F
F.
User
- Ersteller
- #21
Hallo Silencio,
Ich habe deinen Thread mit diesem hier verknüpft, weil Netzwerkprobleme hier bereits diskutiert werden.
Teste bitte mal, ob eine Geräteinitialisierung der Firmware eine Besserung bei dem Samsung Galaxy S7 deiner Tochter bringt. Hierfür kannst du die PC-Version unserer Software Smart Switch nutzen. Du findest die Funktion unter “Mehr > Notfallwiederwiederherstellung und Initialisierung von Software > Geräteinitialisierung“. Dadurch wird auf dem Smartphone die aktuelle Firmware neu installiert. Sichere zuvor bitte unbedingt die persönlichen Daten, die auf dem Gerät gespeichert sind. Das geht ebenfalls über Smart Switch.
Schreibe der Community gerne, ob das geholfen hat.
Viele Grüße
Ich habe deinen Thread mit diesem hier verknüpft, weil Netzwerkprobleme hier bereits diskutiert werden.
Teste bitte mal, ob eine Geräteinitialisierung der Firmware eine Besserung bei dem Samsung Galaxy S7 deiner Tochter bringt. Hierfür kannst du die PC-Version unserer Software Smart Switch nutzen. Du findest die Funktion unter “Mehr > Notfallwiederwiederherstellung und Initialisierung von Software > Geräteinitialisierung“. Dadurch wird auf dem Smartphone die aktuelle Firmware neu installiert. Sichere zuvor bitte unbedingt die persönlichen Daten, die auf dem Gerät gespeichert sind. Das geht ebenfalls über Smart Switch.
Schreibe der Community gerne, ob das geholfen hat.
Viele Grüße