Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wir haben zu Hause ein Netzwerk mit 205 MBit/s-Internet im DL, das über eine Fritzbox 7590 (Keller) oder einen Netgear Accesspoint (OG 1) verteilt wird .
Die Hardware der Router erlaubt im 2.4 GHz-WLAN bis zu 300 MBit/s. Am S7 kommen aber - egal welcher WLAN-Sender - nur maximal 70 MBit/s...
Hallo zusammen und frohe Weihnachten,
ich habe seit Samstag Soundprobleme mit meinem A7 (2018). Wir hatten Weihnachtsfeier und haben mein Handy per USB an einen Laptop angeschlossen. Alles funktionierte einwandfrei. Als ich dann mein Handy "abschloss", stellte ich kurze Zeit später fest, dass...
Hallo zusammen,
ich bekomme einen Nachrichtenton der Apps nur wenn ich im Wlan bin - wie kann ich das ändern, und wie kann ich den Whatsapp Klingelton zulassen, auch wenn ich das Handy auf lautlos gestellt habe?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe...
Hallo Community,
ich muss mich hier mal richtig auskXXen. Ich probiere seit 1 Woche mit einer 100 MBit Leitung meine 15 GB Bilder von der Cloud zu ziehen. (Egal mit welchem Explorer, alle getestet) . Nix geht richtig. Mehr wie 100 Bilder gehen nicht runter. Egal zu welcher Tages und Nachtzeit...
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem Besitzer eines Samsung Galaxy A80. Hier ist der Hörmuschellautsprecher unter dem Display. Ich finde den Klang und die Qualität der Sprache den dieser Lautsprecher erzeugt sehr dumpf und zu leise. Ich hatte vorher immer ein S-Modell mit einer richtigen...
Meine Michael Kors-Smartwatch lässt sich mittels der Wear-OS-App problemlos mit dem J7 oder J5 verbinden. Mit meinem neuen A80 klappt dies nicht. Mehrfach habe ich beide Geräte auf die Werkseinstellung zurück gesetzt und auch die App aktualisiert bzw. neu installiert. Bluetooth-Tethering ist...
Hallo liebe Com ,
Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen .
Ich besitze seit 2 Monaten ein A50.
Nutzen tue ich dieses erst seit 14 Tagen .
Folgendes Problem.
Die Kamera auf der Rückseite stellt sich nicht scharf .Die Bilder sind immer verschwommen.
Die Kamera auf der...
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen...
Ich habe auf eBay ein s8+ USA Modell gekauft,leider nicht gewusst das es hier kein Update auf Android 9 bekommt.
Meine Frage ist kann ich irgendwie Android 9 drauf machen?
Freue mich über Hilfe*:new-moon-with-face:
Lg...
Hallo,
und zwar hat mein Onkel ein Samsung Galaxy s7 edge und der ist gerade plötzlich aus gegeangen. Er reagiert überhaupt nicht meht. Es sind überhaupt keine Lichter mehr an oder irgendwas.
Heute morgen konnte er ein Software-Update nicht machen, es war mit einem Error verbunden. Daraufhin...
Hallo, es hat gestern etwas geschneit und ich hatte zum abend eine komische Meldung auf meinem Handy, es wollte einfach nicht laden, weil ein Wasserschaden bestehen könnte. Diese Meldung hatte ich schon einmal und mein Smartphone hat allerdings 2-3 Std später wieder normal geladen.
Dieses Mal...
Hallo,
mein neues Galaxy A40 läutet leider auch über Lautsprecher, wenn ein Headset angesteckt ist?
Wie kann ich das deaktivieren?
Bisher habe ich dazu die App SoundAbout verwendet, doch leider läuft die unter Android 9 nicht.
Wer hat eine Idee?
Danke...
Hallo.
Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Galaxy A40 zugelegt und bin soweit recht zufrieden. Allerdings bleiben die mobilen Daten aktiviert nachdem das W-Lan eingeschaltet wurde. Wie kann das sein? Normalerweise werden die mobilen Daten in den Hintergrund verschoben und das W-Lan bevorzugt...
