Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
J
Hallo Habe folgendes Problem und zwar erhitzt sich mein S8 sehr stark, ist sogar unangenehm es in den Händen zu halten. Als Nebenfolge entlädt sich der Akku innerhalb weniger Stunden. Habe bereits die Einstellungen auf Werk zurückgesetzt und im Akku Management geschaut und das Gerät optimiert...
Antworten
1
Aufrufe
161
J
S
Hi Folks, Ich habe ein 2018er Tab 3 . Wie auf meinem alten Tab 10.1 und 10.1 Pro, nutze ich meistens die Samsung Notes App für Fotos und Notizen in diesen Fotos. Selbstverständlich hat in der App bei der Erstellung eines Bildes auch immer der Blitz funktioniert, und war immer zu- und...
Antworten
10
Aufrufe
196
A
R
Hallo liebe Leute, heute hat sich mein Galaxy S7 auf Android 8.0.0 sowie Samsung Experience-Version 9.0 geupdatet. An der Arbeit wollte ich mein Phone wie immer per USB mit dem PC verbinden und Sidesync öffnen. Leider kriege ich keine Verbindung zustande. Wlan nutzen wir an der Arbeit nicht. Und...
Antworten
12
Aufrufe
172
J
M
Guten Tag, ist es möglich, dass ich auf der Uhr auch die Sportart „Spinning“ finden kann? 583193
Antworten
1
Aufrufe
210
J
M
Hallo, ich habe folgendes Problem: ankommende Nachrichten (eMail / News-Apps) werden nicht mehr im Always-On-Display des S8 angezeigt. Ich habe schon alles mögliche probiert (Einstellungen unter Gerätesicherheit überprüft / Benachrichtigungs-Berechtigungen etc...) Bei Neuinstallation/erstmaliger...
Antworten
24
Aufrufe
311
J
A
Hallo, hat jemand eine Ahnung wann das Note 8 endlich das Update auf Android 8 bekommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 477288
Antworten
14
Aufrufe
208
J
H
Hallo zusammen. Ich lade mein 1 Woche altes S8 auf der Arbeit mit einem Micro - USB - Kabel und dem C - Connector. Dabei geht alle 10 Sekunden das Display an, unten erscheint jedes mal die Animation als würde ich das Kabel einstecken. Und das ununterbrochen. Werksreset, neu starten...
Antworten
3
Aufrufe
152
U
L
Sehr geehrte Community, Ich stellte mein galaxy s7 laden es erschien auch der ladeton, doch als ich später nach schaute ob es geladen ist, war es nicht mal 1% geladen und hatte noch den gleichen stand wie davor. Ausserdem stand da kein ladesymbol. Kann es sein das es am ladekabel oder am adapter...
Antworten
4
Aufrufe
218
J
D
Antworten
0
Aufrufe
213
D
A
Hallo, ich habe soeben mein SAMSUNG A3 2017 von der Garantiereparatur zurückbekommen, nun lässt sich meine Gear nicht mehr mit dem Handy verbinden, vermutlich wurden Platine o.ä. getauscht!? Beim Verbinden mit dem Account kommt erst die Passwortabfrage für meinen Samsung-Account und dann "Gear...
Antworten
2
Aufrufe
128
F
H
Hallo Comunity. Ich habe ein neues S7 und dieses direkt mit dem Android 8 update versorgt. Jetzt habe ich gehört, dass es einen Pro Modus in den Kameraeinstellungen gibt, kann diesen dort aber nicht finden. Was muss ich tun um in diesen Modus zu wechseln? RAW habe ich auch aktiviert...
Antworten
3
Aufrufe
171
F
D
Guten Tag liebe Community, ich bin nun schon seit einem Jahr Besitzer eines Samsung Galaxy S8 und habe das Problem, dass auf der rechten Seite meines Displays von oben nach unten, leicht transparent "Best performing build" steht. Auf der oberen linken Seite sind auch 2 R's in einem Kreis zu...
Antworten
6
Aufrufe
158
F
P
Nachdem für die Gear App ein Update angezeigt wurde, bleibt diese nach der Kopplung mit der Gear S3 beim Status „Telefon wird eingerichtet...“ dauerhaft hängen. Das Bild bewegt sich zwar noch und die Meldung „Fast da...“ blinkt, aber dieser Zustand bleibt so über Stunden. Ich habe die Uhr...
Antworten
14
Aufrufe
219
R
R
Das Handy ist 2 Jahre und 2 Monate alt. Seit neuestem habe ich teilweise das reinste blitzlicht Gewitter auf dem Bildschirm, zum Teil auch wenn es in Ruhe Stellung is 576320
Antworten
1
Aufrufe
159
F
D
Die Samsung Community wächst und gedeiht. Als neuste Errungenschaft dürfen wir euch unseren Newsroom vorstellen! In diesem werden wir regelmäßig spannende Tipps und Tricks, Wissenswertes und Spannendes zu euren Samsung Geräten erzählen. Begonnen haben wir mit drei spannenden Themen: Hidden...
Antworten
0
Aufrufe
124
D
S
Nur damit die Moderatoren hier auch mal was lernen. Die haben nämlich behauptet, man könne keinen Screenshot bei der Gear S3 machen.... Home Taste gedrückt halten und gleichzeitig mit einem Finger von ganz links beginnend über den Bildschirm wischen. Dann liegt das Bild im internen Speicher der...
