Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
M
Mein A7 2018 sollte eigentlich schon seit April 2019 ein neues Software-Update auf die Android Pie Version bekommen. Jedoch erkennt mein Gerät nicht dass es ein neues Update gibt. Ich habe mein Gerät im Frühjahr 2019 bekommen und seitdem noch kein einziges Update erhalten, was ich zwar ein...
Antworten
15
Aufrufe
183
J
S
Seit den letzten Update vom 24.11.19 kann ich auf meinem Note 8 den Navigationstyp nicht mehr ändern. Die Navigationsleiste wird ständig angezeigt und in den Einstellungen gibt es die Option "Gestensteuerung bei Vollbild" nicht mehr. Was nun...
Antworten
11
Aufrufe
183
C
U
Hallo zusammen, bei meinem Galaxy S8 (SM-G950F) hängt sich das komplette Handy bei einem Video FHD mit 60 fps auf. Das Video wird nicht gespeichert und das Handy reagiert nach 10 Sekunden Video auf keine Eingabe mehr. Dann hilft nur ein Kaltstart. Mit einem Video FHD gibt es keine Probleme. Hat...
Antworten
1
Aufrufe
176
F
S
Kann man irgendwie beim Always on Display die Uhr abschalten? Es reicht doch nur wenn eine Whatsapp Nachricht oder Anruf kommt dasscein Icon erscheint. Die Uhr nervt. 1412929
Antworten
7
Aufrufe
175
E
J
In diesem Artikel erklären wir euch alles rund um's Thema Akkulaufzeit und –optimierung bei Galaxy Smartphones. 1320626
Antworten
4
Aufrufe
191
J
D
Hallo zusammen, mein Galaxy S7 hat sich komplett aufgehangen. Wie aus dem nichts neustart bis zum Startbildschirm und eingefroren, kein neustart, Sicherer Modus oder irgendwas möglich. Absolut keine reaktion mehr aber Startbildschirm läuchtet nun seit ca. einer stunde schon. Was kann ich tun...
Antworten
5
Aufrufe
151
J
L
Hallo Ich wollte Heute einige Bilder die ich nicht mehr brauche von meinem Handy (Samsung 64GB microSD-Karte) löschen. Jedoch sind alle Bilder welche sich darauf befinden nicht löschbar oder verschiebbar und das weder aus der Gallerie noch aus den eigenen Dateien. Es kommt immer nur eine sich...
Antworten
8
Aufrufe
178
J
I
Samsung Galaxy S8 SM-G950F Android 9 Samsung Kalenderapp 10.5.05.1 Seit einiger Zeit werden in der Monatsanzeige Termine mit GANZER TAG , also ohne Zeitangabe, nicht angezeigt. Der Termin wird, wenn darunter weitere zeitlich begrenzte Termine sind, als leere Spalte angezeigt, ist jedoch kein...
Antworten
2
Aufrufe
163
E
D
Hallo Ich verwende Samsung Health, habe ein Gear fit 2 Pro. Ich tracke meine Kalorien mit my fitness pal. Die korrekten Kalorien werden von MFP nach Health korrekt übertragen. Jedoch werden die Makros nicht korrekt Übertragen. Wenn ich z.b. 130g Proteine bei mfp eingebe wird bei Samsung Health...
Antworten
1
Aufrufe
174
J
C
Hallo! Ich hätte eine Frage zu meinem Galaxy A70: Im Pro Mode kann man nur ISO, Weissabgleich und Belichtungskorrektur einstellen. Wird es mit einem Upadte vielleicht mal die Möglichkeit geben, auch den Fokus und besonders die Belichtungszeit selber einzustellen? Das fände ich super...
Antworten
5
Aufrufe
145
C
A
Wir erzählen euch, wieso das Galaxy Fold im Alltag glänzt. Lest hier mehr! Liebe Grüße 1418059
Antworten
0
Aufrufe
193
A
M
Hallo, wenn ich die Gerätewartung starte kommt die Meldung: Virenscanner abgeschaltet und 2 Apps geschlossen. (Screenshot beigefügt) Wenn ich 2 Minuten später nochmal die Gerätewartung starte, kommt die gleiche Meldung. Frage: a) Wie bekomme ich raus, welche 2 Apps das sind? b) Wie schalte ich...
Antworten
6
Aufrufe
160
U
M
Hallo nach dem Update auf Andoid 9.0 bleibt beim laden die Akkuanzeige immer an auch wenn ich den Bildschirm sperre. Das ist ziemlich ärgerlich da immer etwas läuchtet die ganze Nacht. Kann man das ausblenden? Handy samsung j7 2017 Lg Matteo...
Antworten
10
Aufrufe
180
J
J
Hallo, Wie kann ich bei meinem Galaxy J5 2016 vorinstallierte Apps wie Youtube vor einer Appaktualisierung sichern? Mfg 1395896
Antworten
4
Aufrufe
150
L
D
Hallo!Habe das A6 plus seit einem halben Jahr. Abends schalte ich mein Handy immer in den Flugmodus, morgends klingelt der Wecker dann nur noch unzuverlässig. Bzw. die Uhr vom always on display läuft nicht mit. Und somit klingelt der Wecker nicht...?!Bin Ratlos, hab schon einiges ausprobiert...
