Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
D
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
3
Aufrufe
166
A
F
Hallo zusammen, mein S7 ist beim Schreiben eines Kalendereintrags einfach ausgegangen und ist seitdem komplett tot Es gab keinen Sturz, kein Wasser o.ä., die Tastatur hat kurz geblinkt, dann wurde das Display schwarz... Ich habe bereits alle Tastenkombinationen ausprobiert, keinerlei Reaktion...
Antworten
7
Aufrufe
177
J
J
Darf ich vorstellen: Millie Bobby Brown, Steve Aoki, Lil Miquela und Ninja! 1269583
Antworten
0
Aufrufe
220
J
B
Es geht um eine USB-Verbindung zwischen einem Galaxy J5 und einem PC unter Win7. Von einem Tag auf den anderen wurde das Handy im Explorer nicht mehr angezeigt. Habe daraufhin erstmal den USB-Port gewechselt und ein neues Kabel gekauft. Keine Veränderung. Habe dann das Treiberpackage...
Antworten
1
Aufrufe
208
A
R
Hallo zusammen, mein J5 Duos ist auf Grund eines Displayschadens (der die Kosten für Reparatur nicht mehr wert war) leider unbrauchbar geworden, da ich das Gerät nicht mehr Bedienen und somit keine Datensicherung durchführen konnte zur Übertragung auf das Nachfolgergerät. Dies habe ich in dem...
Antworten
1
Aufrufe
198
A
A
Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung von NFC. Ich habe letztens einen NFC Tag an mein Galaxy S8 gehalten, dann kam eine Abfrage mit 2 Playstoresymbolen "wie ich es öffnen möchte". Ich habe das rechte Symbol gedrückt und seitdem öffnet sich das PIN-Eingabefenster für den sicheren Ordner, wenn...
Antworten
4
Aufrufe
173
J
R
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Vor ein paar Tagen habe ich mein Handy S7 edge neu installiert. Bei den Anfangseinstellungs habe ich scheinbar "nur Symbole" für die always on display Funktion eingestellt. Nun versuche ich dies wieder zu ändern, damit ich Texte wie von...
Antworten
3
Aufrufe
136
J
C
Hallo! Hier präsentiere ich ein paar von meinen Bildern, die ich mit meinem A70 gemacht habe. Wird immer ergänzt *:smiling-face: Euch noch einen schönen Tag *:smiling-face: Blick auf die Ostsee (Holnis Spitze, Schleswig Holstein, Deutschland 1259665
Antworten
3
Aufrufe
123
J
A
Die App Sicherer Ordner nutzt Mobile Daten. In den letzten Tagen wurden bei mir 4,13MB verwendet, was mich skeptisch werden lässt. In den letzten Monaten wurden auch jeweils mehrere Megabyte verwendet, bis auf einmal, da waren es nur wenige hundert Kilobyte. Was wird da empfangen? Wird auch...
Antworten
0
Aufrufe
523
A
S
Hallo, ich hab seit kurzem das Galaxy A50. Bei Weitwinkelaufnahmen deaktiviert sich der Blitz... Soll das so und wenn ja warum? MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1261561
Antworten
3
Aufrufe
148
L
R
Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit Alben erstellt & nun fällt mir auf, dass diese nicht mehr da sind. Unter anderem auch die Bilder in der normalen Galerie - die zu dem Ordner hinzugefügt wurden. Im sicheren Ordner ist auch nichts zu finden. Wo sind die nun hin? Lg 1257000
Antworten
5
Aufrufe
254
R
B
Hallo, Alles hat damit angefangen als ich eine neue SD Karte aus China in mein Smartphone machte . Ich habe mittels Kabel die Ordner mit Fotos und Dokumenten vom Laptop in die neue SD-Karte übertragen . Als ich dann die Ordner im Smartphone übertragen waren , da waren einige Ordner leer und bei...
Antworten
10
Aufrufe
239
B
Q
Hallo Community. Ich hab mir zu meinem S8 das Clear View Standingcover gekauft. Da ich mein Handy schützen wollte durch eine klappbare Hülle und zu gleich das AOD verwenden möchte. Nun allerdings stellt sich bei meinem handy heraus, dass das AOD ohne zugeklappter Hülle den Uhrenstil " Bild "...
Antworten
23
Aufrufe
291
U
J
Hallo liebe Community, bei meinem A8 (Galaxy A8 (2018) Duos A530F) habe ich ein Neon Flip Cover. Nach dem Update auf Android 8 gibt es bei Kalender Erinnerungen ein permanentes Aufleuchten bis ich eine Taste drücke oder das Cover öffne. Zuerst dachte ich die Kalender Apps verursachen dies, aber...
Antworten
6
Aufrufe
188
H
A
Wie kann ich meinen Umstieg vom Windows Phone auf Samsung komplettieren. Kontakte und Termine hat geklappt. Grüße Dieter Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1237089
Antworten
7
Aufrufe
184
D
J
Erfahrt in unserem neuesten Community-Bereich alles über das "Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G"! 1261099
Antworten
0
Aufrufe
166
J
M
Hallo liebe Community, gestern habe ich meine neue Gear ausgepackt und als ich das Ladegrät eingesteckt habe blinkte die LED je 1x mal Rot, Grün und Orange wenn ich die Uhr einlege lädt sie nicht. Das Ladegerät zeigt auf der LED nichts an. Danke für eure Hilfe...
