Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
S
Liebe Community, seit knapp drei Jahren bin ich stolze Besitzerin eines Galaxy S5, das Smartphone hat nie Probleme gemacht und ich bin eigentlich sehr zufrieden. Seit neuestem hat es aber ohne offentsichtlichen Grund, wie zum Beispiel einen Stoß oder das es heruntergefallen wäre, eine kleine...
Antworten
27
Aufrufe
377
J
J
Guten Tag, vor ein paar Tagen wurde ich angerufen, die Person am anderen ende konnte mich nicht hören. Seitdem funktioniert mein Microfon nicht mehr. Ich habe versucht beide Mikros zu reinigen, kein erfolg. Sicherer modus hat auch nicht funktioniert. Ich habe das Mikrofon über die Diktier app...
Antworten
1
Aufrufe
230
J
B
Hallo, kann mir hier jemand helfen - bin schon ganz verzweifelt. Mein Sohn hat das Display seines J4+ geschrottet. Jetzt - nach der Reparatur - fällt ihm sein Google-Konto nicht mehr ein, mit dem er sich anmelden muss. Das Handy ist jetzt total wertlos, da wir nicht mehr rein kommen. Gibt es...
Antworten
1
Aufrufe
162
L
J
Guten Abend, ich habe hier ein Galaxy J3 (2016), das plötzlich nicht mehr ins WLAN kommt. Du WLANs werden gefunden, aber die Verbindung kommt einfach nicht zustande. Wenn das wlan entfernt wird, fragt die App das Passwort ab und die Verbindung kommt kommentarlos nicht zustande. getestet mit 3...
Antworten
1
Aufrufe
454
L
X
Hallo Samsung Community, Ich hab mir einen Adapter gekauft, den ich an meinen ladeanschluss und an meine Kopfhörer anschließen kann. Das Problem ist leider, dass die Musik dann trotzdem vom Smartphone aus gespielt wird. Hat da jemand einen Idee, was man da machen könnte? Danke im voraus:) 1375610
Antworten
1
Aufrufe
159
H
T
Hallo, ich habe folgendes Problem beim Scannen des QR-Codes eines WLANs : Ich starte normal die Kamera, halte selbige über den QR-Code, und daraufhin entdeckt die Kamera auch, das es sich um ein WLAN QR-Code handelt und bietet mir an, mich damit zu verbinden. Also tippe ich mit dem Finger auf...
Antworten
7
Aufrufe
258
R
R
Galaxy S6 Verbindungsproblem. Ich kann das Gerät nicht mehr mit PC verbinden, resp. es wird auf PC nicht mehr angezeigt. Kabel gewechselt, diverse. Galaxy und PC neu gestartet, Treiber geladen, alles nix. Andere Geräte gehen am gleichen Port. PC gewechselt andere Geräte funktioniern...
Antworten
2
Aufrufe
178
J
J
Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Galaxy S8 nur noch lädt, wenn es ausgeschaltet ist. Mir wird als Benachrichtigung immer angezeigt "Verbundenes Gerät wird über USB aufgeladen" obwohl ich mein Handy nie mit einem PC verbunden habe. Ich benutze das originale Kabel und...
Antworten
6
Aufrufe
197
J
S
Guten Abend, ich habe seit ca. 3 Wochen das S10 und habe mir mal den Sprachassisten Bixby genauer angeschaut. Genauer gesagt überlege ich jetzt schon seit geraumer Zeit, ob man die Medienwiedergabe (Spotify, Deezer, etc.) mit ausgeschaltetem Bildschirm pausieren oder Stummschalten kann mithilfe...
Antworten
3
Aufrufe
142
J
B
Wenn ich in meiner Galerie Videos ansehen, dann wird automatisch sofort das nächste Video gestartet wenn das Video endet was ich mir ansehen will. Das nervt total. Kann man das irgendwie deaktivieren? Ist auch totaler Blödsinn wenn automatisch alle Videos durchlaufen würden...
Antworten
28
Aufrufe
351
J
A
Hallo, ich hab mit meinem Galaxy A7(2018) von Facebook ein Bild heruntergeladen, das dort zum Download als Datei zur Verfügung stand. Oben in den Benachrichtigungen wurde mir auch angezeigt, dass der Download abgeschlossen sei und ich konnte von da aus das Bild auch öffnen. Doch jetzt hab ich...
Antworten
1
Aufrufe
169
J
F
Hallo, ich habe mich schon sehr auf die die neue Galaxy Watch gefreut und nun muss ich feststellen das der volle Funktionsumfang anscheinend nur mit einem Samsung Handy möglich ist!? Ist das richtig? Im Vorfeld habe ich nichts darüber gelesen das es fast notwendig ist ein Samsung Handy zu...
Antworten
25
Aufrufe
326
D
A
Dank der Sicherheitsplattform Samsung Knox könnt ihr alle Freiheiten eures Smartphones genießen, ohn... 1375476
Antworten
0
Aufrufe
166
A
M
An alle S8 Besitzer: habt ihr auch das Problem, dass Toucheingaben auf der linken Display Seite nicht so weit an den Rand gehen, wie auf der rechten? Vor allem links oben. 408531
Antworten
8
Aufrufe
127
L
N
Hallo, ich halte gerade das Galaxy S8 meine Vaters in der Hand, welches sich gestern während einer Autofahrt selbstständig zu updaten versuchte. Das Update ging aber offenbar schief, denn seit dem gibt es nur noch eine Bootschleife. Ich habe einmal versucht, den Recovery-Modus zu starten und...
