Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Liebe Community!
Ich finde den Game Tuner ja ganz gut, nur leider gibt es Ihn nicht für Android 9 *1f62a.png*. Könnte Samsung den Game Tuner für Android 9/10/Kommende Android Systeme freigeben. Im Play Store gehts nicht mehr *1f62a.png*. Oder können die Funktionen vom Game Tuner für den...
Ich habe mir das besagte Gerät gekauft, weil das A80 laut Samsung und des Benutzerhandbuches ein UKW-Radio hat. Nur ich kann es nicht finden.
Gerät ist ein SM-805F (XEF)
1534906
Hallo,
Ich verzweifle inzwischen komplett da mein Galaxy S8 seit einigen Tagen nicht mehr lädt und die komplette Fehlersuche ad absurdum läuft.
Zunächst einmal...
Telefon wurde immer mit dem originalen Ladekabel und Netzteil verwendet und problemlos geladen. Seit einem Systemupdate Mitte...
Na, wie wäre es, das defektes Smartphone direkt vor eurer Haustür repariert zu bekommen? Mit dem Samsung Express Repair Bus ist das jetzt möglich. Hier erfahrt ihr, wie ihr den neuen Service buchen könnt.
1538540
Ich habe mein A70 jetzt seit nem halbe Jahr. Ich hab jetzt seit ca. 3 oder 4 Tagen das Problem, dass sich mein Bildschirm nicht mehr sperren lässt. Wenn ich meinen Bildschirm per Power Button sperren möchte dann wird er maximal 1 Sekunde dunkel und geht dann sofort wieder an. Am Ladekabel...
Hallo,
ich benötige dringend Hilfe. Mein Handy liegt mit dem angegebenen Problem nun im Waschbecken, weil ich Angst habe, es könnte mir jeden Moment um die Ohren fliegen. Ich bin dringend auf das Handy angewiesen und weiß mir nicht zu helfen. Es handelt sich um ein Galaxy A5 (2017).
Mit...
Hallo,
ich habe seit kurzem ein Galaxy A50 und dieses nun mit meinem Headset Plantronic Voyager verbunden. Leider sagen mir meine Gespächsteilnehmer das sie mich nur sehr schlecht hören oder sehr abgehackt. Was kann ich machen? Lautstärke bei beidem auf Maximum gestellt.
1531579
Hallo,
wie der Betreff vermuten lässt, habe ich ein Problem mit meinem Galaxy S8. Habe dieses heute über Nacht laden lassen (also Akku sollte vorhanden sein) und morgens, beim ersten Betrachten, kam eine Update-Meldung. Dieser habe ich Folge geleistet und diese Update installiert. Nachdem ich...
Hallo,
seit einigen Wochen erhalte ich nur einen Ton, sobald ich kein Netz mehr habe.
Über den Benachrichtigungsverlauf konnte ich feststellen, dass der Ton von der Systemanwendung "Anrufeinstellungen" kommt.
Leider lässt sich unter Apps -> Systemanwendungen anzeigen -> "Anrufeneinstellungen" ->...
Nach kleinem Absturz sah das A5 so aus.
Ist da das Displsy kaputt?
Kann man das reparieren oder ist das zwecklos?
Sitze im Rollstuhl u benötige mein Handy, habe nur Rente u kann mir nix Neues kaufen.
Könnte das jemand kostengünstig reparieren?
LG Kermet
1527439
Ich habe einen Adapter und den mit einem USB Stick an mein Galaxy A70 angeschlossen.
Leider wird er nicht erkannt *1f61e.png*
Der Stick ist in Fat32 formatiert, am PC funktioniert er super.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Es ist kein direktes USB-C zu USB Kabel, ich habe ein altes...
Hallo, ich habe jetzt alle meine Bilder in verschiedene Alben sortiert und auf der SD Karte gespeichert. Trotzdem werden noch alle Fotos einzeln in der Galerie angezeigt. Wenn ich diese Fotos aus der Galerie lösche, sind sie auch im Album verschwunden. gibt es da einen Weg?
1524039
Guten Tag.Und zwar bin ich seid über einen Monate in Australien mit den Galaxy s8 unterwegs und habe es immer mit den originlen ladekabel geladen, seid 2 Tagen kann ich mein Handy nicht mehr laden mit keinen ladekabel außer mit einer Powerbank, am Kabel oder am Ladegerät liegt es nicht da meine...
Guten Abend
Ich habe mir letztes Jahr im November das Samsung Galaxy A80
gekauft. Nun habe ich festgestellt, das mir Fotos fehlen (wurden aber
scheinbar nicht gelöscht, da statt der Fotos graue Felder erscheinen).
Leider hatte ich die Fotos noch nicht gesichert. Ich hoffe ihr könnt
mir...
Hallo liebe Comunity,
Ich habe ein kleines Proble mit meinem S8+, und zwar geht mein Handy immer an, wenn etwas über dem Bilschirm ist. Wen ich beispielsweise, mit meiner Hand über den Bildschirm gehe, geht mein Handy Bilschirm an.
