Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man mit dem A6 plus Bilder im Raw-Format (z.B. mit der Open-Camera-App) machen kann?
Was mich noch interessiert: wird das Display dunkel bei Verwendung einer Sonnenbrille mit Polarisationsfilter?
Danke und Gruss
Jürgen...
Beim diesjährigen Samsung Community Event auf der IFA trafen sich wieder die Superuser, Moderatoren und Community-Manager aus allen 10 Ländern, in denen es die Community gibt. Neben dem IFA Besuch, hatten wir Spaß und arbeiteten gemeinsam, um die Community weiterzuentwickeln.
671508
Braucht man heutzutage noch einen PC? Wir finden, ein Smartphone erledigt den Job unglaublich gut. Mit dem Samsung DeX Pad einfach einen Monitor und eine Tastatur an das aktuelle Galaxy Smartphone anschließen und los geht das muntere Arbeiten.
671336
Hallo Gemeinde,
ich habe folgendes Problem:
Das Samsung Galaxy S6 Edge meines Chefs will einfach nicht mehr hochfahren, es bleibt beim Samsung Logo stehen und nichts geht mehr.
Ich habe schon versucht mich schlau zu machen und habe die ein oder anderen Versuche gestartet mit den Diversen...
Hi,
Ich habe vor 2 Tagen die Galaxy Watch (42m BT) gekauft und benutze sie mit dem Huawei P20 Pro. Die Verbindung zur Watch funktioniert gut und Push Nachrichten kommen auch an.
Nur leider habe ich folgendes Problem und hoffe hier eine Lösung dafür zu finden:
Ich kann über die Watch nicht auf...
Hallo habe meiner besseren Hälfte die Gear Sport geschenkt und in Verbindung mit ihrem Huawei P10 lite Android 8 nur Probleme.
Gear hat die neuste SW, koppeln und soweiter kein Problem, hab ja Erfahrung mit meiner S2 und dem Huawei P10 Android 8 sammeln können.
1. Es wird nur die erste...
Hallo alle zusammen,
mir ist gestern leider mein Samsung Galaxy S7 Edge auf den Boden gefallen und das Display hat es leider nicht überlebt. Das Gerät sonst funktioniert aber noch (es gibt Töne von sich, wenn es Nachrichten empfängt, wird vom PC erkannt, usw.).
Ich habe somit auch alle Daten...
Ich habe hier das Benutzerhandbuch der Galaxy Watch gefunden. Jedoch nur bei der Galaxy Watch 42mm. Ist das, wie Beschrieben, für alle Galaxy Watch Modelle?
Kann aber sein, dass ich nur bei den anderen Modellen nicht so gut im Finden war.
https://www.samsung.com/de/support/model/SM-R810NZKADBT/...
Bei meinem Samsung S8 Schrottfone funktioniert seit 2 Tagen kein Handynetz und Internet mehr! Keine Anrufe oder sonst irgendwas mehr möglich... wlan funktioniert! Die SIM Karte in anderem Handy funktioniert ebenfalls bestens mit vollem Empfang! Gibt es Lösungen?
380307
Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar ist mir der Pin für den Fingersensor abhanden gekommen und nun steht nachdem ich den Pin eingegeben habe, jedesmal ich soll doch weitere 60 Minuten warten. Hoffentlich kann mir jmd helfen.
MfG Jaguar
199915
Guten Abend zusammen,
mir ist heute bei meiner Gear Fit 2 aufgefallen, dass diese nicht mehr mit meinem S8 synchronisiert.
So habe ich dann mal die Verbindung getrennt und wiederhergestellt. Hat auch leider nicht geholfen.
Dann habe ich es einmal komplett zurückgesetzt. Hat auch nicht geholfen...
Gestern neuen Akku einbauen lassen.
Nachts Flugmodus.
Mit 29% gestartet u nach 50Min noch 8% nachdem ich es in der Zeit benutzte.
ANDROID 7
Ist der Akkuabfall nicht stark?
Also für neu.
Ich versuche leer werden lassen und dann laden.
Gestern war neuer Akku nicht voll u ich lud auf 100%
Wie hält...
Hallo,
ich hatte vor den Akku, sowie den Vibrationsmotor meines Samsung Galaxy S7 zu wechseln.
Es ist nicht das erste mal, dass ich bei einem Handy einen Akku oder etwas anderes ersetze.
Mein Problem ist also nicht das ersetzten an sich sondern, dass ich das Backcover/die Glasscheibe des...
Hey.. automatisches Workout startet, stoppt jedoch nicht, auch wenn ich überhaupt kein Workout "abarbeite". :D
Autofahren sollte nicht zu einem Workout zählen. Spätestens dann sollte Schluss sein. Meine Fahrzeit beträgt etwa eine Stunde.
Es stoppt einfach nicht und lässt sich nicht von Hand...
Guten Abend
Habe folgendes Probelm mit meinem S7 und weiß nicht mehr weiter,
also am 24.08.2018 kam für das S7 ein update das ich heruntergeladen habe und auch die instalation wurde gestartet nach 1 std. wollte ich den pin eingeben drücken den power knopf für 1 sec. es kommt ein bild Android...
