Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
P
Hallo, ich habe seit zwei Jahren mein Galaxy S8 (G950F) ohne Probleme benutzt. Seit dem 13.11 ist das Handy unbenutzbar. Abends um 10 hat es aus heiterem Himmel neu gestartet. Also hab ich das Handy manuell neu gestartet, zurückgesetzt und Hard Reset (Seit einer Woche Garantie ausgelaufen). Das...
Antworten
3
Aufrufe
172
J
F
Ich habe heute das Telefon in einem Handyladen gekauft. Nur kommt mir der Aufkleber etwas komisch vor. Das soll ein Geschenk zu Weihnachten sein und da wollte ich keine böse Überraschung haben. Bitte um kurze Hilfe. 1460145
Antworten
2
Aufrufe
210
L
V
Hallo, ich habe hier 2 Smartphone A8 (2018) SM-A530F mit jeweils Android 9. Eines davon bekommt relativ häufig Sicherheitsupdates und ist aktuell auf Android-Sicherheitspatch-Ebene 1. November 2019 (heute angeboten zum Download Patchlevel 1. Dezember), das andere bleibt auf...
Antworten
9
Aufrufe
170
V
F
Hallo zusammen! Ich habe die Mailadresse meines Google-Accounts geändert. Danach war das Konto samt aller Google-Kalender-Eintrage plötzlich aus der Samsung-eigenen Kalender-App verschwunden Wenn ich es neu hinzufügen will, sagt er "bereits vorhanden"... Wenn ich das Konto zunächst unter...
Antworten
0
Aufrufe
463
F
T
Hi, so my questions are: Eventually Samsung will provide the Snapdragon Variant for more markets than just USA Japan etc. but nor Europe... The Problem with the S10 has been that the Snapdragon variants where not quite optimized for the Europe Cellularnetwork... BUT if Samsung Open up to more...
Antworten
2
Aufrufe
214
A
P
Hallo, bei meinem A50 zeigt die Kamera nur noch Schwarzbild an und hängt sich sofort auf wenn ich sie öffne. Habe schon ein Update gemacht und mehrmals neu gestartet. Hat jmd einen Tipp was ich noch machen kann oder muss es repariert werden? Danke schonmal! 1337525
Antworten
6
Aufrufe
205
A
H
Bisher: S5 neo, neu gekauft bei Lidl: A70. Erster Schock: neues steht auf Null(!!!) % Akku. Werbung: tolles Schnell-Laden, Realität: Schleichtempo. Altes hat Micro-Simkarte, neues braucht nano. Also zum Telefonladen, die stanzen die Platine aus. Bin schon mal da, also lass ich die Jungs den...
Antworten
19
Aufrufe
186
A
D
Hallo allerseits, ich habe bei meinem Samsung XCover 4 folgende Probleme: Wenn mich jemand anruft, habe ich erst nach mehreren Sekunden die Möglichkeit, den Anruf anzunehmen: Es klingelt, aber die grüne Schaltfläche zum Annehmen sehe ich erst nach einer gewissen Zeit. Wenn ich jemanden anrufe...
Antworten
4
Aufrufe
173
A
M
Hallo, ich nutze in meinem Galaxy A40 zwei SIM-Karten, eine von der Telekom und die zweite von Congstar. Bei beiden Karten erhalte ich als Datenverbindung entweder LTE oder EDGE, aber nie 3G. Da bei mir LTE nicht so gut ausgebaut ist, wäre zumindest eine 3G Verbindung gut. Die hatte mein...
Antworten
6
Aufrufe
184
A
S
A40
Hallo,bin neu hier. Bei meinem alten Samsung galaxy s3 neo wurde mir beim Roaming automatisch Auslandzeit/Heimat Zeit angezeigt. Bei meinem jetzigen A 40 funktioniert das nicht. War gerade in den USA . Da ging es nicht.Muss ich etwas anderes einstellen...
Antworten
5
Aufrufe
172
A
D
Hallo, habe mir das Galaxy S8 zugelegt und habe damit ein Problem. Und zwar ist, wenn ich ein Anruf tätige immer der Lautsprecher automatisch an. Wie kann ich dieses ändern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 187589
Antworten
21
Aufrufe
591
J
G
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S7 das ich vor ca. 3 Wochen gekauft habe. Ich habe das Problem das sich das Gerät nicht automatisch mit dem mobielen Internet neu verbindet. Das heißt wenn ich einmal an einem Ort war, wo ich eine schlechte Verbindung...
Antworten
73
Aufrufe
610
J
F
Die neue Galaxy A Serie ist awesome! Weshalb das so ist, erfahrt ihr in unserem Video-Bereich. 1453126
Antworten
0
Aufrufe
170
F
O
Habe mir vor ein paar Wochen das neue samsung galaxy a7 gekauft und bin ziemlich unzufrieden mit der Sound Wiedergabe über meine Bluetooth kopfhörer. Der Sound ist viel zu leise und wenn man einen booster als app anwendet rauscht es nur. Was kann ich dagegen tun, um den Sound zu erhöhen? Mir ist...