Antworten
14
Aufrufe
179
J
T
Hallo, das Koppeln via Bluetooth funktioniert nicht, obwohl der Kopfhörer angezeigt wird. Kann jemand helfen? 1355432
Antworten
2
Aufrufe
149
A
S
Hallo, mit meinen fast 69 Jahren habe ich mein altes Klapphandy G7 in die Schublade gepackt und mir ein gebrauchtes Galaxy J6 gekauft. Klar komme ich damir. Habe nur eine Frage. Ich habe mir eine App mit Klingeltönen geladen und zwei davon installiert. Was bedeutet nun installiert. Sind die...
Antworten
4
Aufrufe
176
A
L
Hallo zusammen, war normal in Whatsapp, als der Bildschirm schwarz wurde. LED ist nicht aktiviert. (Wie bei manch Anderen hier) Tastenkombinationen alle durchprobiert, Soft- & Hardreset nicht möglich, keinerlei Reaktion. Bildschirm zeigt auf nichts Reaktionen. LED ebenfalls nicht. Handy erkennt...
Antworten
7
Aufrufe
285
A
H
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das o.g. Smartphone. Leider löscht es in der Galerie keine Fotos, die ich selbst aufgenommen habe. Kann mir jemand weiterhelfen? 1355545
Antworten
3
Aufrufe
163
A
D
Habe seit einer Woche mein erstes Samsung Android, ein A70 mit Android 9. Bin also noch dabei mich mit dem Gerät vertraut zu machen. Von Zeit zu Zeit bringt mich manche App ich ein Menü was ich manuell einfach nicht finde. Zuletzt ist es mir bei der Einrichtung von Android Auto passiert, und...
Antworten
2
Aufrufe
144
A
L
Hallo ihr lieben, ich habe neulich mein Android auf das lang erwartete Android 8 Oreo upgedatet. Danach funktionierte meine Tastatur nicht mehr. Ich konnte also nichts mehr eintippen. Was mach ich den nun....Samsung SANS versucht zu aktualisieren aber ist auf neuestem stand. Tja keine Lösung...
Antworten
4
Aufrufe
165
A
D
Hallo. Ich habe bei meinem A70 Probleme bei der Audioübrtragung per Bluetooth. Geräte sind gekoppelt , Audio läuft anfänglich noch.Kurze Zeit später stockt aber die Audioübertragung und wird entweder Bruchstückweise wieder gegeben oder sogar abgebrochen. Kann mir jemand eine Lösung vorschlagen...
Antworten
10
Aufrufe
138
J
N
Hallo liebe Com, seit ein paar Tagen funktioniert mein Mikrofon nicht. Hab dann alternativ mein Headset genommen (kabelgebunden), doch auch da kann mich der Anrufer nicht hören. Ebensowenig funktionieren Spracheingabe oder Audioaufnahmen. Bin ratlos, gibt es eine Einstellung bei der man Mikros...
Antworten
1
Aufrufe
158
J
A
Hallo, seit 2 Tagen versuche ich mein Samsung J5 2016 einzurichten. Folgende Probleme treten auf: - keine Netzverbindung - WLAN und mobile Daten nicht verfügbar (WLAN ist auf der Anzeige aktiv und hat volle Balken. Simkarte O2 und alles in Ordnung lt. Kundendienst) - Google play lässt sich...
Antworten
12
Aufrufe
347
J
F
Guten frühen Morgen, ich habe grade beinahe einen Herzstillstand erlitten, als bei dem Softwareupdate ein großes, gelbes Dreieck erschien mit einem Ausrufezeichen und darunter "Fehler" stand.. Ich habe leider häufig Probleme mit meinem A3 2017. Aber kann mit jemand weiterhelfen, weshalb das...
Antworten
25
Aufrufe
271
J
L
Hallo liebe Community sowie Moderatoren, Ich habe gerade eben eine Extreme Sicherheitslücke beim Galaxy A50 entdeckt ! 1.Aktiviert den Fingerabdrucksensor 2.Aktiviert die Gesichtserkennung 3.Verdeckt die Vordere Kamera 4.Nehmt euch ein Touchstift oder ein nicht registrierten Finger 5.geht...
Antworten
10
Aufrufe
178
J
K
Hallo liebe Community ich habe ein österrichisches Samsung Handy was für alle Netze offen ist. Ich kann angerufen werden und auch selber anrufen nur scheitert es bei den Mobielen Daten. Ich habe empfang und alles klappt nur die Mobielen Daten nicht. Am Anfang ging es aber dann ihrgendwann nicht...
Antworten
6
Aufrufe
203
K
U
Hallo habe nun seit ein paar Tagen die Ohrstöpsel, Anfangs gingen beide auch noch problemlos - nach einem Update gestern jedoch nicht mehr. Musik etc. kommt nur noch aus dem rechten Hörer, der linke ist komplett tot und reagiert auch nicht mehr. Es würde bereits auf Werkseinstellungen zurück...
Antworten
80
Aufrufe
643
J
K
Hallo,leider geht seit einigen Tagen mein kamera fokus nicht mehr. Was weit weg ist ist total verschwommen. Ich fliege in 14 Tagen in den Urlaub und brauch meine Kamera. Kann mir jemand helfen? Habe schon die Werkseinstellungen zurückgesetzt aber es bringt leider nichts. Danke im voraus...
Antworten
3
Aufrufe
343
L
Zurück
Oben