Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
K
Es steht bei euch das dass ausrollen von dem Update abgeschlossen sei und ich habe es leider immer noch nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 729728
Antworten
4
Aufrufe
160
K
N
Guten Tag, hat jemand evtl. einen Tip, wie ich in meinem Note 8 an einem Termin im Kalender eine Memo, ein Bild oder eine Notiz hinterlegen/ anheften kann ? Das vorhandene kleine Textfeld im Termin selbst ist keine wirkliche Hilfe bei der Terminplanung. Bei meinem alten Note 1 konnte ich jede...
Antworten
11
Aufrufe
242
J
R
Hallo, Bei meinem J7 kommen ständig nervige pop ups von google ads. Jedesmal beim entsperren des bildschirms und manchmal auch während der nutzung. Von chrome kommt es nicht, da sind auch die einstellungen von pop ups bereits deaktiviert. Ein scan mit avg und ccleaner war erfolglos. Ich bin echt...
Antworten
2
Aufrufe
791
R
K
Hallo, bei meinem Galaxy A7 (2018) schaltet sich der Klingelton ab und zu auf Stum. Hat da Jemant einen Tip? 728916
Antworten
3
Aufrufe
128
J
J
Hey, seit 3 Tagen habe ich das Problem das wenn ich "Hey Bixby" sage oder auf die Bixby taste gedrückt halten, dass immer diese Meldung in der Infobar diese Nachricht auf meinem Samsung Galaxy S8 bekomme! Wie bekomme ich es weg? Bei den Einstellungen gibt es auch nichts was ich machen sollte...
Antworten
3
Aufrufe
154
J
N
Hallo... Wenn an meinem Handy der Wecker klingelt, vibriert meine Gear Fit 2 pro nicht mehr mit. Habe seit kurzem ein Sony Xperia Handy. Liegt es am Handy? 558752
Antworten
3
Aufrufe
176
J
B
Guten Tag, beim meinem Galaxy Tab S4 gibt es seit einigen Tagen das gleiche Problem, wie bereits bei einigen Smartphones vor ein paar Wochen. Ich verlinke das Problem mal hier, damit ich das Problem nicht nochmal im Detail erklären muss. Hier der Link...
Antworten
6
Aufrufe
174
J
K
Moin zusammen, ich habe ein IMAP-Konto eingerichtet, mit ein paar Regeln die Mails direkt in entsprechende Unterordner verschieben (z.B. Facebook, Amazon, eBay, ...) weil diese den Posteingang einfach zumüllen würden. Leider wird in der Samsung Mail App immer nur der Posteingang automatisch...
Antworten
2
Aufrufe
206
J
K
Hallo, ich habe in meinem Kalender einen Eintrag (besonderer Tag zu einer Person aus den Kontakten), von dem ich gar nicht weiß, wo er herkommt, den ich aber auch nicht löschen kann. Ich kann ihn nur senden. Beim Kontakt selnst wird er auch gar nicht aufgeführt. Aus dem Google-Kalender kommt er...
Antworten
7
Aufrufe
155
J
L
Hallo zusammen ich habe da seit Tagen zwei Probleme mit meine 18 Monaten alten Gear S3 Classic (SM_R760) 1.) Der Höhenmesser zeigt mal sowas von schwachsinigen Werte an 2.) Es werden keine Etagen mehr protokoliert. Etagen Höhenmesser 723385
Antworten
6
Aufrufe
201
U
U
Hallo Community, Gruß aus Wien! Ich habe folgendes Problem: ich lade Musiktitel mittels Gear-App über mein S9 auf die Kopfhörer. Dann verwende ich die KH alles bestens. Beim nächsten Gebrauch kommt die Meldung "keine Titel in Wokout-Wiedergabeliste. Ich habe das Net durchforstet und folgende...
Antworten
7
Aufrufe
313
K
U
Hallo, gibt es eine Möglichkeit das ich mit Dex auf meine externe Festplatte die an einem Windows PC angeschlossen ist zugreifen kann? Danke vorab. 715946
Antworten
4
Aufrufe
179
J
J
Hallo. Seit ich das Upgrade zu Samsung Health 6 gemacht habe habe ich ein Synchronisation-problem mit Health sync. Darin wird der Puls nicht mehr synchronisiert obwohl ich alle Berechtigungen erteilt habe. Kennt dieses Problem jemand? 673648
Antworten
6
Aufrufe
222
J
B
Hallo Ich besitze ein S9+ und die Gear S3. Die Gear S3 ist mit dem Handy verbunden und syncronisiert. Seid Samstag geht die Gear S3 genau eine Stunde vor, was eigentlich nicht passieren sollte. Ich halte mich gerade in Sao Paulo Brasilien auf, wobei auf dem Handy die richtige Zeit von...
Antworten
9
Aufrufe
216
J
M
Hallo, Folgendes Problem: Wenn ich einen Anruf auf der Gear S3 annehme oder selbst wen anrufe, habe ich keinen Ton und mein gegenüber auch nicht. Verbunden ist die Uhr über Bluetooth mit einem Galaxy S8. Das seltsame ist, in er MP3 Player app geht der Lautsprecher und bei s-voice auch das Mikro...