Guten Tag, ich habe am 7.12.2019 mein S 8+ eingesendet ( im Display waren Streifen und Zahlen eingebrannt )und seit dem keine Info bekommen was damit ist oder wie lange die Reparatur dauert. Hat da jemand Erfahrungen oder auch eine Direktwahl das ich da mal nach fragen kann.
1468751
Hallo
Ich habe mir die JBL reflect mini 2 gekauft und mein A70 kann sie beim bt Scan nicht finden.
Hatte vorher die erste Generation JBL reflect und es gab kein Problem.
Ja - Pairing Mode ist eingeschaltet und Netzwerkeinstellungen hab ich auch schon zurückgesetzt.
Der Mitarbeiter im Geschäft...
Hallo, habe ein neues Smartphone, M30s. Auf meinem alten Gerät, A6, konnte ich Termine aus dem Kalender als Text oder VCR-Datei mit WhatsApp versenden. Mit dem neuen Gerät geht das irgendwie nicht. Ich kann nur Teilnehmer mit Email einladen. Die WhatsApp-Variante war aber für mich viel...
Habe sowohl mit meinem Galaxy S9 als auch dem Galaxy Tab S5e Probleme, USB-Sticks per OTG-Adapter anzuschließen.
Bei beiden Geräten nutze ich die mitgelieferten "USB-C zu Micro-USB"-Adapter und schließen dort den OTG-Adapter an. An diesen dann den USB-Stick. Keins der beiden Geräte erkennt den...
Mein A80 klebt bis zum Abriss am 5 GHz Band im heimischen WLAN. Nach dem Abriss, bzw. logischerweise schon lange vorher, wird nicht etwa auf das 2,4 GHz Band gewechselt, sondern UMTS verwendet. Intelligenter Netzwechsel ist deaktiviert.
Plump gesagt: Das Ding klebt am 5 GHz Band, bis das Signal...
Hallo an alle..
Folgendes Problem.
Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht mehr, lag im Schrank..
Heute wollte ich es aufladen, habe es am ladekabel angeschlossen, und es ***** an zu laden..
Nach 10 Minuten habe ich die Power Taste...
Hallo, mir ist leider mein Handy runtergefallen und seitdem bleibt der Bildschirm schwarz - das Handy ist aber noch an..
Ich habe über Find my Mobil die Daten heute noch gesichert, allerdings sind Daten wie die Kontakte nur auf dem Telefon gespeichert.
Komme ich da auch irgendwie dran?
Und gibt...
Mahlzeit! *:smiling-face:
Durfte gestern mein neues Firmenhandy in Empfang nehmen...
habe sofort einen Display Schutz und eine Hülle bestellt und wollte es mit Samthandschuhen anfassen, bis die Sachen eintreffen.
jetzt hat leider ein Schlüssel den Display angekratzt...
ist beim A80 eine Folie ab...
Hallo,
leider funktioniert des entsperren einer bekannten Onlinebanking-App nicht wie vom Hersteller angegeben mit dem Fingerprint-Sensor. Dieser hat folgende Spezifikationen gesendet:
* Ausschließlich natives Google Imprint
* Dies bedingt ab inkl. Android 6
* Nur bei Geräten mit einem...
Hallo Community,
habe ich einfach nur Pech oder ist Samsung wirklich eine Firma der wirklich NICHTS an der Zufriedenheit der Kunden liegt?
Am 18.9. habe ich endlich meine Galaxy Watch LTE bekommen.
Mehr oder weniger seit dem ersten Tag bekam ich ab und an die Meldung das der Uhr zu warm sei und...
Ich habe bislang immer tolle Erfahrungen mit ihren Produkten gemacht, nur mit dem Service leider nicht! Die Kundenbetreuung war immer lieb und bemüht, jedoch wurde ich dennoch enttäuscht! Ich beginne mit der Schilderung: Am 22.11.2019 schickte ich mein Gerät zum Samsung „smart“ repair! Nach 2...