Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
M
Hallo zusammen, ich habe gestern nach langem Warten endlich meine vorbestellte Galaxy Watch LTE (Vodafone) 42mm bekommen. Verbunden mit dem Handy (Huawei Mate10 Pro) funktioniert alles soweit ganz gut. Aber entkoppelt vom Handy im reinen LTE-Betrieb bekomme ich überhaupt keine Benachrichtigungen...
Antworten
19
Aufrufe
204
N
M
Hallo! Ich habe seit Version 6.0.0.085 der Samsung Healt App festgestellt das sie mehr Schritte zählt als ich gemacht habe. Mit den vorigen Versionen war dieses Phänomen nicht gegeben. Die durchschnittlichen Schritte vorher lagen zw. 5000 und 8000 Schritte. Seit der neuen Version sind es 12000...
Antworten
9
Aufrufe
200
J
S
Hallo, Es geht darum, dass ich das Workout "Heimtrainer" auf der Uhr starte und ich dann auf dem Handy mit Samsung Health mitverfolgen kann. Gerne würde ich die ablaufende Zeit und vor allem mein Puls permanent auf dem Handy über Samsung Health sehen. Ist das möglich? Meine Uhr ist die neue...
Antworten
1
Aufrufe
198
D
J
Hi, seit Kurzem gibt es bei der Stress-Messung auch ein Atemtraining. Dies funktioniert bei mir (auf zwei verschiedenen Smartphones getestet, Galaxy S6 und Note 9) leider gar nicht. Es wird kurz eine Animation abgespielt und ein Counter hochgezählt, das war's. Gruß Jumi 684982
Antworten
2
Aufrufe
176
A
K
Ich kann die Galaxy Watch (42mm mit LTE) nicht mit meinem Galaxy S8 pairen. Wenn ich in der Uhr das pairing starte (die Galaxy Wear App startet automatisch) wird die Uhr als verfügbar angezeigt. Auf der Uhr erscheint der Pairing-Code, aber in der App erscheint kein Code (Anzeige bleibt bei...
Antworten
4
Aufrufe
174
A
K
Hiiiilfe!!! Seit heute Nachmittag funktioniert bei mir die Sperre des Fingerabdrucks nicht mehr. Da steht immer: Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das Gerät neu, wenn die Meldung häufiger auftritt. Ich habe so ziemlich alles was ich gelesen habe ausprobiert. Das...
Antworten
11
Aufrufe
275
J
J
Hallo, der Kalender zeigt leider keine Geburtstage an, welche bei den Kontakten hinterlegt sind... Ich hatte für 2,30 € gleich mal die "Brithday Gear"-App gekauft, aber hier muss man auf der Uhr manuell jeden einzelnen Geburtstag händisch eintragen - ja auf der Uhr! Absolut praxisuntauglich...
Antworten
3
Aufrufe
167
F
N
Hallo zusammen, auch wenn gleich wieder die Standard Antwort von den Moderatoren kommt... ...so wäre ein kundenorientiertes und zeitnahes Feedback gerade zu dem Thema sicherlich im Interesse Vieler, die aktuell seit dem Update von Android 7 auf Android 8 Probleme haben. Im Allgemeinen kann man...
Antworten
5
Aufrufe
177
F
E
Hallo, Ich habe auf mein SM-A520F twrp geflasht und möchte es jz wieder loswerden. Dazu möchte ich mit smartswich die Software neu Initialisieren und installieren. Bei mir zeigt es bei smartswitch die Option leider nicht an Woran könnte dass liegen...
Antworten
2
Aufrufe
154
A
F
Hallo, nach dem Umzug von Android auf Iphone zeigt Uhr den Namen der Anrufer nicht an und ich kann den Anruf auch nicht entgegennehmen, sie verweist auf das Telefon. Wie ich schon gelesen habe wird eine zweite Bluetoothverbindung zum telefonieren benötigt, verbunden ist sie über 390 A LE...
Antworten
7
Aufrufe
183
D
R
Seid dem ich Android 7 auf meinem s6 habe kann ich nicht mit 2 Sprachen Schreiben, obwohl ich es so eingestellt habe das das handy die beiden Sprachen erkennt! Bei Android 6 war alles besser !!!! Wir bekomme ich Android 6 drauf bzw. Kommt noch ein neues Update von Android 7? LG Ramazan 205244
Antworten
4
Aufrufe
248
D
R
Moin, ich habe ein Huawei Mate 9 und eine Gear S3. Leider kann ich keine Remote-Verbindung aktivieren. (Galaxy Wearable -> Gear Verbindung -> Remote Verbindung). Wenn ich dies anschalten will, erscheint für eine Weile "Anforderung läuft..." und bricht dann ohne Aktivierung ab. Möglicherweise...
Antworten
16
Aufrufe
165
D
P
Hallo wo kann man denn bei kontinuierlicher AUzeichung des Stresslevels über die Uhr auf dem Handy den Tagesverlauf sehen ? Ich sehe nur die letzte Stunde und einen Durchschnittswert für den Tag Interessant wäre aber doch zu sehen wann man am Tag besonders gestresst war umd das zu ändern VIele...
Antworten
4
Aufrufe
124
D
M
Habt ihr euer Samsung Galaxy Note9 schon komplett entdeckt und auf Speicher und Prozessor geprüft? Vielleicht fragt ihr euch aber auch, ob das Galaxy Note9 der ideale mobile Begleiter für euch ist? Schaut doch mal in das neue Note9 hinein und verschafft euch einen Überblick der Neuheiten. 660727
Antworten
2
Aufrufe
182
D
H
Hi, kann/muss man NFC eigentlich gesondert abschalten? Hab bis jetzt keine Einstellung dafür gefunden. 675112
Antworten
31
Aufrufe
286
D
C
Hallo Ich habe erst vor einer Woche das Update auf Oreo 8.0 gemacht. Seitdem muss ich leider feststellen, dass sich der Akku extrem schnell entleert und das Handy sich häufiger aufhängt. Hat jemand hier die selben Probleme? Will Samsung damit etwa, die "alten" Handys mal wieder vom Markt...