Antworten
14
Aufrufe
313
J
A
Moin, ich habe das Problem das wenn ich mit dem Rad fahre und das Workout an der Uhr starte, sind die Ergebnisse total Fehlerhaft .... Die Zeit ist genau z.B. 40 Minuten und 700m gefahren ?? ( es waren 14,3km ) Es war auch nicht so, das kein GPS verfügbar war, die Uhr hat es einfach nicht...
Antworten
1
Aufrufe
150
J
M
Samsung Gear S3Frontier lässt sich nicht mehr aufladen. Am Ladegerät leuchtet immer nur die rote Lampe . 726362
Antworten
4
Aufrufe
174
J
I
Hallo, Wenn ich meine gear s3 mit meinem Handy (s7 edge) verbinde und mich gleichzeitig mit Kopfhörer oder Autoradio verbinde wird die Musik deutlich leiser und kratzend .. trenne ich die Uhr wird die Musik lauter und das kratzen ist weg .. was kann ich tun ?! 725493
Antworten
4
Aufrufe
198
J
R
Habe einen Hart-Reset durchgeführt und nun kommt gleich am Anfang die Meldung: Es wurde ein nicht authorisierter Versuch unternommen, ihr Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Stellen sie eine WLAN- oder Mobilnetzverbindung her, um ihre Identität zu bestätigen. Dabei wird das Passwort...
Antworten
5
Aufrufe
143
J
X
Hallo,. habe ein Galaxy S7 mit Android 8.0 und die Oculus Software lässt sich nicht aktualisieren. Zurücksetzen schon pobiert, alle Facebook Apps sind aktiv. Wenn ich die Oculus App starte, kommt immer "Jetzt aktualisieren" 0/3 - keine Reaktion wenn ich auf den Knopf drücke. Was kann ich tun...
Antworten
5
Aufrufe
171
J
L
Hallo zusammen, ich verwende Smart Switch, um meine Daten von S5 auf PC zu übertragen. Nachdem die Übertragungsliste herunter geladen wird, erfolgt keine Übertragung der Daten. Seit Stunden und nach mehrmaligen Versuch steht 0% Datenübertragung erfolgt. Ist dieser fehler jemandem bekannt? Danke...
Antworten
2
Aufrufe
212
J
D
Wir haben euch mal wieder ein paar ganz besondere Features zusammengestellt, die tief in den Menüs eures liebsten Notes versteckt sind. 728105
Antworten
0
Aufrufe
156
D
G
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, woran es liegt und was zu tun ist? Neustarts und Abnehmen sowie erneutes Anbringen des Covers nützen leider nichts. VG 498260
Antworten
4
Aufrufe
124
C
M
Hi. Bin am überlegen mir die Watch als LTE anzulegen. Problem. Mein Provider 02 bittet ja im Moment keine esim an. Daher meine Frage: Kann ich die LTE auch so mit meinem Note 9 einrichten und nutzen und später sobald 02 eine esim anbietet als LTE Version nutzen...
Antworten
5
Aufrufe
178
D
P
Es kann vorkommen, dass bei Ihren Samsung Galaxy S7 in der linken Ecke des Homescreens bzw. auf dem Sperrbildschirm der folgende Eintrag als Netzinformation eingeblendet wird: "Nur Notrufe". Das heisst, dass euer Samsung Galaxy S7 aktuell nicht in eurem Heimatnetz eingeloggt ist und nur...
Antworten
7
Aufrufe
187
D
S
Meine S3 verliert seit einiger Zeit in Verbindung mit iPhone 8 die DD26 Verbindung,DD26 LE bleibt bestehen. Die verlorene Verbindung muss jedesmal in den Bluetootheinstellungen vom iPhone reaktiviere werden Habe Uhr mehrfach neu eingerichtet, ohne Erfolg Dieses tritt erst seit einigen Monaten...
Antworten
4
Aufrufe
147
D
M
Vier Objektive am Samsung Galaxy A9 (2018) = vierfacher Fotospaß. 726469
Antworten
0
Aufrufe
206
M
V
Moin Zusammen, bekomme leider keine Verbindung von meinen Kopfhöhrern mit der Gear Sport. Mit meinem S8 keinerlei Probleme. Kann mir hier jemand helfen ? 720171
Antworten
2
Aufrufe
133
J
R
Guten Abend, würde gerne wissen ob ich die neue Samsung Galaxy watch 46mm LTE mit dem iPhone 8plus benutzen kann oder gibt es da irgendwelche Probleme oder wäre es sinnvoller z.b ein Samsung S9 zu benutzen Danke im Vorraus Reiner 720095
Antworten
1
Aufrufe
166
J
A
Hallo bin neu hier und habe einProblem mit meiner GearS2. Habe die Uhr letztens geladen. Dabei hat sie irgendwann heftig vibriert und wurde warm. Seit diesem Vorgang geht die Uhr nicht mehr richtig. Der Akku entlädt sich sehr, sehr schnell. 100% halten vielleicht 1std. Die Apps auf der Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
157
J
Zurück
Oben