Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
B
Hallo liebe Community, Vor kurzem kam für mein S8 das Android Oreo Update. Jetzt wollte ich wissen, ob ihr schon Infos über Android 8.1 für s8 Geräte habt. Ich habe nämlich mal gelesen, dass mit android 8.1 auch die AR Sticker von Google für S8 Geräte verfügbar sind. Mich interessiert nämlich...
Antworten
19
Aufrufe
176
G
M
Hallo zusammen, wenn ich mein Handy WLAN und Bluetooth ausschalte springt meine Watch automatisch ins WLAN Netz. So weit so gut. Aber warum ist es dann immer noch im Bluetooth- Modus? Kann man das irgendwo einstellen das bei WLAN Betrieb die Watch automatisch Bluetooth ausschaltet...
Antworten
4
Aufrufe
177
M
P
Hi, ich habe folgendes Problem und zwar, wenn ich mir neue Musik hole, dann immer von Amazon Music. Ich lade mir die Musik herunter und dann ist sie Automatisch auf Samsung Music, ich weiß nicht ob bei Amazon Music das Problem ist oder bei Samsung. Ich downloade die Musik doch es ist dann nicht...
Antworten
1
Aufrufe
198
U
J
Hallo liebe Community weiß jemand wie ich für andre Nutzer bei Samsung Health Lebensmittel und Getränke in die Datenbank der App einpflegen ( einfügen) kann. Ich hätte einen ganzen Ordner Lebensmittel die bei Samsung fehlen zum eintragen und würde mich diesem gerne zeitnah annehmen. Daher würde...
Antworten
4
Aufrufe
293
J
N
Hallo, mir wird ein Galaxy S7 aus einer Vertragsverlängerung inkl. Lieferschein (nicht auf meinen Namen) zum Kauf angeboten. Reicht der Lieferschein aus, damit ich im Bedarfsfall Garantieansprüche geltend machen kann? Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
296
J
A
Hallo, ich hatte ein Samsung S4 mini, mit dem ich in meinem Audi A3 über die Radioanlage/Freisprecheinrichtung concert einwandfrei telefonieren - freisprechen, wählen und anrufen - konnte. Jetzt habe ich das Samsung Galaxy J6, in das ich meine Kontakte vom alten Handy problemlos importieren...
Antworten
8
Aufrufe
177
A
M
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Feinfühligkeit einzustellen? Ich finde das das Uhrendisplay sich relativ schnell einschaltet sobald man das Handgelenk bewegt/ dreht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 819448
Antworten
3
Aufrufe
134
N
S
Nach letzten Update funktioniert nfc nicht mehr korrekt!findet libre Sensor nicht mehr!vor dem Update fand es ihn! 199400
Antworten
22
Aufrufe
303
K
T
Hallo zusammen, ich habe seit Dienstag eine Samsung Gear Sport und bin bisher soweit zufrieden. Nur manchmal, wenn ich den Schnelleinstellungsmodus einschalte (von oben runter wischen) sehe ich an einem grünen Balken, dass Spotify läuft. Ich habe Spotify, nachdem mir das erste mal aufgefallen...
Antworten
6
Aufrufe
228
D
J
Hallo... habe eine samsung watch LTE bekomm... steht am Karton Vodafone... habe aber otelo Vertrag... kommen da zusätzliche Kosten auf mich zu und funktioniert die watch dann??? Mit freundlichen Grüßen Katrin Gelöst! L: Gehe...
Antworten
4
Aufrufe
130
D
W
Guten Morgen, evtl kann mir hier jemand helfen: Ich nutze bereits seit ca. 1,5 Jahren meine Gear Fit 2. Die Akkulaufzeit hat mich seitdem um das ein oder andere graue Haar reicher gemacht. Inzwischen habe ich die Einstellungen insoweit geändert, dass ich ca. 2,5 bis 3 Tage mit einer Ladung...
Antworten
9
Aufrufe
184
W
M
Hallo. Immer wenn ich mich in ein WLAN einwähle, ploppt eine Meldung von Galaxy Apps auf, und will, dass ich ein Update mache. Wenn ich das mache, lädt es, installiert es und lädt neu runter. Dann kommt fehlgeschlagen. Zudem habe ich Probleme mit Samsung Pass. Wenn ich diese App öffne, kommt die...
Antworten
4
Aufrufe
314
D
R
Liebes Samsung Team, ich hatte die Galaxy Watch seiner Zeit vorbestellt und aufgrund der doch längern Lieferzeit von Samsung einen 50€ Gutschein für "Armbänder etc." in Eurem Shop bekommen. Dies ist ja nun auch schon ein wenig her. Da ich ja bei weitem nicht der Einzige war, der einen Gutschein...
Antworten
22
Aufrufe
283
D
K
Ab und zu erkennt meine Swype Tastatur normale Wörter nicht, sondern bildet irgend welche kryptischen Wortkombinationen. Beispielsweise wollte ich notwendige eingeben und die Tastatur erkennt bluten Gig . Dann kommen ab und zu nach einem Wort ergänzend Wortkombinationen wie "v.C."...
Antworten
11
Aufrufe
151
D
M
Hallo , seit einigen Tagen, seit das Update geladen wurde, wird der Akku meines Samsung S8 nicht geladen, nur sporadisch, sporadisch wird auch angezeigt,dass in der Ladebuchse Feuchtigkeit ist, es kam aber nie mit Feuchtigkeit in Berührung. Und wenn es aufgeladen wird dann nicht im...