Antworten
2
Aufrufe
169
J
J
Guten Tag, Ich hatte heute noch 580 MB freien Gerätespeicher. Danach habe ich die App Free Download Manager installiert und diese dann aber nach kurzer Benutzung wieder deinstalliert. Nun habe ich aber nur noch 366 MB freien Gerätespeicher. Woran liegt das? Mir ist zu den in der...
Antworten
2
Aufrufe
187
J
R
Hi Leute, habe als Vorbesteller der Galaxy Watch die oben genannte Ladestation dazu bekommen und natürlich gleich mal an meinen Galaxy Note 8 ausprobiert........ Geworben wird mit "Beide Ladegeräte sind mit der Schnellladefunktion ausgestattet und liefern in kürzester Zeit einen vollen Akku."...
Antworten
3
Aufrufe
164
L
M
Hallo, ich habe gestern ein Update auf meinem s8 gemacht und seit dem ist meine Kamera unscharf. Ich habe schon das Cache geleert und die kamera auf werkseinstellung zurückgesetzt. Das muss an dem Update liegen. Was kann ich tun...
Antworten
21
Aufrufe
400
V
S
Ich habe von eine freund eine Samsung galaxy s7 version SM-G30t von t-mobile bekommen und es hat eine Regional-Lock was soll ich tun. bitte eine rückmeldung unter Mein E-Mail: s***.k***.***@g***.com mit freuendliche grüßen Semih Kara...
Antworten
35
Aufrufe
354
A
C
Überlege ein a70 zu kaufen... kann man darauf whatsapp klonen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1406585
Antworten
6
Aufrufe
257
J
K
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen; den Support von Samsung erreiche ich nicht. Ich habe das Samsung S7 vor einer Woche gekauft. Leider gibt es von Anfang an Probleme mit dem Akku; dieser entlädt sich Nachts trotz Nichtbenutzung des Handys sehr stark. Akkuverbrauch laut Handy: Akku bei...
Antworten
10
Aufrufe
203
N
M
Hallo, ich habe eine Frage zum A50 oder ob das allgemein bekannt ist: Habe das handy vor 2 Wochen gekauft und wenn ich nun eine längere News Seite so langsam durchsehen will und dabei immer so Step-by-Step voranstuppse (kennt man ja, wenn man einfach so über die Seite gleiten will, bis ans...
Antworten
8
Aufrufe
144
S
M
Ich habe note 8 von Dubai gekauft und zum Deutschland mitgebracht und hier freigeschaltet. Als ich zum ersten mal auf neues update geklickt habe,bekomme eine Nachricht dass die [Verarbeitung fehlgeschlagen]. Wie kann ich das Update machen?*Meine* 1085687
Antworten
7
Aufrufe
174
J
R
Hallo,ich habe folgendes Problem mit meinem J6. Wenn ich das Handy nicht benutze also der Sperrbildschirm eingeschaltet ist bin ich nicht erreichbar. Ist der Sperrbildschirm aus und ich bin auf dem Startbildschrim bin ich erreichbar! Ich hab das Handy schon dreimal in Werkzustand zurück gesetzt...
Antworten
6
Aufrufe
206
J
C
Hallo Samsung Team Ich besitze einen Samsung S8 und ein Mercedes C 250. Bis vor ca. zwei Wochen konnte ich Problemlos durch verbinden des Smartphones mit Hilfe der Bluetooth Tethering Funktion das Internet im Fahrzeug ausnützen. Aber seit ich das neu update heruntergeladen habe funktioniert dies...
Antworten
9
Aufrufe
390
J
C
Hallo Community, ich habe mein J5 über findmymobile entsperrt, da ich den Sperrbildschirmtyp auf Muster festgelegt hatte und es damit Probleme gab. Leider bekomme ich danach beim Zugriff auf den sicheren Ordner immer wieder die Meldung "Sicherer Ordner wurde aufgrund einer nicht autorisierten...
Antworten
3
Aufrufe
268
C
S
Hallo. Wollte mal fragen ob der "Performence mode" deaktiviert wurde? Bei mir in der Gerätewartung gibt es nicht mehr die Möglichkeit diesen Punkt zu aktivieren! MfG. Marcel Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1402764
Antworten
3
Aufrufe
106
J
T
Antworten
2
Aufrufe
172
L
C
Mein Handy s8 ist abgestürzt. Die ganze Zeit kam ein systemupdate Fehler so dass ich kein Zugriff hatte. Ich musste auf try again und irgendwann ging es nur als wäre das Handy zurück gesetzt worden. Jetzt habe ich fast alles wiederherstellen können außer meine ganze Bildergalerie ist weg :((((((...
Antworten
2
Aufrufe
123
J
T
Hallo, neuerdings verschwindet das Datennetzsymbol aus der Statusbar nicht, wenn ich WLAN aktiviere. Nur wenn ich in den Flugzeugmodus gehe, dann WLAN aktiviere, ist es weg. Kann man einen Chache leeren oder Sonstiges machen, damit das Symbol wieder verschwindet...
Antworten
4
Aufrufe
159
J
Zurück
Oben