Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Natürlich habe ich das ganze hick hack wegen Oreo mit bekommen, mein Handy zeigt das Update an, hab es aber noch nicht Instaliert eben wegen den ganze Fehlern und den Berichten die hier beschrieben wurden.
Leider ist die Informations Politik von Samsung unter aller Sau, denn...
Wann bekommen die s7 edge Nutzer das oreo update im Netz steht 18 Mai dann gab es mal wieder Probleme damit also wann kommt es es haben alles bis auf s7 und s6 Nutzer schon peinlich
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
537178
Hallo, bei einer bekannten können die Daten nach einem update bei Ihrem S7 nicht mehr gelesen werden die original Samsung sd karte lässt sich auch nicht am pc auslesen.
gibt es da noch ne möglichkeit .
kann es an einer verschlüsselung liegen, ich weiss nicht ob so was gemacht wurde.
552838
Hey,
mein Samsung Galaxy S7 bleibt immer im Startbildschirm (so wie im Bild), das ist nur ein Bild von google^^.
Das ist bei der Benutzung von dr.fone passiert ([Official]Gelöschte Dateien unter Android wiederherstellen).
Während ich versucht hab Bilder wiederherzustellen ist aufeinmal mein...
Hallo Leute,
Ich habe ein Samsun Galaxy a8 2018. Aufeinmal ließ sich die Frontkamera nicht mehr einschalten, ich habe im Internet nachgesehen aber hatte keine Lösung gefunden. Habe das Handy auch schon zurückgesetzt aber brachte mir auch nichts. Kann mir wer bitte helfen?
Lg Michael
551624
Ich habe gestern "versucht" das offizielle Update von Samsung zu installieren.. es erschien gestern der Hinweis dass ein Update vorliegt. dem habe ich entsprochen und seit dem ist mein Handy nicht mehr bedienbar.
Das heisst es startet ständig neu immer und immer wieder und wird dabei heiß ...
Nach dem sich vor gerade mal ein paar Wochen der Akku meines Samsung Galaxy S7 Edge aufgebläht hat, hab ich es letzte Woche zur Reparatur gebracht und der Akku wurde ersetzt. Nun hat sich das neue Akku wieder aufgebläht! Das Handy ist zwar noch keine 2 Jahre alt, aber da ich vor einiger Zeit den...
Hallo liebes Samsung Team/ Community,
der Akku oder irgendwas anderes ( ohne mein Zutun) meines S7 hat sich nachdem Update auf Android 8.0, aufgebläht! Was soll ich nun tun. Das S7 edge zum Telekom Shop bringen oder direkt zum Samsung Service Plaza zur Reperatur / Prüfung Gewährleistung...
Unseren viralen Spot "Mario's Goal" habt ihr ja sicher alle schon gesehen. Falls nicht: hier gibt es ihn. In unserem neusten Video zeigen wir euch jetzt auch, wie er entstanden ist. Das Making-of zu "Mario's Goal" gibt es jetzt in unserem Video-Bereich.
556264
Hallo zusammen,
ich habe ein Note 8 und daran gekoppelt eine Gear S3 classic. Auf dem Note 8 habe ich in der Health-App das tägliche Schrittziel ändern können, aber auf der Gear finde ich dafür keinen Punkt. Kann mir dabei jemand helfen...
Hallo...!!! Ich habe das Handy vor 2 Monaten neu bekommen und meine alte SIM-Karte drin.... Jetzt bekomme ich einen neuen Vertrag mit einer neuen Nummer und möchte die SIM-KARTEN tauschen..... Ich finde nirgendwo die Funktion mit der ich die Daten von der aktuellen SIM-Karte auf das Handy...
Was mich stört ist das die kamera auf die Galerie zugreift und dadurch alles in der kammera software angezeigt wird was man über whatsapp, messenger, bekommt. Das war in Android 7 besser, da hat die kamera nur auf den DCM ordner zugegriffen...
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem hier gelandet.
Ich habe seit knapp 2 Monaten ein Note 8 mit Android 7 und war damit sehr zufrieden. Alles funktionierte so, wie es das sollte. Auch die Bluetooth-Verbindung zu meinem 5 Jahre alten Ford Focus...
Hallo Zusammen
Am Wochenende habe ich bei meinem Galaxy S8 eine Funktion gefunden die ich nun wieder deaktivieren möchte, aber nicht mehr finde.
Wenn ich einen Anruf tätige, vibriert mein Handy kurz sobald der angerufene abnimmt. Ich dachte das wäre praktisch für mich, aber dem ist nicht so. Nun...
Hallo, seit heute mittag komme ich über WLAN nicht mehr ins Internet.
Über das Handy-Netz funktioniert Internetzugang.
WLAN habe ich eingeschaltet. Der Access Point funktioniert (ein Notebook und ein anderes Galaxy haben Internetzugang über den gleichen Accesspoint). Auf dem Handy kommt auch die...
