Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
seit heute nacht funktionieren die sensoren von meinem s8 nicht mehr. zurücksetzten neustarten nix hilft. weiss jemand was zu tun ist?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
610112
Hallo!
Neue Gear S3 gekauft, Verwendung in Verbindung mit iphone 6
Beide Bluetooth-Verbindungen (Daten+Telefon) sind verbunden.
Die Gear S3 wurde auf Tizen 3.0.0.2 geupdatet.
In der Gear-Manager App auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Benachrichtigungen alle Regler aktiviert (auf grün)...
Hallo allesamt
Habe heute morgen das Android P Update auf mein Pixel 2 XL bekommen und seit dem funktioniert die Gear App für meine S3 nicht mehr. Die Uhr hat die Verbindung verloren und wenn ich sie wieder verbinden will schließt sich die App sobald ich meine Uhr auswähle.
Habe bis jetzt die...
Hallo,
meine Schwester hat das Samsung Galaxy S 7 edge. Sie hat vier Streifen, welche quer auf dem Display verlaufen, auf dem Display. Die Streifen haben keine Farbe sondern machen an den entsprechenden Stellen das Display dunkler.
Das Problem ist bei ihr wohl schon öfter aufgetaucht. Jedoch...
Hallo liebe Community,
meine Kopfhörer von meinem Samsung Galaxy S8 (welche beim S8 mitgeliefert waren) sind kaputt gewesen und ich habe sie daraufhin vor ein Paar Tagen bei meinem Händler zurückgegeben. Er meinte, dass man die Kopfhörer einzelnd bestellen kann und sie daher ausgetauscht werden...
Ich habe vor 3 Wochen das Galaxy A8 vorbestellt, Liefertermin 10.07.2018.
Nun gibt es offensichtlich Lieferschwierigkeiten und ich habe noch niemanden gefunden, der mir einen aktuellen Liefertermin nennen kann. Der Vorschlag, die Bestellung zu stornieren, kommt für mich nicht in Frage. Hat...
Hallo mein Galaxy A5 2017 ist heute vom Sofa gefallen und trotz Schutzhülle habe ich auf der Rückseite einen Sprung nun ist die Frage ist das Handy noch wasserdicht da ihr Rückseite ja nicht komplett aus Glas besteht und ich gerne auch wissen würde ob es noch wasserdicht ist und ob eine...
Hallo Zusammen,
ich habe eine S3 Frontier, die sich über Bluetooth problemlos verbinden lässt. Sobald ich aber BT ausschalte, sollte die Uhr ja in Remoteverbindung gehen (Einstellung in der Samsung Gear App wurde gemacht).
Die Uhr bleibt allerdings im Standalone Modus bis ich die Gear App am...
Ich war heute auf dem Berg (2100m, 2105 m lt. S7 GPS).
Meine Gear S3 hat im Wandermodus nur 1880m angezeigt.
Nutzt die nicht den GPS Sensor?
Und wie kann ich in der 5 stündigen Aufzeichnung die Höhe in SHealth korrigieren?
Gruss
Sven...
Hallo,kann mir villeicht einer sagen ob mein Handy ein Pixel fehler hat, oder der Display vllt defekt ist?
Wenn ich auf einer weißen seite bin, erkenne ich rötliche Balken und unten erkennt man die Buchstaben von der Tastatur,die sind da eingebrannt irgendwie. Auf dem Bild erkennt man es ein...
Hali Hallo ich habe leider seit heute morgen extreme Probleme mit meinem s7 edge als ich heute aufgewacht bin war das handy extrem heiß und im Start Bildschirm ich vermute das es das neue Update heruntergeladen hat womit es mich seit tagen nervt oder zumindest versucht hat runter zu laden.
Auf...
Hallo,
wenn ich auf meinem Handy (Samsung S9+) über das Gear S Plugin oder direkt die Gear App starte, erscheint gleich die Meldung "Eine neue Version ist verfügbar, bitte aktualisieren Sie die App, um fortzufahren"
Wenn ich dann auf "Aktualisieren" klicke, erscheint die Meldung "Verbindung wird...
Hallo,
hat von euch schon jemand die Gear Sport zum aufzeichnen der Schwimmstrecke genutzt? Ich wollte die Uhr eigentlich bein frei-schwimmen nutzen um die zurückgelegte Strecke / Zeit aufzuzeichnen.. Beim ersten Versuch gestern kam aber die 3 fache Strecke heraus. Nutzt das Schwimm-Workout den...
mh...was soll man jetzt davon halten. entwerder sind die anderen noch schlechter oder samsung doch so gut und wir haben das noch garnicht bemerkt, weil wir nicht wissen was sie alles nicht für uns tun könnten.
