Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
M
Mein bester freund hat ein S8 und hat ein Update mit super slomo bekommen und mein S8 nicht woran liegt das Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 707359
Antworten
4
Aufrufe
160
J
H
Habe unter den Apps in Einstellung u. a. Samsung billing alsinstalliert aufgeführt, finde das jedoch nicht unter meinen Apps, auch nicht nach Suchen. Wie ist die zu finden und zu öffnen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 493520
Antworten
9
Aufrufe
163
M
Y
Hallo zusammen, seit gestern habe ich endlich auch eine Gear S3 Classic. Leider kann ich sie nicht in vollem Umfang nutzen.. Um Apps zu laden muss ich mich in der App anmelden, dass würde ich auch gerne. Leider kann ich nur meine Daten eingeben aber nicht "abschicken". Es gibt keinen Button der...
Antworten
9
Aufrufe
208
J
V
Hallo, ich habe seit gut 2 Wochen ein Problem mit der Kalorienzählung meiner Gear S3. Ich trage sie Tag/Nacht so gut wie immer und hatte am Ende des Tages einen Kalorienverbrauch von ca. 2000-2300 kcal. Aber seit kurzem habe ich pro Tag max. 1300kcal. Mir ist auch aufgefallen, dass die von der...
Antworten
8
Aufrufe
204
M
E
Hallo zusammen! Vorab: dies ist mein erster Beitrag... Sollte das Thema schon irgendwo behandelt worden sein, schiebt meinen Post einfach dahin. Darum geht's: ich versuche, bei meiner Gear S3 ein PDF-Dokument aus einem E-Mail Anhang zu öffnen. Ich bekomme die Meldung, dass der Dateityp nicht...
Antworten
6
Aufrufe
147
M
D
Wir haben ein neues Smartphone vorgestellt: das Samsung Galaxy A9 (2018). Und es ist verdammt cool! Wir haben für euch die wichtigsten Fakten zum neuen Galaxy A9 zusammengefasst. 709260
Antworten
0
Aufrufe
181
D
K
Hallo Zusammen, ich habe leider das Problem das ich keine Benachrichtungen von meinem Iphone auf der Uhr angezeigt bekomme. Lediglich eingehende Anrufe zeigt sie an, wenn man diese dann auf der Uhr annimmt landen die Gespräche jedoch auf dem Handy und nicht auf der Uhr. Wo liegt hier der Fehler...
Antworten
2
Aufrufe
179
J
C
Ich habe den Fehlercode 44 auf meiner Gear S3 Frontier bekommen, als ich mien Samsung Account sichern wollte. Das Sichern ist natürlich gescheitert. Kann mir da jemand weiterhelfen. 702510
Antworten
5
Aufrufe
140
J
P
Moin Moin, kann ich irgendwo sehen welche Entfernung ich seit Kauf gelaufen bin? VG Pett 589046
Antworten
3
Aufrufe
193
J
O
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich synchronisiere regelmäßig den Kalender in meinem S7 über smart switch mit Outlook. Somit sind alle Kalendertermine im S7 im "eigener Kalender" eingetragen. N un würde ich auch gerne das S7 mit meinem Samsung Tablet synchronisieren, was aber mit den "eigener...
Antworten
4
Aufrufe
256
J
P
Hallo ich nutzt den kostenlosen Duo Wireless Charger fuer S8 und Galaxy watch. das problem ist dass nachts ohne zutun von aussen die Ladung der Uhr oft abbricht. man hat dann morgends eine halb geladene Uhr. was kann da los sein? so ist das teil leider wertlos 704183
Antworten
5
Aufrufe
192
J
S
Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich in der richtigen Kategorie bin, probiers aber trotzdem mal. Ich habe letztes Jahr ~Mai ein S8 gekauft. Mittlerweile höre ich die Anrufer aber leider fast gar nicht mehr, dachte es läge an meinen Ohren, aber tatsächlich höre ich, auch wenn um mich...
Antworten
7
Aufrufe
180
J
S
Hallo ihr Lieben, Ich hab letzte Woche von meinem Vater das 'alte' Galaxy s5 neo bekommen und alles soweit gut eingestellt und aktualisiert etc. Ich habe nur ein Problem, wenn ich bei WhatsApp Sprachnachrichten bekomme, kann ich mir diese leider nur leise anhören und nach Ende der Nachricht...
Antworten
4
Aufrufe
179
J
M
Hallo! Letzte Woche wurde auf meinem a5 das letzte Systemupdate installiert. Anschließend wurden noch Apps aktualisiert, ich weiß aber nicht mehr, welche. Am Mittwoch war dann der Akku am leer gehen. Ich habe das Ladegerät angeschlossen und mehrere Stunden dran gelassen. Es wird seither immer 5%...
Antworten
6
Aufrufe
158
J
F
hallo Leute, habe bei meinem Samsung A5 seit dem letzten Update vor ein paar Tagen keinen Zugriff mehr auf meine SD-Karte. Die Karte wird erkannt, alle Bilder sind zu sehen, ich kann aber weder neue Bilder draufkopieren noch welche runterlöschen. Hat jemand änliche Probleme und evtl eine Lösung...