Habe folgende Mail an Samsung gesendet und wollte Fragen ob jemand eine bessere Lösung weiss wie die zu teuren 300 EUR umgangen werden können. Die Antwort von Samsung poste ich auch noch gleich. Schonmal danke.
Sehr geehrter Herr XXX,
Ihr Kollege hat mir Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt, da Sie...
Jetzt ist Oreo 8.0 auch für Galaxy S7 verfügbar.
Kann man davon ausgehen, dass die Sicherheitsupdates jetzt schneller geliefert werden (oder doch langsamer)?
Der Stand ist leider immer noch 1. April 2018 und für Mai und Juni gibt es insgesamt 11 kritische Sicherheitslücken!!! Das ist ja keine...
Ich wollte mir gerade ältere Fotos und Videos in meiner Galerie anschauen und muss feststellen dass sämtliche Bilder, Videos und sogar Ordner mit über 800 Bildern & Videos verschwunden sind *1f630.png*.
Weiß wer was da los sein könnte ?
547413
Hallo,
vielleicht kann mir Jemand helfen. Mein S7 Edge lädt nicht mehr über Kabel auf (Original Netzadapter + Kabel). Über den USB-Anschluß eines PCs geht es aber sehr sehr langsam. Induktives Laden ist auch noch möglich.
Das Gerät ist jetzt ca. 20 Monate alt. Deckt die Garantie diesen Fall ab...
Hallo zusammen, ich habe gerade vom J3 Duos (2016) auf das J5 DUOS (2017) Android 7.0 gewechselt.
Meine Frage(n) beziehen sich auf das Handling mit den SIM Karten.
Vorher konnte ich ganz einfach zwischen SIM1 und SIM2 hin und her schalten, dabei konnte man dann auch den Hintergrund für die...
Hallo,
Wenn ich mein S7 zurücksetze, mit einem Hardreset, sind dann auch die Bilder aus dem privaten Modus weg?
Danke schonmal im voraus *1f605.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
548956
Guten Morgen,
ich habe gestern Abend das neue Update (G950FXXU2CRED bzw. G950FXXU2CRE3) durchlaufen lassen. Seit heute morgen nun startet das Handy plötzlich alle 5 Minuten neu. Wenn ich es nicht benutze und liegen lasse (es kann sogar Musik laufen) läuft es ganz normal. Benutze ich es aber ganz...
Ich hatte das Update auf Oreo für mein S7 erwartet um endlich die Akkuanzeige für Bluetoothgeräte integriert zuhaben. Jetzt lese ich ,dass diese Funktion erst in 8.1 enthalten ist. Ob es 8.1 für's S7 noch Mal gibt? Was meint ihr? Hab ja BatOn, aber es geht ums Prinzip.
546654
Ich habe auch ein Note 8 und seit dem Oreo Update Wlan Probleme. Vorher nie Probleme gehabt.
Es liegt definitiv an Oreo.
Bei mir ist es so, dass ich mein Wlan in den Standby versetze, wenn das Gerät aus ist.
Ich habe bei WLAN -> Erweitert "WLAN im Standbymodus eingeschaltet lassen" auf "Nie"...
Hallo an Alle,
habe folgendes Anliegen, habe mir letztens die Gear Sport und die Gear IconX 2018 in einem Bundle gekauft. Dachte mir - klasse Sache - kann nun ohne Handy meine Läufe tracken und habe noch Wireless-Musik dabei.
Nun stehe ich vorm folgenden Problem, habe über die Gear App Musik vom...
Hi,
habe mir die Bixby AKP runtergeladen. Bixby home funktioniert soweit außer dass ich keine Punkte sammeln kann und nicht alle Einstellungen verfügbar sind. Ansonsten funktioniert nichts. Bixby Vision lässt sich starten aber funktioniert nicht. Der Reminder geht gar nicht erst und Sprache geht...
Moin Leute ich habe da mal eine frage und zwar wie kann ich defekte videos retten ?? mein handy fängt an videos die ich aufgenommen habe kaputt zu machen so blöd es sich auch anhört aber heute morgen z.b. konnte ich noch videos gucken die ich aufgenommen habe und jetzt auf einmal sind diese...
Hallo ,
seit einigen Tagen geht die Ladebuchse meines Galaxy S8 nicht mehr . Es ging aufeinmal nicht mehr. Das Ladekabel geht auch nicht ganz rein , also da bleibt noch ein kleines Stück draußen. Könnt ihr mir helfen? Soll ich es einschicken? Ist es ein Garantie fall oder muss man selber zahlen...
Hallo zusammen,
nach dem Wechsel vom Note 4 auf Note 8 vermisse ich den Kamera-Modus "shot&more".
Der konnte von Samsung heruntergeladen werden, direkt in der Kameraanwendung. Aktuell stehen nur drei Modi zur Verfügung. Hängt das eventuell mit dem neuen
Betriebssystem (Oreo) zusammen? Wer weiß...