Antworten
1
Aufrufe
144
D
L
Ist es irgendwie möglich mit der Gear 2 Neo auf whattsapp zu antworten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 680001
Antworten
2
Aufrufe
168
D
J
Hallo, seit etwas mehr als eine Woche habe ich die Galaxy Watch in rose gold nun. Dass sie ständig "vergisst" Schritte zu zählen, darüber könnte ich ja noch hinwegsehen, aber die Farbe auf der Lünette platzt ab, bzw. es sind viel zu schnell Kratzer drin, die die Farbe komplett abtragen - in der...
Antworten
3
Aufrufe
170
D
H
Hallo Community, Nach dem letzten Update (gestern Abend) Android OREO und Samsung Experience 9.0 habe einen GPS Problem bei mehrere Apps festgestellt. Diese finden kein GPS Signal - bzw. genauer definiert: GPS Sennsor/Ortung is nicht AN (obwohl dieser an ist!)... Z.B. ... Handy Neustart...mache...
Antworten
7
Aufrufe
159
D
C
Guten Tag, ich bin seit gestern Besitzer der Galaxy Watch ,vorher Garmin Vivoactive HR. Leider bin ich bezüglich vorinstallierten Sportapps doch enttäuscht. Auch über Wearable habe ich einige Standard Apps wie Tennis oder für Wintersportarten (Langlauf) nicht gefunden . Hat jemand dazu einen...
Antworten
1
Aufrufe
175
D
M
Wieso ist es nicht Möglich die AR Emojis auch auf dem S8 zu machen wenn ich den Vergleich zwischen S8 und S9 ansehe gibt es da nicht gerade Megagrosse Unterschiede. Nur weil der Prozessor um 0,4 GHz schneller ist kann es ja wohl Nicht liegen und auch das Display ist gleich. Also warum gibt es...
Antworten
18
Aufrufe
187
D
A
Sie ist da, die neue Smartwatch! Und sie hat einiges im Gepäck: Mehr Sportarten für eure Fitness, mehr Freiheit dank LTE, mehr Indiivdualität durch verschiedene Größen und austauschbaren Armbändern, und mehr Infos dank Daily Briefing! Aber wie hat die Geschichte der (smarten) Uhr eigentlich...
Antworten
4
Aufrufe
152
D
D
Superuser und Moderatoren waren auf der IFA, hier seht ihr die Highlights! Durch aktive Hilfe könnt ihr übrigens auch zu Superusern werden und uns vielleicht schon beim nächsten Mal begleiten. *:smiling-face: 686787
Antworten
0
Aufrufe
160
D
P
hallo gibt es ein Zifferböatt in dem man die Echtzeitmessung Stress angezeigt bekommt? vielen dank und grüsse peter 682096
Antworten
3
Aufrufe
140
S
X
Moin Moin, hat jemand noch das Problem das die Makronährstoffe (Fett,Eiweis,Kohlenhydrate) falsch aus der MyFitnessPal App übernommen werden? Die Kcal Menge stimmt überein, aber die Verteilung der Makronährstoffe ist unterschiedlich! Schöne Grüße Alex 676709
Antworten
3
Aufrufe
165
A
L
Hallo, Ich habe seit 2 Tagen fit 2 pro erworben. Design und Funktion gefällt mir sehr gut. Schon am ersten Tag habe ich mich gewundert, dass der Akku nicht mal einen Tag gehalten hat. Auch am zweiten Tag überlebte sie den Tag nicht. Auch nach zurücksetzen auf Werkeinstellung ist die Akkulaufzeit...
Antworten
1
Aufrufe
144
A
M
Hallihallo ich kann die Fotos aus dem sicheren Ordner die ich dort in der Galerie gespeichert habe nicht mehr in die normale Galerie zurück machen ich bekomme die nicht mehr aus dem Ordner raus es gibt bei der Auswahl keinen zurückschieben mehr in die Galerie oder Kopieren in die Galerie kennt...
Antworten
7
Aufrufe
155
M
B
Guten Tag, ich habe des öfteren das Problem dass die Gear Sport in der Anzeige hängen bleibt. Das äußert sich so, dass ich beispielsweise ein Sport Workout starten will, die Uhr aber nicht reagiert wenn ich auf "Start" drücke. Oder aber das Workout startet, es findet aber keine Pulsmessung statt...
Antworten
12
Aufrufe
196
B
R
Die Anzeige der Akkulaufzeit "Nutzung Seit letztem Vollem Laden" ist eine Lachnummer. Ich verwende die aktuelle Version 1.6.18060502 von "GEAR S". Wenn man bei "Akku" die Nutzungsdauer anschauen möchte, suggeriert die Akkulaufzeit seit dem letzten Aufladen eine völlig falsche Zeit. 80 und mehr...
Antworten
13
Aufrufe
173
R
T
Hallo zusammen, ich habe diverse Forenbeiträge gelesen, aber leider bin ich nur auf ähnliche, aber nie auf genau das gleiche Problem gestoßen. Daher wende ich mich nun direkt an euch. Mein Samsung Galaxy S7 ging in den letzten Tagen 2-3 Mal am Tag ohne ersichtlichen Grund aus, lies sich aber...
Antworten
3
Aufrufe
212
U
Zurück
Oben