A
A.
User
- Ersteller
- #61
Hallo,
ich habe das Problem auch mit meinem Handy.
Auf Flugmodus gehen und dann wieder einschalten hat eine Weile funktioniert, seit vorgestern geht gar nichts mehr. Mein Telefon geht mit dem Wlan ins Netz, aber mobile Daten funktionieren nicht und es kann auch nicht mehr anrufen oder SMS schreiben.
Ich habe alle Tips die hier gegeben wurden ausprobiert, keiner hilft. Ich habe mich zuerst zurück gehalten weil ich dachte dass im laufe der Zeit wohl eine Lösung gefunden wird wenn das Thema schon im offiziellen Forum von Samsung gelandet ist.
Jetzt lese ich hier dass es nicht genug Meldungen gibt; also melde ich auch mein Problem.
Es ist ein ernstes Problem wenn man keine mobilen Daten empfangen kann. Moderne Banktransaktionen hängen daran, Kreditkartenbeträge werden per SMS bestätigt, Google two-factor-authentication läuft darüber, sprich, ich bin zurzeit raus aus dem leben und kann zwei meiner Rechnungen nicht begleichen.
Liebes Support Team, das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen bringt nichts weil dieses Problem mit einem Softwareupdate gekommen ist. Und das Softwareupdate wird direkt nach dem zurücksetzen wieder neu aufgespielt.
Bitte leitet dieses Problem an eure Softwareabteilung weiter und diskutiert mit ihnen bis es eine angemessene Priorität bekommt. Eine Alternative wäre wenn Ihr das Handy zurück nehmt - ich habe es in Deutschland gekauft, Dezember 2017 - und mir das Geld zurück gebt. Ihr habt die Wahl, ich bin offen für beides.
viele Grüße,
Andreas Wagener
ich habe das Problem auch mit meinem Handy.
Auf Flugmodus gehen und dann wieder einschalten hat eine Weile funktioniert, seit vorgestern geht gar nichts mehr. Mein Telefon geht mit dem Wlan ins Netz, aber mobile Daten funktionieren nicht und es kann auch nicht mehr anrufen oder SMS schreiben.
Ich habe alle Tips die hier gegeben wurden ausprobiert, keiner hilft. Ich habe mich zuerst zurück gehalten weil ich dachte dass im laufe der Zeit wohl eine Lösung gefunden wird wenn das Thema schon im offiziellen Forum von Samsung gelandet ist.
Jetzt lese ich hier dass es nicht genug Meldungen gibt; also melde ich auch mein Problem.
Es ist ein ernstes Problem wenn man keine mobilen Daten empfangen kann. Moderne Banktransaktionen hängen daran, Kreditkartenbeträge werden per SMS bestätigt, Google two-factor-authentication läuft darüber, sprich, ich bin zurzeit raus aus dem leben und kann zwei meiner Rechnungen nicht begleichen.
Liebes Support Team, das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen bringt nichts weil dieses Problem mit einem Softwareupdate gekommen ist. Und das Softwareupdate wird direkt nach dem zurücksetzen wieder neu aufgespielt.
Bitte leitet dieses Problem an eure Softwareabteilung weiter und diskutiert mit ihnen bis es eine angemessene Priorität bekommt. Eine Alternative wäre wenn Ihr das Handy zurück nehmt - ich habe es in Deutschland gekauft, Dezember 2017 - und mir das Geld zurück gebt. Ihr habt die Wahl, ich bin offen für beides.
viele Grüße,
Andreas Wagener