Antworten
18
Aufrufe
149
D
B
Seit einigen Tagen in meinen Besitz, hatte mich gegen die Apple Watch entschieden. Obwohl unser Haushalt nur aus Äpfeln besteht. Vielleicht kann wer helfen? Leider ist es wohl nicht möglich, an alle Watchfaces zu kommen. Gibt ja diverse Gruppen über Facebook, alle verlinken über den Samsung.com...
Antworten
3
Aufrufe
213
D
A
Hallo zusammen, ich besitze mein Samsung A5 2017 seit circa 8 Monaten und habe schon seit Beginn an das Problem, dass meine Wlan-Verbindung immer abbricht, wenn ich Bluetooth einschalte. Ich hatte gehofft, dass das in einem Update behoben wird, aber das war offensichtlich bisher nicht der Fall...
Antworten
1
Aufrufe
204
M
S
Hallo Liebe Community, Ich habe seit August eine gear s3 und sehe mir die Tracking Daten von dem kcal Verbrauch genau an. Jetzt wollte ich wissen, da ich im Netz selbst nix gefunden habe, wie genau die Messung ist und wie sie funktioniert? Ist es eine pauschale Aussage also mit den Puls...
Antworten
1
Aufrufe
157
D
P
Hallo, der Multiport Adapter von Samsung ist mir bekannt kommt aber für Freundin nicht in Frage da nur ein USB. Kann jemand einen kompatiblen empfehlen? Vielen Dank 814820
Antworten
1
Aufrufe
224
D
W
Ich habe mein S8 zwei Mal zur Reparatur gebracht aufgrund des Problems mit der Kamera (meist Slow Motion und 60fps Aufnahmen, ruckeln teils recht heftig) Beim ersten Mal wurde lediglich die Software neu geflasht (Samsung Support vor Ort in München), und beim 2. Mal habe ich es an LetMeRepair...
Antworten
9
Aufrufe
137
W
M
Seit November habe ich das Problem, dass ein Wetter-Widget laut Gerätewartung zuviel Akku verbraucht. Zuerst das Widget von wetter.com. Ich hatte es mal runtergeschmissen und neu installiert, gleiches Problem wieder. Dann wetter.com ganz runter und stattdessen wetteronline.de geladen. Jetzt hat...
Antworten
3
Aufrufe
156
U
M
Hallo, Ich möchte gerne eine andere Tastatur als die Samsung Tastatur verwenden. Die Installation hat auch funktioniert. Unter dem Menüpunkt virtuelle Tastatur kann ich sie sehen. Aber sie läst sich nicht aktivieren da der Punkt Standardtastatur fehlt. Die hier beschrieben Lösung funktioniert...
Antworten
7
Aufrufe
168
M
I
Hallo alle Ich hab ein seltsames problem Wenn ich mit der Kamera App von Samsung Fotos mache ist alles perfekt Wenn ich aber aus Whatsapp heraus ein Foto machen will dann stellt er nicht scharf. Folgendes Vorgehen: - ich drücke im Screen auf die Stelle die scharf sein soll - Dann wird kurz...
Antworten
1
Aufrufe
254
J
B
Hi, folgendes Problem: Ich hab auf nem Galaxy A5 kaum noch Speicherplatz frei gehabt. Nach löschen von diversen Kram waren noch knapp 2-3 GB frei. Komisch ist, das WhatsApp, Bilder und Videos zusammen ungefähr 5 GB ausmachen und keine großen Apps auf den Telefon installiert sind. Alles etwas...
Antworten
1
Aufrufe
227
J
P
Hallo zusammen! Mein Galaxy A3 (2016) hatte kürzlich ein automatisches Update, was das Aussehen des Homescreens verändert hat. In mühevoller Kleinarbeit habe ich meine Shortcuts und Ordner wieder eingerichtet. Am nächsten Tag war wieder der Standard-Homescreen da, ohne dass das Handy (mit meinem...
Antworten
29
Aufrufe
291
J
G
Hallo Community, ich habe heute meine Galaxy Watch erhalten und wollte diese natürlich auch gleich ausprobieren. Nach dem Einschalten der Uhr habe ich auch gleich angezeigt bekommen, dass ich die Samsung Wearable-App auf meinem Smartphone installieren soll. Im Google Playstore bekomme ich dann...
Antworten
2
Aufrufe
145
J
R
Hallo zusammen, mein Samsung A5 2016 hat gestern einfach nicht mehr geladen, egal mit welchem Kabel / Adpater. Als es dann wegen leerem Akku aus war habe ich es erneut versucht zu laden aber es machte keine Anzeichen als würde es laden, aber nach 3 Stunden ließ es sich anmachen und hatte magere...
Antworten
3
Aufrufe
162
J
B
Habe keine App auf meiner Galaxy watch. Habe schon alles versucht immer wieder neu gestartet aber nichts geht Hab ein s7 und die neue galaxy watch. Im voraus vielen Dank 811150
Antworten
3
Aufrufe
155
J
G
Hallo Leute Mein S8 ladet seit kurzem nicht wie ich es will. Jedes mal wenn ich es anschließe zum Laden wechselt es von Schnallladen auf Laden über Kabel. Ich habe es mit allen Kabeln und stecker versucht, jedesmal das gleiche. Es erkennt die Schnellladung aber danach wechselt es zu Laden über...
Antworten
2
Aufrufe
195
J
N
Hi, ich habe eine neue S3 Gear Frontier und kann mit S Voice keine Anrufe tätigen. Der Kontakt wird zwar erkannt und es wird auch versucht einen Anruf zu tätigen, aber dann ist der Wählbildschirm einfach weg. Auf dem verbundenem IPhone passiert nichts. Aufrufe über hinterlegte Kontakte in der...
Antworten
3
Aufrufe
191
N
Zurück
Oben