Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
im Augenblick bin ich mehr als nur Enttäuscht von der Marke Samsung. Nach mehreren Smartphones, dem mittlerweile 3 Flat TV muss ich dieser Marke wohl den Rücken kehren. Meine drei Sony vorher (Z1, Z3 und Z5 Premium) hatte bei gleicher Nutzung niemals Probleme!
Der Grund:
Ein...
L: @AuraK
Ich habe auch teilweise Probleme mit der Tastatur, das beim schnelleren schreiben die Tastatur einzelne Buchstaben nicht nimmt, also träge reagiert und nochmal das Wort eingebe muss. Was kann man hier tun? Aktuelle Firmware 2020 drauf auf dem A50.
1508616
Hallo zusammen,
Ich habe das S7 seit knapp 6 Wochen kenne aber natürlich noch lange nicht alles ...
Aktuell besteht die Verwirrung darin, dass ich die Apps nicht finde, die möglicherweise vorinstalliert sind.
Beim Bearbeiten eines Fotos kam ein Pop up " neue Version von Foto Editor verfügbar...
Hallo,
Bei meinem neuen Galaxy A70 lässt sich die Fotoauflösung nicht verstellen.
Das hatte ich noch nie bei einem Handy.
Ist das bei Samsung jetzt irgendwo versteckt?
Gruß!
Björn
1127477
Hallo,
ich habe seit nun schon mehreren Wochen schon ein Problem, dass mein Handy immer die Benarichtigung hat ''Überprüfen des Ports...''. Dadruch kann ich mein Handy nicht per Kabel aufladen, zurzeit halte ich den Akku zurzeit nur durch meine induktive Ladestation am Leben. Ich habe bereits...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem A70: Die Kamera hat keine 32MP, stattdessen nur 12 oder 14MP (siehe Screenshot). Habe mal ein Testbild gemacht, bei 32MP soll die Auflösung höher sein.
Danke für Hilfe, denn die Bilder werden eigentlich trotzdem gut ...
Moin,
hab seit Ende November ein Galaxy A80 und leider ein etwas seltsames Wlan-Problem. Und zwar bricht teilweise für eine dauer von ca. 1 Minute für eine Apps (z.B.: Whatsapp, Samsung Internet...) die Wlan-Verbindung ab. Dabei zeigt das Smartphone aber weiterhin wollen Empfang an und ich kann...
Hallo zusammen, bei dem Versuch Bixby zu deaktivieren, habe ich versehentlich die AGBs akzeptiert. Am Folgebild sehe ich nun Optionen (vermutlich zur Einrichtung von Bixby) auf koreanisch und verstehe diese leider nicht, da ich die Sprache nicht beherrsche. Jetzt ist es so, dass das Gerät...
Mein Ersatzhandy Samsung S5 startet seit einiger Zeit laufend neu und dies bis zum Samsung Logo dann wieder neu. Alle 2 bis 3 Wochen erscheint nach dem Start der Android Bildschirm und danach funktioniert das Handy wieder für einige Tage. Ich habe schon alle Tipps die man in den Foren lesen kann...
hey an alle samsung nutzer,
ich habe mir vor paar tagen das galaxy s8+ geholt und nun heute das erste mal ein video für mein blog gedreht (*finde die grösse und kamera bilder überragend) doch wenn ich ein video drehe kommt kein ton..also ich rede und rede aber es wird kein ton wiedergegeben und...
Hallo,
Ich würde es gut finden wenn man einstellen könnte dass die Datennutzung in Prozent wie bei dem Akku oder in GB in der Statusleiste angezeigt werden könnte.
1469503
Hallo Siehe Bilder.
das S7, ist nicht startbar.
"ihr Telefon ist zur Sicherheit verschlüsselt. Geben Sie Ihre PIN ein, um das Gerät zu starten".
die Tastaur wird nicht angezeigt. reset geht nicht.
Start geht nicht.
an ausschalten geht nicht.
Nichts geht...
Hallo!
Habe seit gestern Abend das Problem, dass mein S8 bei Benachrichtigungen (WhatsApp, Messenger, E-Mail, Instagram usw.) nicht mehr vibriert. Egal ob im Ton- oder Vibrationsmodus...
