Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
A
Hallo, ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass meine Gear Fit 2 die Kalorien einfach automatisch zurücksetzt. Normalerweise liegt mein Umsatz täglich bei ca. 2000 kcal, deshalb wunderte es mich letztens sehr, als dieser nur noch 1600 kcal bei gleichem Bewegungslevel betrug. Ich habe dann...
Antworten
4
Aufrufe
209
D
F
Hallo Ich habe folgendes problem : Seit dem letzten Update quf Oreo ist mein Seitenpaneel komplett verschwunden. Ich habe in den Einstellungen geschaut und da war alles auf "Ein". Ich habs daraufhin einmal aus und wieder an gemacht aber es ging immer noch nicht. Dann hab ich das Handy Neu...
Antworten
3
Aufrufe
154
D
I
Hallo, ich hätte eine Frage, seit dem neuen Systemupdate kann ich im Starbildschirm keine apps hinzufügen. Kann mir jemand helfen oder hat eine Lösung? 551650
Antworten
2
Aufrufe
130
D
J
Hallo liebe Community, ich habe mein Galaxy a5 (2017) seit letztem Jahr & es war alles wunderbar. Nach einem Systemupdate (Weiß nicht genau welches), stürzt mein Smartphone dauernd ab, fährt selbständig neu hoch- manchmal erst beim 3 anlauf, Apps bleiben hängen, Tastatur funktioniert ab und zu...
Antworten
10
Aufrufe
194
J
S
Moin, habe seit gestern die Gear S3 Classic mit einem Mate 10 pro in Verwendung. Die Einrichtung ging eigentlich ganz gut. Leider verliert beim übertragen von Updates oder Ziffernblätter das Smartphone immer wieder die Verbindung und die App bleibt bei xx% der Übertragung hängen und es tut sich...
Antworten
7
Aufrufe
177
J
M
Hallo, habe eine Gear Sport und eine Frage oder ein Problem. Wenn ich eine App starte wie z.B. Hole19 oder Golf with "schließen" sich die Apss immer wieder bzw. sind im Hintergrund und die Uhr wechselt immer auf das Zifferblatt. Auch wenn ich die Uhr auf "immer ein" stehen habe. Wie kann ich das...
Antworten
13
Aufrufe
160
J
B
Hallo. Bei meiner Frau ihrer s2 hat es heute die Reacktivierungssperre aktiviert. Software neu installieren hat nichts gebracht und hardreset auch schon probiert. Kann jemand helfen? Kommen gar ne mehr an die uhr ran.Kein neues Handy und neuer Account. Alles wie sonst auch. lg 588961
Antworten
4
Aufrufe
158
B
G
Ich habe eine S Note Datei mit gmail im S Note Format von einem Note4 zu einem Note2 versendet. Auf dem Note 2 war die S Note plötzlich verschlüsselt (keine Verschlüsselung auf Note4!). Ich habe das mehrfach versucht. Jetzt habe ich 6 Versionen der Datei auf dem Note 2 und kann sie weder ansehen...
Antworten
9
Aufrufe
156
G
B
Moin! Habe heute festgestellt, dass die Kamera-App keine Videos mehr machen will. Nach dem Starten der Kamera-App, wird der REC-Knopf nach ca. 1 Sekunde deaktiviert (dunkelrot) und ist ohne Funktion. Ein Zurücksetzen der Kameraeinstellungen brachte keine Abhilfe. Speicherort ist die SD-Karte mit...
Antworten
1
Aufrufe
181
J
M
Hallo Gemeinde, ich habe da mal eine Frage zu dem oben genannten Smartphone und den Sim-Slots. Bei manchen Dual-Smartphones ist es so dass man in den ersten Slot LTE/3G/2G hat und im zweiten dann halt "nur" 2G. Im Benutzerhandbuch vom Galaxy J7 2017 habe ich leider diesbezüglich nichts gefunden...
Antworten
4
Aufrufe
198
J
G
Meine Frau hat ein neues SGS8+ und beim Starten des Chrome-Broswers erscheint immer die o.g. Samsung-Seite (kein Popup). In den Einstellungen hat sich das nicht abschalten lassen, auch konnte keine definierte Startseite wie google.de festgelegt werden. Wo zum Teufel befindet sich diese...
Antworten
3
Aufrufe
155
J
E
Hallo. Kann man das Einschalten vom Outdoormodus irgendwie vereinfachen. Der Weg über Runterziehen, Anklicken ist mir oft zu umständlich. Kann ich die Funktion irgendwie auf meinen Startbildschirm bekommen ? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
3
Aufrufe
122
D
K
Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich nicht mehr mit meinem Phillips (audio) Bluetooth Adapter verbinden. Wenn ich das s6 Neustarte kann ich es genau 1 mal verbinden, danach wieder das selbe. Habe es bereits neu gekoppelt, Bluetooth zurückgesetzt, Phillips Adapter neu...
Antworten
4
Aufrufe
186
D
M
Hallo Freunde, habe das Problem das ich auf dem iMac 2011 die Videos in Gear 360 App nicht umwandeln kann. Reinladen geht aber ich kann sie nicht auf der Festplatte speichern. Danke für euere Hilfe. 460143
Antworten
2
Aufrufe
167
D
P
Guten morgen, ich besitze seit fast 2 Jahren eine Gear Fit 2. Mir ist nun gestern Abend aufgefallen, dass trotz großer Aktivät während des Tages (Gartenarbeit, Rasen mähen und Holz stapeln), 90% der Zeit als Inaktiv gewertet wurde. Darauf hin habe ich einmal die Uhr zurück gesetzt und nun wurde...