Antworten
2
Aufrufe
174
D
T
Hi Smartphone-Cracks, wer hat eine Lösung für das Problem, dass sich in den Einstellungen > "Eingabehilfe ⇒ Dienste ⇒ An" u.a. nach "Geräte-Neustart" die Einstellungen selber umschalten auf - "Eingabehilfe ⇒ Dienste ⇒ Aus" ; was sich auf diese Apps negativ auswirkt? 580705
Antworten
1
Aufrufe
245
F
H
Bei meiner letzten Fahrradtour hatte ich innerhalb von 2 Stunden über 3000 kcal verbraucht. Ich dachte schon "super", aber bezweifelte die Messung. Dann fiel mir folgendes auf: nach dem Beenden des Pausierens des Workouts sprang die Kalorienanzeige plötzlich um über 300 kcal nach oben. Und das...
Antworten
4
Aufrufe
132
H
A
Hallo, seit dem Maiupdate ist mein Akkuverbrauch im Standby extrem hoch. Wenn ich ins Bett gehe ist der Akku bei 100% Morgens beim aufstehen nur noch ca. 85%. Mobile Daten und WLan sind ausgeschaltet. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß vielleicht eine Lösung...
Antworten
19
Aufrufe
232
J
S
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Freitag eine neue Gear S3 Frontier und war echt Zufrieden mit der Uhr. Gestern lief alles Top, auch beim Sport, super Aufzeichnungen. Seit heute früh oder quasi übernacht geht nix mehr. Keine Aktivierungsgeste, es wird kein Puls gemessen, kein schritt wird...
Antworten
7
Aufrufe
144
J
B
Lautstärke der Töne (Benachrichtigungstöne, Wecker, etc.) sind selbtst bei geringster Lautstärke noch verhätnismäßig (zu) laut. Stell ich meine Benachrichtungslautstärke auf minimal sollte auch dies sich minimal anhören! Kann man dies bitte beim nächsten Update anpassen. Danke 569750
Antworten
7
Aufrufe
156
M
D
Ich habe ein Problem mit der App "SmartThings" von Samsung. Als sie beim letzten Update vollen Zugriff auf meinen App-Verlauf verlangte, habe ich die App (die ich gar nicht brauche) zurückgesetzt und deaktiviert. Vollständige Deinstallation ist ohne Root nicht möglich. Seitdem erscheint alle...
Antworten
5
Aufrufe
166
M
I
Hallo, gibt es eine Möglichkeit mehrere Zeiträume für den "Nicht Stören" Modus einzustellen? Zb. Werktags So-Do von 22:00 - 06:00 und für Fr - Sa von 23:00 bis 08:00. Ich finde leider nur eine Einstellung in der ich lediglich nur einen Zeitraum definiren kann. Danke im voraus für Eure Hilfe...
Antworten
1
Aufrufe
127
M
N
Hallo zusammen. Angesichts der verschiedenen Meldungen zu Bugs mit dem gerade verteilten Oreo Update würde ich gerne wissen, wie ich es verhindern kann. Das S7 hat den Download mittlerweile schon abgeschlossen und wartet jetzt auf meine Zustimmung zum Update. Dort kann ich aber nur "später" ...
Antworten
7
Aufrufe
194
N
D
Wirklich ein cooles Feature! In unserem neuen Video zeigen wir es euch ... 578509
Antworten
0
Aufrufe
181
D
S
Also ich glaub mir spielt da wer nen Streich seit einigen Tagen schrumpft mein Touchscreen enorm - soll heißen es reagiert nicht mehr - falls einem von euch das bekannt ist bin ich für Vorschläge offen....... Neuste Updates sind drauf auch schon komplett zurück gesetzt also nix von wegen zu...
Antworten
7
Aufrufe
152
S
M
Hallo zusammen Ich habe mir jetzt das Note 8 zugelegt. App übernahme hat soweit fumktioniert, nur Health Bockt ein wenig rum. Also. Ich möchte meinen bisherigen Daten von meinem Note Edge übernehmen können. Ich habe vom Edge die Daten synchronisiert. Note 8 Health deinstalliert, Gerät neu...
Antworten
3
Aufrufe
325
A
S
Hi, kann man eine App mit einem individuellen PIN sichern? Wenn ja, wie? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 573316
Antworten
3
Aufrufe
138
A
K
Ich nutze bei meinem Galaxy S8+ die Bluetooth-Funktion im Regelfall nur 1x pro Woche, wenn ich im Auto sitze. Bisher schalte ich daher BT nur kurz vorher an und danach wieder aus. Nun frage ich mich aber, ob der Akkuverbrauch überhaupt der Rede wert ist und ich mir das ständige Ein- und...
Antworten
12
Aufrufe
199
D
J
Habe mir gestern das Tab S3 und das Book Cover Keyboard gekauft. Aber irgendwie scheint das Tablet die Tastatur nicht zu erkennen. Unter dem Eintrag "physische Tastatur" kann ich das Keyboard nicht sehen noch irgendwie aktivieren. Was mache ich falsch? Schon mal Danke für Eure Hilfe, Jasi 271313
Antworten
4
Aufrufe
199
D
Zurück
Oben