Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Liebe Community,
ich habe mein Galaxy S8 vor einigen Wochen auf Anweisung des Service-Centers zu Ihrem Dienstleister "LetmeRepair" eingeschickt. Ich hatte ein paar Tage zuvor auf meinem Display einen permanenten, flackernden weissen Balken(auch im Stand-By) im unteren Display-Bereich und...
Gopro3 und 360 Grad camera verbindet sich nicht mit Note8,8 plus,tabs3 immer kommt die Meldung ,Internet eventuell nicht verfügbar.Im Februar hat noch alles funktioniert.Auf dem s6 und Hab 2 geht alles sofort.
Habt ihr Ideen?
535817
Hallo,
ich habe ein neuen Samsung Galaxy A7 2018 gekauft. Die ersten 30 Minuten war alles OK, aber dann kann ich auf einmal nicht mehr richtig aus dem "Standby" mit dem Touchpad herauskommen. Fingereingabe funktioniert nicht, nur wenn ich den Ausschalter einmal drücke kann ich den Bildschirm...
Hallo Zusammen,
Hat jemand auch Probleme, dass man nach dem Update sich mit einigen Bluetooth Geräten wie z.B. Bose Soundtoch nicht verbinden kann. Obwohl dieses vor dem Update problemlos möglich war?
Weiß jemand wie man das Update jetzt noch wieder rückgängig macht?
Gruß Benjamin
422663
Bei der neuen Galaxy Watch Active, funtioniert da Whatsapp drauf? Wenn ja, kann man die nur sehen oder auch antworten?
Und kann man mit der auch telefonieren?
943791
Hallo zuammen,
Habe eben mein Galaxy S7 entsperren wollen und daach wurde direkt mein Bildschirm Lila.
Das Handy ist weder runter gefallen noch sonst was. Der Always On Bildschirm wird mir angezeigt ganz normal Uhrzeit stimmt und Akku Stand, aber sobald ich etwas den Home Button drücke oder...
Hey, habe folgendes Problem habe mir das neue Softwareupdate für mein Galaxy S7 Edge heruntergeladen und installieren wollen. Nun startet er ständig das Smartphone nachdem die Installation durchgelaufen ist neu und installiert es nochmal. Ich komme über die Tastenkombination( lautstärke +...
Hallo liebe Community.
Folgendes Problem. Seit längerem hat mein Note 8 und das S9+ meiner Frau Android 9. Bisher keinerlei Probleme. Nach einem kürzlichen SoftwareUpdate ist es nun der Fall, dass bei diversen Apps kein Symbolindikator mehr angezeigt wird, sondern kur noch das Symbol in der...
Mein S7 bekommt keinerlei Updates. Ich habe es via Amazon erstanden. Es gibt schon einige wenige Diskussionen um dieses Thema, jedoch hat keine der vorgeschlagenen Lösungen bei mir geholfen.
Ein erster Hilfeversuch bei Samsung war über den Chat: Der Mitarbeiter hat anhand der IMEI festgestellt...
Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, das ich wenn ich Musik auf das Smartphone lade, dass das Bild was neben dem Titel angezeigt wird (Coverbild nehme ich mal an) immer das gleiche ist.
Was ich schon probiert habe:
- Telefon neu gestartet.
- Komplette Musik auf den PC verschoben...
Moin,
Ich habe meine Mustereingabe für den privaten Modus vergessen und will demnächst mein Smartphon (S7 mit Android :cool: zurücksetzen.
Mir fällt auf, dass mehrere Möglichkeiten angeboten werden:
Einstellungen zurücksetzen (setzt alle Einstellungen auf Standard zurück)
Auf Werkseinstellungen...
Hallo, habe seit gestern 3-4 schwarze/graue waagerecht verlaufende breite Streifen über dem Display. Habe mittlerweile raus gefunden, das es was mit der Helligkeit zu tun hat. Stell ich die auf das Maximum (roter Bereich) Sind sie weg, sind sie ausserhalb dieses Bereiches, sind sie wieder da...
Hallo,
wenn ich meine 449 Kontakte mittels Smart Switch von meinem alten S3 neo zum neuen S8 übertrage, sieht zunächst alles gut aus - laut Meldung werden 449 Kontakte übertragen -, aber auf dem S8 kommen im Telefon nur 62 Kontakte an. Ich habe es per USB-Kabel und per SD-Karte versucht und...
Hallo
Seit dem Update auf Android Pie bekomme ich bei Benachrichtigungen immer kleine schwebende Bildchen auf dem Homescreen und die Benachrichtigung in der Nachrichtenleiste. das Bildchenentspricht dabei (bei Whatsapp) dem Profilbild vom Absender.
