Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mit mein BMW serie 1 nicht an mein spotify zugreifen an mein handy ja kann ich aber sobald ich musik mit spotify höre dann kann ich an mein auto nicht drauf zugreifen .
Was kann ich tun?
1303989
YouTube-Influencer RobBubble war im Auftrag von Samsung gemeinsam mit Schülern auf "Coding Klassenfahrt" auf Wangerooge. Mit dem Projekt will Samsung und das Technologiestiftung Berlin Impulse für eine neue Lernkultur in Deutschlands setzen. Mehr erfahrt ihr in unserem Video.
1308295
Hallo Zusammen,
Ich habe mit meinem S8+ jetzt schon viele filme gacht. Bei einigen Videos hat die Kamera app angehalten und das video wurde nicht gespeichert.
Kann man diese Viedeos noch retten?
1277449
Hallo,
Seit dem Update A520FXXSBCSHB / A520FOXABCSF1/A520FXXUBCSG1 mit Sicherheitspatchebene vom 1. August 2019, das ich am 8. 9. 2019 installiert habe wird die SIM-Karte nicht mehr erkannt. Ich habe bereits andere SIM-Karten getestet - stets das gleiche Problem.
Neustart ohne SIM-Karte und...
Habe schon einmal ein Reset durchgeführt sowie in den Einstellungen die Hintergrundaktivität eingeschränkt aber das Problem scheint weiterhin zu bestehen wenn ich beispielsweise nach 25min auf das Handy schaue ist die YouTube App immernoch offen auch wenn ich bei den Zuletzt verwendeten Apps auf...
Guten Abend liebe Community,
ich habe folgendes Problem: Seit dem ich des öffteren vermehrt Videos mit meinem S8 mache, stört es mich schon sehr, dass die "Videokamera" ganz anders gezoomt ist, als die "Fotokamera". Also deutlich dichter. Sieht einfach blöd aus.
Kamerapp habe ich schon...
Hallo Leute,
Habe ein Problem beim Laden des S8.
Und zwar hatte ich vor kurzem die Meldung "Feuchtigkeit erkannt. Stellen Sie zum Laden Ihres Gerätes sicher, dass Ihr Ladegerät und USB-Anschluss trocken ist."
Also mit einem Taschentuch in die USB- Öffnung gegangen, versucht dort evtl. feuchte...
Hey ... meine mutter hat immer noch ein s5 mini was sie jetzt schon ca 4 jahre hat und seit heute bekommt sie nach jeden boot auch wenn man im savemode bootet diesen error gleich angezeigt ... wenn man auf okay drückt bekommt man denn default blue startbildschirm und dann nurnoch schwarz ...
Wieder einmal war sie ein Himmel für Technik-Fans, die IFA 2019. Welche Highlights Samsung auf der diesjährigen Consumer Electronics Messe präsentiert hat, erfahrt i...
1303745
Hallo zusammen,
seit 1 Woche erhalte ich keinen LTE Empfang mehr auf meinem Mobiltelefon.
Eine Funkverbindung ist nur noch möglich, wenn die Verbindung unter "nur 2G" eingestellt ist.
System:
- Samsung Galaxy S5 Mini
- Android 6.0.1
- Modelnummer SM-G800F
- vorhandener Magenta Mobil Vertrag...
Wenn ich eine neue App installiere, dann erscheint die zunächst auf dem Anwendungsbildschirm. Wenn ich sie dann auf den Startbildschirm (Befehl "zu Start hinzufügen") verschieben will, dann erscheint die App korrekt auf dem Startbildschirm, bleibt aber weiterhin AUCH auf dem...
Hallo,
ungefähr seit dem S8 sind ja fast alle Samsung Geräte in Deutschland DUOS Versionen. Mir ist es aber viel wichtiger, dass BT SAP unterstützt wird. Weiss irgendjemand, ob und wie ich an ein DE kompatibles A50 Single kommen kann?
1295801
Hallo ,
seit dem letztem Update G955FXXU5DSHC habe ich Streifen und Darstellungen ander Apps im Hintergrund des Display.
Hat das sonst noch jemand?
Kann Mann was dagegen machen ( Reset echt.)