Antworten
3
Aufrufe
184
J
W
Hallo, bei meiner S3 hatte ich eine Ansicht in der mir täglich angezeigt wurde wann ich geschlafen habe, aktiv war, inaktiv war etc. Bei der Watch habe ich diese Kombidarstellung bisher nicht finden können, nur eine getrennte Ansicht fürs schlafen. Kann ich irgendwo die alte Ansicht wieder...
Antworten
10
Aufrufe
119
J
N
Hallo, Leider funktioniert bei meinem Galaxy S8 seit dem Software-Update im August 2018 das Wifi Calling (WLAN Anrufe) nicht mehr. Ich kann es zwar aktivieren, das entsprechende Symbol oben in der Statusleiste erscheint dann aber nicht und das Wifi Calling funktioniert so halt auch nicht. Dies...
Antworten
12
Aufrufe
171
J
J
Der Touchscreen funktioniert aber die tasten eingabe nicht ich habe versucht das handy auszuschalten hat aber nicht geklappt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 703816
Antworten
5
Aufrufe
191
J
C
Guten Tag Ich habe gestern die Aufforderung bekommen ein Update für mein Note 8 vorzunehmen. Seitdem funktioniert der S-Pen an einer bestimmten Stelle im Display nicht mehr. Dieses schränkt die Funktion ein. Es befinden sich Apps welche ich in dem Feld nicht mehr anklicken kann. Ich habe dieses...
Antworten
19
Aufrufe
209
S
K
Laut Spezifikation unterstützt das Galaxy Tab S3 die Navigation mit dem Galileo Satellitensystem. Leider werden nach dem Update auf Android 8 keine Galileo Satelliten mehr angezeigt. Wer hat nach dem Update einen Test mit einer entsprechenden App., z.B. GPSTest, gemacht ? Mit dem S8 funktioniert...
Antworten
8
Aufrufe
147
A
D
Unsere Galaxy hat zwei neue Sterne: das Samsung Galaxy A7 und das Galaxy A9! Die YouTuber Joyce und Sarazar durften sie auspacken und stellen sie euch vor. 708268
Antworten
0
Aufrufe
160
D
D
Eine echte Community braucht einen Off-Topic-Bereich. Also eine Ecke, in der man mal einfach plaudern kann abseits von konkreten technischen Problemen. Einen Bereich, in dem Smartphone-Cracks mit TV-Junkies, Waschmaschinen-Nerds und SSD-Experten über Fußball, Serien, Schmink-Tutorials oder was...
Antworten
0
Aufrufe
184
D
C
Ich habe für meine Frau ein neues S5 mini gekauft, da diese ein Mobil-Tel. mit kleinem Display und einem wechselbaren Akku wollte. Nun tritt das Problem auf, dass der WLAN-Schlüssel (sowohl für das 2,4- als auch 5 GHz-Netz unseres Telekom Speedport Smart 3) im S5 mini nicht dauerhaft gespeichert...
Antworten
6
Aufrufe
182
P
P
hallo ich erhalte kein signal (vibration) auf der galaxy watch wenn eine whatsapp auf dem S8 eingeht. bei sms anruf geht es. woran liegt das? merci und grüsse peter 701529
Antworten
9
Aufrufe
282
J
T
Ich habe am s8 die werkeinstellung vorgenommen nun möchte das Handy allerdings wieder das vorherige Google Konto zum synchronisieren das möchte ich aber nicht ich möchte ein neues Google Konto erstellen 229508
Antworten
3
Aufrufe
175
A
F
Hi, mein knapp 1 Kahr altes S8 wird eigebteige seitdem ich es gekauft habe immer wieder mal sehr warm (bei Nutzung vom Standard Apps wie Chrome etc.) und der Akku hält keinen ganzen Tag. Die Akkunutzung zeigt keine bestimmten auffälligen Apps aber es kann ja nicht sein das bei durchschnittlicher...
Antworten
8
Aufrufe
190
A
C
Hallo, bei meinen Samsung Galaxy s7 edge bläht sich der Akku auf. Die Rückwand hat sich schon 4 mm abgehoben. Was soll ich tun ? 704199
Antworten
3
Aufrufe
192
A
P
die Galaxy watchmit s8 zeigt manchmal irrwitzig hohe Kalorien für leichte Aktivität an. beim sitzen auf dem sofa 100kcal pro stunde ca. woran liegt das? viele grüsse peter 702528
Antworten
7
Aufrufe
171
J
D
... bin ich wirklich enttäuscht!!! Angelockt durch diverse gute Testbericht und Youtube-Videos habe ich mir am letzten Donnerstag die S3 Frontier gekauft. Der erste Eindruck war sehr gut .. nein, er war hervorragend .... aber kurz darauf begannen die Probleme *1f61e.png* Die Bluetooth-Kopplung...
Antworten
18
Aufrufe
153
D
C
Pulsmessung funktioniert einfach nicht mehr. Uhr muss neu gestartet werden Uhr wechselt nicht mehr automatisch auf WLAN wenn Bluetooth ausgeschaltet wird obwohl Automatisch eingestellt ist. Schlaferkennung erst nach 1 Stunde. beim Vorgänger: SAMSUNG Smartwatch Gear S3 Classic gab es all diese...
Antworten
4
Aufrufe
172
D
Zurück
Oben