Würde diese Funntion gerne draktivieren, finde jedoch nicht, was...
Hallo,
ich habe seit dem erneuten Aufladen meines Samsung XCover 4 folgendes Problem: Alle paar Sekunden erscheint die Meldung: "Samsung Tastatur wird wiederholt beendet".
Ich habe schon einen Neustart durchgeführt, den Cache der App geleert und sie zurückgesetzt - alles leider ohne, dass es...
Samsung Galaxy A70 ging nach leeren akku in den abgesicherten Modus und lässt nicht mehr ausschalten, schon alles probiert, Werksreset und Akku abgeklemmt ..nicht geht.
Weiss vllt jemand eine Lösung
1307080
Wie bereits erwähnt fehlt auf meinen Samsung J3 in der Galerie oben die drei untereinanderliegenden Punkte. Was muss ich tun damit diese drei Punkte zu sehen sind wo man dann Einstellungen vornehmen kann?
Ich möchte nämlich meine gelöschten Bilder von der SD Karte zurückholen. Laut Beschreibung...
Seit ungefähr 3 Wochen lässt der Akku meines Samsung Galaxy A3 stark nach.
Es lief davor ohne Energiesparmodus c.a 32 Stunden bis 42 Stunden bei wenig Nutzung. Doch dann verschlechterte sich der Akku ganz plötzlich. Innerhalb der letzten 4 Tage wird es auch wirklich jeden Tag deutlich schlimmer...
Ich habe mein A40 seit 4 Wochen. Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass das Display zweimal kurz grün/gelb flackert, wenn eine Nachricht eingeht. Der Effekt ist unabhängig davon, ob ich auf lautlos oder auf Vibration gestellt habe.
Ist das ein Feature oder ein Bug - und kann man das wieder...
Hallo zusammen,
Ich bin langsam am verzweifeln.....
Immer wenn ich mein Handy (A50) mit unserem Auto (Renault Megane Bose Edition - 2016) per Bluetooth verbinde, dann bricht 1 Sekunde später die Verbindung ab und baut sich wieder neu auf nur um dann wieder abzubrechen. Es kommt keine stabile...
Hallo, nach über 10 Jahren habe ich mich wiedermal für ein Samsung um genau zu sein für ein Samsung A70 entschieden.
So besteht nun auch mein erster Kontakt zu dem Always On Display womit ich mich mangelns fehlender Benachrichtigungs-Led wohl auseinandersetzen muss.
Einstellungsmöglichkeiten des...
Hallo, ich möchte meinen Kontakten Bilder zuordnen bekomme aber leider nicht angezeigt wo und wie. Beim A3 meines Mannes wird mir ein Platzhalter angezeigt.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1508389
Die neue Galaxy A Serie kann euch den coolen #danceAwesome Tanz zwar nicht zeigen - dafüraber die Mädels von BLACKPINK! Schaut euch einfach unser neuestes Video an.
1523813
Leider habe ich meine (Leere) SD-Karte formatiert. Danach war der komplette Kamera Ordner aus der Galerie weg. Nur dieser Ordner. Alle anderen sind noch da. Der interne Speicher ist noch so voll wie vorher, also müssen die Fotos doch noch irgendwo sein!? Kann mir jmd weiterhelfen? Habe ein...
Hallo zusammen,
seit heute reagiert mein Handy nicht mehr, nachdem ich es aufgeladen habe lies es sich nicht mehr starten bzw. ging immer wieder in den Neustart Modus. Sodann einmal resetet mit dem Ergebnis dass sich ein Systemupdate installieren will um nur 1 Sekunde mitzuteilen dass dies kein...
Hallo zusammen,
Seit dem letzten Update ist das App Icon nicht mehr unter Apps zu finden. Die App selber ist installiert und unter Einstellungen/App aufgelistet. Auch im play store kann ich weder die App öffnen noch deinstallieren. Ich bin am verzweifeln meine ganzen wichtigen Bilder sind weg...
Hallo zusammen,
ich habe das Galaxy S8. Bisher war ich auch immer zufrieden mit dem Gerät.
Jetzt hat sich in der Nacht von Dienstag das neue Update draufgespielt und seidem habe ich teilweise W-Lan Probleme.
Die Apps Facebook, Instagram und Outlook lassen Sich nicht mehr aktualisieren. Die...
Hallo
Ich habe mich heute mit der Zweifach Sicherheitsvariante eingeloggt. Es kam dann auch eine Sms mit einen Code. Diesen habe ich dann genommen, es klappte alles. Paar Sekunden später kam noch eine Sms mit einen Absender nxsms auch mit einen Code. Was soll das denn sein. Handelt es sich auch...
Hallo Zusammen,
Das Seitenlicht beim note 8 im Samsung musik player ging ja nach dem Update nicht mehr! Gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung? Bzw. gibt es einen Musik Player oder App die das Seitenlicht beim Musik abspielen wieder leuchten lässt?
Besten Dank René
1511919