Im Test: Samsung bietet besten Kundenservice unter den Smartphone-Herstellern
Im...
In einem weiteren amüsanten Clip wird ein Feature der Samsung Galaxy Smartphones hervorgehoben. Die Galaxy Smartphones haben den Klinkenanschluss und ihr braucht keinen Dongle.
636202
Hallo erstmal,
Ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich einige Apps auf meinem Telefon
(Samsung Galaxy Note8, 64GB DBT) nicht installieren kann.
Nach langem suchen ist mir aufgefallen, dass mein Gerät im Google Play Store in den Einstellungen "Nicht Zertifiziert" sei. Leider...
Wir haben uns eine neue Gear Sport gekauft die uhr hat einen Höhen Barometer ,deshalb haben wir diese gekauft, weil wir davon ausgegangen sind das wir bei der zusammen fassung auch auf der App den Höhenanstieg anzeigt nur leider wenn wir wandern Rad fahren habe wir ein Höhen Profil !NUR LEIDER...
Guten Abend,
Mein S7 ( SM G930F) hat letzte nacht das OREO update bekommen. Mal ab das es für September angekündigt war...
Nacja jedenfalls habe ich seit Heute früh nur Probleme.
Das schlimmste: Das handy erkennt meine SIM nicht mehr. Beim Start kein PIN mehr und auch keine Info.
Die IMEI...
Hallo. Seit einiger Zeit bleibt mein S8 (SM-G950F) stumm. Es nimmt auch keinen Ton mehr auf. Spielt nichts mehr ab.
Nach Update der Firmware auf G950FXXU3CRGH (Aug. 2018) – es hätte seinen können, dass es daran liegt – ist noch immer kein Laut aus dem Smartphone zu hören. Stattdessen...
Hallo
ich habe die beiden Geraete ueber die Health App zusammen in Gebrauch und wundere mich ueber die Schrittzaehler.
Wenn ich als Quele beide Geraete waehle kommen zu viele Schritte raus da ich die Uhr ja den ganzen Tag rrage, das Handy aber nicht kann die Kombinierte Schrittzahl ja nicht um...
Hallo,
wie macht ihr das mit der Kalorienberechnung? Der Grundumsatz wird auf der Uhr ja angezeigt und nurin der App nicht. Nun hab ich 900 kcal (inkl Grundumsatz) verbrannt und knapp 400kcal aufgenommen. Laut Samsung Health hab ich fast soviel zu viel, wie ich aufgenommen habe. Wie kann das...
Guten Tag
Ich habe leider das Problem, dass die gear 3 mit meinem Pulsmesser nicht übereinstimmt.
Sprich die gear zeigt teilweise einen puls von !!! 160-170 !!! An - mein Puls befindet sich jedoch bei 80-90.
Manchmal zeigt die Uhr sogar Spitzenwerte von 200 Puls an.
Was kann man dagegen tuen...
Hallo ich hatte früher eine andere Fitness Uhr ich spiele Tennis und warum ist es nicht möglich Tennis auf die Trainings Programm vom gear sport zu übertragen?
Es ist auch dort sehr interessant wie viele km da gesprungen ist....
630710
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner Gear Fit 2 Pro - und zwar habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, dass sie die Strecke die ich schwimme aufzeichnet.
Im Programm kann mna nämlich nur Bahnen auswählen; ist es aber möglich, dass sie die Strecke aufzeichnet wenn man z.B. im See schwimmt ...
Hallo, meine Gear Fit 2 Pro lief seit Oktober ohne Probleme. Jetzt plötzlich hat die Anzeige erst die Farben gewechselt, dann wurde er beim Laden fast komplett weiß und anschließend fiel der Bildschirm aus.
Anscheinend funktioniert er irgendwie noch, da er nach wie vor verbunden ist.
Ein...
Seit letztem System-Update Ende März spinnt mein Handy.
Beim Aktiviern aus dem Standby friert es schon mal für ne halbe Minute ein oder stürzt ab.
Das kommt gut, wenn man gerade angerufen wird: es klingelt und TouchWitz regiert nicht.
Im Standby selbst stürzt es auch schon mal ab.
Nach einem...
Hallo, ich habe gestern eine sms verschickt, darauf kam die Meldung "Nachricht (oder Nachrichten) gestoppt. Ich weiß nicht, ob ich ausversehen was gedrückt habe. Habe danach zum test noch an verschiedene Leute sms geschickt. Die kamen wohl an, da ich Antwort per sms bekam. Nur von der der...