Hallo liebe Leute,
seit ungefähr 3 Wochen geht bei meinem Samsung S8 das Bildschirm nicht an, sobald mich jemand anruft. Man hört zwar den Ton oder die Vibration aber man sieht nicht, wer anruft. Nur wenn ich das Bildschirm manuell anschalte, erscheint oben dann in der Leiste der eingehender...
Hallo liebe Gear Fit 2 Pro Nutzer,
ich habe folgendes Problem: ich nutze seit Freitag zu meinem Huawei P20 die Gear Fit 2 Pro. Vorher hatte ich eine Huawei Fit Smartwatch. Da sich diese Uhr nicht mit der SHealth App koppeln lässt bin ich wieder zur Gear Fit umgestiegen. Insbesondere, weil ich...
Hallo,
ich habe heute ein neues Samsung Galaxy S8 bekommen und wollte fragen wie das genau mit Bixby funktioniert. Da habe ich nicht wirklich den durchblick.
Ich weiß das Bixby noch nicht richtig funktioniert aber ich sehe trotzdem bei anderen wie sie Ihren Bixby eingerichtet haben (bei...
Hallo,
Auf meinem S8+ sind vor kurzem einige Apps vom Display verschwunden. Sie sind noch installiert jedoch finde ich sie nur in den Einstellungen unter Apps oder im Playstore.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Gelöst...
Hallo *,
English below, folgende Problematik:
beim speichern einer weitergeleiteten Nachricht als Entwurf und späteren versenden wird der Verlauf der Mail entfernt, trotz das "Vorherige Nachricht einbeziehen" ausgwählt ist. Weiterhin gehen beim Speichern als Entwurf die Sicherheitsoptionen...
Hallo,
Mein Samsung galaxy s7 edge war für etwa drei Sekunden im etwa 40 cm tiefen Salzwasser. Alles funktioniert weiterhin; bis auf das Laden. Der Akku lädt einfach nicht mehr. Das Ladekabel funktioniert einwandfrei. Weiß jemand Rat? Das Handy lag bereits für mehrere Tage ausgeschaltet in...
Guten Tag,
Meine Vorbestellte Galaxy Watch sollte heute Versand werden, naja leider hat sich nichts geändert.
Ist das bei sonst jemanden so ?
weiß jemand ob es verzüge gibt ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
658281
Liebe Community, es wird Zeit für ein Bauchmuskeltraining! Schaut euch im Videobereich die äußerst amüsante Werbung unserer israelischen Kollegen an. Das könnt ihr gerne auf eurem Samsung Galaxy Note9 – denn der starke Akku bringt euch durch den Tag.
662844
Da mein S4 heute nicht kommt, und ich im Netz keine Infos finde, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob das S4, Power Delivery fähig ist?! Ich brauche nämlich eine neue Powerbank und dann könnte ich das passende direkt bestellen.
Dank Euch...
Hallo zusammen!
Ich nutze sowohl auf meinem Galaxy Note8, Galaxy S7 sowie Galaxy Tab S2 den vorinstallierten Samsung-Kalender und bin mit dem Widget "Liste" nicht so ganz glücklich.
Als Beispiel: Ich habe für diesen Tag 12 zeitlich unterschiedliche Kalendereinträge in meiner Liste: Während das...
Ich habe unglücklicher weise mein S-Pen verloren, und möchte diese nun ersetzen. Wisst Ihr zufällig, welcher passt?
Muss es überhaupt das Original sein, oder tut es jeder x beliebiger S Pen auch? Hat das Original irgendwelche besondere Eigenschaften?
Es wird überall die für den TAB pro 10,1...
Hallo Zusammen,
ich bin am Verzweifeln.
Bevor ich mein Gerät registrieren konnte - GalaxyS7 , habe ich das Problem, dass mein Fingerscan nicht richtig funktioniert. Nach dem ich nun mehrmals & nach stundenlangem "versuchen Sie es in 60 Minuten wieder" warten, immer noch nicht rein gekommen bin...
Moin!
Ich habe auf meinen S8+ noch kein Update erhalten und würde langsam auch mal gerne die neuere Version von Android benutzen. Es wäre super wenn mir jemanden sagen könnte wie ich es runterladen kann.
653480
Hallo,
jedesmal wenn ich mein Note9 mit dem Auto per BT verbinde, startet die Wiedergabe eines Podcastes.
Allerdings soll das Gerät bitte (Wie vorher mein S7 Edge) einfach den zuletzt genutzten Mediaplayer nutzen und die Wiedergabe davon starten.
Gibt es dafür irgend eine Lösung?
So wie das...
Hallo,
ich nutze ziemlich oft die Funktion um Bilder etc. schnell an Whatsapp, Mail ... zu senden.
Bei Whatsapp funktioniert das Super, da er sich die häufigsten Kontakte einfach merkt und anbietet.
Kann ich irgendwie meine Lieblings-Mailadressen angeben um nicht jedesmal in gmail erst die...