Antworten
11
Aufrufe
177
M
H
Hallo! Das man das Akku des Handys , je nach Pflege , ca. alle 3 Jahre zum Austausch abgeben muss, ist klar. Wie sieht es mit der übrigen Elektronik des Handys aus? Wie lange hält durchschnittlich ein Handy ? In meinem Fall das A20e 1448130
Antworten
3
Aufrufe
323
O
A
Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Fitbit Charge 3 kompatibel ist mit dem Samsung Handy A 70? Ich habe die Fitbit Charge 3 geschenkt bekommen und jetzt sagte man mir, dass man sie nicht mit dem A 70 verbinden kann. Vielen Dank für eure Antwort. 1436827
Antworten
5
Aufrufe
157
J
X
Hallo ... Ich habe folgendes Problem... bei meinem Vater auf dem Samsung Galaxy s7 ist die einstellungs APP verschwunden ..und es erscheint ständig "Einstellung Angehalten x App Schließen" Ich hab das Handy zurück gesetzt ...aber es passiert nix ... Egal was passiert kann mir hier jemand helfen...
Antworten
7
Aufrufe
163
J
F
Nach dem Update auf Androidversion 10 keine Daten mehr in Samsung Notes aufrufbar. Nach ca. 10 Sekunden stürzt die App ab! Hätte ich bloß nicht das Update gestartet. Wer kann helfen? 1437690
Antworten
2
Aufrufe
157
J
S
Hallo, seit Jahren sind alle meine Kontakte bei Google-Kontakte gespeichert. Beim rumprobieren habe ich in der Kontakte-App sämtliche Kontakte aus allen Ordnern gelöscht. Jetzt ist es mir nicht mehr möglich diese aus meinem Google-Konto zu synchronisieren. Dies habe ich folgendermaßen versucht...
Antworten
8
Aufrufe
187
J
A
Hi, ich habe ein Problem seit paar Wochen, und zwar geht es darum dass mein A50 bei Anrufen manchmal flackert also das Display flackert, während ein anruf reinkommt. Wenn ich angenommen oder abgelehnt habe dann ist dieses merkwürdige Flackern auch weg. Habt ihr eine Idee ? Ist doch nicht normal...
Antworten
7
Aufrufe
154
J
A
Guten morgen euch allen, ich schreibe diese frage für meine freundin. wir kommen in unserem problem nicht weiter. also meine freundin hat das samsung galaxy j7 (2017). bisher hat sie es immer ohne micro sd karte genutzt. nun ist das handy aber so voll mit fotos, dateien und anderen sachen, dass...
Antworten
1
Aufrufe
187
S
P
Hallo, ich habe seit April 2017 den S8 und bin recht zurfrieden gewesen. Nun bin ich zu einem neuen Provider gewechselt (Vodafone), wo das Signal bei uns zwar kein LTE hat (habe eh kein LTE Vertrag) aber eben 3G. Ich muss jedoch feststellen, dass der S8 im Vergleich zu meinen anderen älteren...
Antworten
26
Aufrufe
464
L
M
Hallo! Ich bin ein großer Fan des mobilen Bezahlens. Da bereue ich doch langsam den kauf meiner Galaxy Watch, da ich Google Pay nutze weil es Samsung immer noch nicht hinbekommen hat sein eigenes Bezahlsystem für Deutschland frei zu schalten. Respekt wie man auch sowas grandios "Failen" kann...
Antworten
1
Aufrufe
205
L
J
Hallo, Ich führe unseren Familienkalender, synchronisiert mit einem Google-Kalender, in meinem S7. Für die Kinder brauche ich die Möglichkeit, Wochenpläne auszudrucken. Gibt es irgendeine Möglichkeit, Kalenderdaten zu drucken, oder -noch besser- in Dateiform zu exportieren? Herzlichen Dank und...
Antworten
1
Aufrufe
494
S
M
Guten Tag in die Runde, ich würde gerne beim Biken die von der Uhr gemessenen Pulswerte live auf meinem Iphone sehen und habe bislang keine Möglichkeit dazu finden können. Habt Ihr evtl. eine Lösung für mich? danke im Voraus und ein schönes Wochenende, Michi 1442258
Antworten
4
Aufrufe
149
E
P
Bevor ich mein samsung S8 einschick zur Reparatur will ich meine gespeicherte Webseiten sichern wie mach ich das 1440270
Antworten
7
Aufrufe
161
L
B
Hi! Warum sind die Fotos bei der S8 um 50 bis 60 % schlechter als bei der S6 ? Die Videos sind noch schlechter! Ich fühle mich ins Jahr 2002 versetzt. Diverse KAMERA-APPS können dies auch nicht ausbügeln. Ohne Speicherung ist alles okay, danach verpixelt und matschig. Sollte ich mal wieder ein...
Antworten
6
Aufrufe
141
J
A
Hallo zusammen, seit ca. einer Woche hat die Akkuleistung von meinem Galaxy a5 2017 rapide nachgelassen. Vorher musste ich es alle zwei Tage aufladen, von einem auf den anderen Tag ist der Akku jetzt schon nach einem Tag leer. Besonders merkwürdig ist, dass der Akkustand über Nacht um ca. 40%...
Antworten
11
Aufrufe
187
J
V
Hallo Samsung, ich habe Galaxy S8 seit März 2018, alles war i.O., aber seit ca. 2 Monate habe ich ein Problem und zwar: zuerst wenn S8 noch 15% Akku hatte, wurde in nächste paar Minuten Akku vollständig leer, und seit paar Wochen, wenn S8 noch 30% Akku zeigt, wird fast gleich Akku leer und das...
Antworten
95
Aufrufe
981
P
U
Hallo! Ich habe gelesen, dass das Always on display sich in der Hosentasche abschalten soll. War bei mir leider nun mal nicht der fall. Nach mehrmals den Support kontaktieren habe ich bemerkt das es anscheinend doch keine so richtige Lösung gibt. Mir wurde gesagt das der Annäherungssensor kaputt...
Antworten
38
Aufrufe
370
E
Zurück
Oben