antworten
8
Aufrufe
136
S
J
Hallo, Kennt jemand eine Möglichkeit um ein komplettes Backup einer App online zu sichern? Mfg 1425421
Antworten
1
Aufrufe
126
P
D
Hallo, mein neues Samsung a10 lädt sehr langsam. Ich habe schon alles versucht das Ladekabel kann es nicht sein dann ist es ist das originale von Samsung außerdem habe ich überprüft ob die Steckdose das Problem ist aber das war es auch nicht außerdem habe ich ein anderes Kabel verwendet und noch...
Antworten
16
Aufrufe
454
K
L
Hallo, Ich hab ne Frage. Das Pad an der Ladestation für die Wear Produkte, lädt meine Galaxy Buds nicht, erst wenn ich diese auf das hochstehende Pad lege, geht die lade LED an. Ich habe bereits Updates der Software installiert und die Station aus und wieder eingesteckt. Mein neues Handy (Note...
Antworten
1
Aufrufe
174
J
Zurück
Oben