Antworten
2
Aufrufe
148
D
K
Hallo, Kann man bei der Samsung gear fit 2 pro einzelne Werte zurück setzen? Zb schritte oder Kalorien auf Null setzen? 384501
Antworten
14
Aufrufe
188
D
L
Hallo, ich bin zufällig auf das aktuelle Angebot bei der Zeitumstellungsaktion welches beim Kauf eines Galaxy Note 8 oder Note 8 Duos eine gratis Gear S3 verspricht aufmerksam geworden. Klicke also auf das Angebot und es gibt auch die möglichkeit direkt einen Vertrag abzuschliesen inkl. Tarif...
Antworten
4
Aufrufe
164
D
U
mit den Apps Gear und S Health: wer hat Erfahrung mit dieser Konfiguration? Schritte werden nur teilweise aufs Handy übertragen, bei der Wochenchronik fehlen ganze Tage, manchmal funkt die Synchronisation erst nach einem Tag. Hätte wohl eine Iwatch besser gepasst. 463807
Antworten
2
Aufrufe
133
D
R
Hallo, ich kann leider keinen eigenen Klingelton / MP3 auf meinem S8 einstellen. Ich habe auf der SD-Karte einige MP3´s aber ich kann nur auf die Standard-Töne zugreifen. Ist das ein Bug oder bin ich einfach nur zu Dumm? Ralph 194337
Antworten
14
Aufrufe
190
D
S
Hallo zusammen, ich bin gestern vom LED View Cover auf das Clear View Cover gewechselt . Es funktioniert soweit auch super. Jedoch hab ich festgestellt das wenn ich des Cover zuklappe es einige sekunden dauert bis es in den Lockscreen übergeht. Beim LED Cover macht es das sofort. Kann mir da...
Antworten
6
Aufrufe
194
D
T
Hallo zusammen, ich habe mir eine Gear Fit 2 Pro gekauft und verwende diese mit einem Huawei P10. Ich habe aber mit einigen Probleme im Moment im speziellen mit Endomondo und SHealth, was eigentlich das sinnvollste an der Uhr ist. Die Endomondo-App konnte ich zwar auf der Uhr installieren, die...
Antworten
12
Aufrufe
226
D
E
Habe leider mein S8 Plus zerschreddert. Die Versicherung hat mir mein Handy gegen ein neues S8 + ausgetauscht. Leider habe ich nicht daran gedacht die SD Karte auf dem alten Gerät zu entschlüsseln. Gibt es andere Wege meine (sehr teuere) sd karte zu retten? Danke und LG...
Antworten
3
Aufrufe
192
D
J
Ich hane seit ca 7 Tagen das Problem das das Startseitengitter zu weit mach rechts verschoben ist. Die Apps die rechts außen angeordnet sind, sind dadurch nur noch halb auf dem Bildschirm zu sehen. Habe auch schon versucht die raster größe zu ändern aber auch das hilft nichts. Das Problem...
Antworten
3
Aufrufe
169
D
S
Seitdem ich von o2 zur Telekom gewechselt habe, funktioniert der App- Kauf über Google Playstore nicht mehr. Bekomme ständig die Fehlermeldung "Transaktion abgelehnt". Außerdem hatte ich bei der Verifizierung in zwei Schritten ständig meine alte nichtbmrhr aktive Handynummer drinstehen. Wer hat...
Antworten
3
Aufrufe
211
D
M
Nach dem Fun kommen die Fakten! Nachdem wir euch Samsung Flip diese Woche bereits in einem witzigen Werbespot vorstellten, zeigen wir euch, was das digitale Flipchart kann. 594652
Antworten
0
Aufrufe
184
M
L
Hallo S7 Android 7.0 TomTom Go 61 Mein Navi kann öfters sich mit dem Internet nicht verbinden , weil das Tethering immer mal wieder von selbst ausschaltet! Hat da jemand eine Lösung ? Gruß Lamettica 571117
Antworten
3
Aufrufe
427
L
N
Hallo zusammen, Ich habe seit dem Update am 31.05. das Problem, dass mein Mobilnetz abstürzt sobald ich eine App oder bei google eine Suche starte. Es kam sogar jetzt zweimal vor, dass es sich von selbst neu gestartet hat und sogar Whatsapp manchmal wieder öffnet "wenn der Display noch nicht...
Antworten
2
Aufrufe
121
J
K
Hallo ich habe mir den Wireless Charger EP-PG950 gekauft, weil er über die Funktion Schnellladen verfügt. Leider tut sich da nicht viel. Das Laden über den Charger dauert Stunden bis der Akku voll geladen ist. Ich habe das Schnellladen im Menü unter Zubehör aktiviert. Leider tut sich nichts...
Antworten
7
Aufrufe
225
J
P
Hallo, Meine Kamera geht ab und an und ein paar Tage später sagt sie mir wieder Kamera fehler. Woran könnte dies liegen?? Danke Paddy 584868
Antworten
2
Aufrufe
190
J
M
Hi, ich habe seit kurzem das S8 und mir ist aufgefallen das keine Hotspot-Option vorhanden ist. Der Menü-Punkt existiert einfach nicht. Hatte das schonmal jemand? 588274
Antworten
3
Aufrufe
150
J
Zurück
Oben