Gehe ich auf das kleine Bildchen ercheint...
Mein Samsung GT-C3060 wird unter WIN 10 Home 64 bit vom PC nicht erkannt und damit auch nicht Samsung New PC Studio angezeigt.
Wer kann mir helfen?
234191
Mein Galaxy S4 hatte kurzfristig Sendepause - hat gar kein Muks mehr gemacht ( alles ausprobiert). Nach 2 Tagen hab ich es wieder mal angeschlossen, und juhuu, es funktionierte wieder.Also .....schnell mal ne Datensicherung / Backup machen. Am Lappi angeschlossen .......wird nicht erkannt...
Hallo,
ich haben ein S7 (SM-G935F) mit einer neuen FW bespielt (Android 6.1) . Beim booten will er jetzt ein PW s. Titel.
Ich habe jetzt alle mir gängigen eingegeben - PIN; PUK sowie das zum Entsperren, jedoch ohne Erfolg. Welches PW, wird da abgefragt?
Kann mir jmd helfen. Ich weiß nicht...
Seit dem Update meines Samsung GalaxyNote 8 auf One UI und Android Pie kann ich nicht mehr mit dem Ein/Aus Button den Bildschirm sofort sperren, hab schon einige Einstellungen probiert, auch einen Start im abgesicherten Modus, hat alles nix gebracht.
Hat jemand eine Idee :think:
1001138
Habe Problem mit meinem S8 lällst sich nicht aufladen kriege immer meldung das akku Temperatur zu niedrieg ist.
was kann ich machen ausser gegen ne wand schmeißen?
Neu ausgepackt und schon akku Probleme Samsung ist echt *****.
182962
Hi, ich hab grad ein 2018er Galaxy a7 /Android in Betrieb genommen...kann man irgendwie die Tastensperre aktivieren, während das Musik läuft?
Update:
Das Problem war eigentlich gar nicht die Tastensperre....sondern eher die nicht vorinstallierte "Samsung Music"-App (nachdem ich mir diese im...
Hallo zusammen!
Nutze mehrere E-Mail Adressen und rufe sie über den PC mit Thunderbird ab. Es ist so eingestellt, dass unter Pop3 die E-Mails auf den Servern gelöscht werden. Auf meinem Note 8 (Oreo) habe ich die E-Mail auch unter POP3 eingerichtet und damals war für POP3 die Einstellung "Auf...
Hallo, ich habe ein Problem.
Wenn ich mich Bei Google anmelden möchte (durch die app(s)) meldet er sich nicht an und speichert die eigentlich auch nicht. Eigentlich deshalb weil, wenn ich meine E-Mail Adresse erneut eintippe, sagt es mir das die E-Mail schon auf dem Gerät ist, sehen tue ich sie...
Guten Tag,
mein Galaxy S8, was nun knapp 9 Monate alt ist, hat vor kurzem, was den Empfang angeht, den Geist aufgegeben.
Von jetzt auf gleich zeigte es mir in der Statusleiste nur noch das Symbol mit dem durchgestrichenen Kreis an, aalso kein Netz.
Ich hatte, bevor das Problem auftrat, keine...
Hallo,
Ich habe mein A8 erst seid ein paar Tagen und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Mir ist nur aufgefallen das wenn ich während des Ladens Youtube gucke ich in unregelmäßigen Abständen manchmal Tonaussetzer habe die ungefähr eine halbe Sekunde lang gehen. Hatte dann als mir der Fehler...
Das "finder"oder kriminelle sofort ihre Beute im Sack haben wenn sie es einfach ausschalten finde ich nachdenklich.
Innerhalb von 30 Metern oder 4 Minuten die jch mein Handy unbeobachtet ließ haben gereicht um privates und finanzielles Chaos zuverbreiten.das Handy war 3 Monate alt und voll mit...
Seit update auf pie anfang März 2019, zeigt mein S8+ ständig im always on Display ein leeres Benachrichtigungssymbol an, wenn ich auf die sperrtaste drücke, zeigt es im Sperrbildschirm kurz eine Benachrichtigung an, verschwindet aber sofort... durch zufall konnte ich erkennen, das dort mq5 oder...
Hallo zusammen, vielleicht weiss hier jemand Rat für mich. Vor ein paar Tagen hat mein A7 das neuste update bekommen und seitdem häufen sich die Fehler. Nicht nur dass sich die Oberfläche ständig aufhängt oder teilweise minutenlang garnichts mehr geht musste ich jetzt noch feststellen, dass ich...