Bei Anrufen vibriert es jedoch.
Einstellungen habe ich schon gecheckt und es sind auch bei den...
Hallo.
Ich hatte bis vor kurzem ein Galaxy S5 und habe dort sehr viele Notizen (Memos) verfasst, von denen ich ungefähr zwei Drittel noch benötige. Mittlerweile habe ich ein S8. Bisher habe ich ein paar davon abgetippt. Nun habe ich vor einigen Wochen erfahren, dass man diese synchronisieren...
Hallo! Ich habe den My Emoji Maker auf meinem S8+ installiert. Funktioniert einwandfrei. Leider lassen sich nur eine bestimmte Anzahl an animierten Emojis erstellen. Man wird gebeten Emojis zu löschen. Aber genau das funktioniert nicht. Man kann diese wie im Support beschrieben markieren und das...
Hallo Leute,
nach Jahren habe ich mir nun weidermal ein Smasung Smartphone gegönnt und zwar ein Samsung A70.
Ich kämpfe mich da jetzt gewöhnungsbedürftig durch einige Problemchen, was mich bisher am meisten stört ist folgendes (ich versuch das mal bestmöglich zu beschreiben):
Wenn ich auf dem...
Es passiert mir leider häufig, dass die Kamera den gelben Skalierungsbalken einblended , aber nicht auslöst. Es ist mir bisher nicht gelungen, die jeweilige Situation eindeutig zu rekonstrieren, um die Ursache und damit auch die Abhilfe zu finden.
Vermutlich ist es etwas total Triviales, aber...
Hi,
ich habe mein S8+ mit zwei neueren Handys gewechselt. A40 & A50, leider habe ich nicht mehr die Möglichkeit eine Scrollaufnahme zu machen.
Nachdem man bei beiden Handys den Screeshot erstellt, wird der Hilfsbalken garnicht angezeigt !
Nach mehrfacher Suche im Netz, soll man im Menü...
Hallo zusammen,
Ist das Samsung A3 2017 MHL fähig? Bzw. Gibt es noch eine Möglichkeit darauf zuzugreifen wenn der Bildschirm komplett kaputt ist? Ich würde gerne alle Daten löschen und das Telefon auf Werkseinstellung zurücksetzen um das Telefon an Bastler abgeben zu können.
Mfg
Nicole...
Hallo, heute Abend wollte ich meinen S-pen in mein Gerät stecken, jedoch fiel das obere Viertel einfach heraus.
Natürlich steckt jetzt der Rest im Gerät fest und kommt nicht mehr raus.
Weiß jemand, wie ich den S-pen selber herausbekommen kann, ohne es professionell machen lassen zu müssen...
Hallo,
ich habe ein Samsung UE49MU8009 TV und ein Samsung Galaxy J3(2017) Handy. Leider schaffe ich es nicht diese Geräte miteinander zu verbinden. Mein Handy hat weder Smart View noch Screen Mirroring. Ich habe jetzt die Apps XCast und Samsung Smart View und Castto ausprobiert. Der Fernseher...
Hab ein kleines Problem mit unserem A80 und zwar vibriert das Smartphone wenn mein Geschrächspartner spricht. Kann man das irgendwo abstellen ?
mfg
1486994
Hallo,
ich habe seit Dienstag das Problem das mein Handy sich nicht mehr ins Wlan einwählt. Am Router kann es nicht liegen. Den hatten wir erst im Verdacht und haben ihn getauscht. Außerdem komme ich mit dem Tablet ins Wlan. Wlan wird gefunden aber dann verbindet er nicht oder es kommt zu einem...
Mein Handy hat ein plötzlich ein passwort
Passwort mindestens 4 Zeichen mindestens 1 Buchstaben.
Ich komme wieder rein noch raus aus dem Handy. Ich brauche das passwort
1471934
Liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Beim Sortieren von Fotos aus den Alben Kamera und WhatsApp verschieben in diverse Fotoalben werden bestimmte Fotos kopiert, aber nicht verschoben mit dem Hinweis Fotos wurden nicht synchronisiert. Am Ende habe ich nur die Möglichkeit diese Fotos aus...