Kaul67
1296937
Hallo liebe Samsung Freunde, seit kurzen bekomme ich Nachrichten in dem mein Samsung auf dem Bildschirm aufleuchtet und ich weiß nicht was das ist.!? Kann mir jemand Helfen was ich tun kann.? Bin total verzweifelt hat es sonst nicht gemacht!!! Herzlichen Dank an Euch für eure Hilfestellung...
Hallo,
ich kann mein A 70 nicht mit dem WLAN verbinden. Nach dem ich das Passwort eingegeben habe kommt die Meldung: Authentifizierungsfehler/Problem. Die Fritz Box 7490 habe ich. Was kann ich machen?
Gelöst! L: Gehe zu...
Hallo
Ich habe eine Gear fit 2. Habe heute eine Wanderung von 14km aufgezeichnet Mut aktiviertem GPS. Auf der gear fit sieht man aucheine Mini Karte. Wenn ich aber mit SHealth synchronisiere dann sehe ich dort nie eine Karte.
Das Training war Gehen.
Wie kann man die Karte der Tour anzeigen...
Hallo zusammen,
Ich habe gestern das August Sicherheitsupdate gestartet, großer Fehler. Mein Gerät lief EINWANDFREI, apps starteten schnell und problemlos.
Nach dem Update braucht Instagram volle 5 Sekunden, um zu starten (!) Ich habe keinerlei App-Updates durchgeführt, nichts.
Hardware sowie...
Hallo, ich wollte mein Samsung J 5 auf Werkszustand zurücksetzen .Das hat aber nicht funktioniert . Danach habe ich es im Recovery Modus versucht . Beim Neustart vom Handy blieb es am Samsung Logo hängen .Habe die Batterie herausgenommen . Seitdem Funktioniert gar nichts mehr . Habe auch alle...
Wegen Umstieg auf ein Galaxy S10 wollte ich die auf dem alten S5+ verschlüsselte SD Karte dort wieder entschlüsseln, um sie im neuen Gerät weiterverwenden zu können. Doch trotz Erfolgsmeldung nach dem Entschlüsselungsvorgang sind die Dateien nicht lesbar. Ich habe sie dann sicherheitshalber auf...
Hier ein Mailverkehr mit Samsung für die, die es interessiert. Das Flip-Cover ist original von Samsung. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Sehr geehrter Herr xxx, Ihre Antwort erstaunt mich. Dieser Mangel des Flip-Covers ist in mehreren Rezensionen bei Amazon...
Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne von whatsapp nur so weit benachrichtigt werden, dass das Symbol oben in der leiste erscheint. bei mir erscheint allerdings bei aktiviertem Bildschirm auch immer ein popup mit Inhalt und das kann dann theoretisch jeder lesen. Ich habe...
Hallo,
Nachdem ich 50 mal bestätigt habe, dass ich kein Roboter bin, möchte ich gerne eine Frage loslassen:
Wie bediene ich beim Book Cover mit Tastatur des Galalxy Tab S4 das @ Zeichen oder das € Zeichen? Oder die Zusatzzeichen auf den Zifferntasten?
Alle mir erdenklichen Möglichkeiten sind...
Hallo,
ich muss gerade meinen ganzen Frust rauslassen und bin wirklich stark von meinem Samsung Galaxy S8 angenervt. Ich habe seit dem die Galaxy-Reihe produziert wird fast jedes große Flagschiff von Samsung gehabt (S1, S2, S3, S5, S6, S8) und auch im Tabletbereich nutze ich Hardware von Samsung...
Samsung Galaxy S8 / SM-G950F / Android 9 mit aktuellstem Update vom 01.08.2019
Hallo Zusammen,
ich habe seit etwa einem halben Jahr ein merkwürdiges Problem, das vor allem in den letzten Wochen immer größer wird. Sobald ich mich in meinem Arbeitszimmer oder Schlafzimmer aufhalte und mich somit...
Servus zusammen.
Wo kann da das Problem liegen?
S8 muss ich nach 5-7 Minuten Gear Vr benutzung immer abkühlen lassen - kommt Meldung. So sollte es nicht funktionieren. Ist das Problem mit Handy oder Brillen?
Danke
1280103
Guten Abend,
vielleicht kann ja jemand von euch konkretere Auskunft geben als Vodafone.
Folgendes Problem besteht. Mein Schwager kann mit seinem S8 über das "normale" MMS Profil keine MMS MEHR senden.
Lt. Vodafone enthält der Empfänger die MMS nicht da dieser erst selbst einmal MMS versendet...