Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen
Ich bin neu hier und hab einige Fragen zu meiner Samsung Gear Fit 2pro
Ich hab sie gestern erhalten, ich hab sie vollständig geladen alle Einstellungen vorgenommen, hab sie heute Nacht getragen und heute Morgen war der Akku nur noch auf 14% ich war geschockt
Dann bin ich mit Rad...
Hallo wenn ich von einen Kontakt 2 Whatsapp Nachrichten gleich nach einander bekomme, steht da "du" und der Text. So wie oben auf den Bild zu sehen. Aber für mich ist das du völlig unlogisch weil ja mit Du eigentlich dann ich gemeint bin, es müsste der Name von dem dort stehen wo die Nachricht...
Ich habe von einem verstorbenen Verwandten noch ein Samsung galaxy s5 liegen und das auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Jetzt habe ich das Problem das dieses wohl dadurch gesperrt ist, da es wohl mit einem Samsung Konto verknüpft ist.
Kann ich es irgendwie entsperren.
Schon mal danke im...
Ich habe Probleme mit meinen Samsung-Level-Active-Kopfhörern: Ich habe Sie länger nicht verwendet. Als ich sie heute aus der Schublade geholt und an das Ladekabel angesteckt habe, hat sich nichts getan - die LED-Lampe hat nicht geblinkt. Und obwohl der Kopfhörer nun mittlerweile seit Stunden...
Hallo,
da ich die Meldung bekommen hatte, dass der Cloudspeicher voll sei, habe ich meine Fotos auf den PC gezogen und sie auf dem Handy gelöscht. Habe dann gemerkt, dass das Fotoprogramm leider die Videos nicht mit runtergeladen hat! Bin also in den Cloud-Papierkorb, wo alle Bilder und Videos...
Hallo zusammen,
hab nun meine zweite watch (die erste wollte sich ständig abkühlen) und nun komtm mir die akkulaufzeit recht kurz vor.
Ich habe bereits ein paar Einstellung angepasst, die ja gerne den akku auffressen. Alleridngs komm ich immer noch kaum über den Tag. Kann es sein, dass machne...
Beim Samsung Galaxy A3 bricht die Anmeldung nach PIN Eingabe ab. Ausschalten/ Neu starten ebenfalls nicht möglich. Nach PIN Eingabe erscheint zunächst ein leerer Bildschirm, dann wieder Eingabescreen. Das Gerät ist mit Google Family Link verknüpft, dort abmelden/zurücksetzen/Elternpin...
Hi Leute,
seit Weihnachten habe ich ein Samsung S8 und war bisher fast wunschlos glücklich damit, doch seit einiger Zeit habe ich das Gefühl daß sich der Akku etwas schneller entleert als das es normal wäre, also habe ich mich auf die Suche nach einem Akkufresser gemacht und mal die Prozente...
Hallo zusammen
Habe gestern meine neue Samsung Galaxy Watch mit meinem IPhone XS mithilfe der App Galaxy Watch gekoppelt.
Die Verbindung ist immer da. Aber trotzdem habe ich 2 Prbleme: ich empfange keine WhatsApp Nachrichten. Andere Nachrichten wie z. B. SMS kommt aber an. Außerdem kommt ein...
Hallo zusammen,
ich möchte mit meinem Galaxy A8 (2018) DUOS ein Video ohne Ton aufnehmen. Leider finde ich dazu weder in den Einstellungen des Handys, im Handbuch noch im Samsung-Support entsprechende Infos.
Sogar, wenn ich "manuell" beide Mikrofone abdecke, werden Geräusche bei der...
Hallo zusammen,
habe am WE mein Galaxy A5 auf Oreo upgedated und habe auch - wie schon beim S8 Forum und anderen gelesen - extreme Akkuprobleme. War vorher nicht vorhanden. Meine Freundin hat ebenfalls das A5 und nicht upgedated, dort gibt es keine Probleme. Hat also nichts mit O2 (wir sind...
Hallo liebe Samsung Community
Als ich heute auf die Arbeit gefahren bin habe ich meine Uhr in den spinnt gelegt und das eingeschaltet... nun als ich Feierabend gemacht habe habe ich die Uhr angezogen und habe mehrere Benachrichtigung bekommen und meine Uhr hat geklingelt nun habe ich das Problem...
hallo,
ich habe das Problem, dass die Uhr bei mp3 wiedergabe, aber auch bei Signaltönen, über bluetooth Kopfhöher recht leise sind. Ich nutze die Uhr beim joggen und die Musik ich echt leiseUnd ich bin mir sicher, dass es nicht daran liegt, dass die Umgebungslaute zu laut sind, die mp3's zu...
