G
G.
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- Ersteller
- #41
Ich kann gerne mal bei O2 anfragen ob das möglich ist, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass das geht.
Ich halte einen Hardware Fehler für sehr sehr unwahrscheinlich da nur branding freie Handys betroffen sind. Ausserdem wie in dem verlinkten Forum zu lesen ist, war bei den Personen die ein branding freies Handy hatten und dann zum Beispiel die O2 Software geflashed hatten das Problem verschwunden. Das spricht ja für ein Software Problem. Wie gesagt der Tipp mit dem flashen kam von einem O2 Mitarbeiter. Er meinte das Problem ist bekannt und sie haben es gelöst. Also schreiben auch viele Leute die so ein Problem haben das in Foren ihres Mobilfunkanbieters oder rufen deren Service Hotline an. Und ob das dann auch euch erreicht weiss ich nicht.
Gibt es denn für Handys nicht die Möglichkeit einer Ferndiagnose der Software per Remote so wie bei PCs?
Ich halte einen Hardware Fehler für sehr sehr unwahrscheinlich da nur branding freie Handys betroffen sind. Ausserdem wie in dem verlinkten Forum zu lesen ist, war bei den Personen die ein branding freies Handy hatten und dann zum Beispiel die O2 Software geflashed hatten das Problem verschwunden. Das spricht ja für ein Software Problem. Wie gesagt der Tipp mit dem flashen kam von einem O2 Mitarbeiter. Er meinte das Problem ist bekannt und sie haben es gelöst. Also schreiben auch viele Leute die so ein Problem haben das in Foren ihres Mobilfunkanbieters oder rufen deren Service Hotline an. Und ob das dann auch euch erreicht weiss ich nicht.
Gibt es denn für Handys nicht die Möglichkeit einer Ferndiagnose der Software per Remote so wie bei PCs?