Antworten
6
Aufrufe
185
J
N
Hallo, meine Schwester hat sich im Internet ein Galaxy S7 bestellt (SM-G930F). Das Gerät hat sehr schlechten Empfang. Nur über 4G kommt eine Verbindung zustande (mit 0 Balken). Wenn ich den Netzmodus umstelle auf 3G/2G oder Nur 3G / Nur 2G habe ich überhaupt keinen Empfang. Netzwerkeinstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
185
J
E
Nach dem gestrigen Update sind 80 % aller Fotos weg, ich bitte im Hilfe. 1256417
Antworten
5
Aufrufe
147
J
T
Hallo, Mir ist mein Galaxy S10+ vom Balkon gefallen. Folge: kaputtes Display. Der Touch funktioniert in der unteren Hälfte Teilweise und oben gar nicht. Sehen kann ich nur was im oberen Viertel aber auch hier wieder nur Teilweise. Kann ich ohne den Sicheren Ordner mit Muster zu entsperren, meine...
Antworten
5
Aufrufe
257
J
H
Hallo! Ich besitze ein Samsung Galaxy s8 und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Am anfang des Jahres habe ich das Handy zwei mal eingeschickt aufgrund von Ladeproblemen. Als ich es beim zweiten mal zurückbekommen habe habe ich folgendes Problem: Oft am Tag (meist auch 2/3 vom Tag)...
Antworten
1
Aufrufe
238
J
B
Hallo, immer wenn ich eine app instaliere, zeigt es mir diese app doppelt an am Startbildschirm ? Der Samsung Chat meinte ich solle das wäre ein Systemfehler und ich solle mein Smartphone auf Werkseinstellung zurücksetzen aber ich schrieb das dies von Anfang an so war mit den doppelten apps...
Antworten
21
Aufrufe
301
S
B
bei meinem s7 hat der akku sich aufgebläht und mein rückcover gesprengt. Das kann doch nicht sein das die akkus derart lebensgefährlich sind ! Wie mach ich das jetzt mit der reperatur ? Ich hab dafür echt gar kein geld und ich finde es eine frechheit das solch gefährliche akkus in samsung handys...
Antworten
6
Aufrufe
148
L
C
Hey, ich habe schon auf jeglichen Internet Seiten nach einer Antwort gesucht die konkret ist. Habe bisher noch keine gefunden. Meine Frage wäre wie man den Akku am besten aufladen sollte damit er nicht anfängt zu schwächeln. Einige sagen man soll ihn zwischen 30 und 70% halten andere sagen man...
Antworten
3
Aufrufe
180
L
C
Hey! Ich habe seit Dienstag ein Samsung Galaxy a80. Seit heute verbindet es sich sehr schlecht bis gar nicht mit dem WLAN. Ich habe das Gerät schon einmal komplett zurück gesetzt. Alles was ich gegoogelt hab hat nicht geholfen. Hin und wieder verbindet es sich mit dem Wlan das dauert aber...
Antworten
4
Aufrufe
154
L
B
Hallo, es gibt zwar einen ähnlichen Post, der auch als gelöst markiert wurde, aber bei mir funktioniert es nicht. Konkret geht es darum, dass ich öfters zwischen Bereichen mit Empfang und Bereichen ohne Empfang pendle und jedesmal eine entsprechende Benachrichtigung incl. lästigem Ton bekomme...
Antworten
15
Aufrufe
285
A
J
Hallo. Ich habe als Neuling auf Android (Samsung A50) im Play Store ein Album gekauft. Abspielen geht aber wo und wie ist das gespeichert? War bisher auf Windows Phone unterwegs und konnte den Download Pfad selbst bestimmen. Da wurde Musik als mp3 oder wma abgelegt. Danke für Eure Hilfe...
Antworten
9
Aufrufe
259
J
A
Hallo In der Galerie kann ich Storys erstellen aber mir wird kein Play Buton angezeigt ☹ 1135641
Antworten
14
Aufrufe
134
L
A
Ich habe seit dem letzten Update ein empfangsproblem mit dem Galaxy a62018 anrufe werden nach kurzer Zeit einfach abegebrochen:Anruf beendet wird angezeigt und in der Statusleiste steht keine netz,nach ein paar Sekunden wird aber sofort wieder voller empfang angezeigt. Mein Mann gleiches...
Antworten
2
Aufrufe
188
J
2
Ich habe seit etwa einer Woche ein Galaxy A7 2018 in Gebrauch und bin insgesamt sehr angetan davon. (Gewechselt von Galaxy S9 / S9 Plus wegen schlechter Akkulaufzeit und nervigem Edge Display). Einige Dinge sind mir beim A7 2018 negativ aufgefallen: 1)Das Scrollen im Chrome Browser ist etwas...
Antworten
29
Aufrufe
355
J
Zurück
Oben