Guten Tag
Gibt es eine Möglichkeit dass bei einer zurückgelegten Strecke von 250 Meter eine Benachrichtigung auf der Uhr erscheint.
Analog wie beim Joggen pro KM.
Besten Dank für Ihre Antwort
Gruss Roger
793588
Hi,
ich habe mir schon seit längerem ein Note8 gekauft. Nun habe ich in einen Ohrpolser der mittleren Größe (passt perfekt) verloren. Die kleinen und die großen sitzen nicht so gut im Ohr.
Was soll ich in diesem Fall machen und habe ich gute Chancen neue Ohrpolster zu bekommen?
Danke im Vorraus...
Seit Kurzem stelle ich bei meinem S5 im Ruhezustand starken Akkuverbrauch fest un das Gerät erwärmt sich stark. Kann ein defekter chip die Ursache sein?
793272
Hallo zusammen,
ich besitze seit längerer Zeit ein Samsung Galaxy J5. In den Einstellungen des Samsung Cloud Kontos kann ich die Gallery nicht synchronisieren. Diese Option steht nicht zur Verfügung.
Ist das Smartphone zu alt für diesen Dienst?
793010
Hallo,
Bei meinem 1-Jahr alten Samsung Galaxy S8 bleibt der Bildschirm bei eingehenden Anrufen schwarz und es leuchtet nur die LED-Leuchte grün.
Gibt es eine Einstellung mit der ich das ändern kann ?
Danke schon einmal im voraus ^^
636956
Hallo,
Habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich beim starten der app von amazon music kein cover mehr auf der galaxywatch sehe. Woran kann das liegen? Danke vorab.
Lg Ertug
791658
Hallo zusammen.
Habe heute ein neues J5 2017 bekommen da altes defekt war. Nun habe ich heute verzweifelt versucht eine Schutzfolie drauf zu kleben hatte aber immer am linken Bildschirmrand komplett von Oben bis unten Luft drin. Mir ist dann aufgefallen dass die Glasscheibe vom Handy auf der...
Hallo in die Runde *:winking-face:
Da ich letztens selbst beim Update auf die Version R805FXXU1BRJ2 vom 02.11.2018 als leidgeprüfter Updatevermeider nachgefragte habe, lege ich diesmal als Anwender/Testperson vor.
Ein bissel unfreiwillig - zugegeben - aber wenn ich für mich entscheiden will, ob...
Hallo!
Mein Galaxy S8+, CSC: G955FOX M3CRGH, Android 8.0.0, besitzt die Android-Sicherheitspatch-Ebene Stand 1. August 2018. Lt. Infos aus dem Netz, sollten weitere Sicherheitspatch Ebenen bereits verteilt sein, oder? Falls ja, warum aktualisiert sich mein Galaxy nicht (weder OTA noch über das...
Tag zusammen,
habe soeben die MItteilung bekommen es gäbe eine neue Software für die GW 46 BT.
Soll man es wagen? *:smiling-face:
Laut Beschreibung werden die Probleme "Etagenzähler" "Barometer" "Höhenmesser"
wohl NICHT verbessert.
Verbindungsprobleme mit Bluetooth mit zuvor gekoppelten...
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem: Seit dem Update vermisse ich in der S-Health App die Kalorienanzeige. Diese berechnete einerseits den Grundumsatz, andererseits auch die täglichen Aktivitäten/Workouts. Hat man dann sein Essen protokolliert hat er einem angezeigt, ob man sein...
Hallo, habe das j5 Duos 2017 neu gekauft und nun das Problem,
dass wenn Zwei Karten eingelegt sind, eine SIM-Karte nicht entsperrt wird.
PIN Abfrage erfolgt, doch die Karte wird nicht entsperrt. Steckplätze getauscht, auch kein Erfolg.
Es betrifft immer die selbe Karte die nicht geht. Entferne...
Hallo, ich habe hier ein A5, was Softwaremäßig auf dem neusten Stand ist. Es ist ein Googlekonto vorhanden, aber es Synchronisiert nicht die Kontakte (ca. 600) zur Cloud. Dadurch kann man sie auf dem PC nicht bearbeiten.
Die Fotos werden auch nicht sychronisiert, aber z.b. der Kalender ist...
Hallo,
also wenn ich mein Handy schräg halte reagiert der Touchscreen unabhängig in welche Richtung ich drehe auf der Rechten Seite nicht mehr. Das heißt auch wenn ich das Handy nochmal umdrehe, sodass die Seite die scheinbar funktioniert auf der andren Seite ist ( mit aktiviertem...