Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
T
Hallo, Vor mehreren Wochen ist mein Display im Samsung Galayx S8 gesprungen/gerissen. Ich hatte damit kein Problem es war nicht wirklich ein riesiger Displayschaden. Doch dann kam es plötzlich, mein Display wurde komplett Gelb/weis. Mittlerweile kann ich das Handy nicht mehr bedienen,darum meine...
Antworten
1
Aufrufe
202
F
P
Hallo liebe Foren-Benutzer, ich bin neu hier. Eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe mir ein Note 8 gekauft, Update auf Android 8.0 ist erfolgt. Ich möchte wie auf meinem Note 4 ein VPN einrichten. Unter VPN-Netzwerk bearbeiten habe ich alle benötigten Daten eingegeben. Der Button...
Antworten
4
Aufrufe
161
F
S
Hallo, Ist es normal das die ihr erst ab 10 schritten zählt? Habe es nun mehrmals ausprobiert und auch schon die ihr zurück gesetzt. Finde das echt doof weil ich tagsüber viele kurze Wege habe. Wenn ich die zusammen zähle sind das locker 1500 mehr als die Uhr anzeigt. LG Sonja...
Antworten
3
Aufrufe
166
S
N
Hallo. Ich habe ein S8. Seit einem Tag ist im Smart lock der Unterpunkt vertrauenswürdige Orte verschwunden. Würde gerne mein Handy daheim nicht entsperren müssen, doch leider ist plötzlich dieser Unterpunkt nicht mehr vorhanden. Jemand eine Idee? Vielen Dank. *1f642.png*...
Antworten
16
Aufrufe
248
W
L
Wie schon einige, habe ich letzte Woche das neue Oreo-Update bekommen. Seither zieht sich mein Akku von alleine leer..... Über Nacht ohne dass ich es benutze, ca. 50%. Sehr ärgerlich wenn man das Handy als Wecker benutzt, und bei halb vollem Akku schlafen geht und morgens das Handy sich komplett...
Antworten
6
Aufrufe
221
D
D
Kennt ihr schon diese Werbung von Samsung? 540508
Antworten
0
Aufrufe
125
D
S
Hallo Community, ich nutze ein Samsung Tab 10.1 Edition 2014 (Modell SM-P605) mit Android 6.0.1 und eine externe SD-Karte (formatiert mit FAT32). Um freien Gerätespeicher zu erhalten, habe ich z. B. Spiele-Apps auf die SD-Karte verschoben. Nach den Updates der Apps befinden sich die Apps wieder...
Antworten
3
Aufrufe
151
C
K
Hallo liebe Community! Ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Note 8 Duos und möchte gerne per ssh auf meine freigegebenen Ordner meiner NAS zugreifen. Mit meinem Note 3 hat das problemlos über JuiceSSH und den Total Commander funktioniert. Mit den gleichen Einstellungen und Apps auf...
Antworten
9
Aufrufe
170
K
D
Hi! ich kann die Spotify App nicht im Playstore finden. Weder über den Playstore im IPhone , noch direkt via Uhr. Gibt es da irgendwelche Limitierungen der Länder? Habe mich ursprünglich mal in Russland angemeldet, bin aber seit einigen Jahren in Deutschland und habe auch alles entsprechend...
Antworten
2
Aufrufe
140
F
L
Bei meinem S8 + geht immer das Wlan aus, im Menue ist es dann ausgeschaltet , außer dem Update Android Sicherheitspatch Ebene April 2018 habe ich nichts verändert, geupdatet. Hat jemand einen Lösungsansatz. MFG Gelöst! L...
Antworten
6
Aufrufe
173
M
Y
Hallo zusammen ich habe die Gear S2 und das S8 - habe das gerät über 1 Jahr und die Uhr bisher noch nicht gekoppelt. Jetzt wollte ich die App herunterladen und da erscheint die Meldung: app. nicht kompatibel kann mir jemand helfen...
Antworten
6
Aufrufe
157
A
M
Erst einmal möchte ich sagen, das S-Health eine tolle App ist. Sie hat viele tolle und praktische Funktionen und ist auch recht übersichtlich und informativ gestaltet. Aber es gibt auch das ein oder andere was noch deutlich verbessert werden kann. Dabei kann man zum Wohle der Nutzer der App auch...
Antworten
1
Aufrufe
183
J
A
Mein Note 8 vibriert seit ein paar Tagen alle 5min. ohne erkennbaren Grund so als ob eine Benachrichtigung eingeht. Neustart sowie beendigen laufender Apps hat nichts gebracht. 535247
Antworten
1
Aufrufe
384
J
S
Liebe Community... nun en hab ich mich schwer getan, aber der Ärger muss raus. Meine Gear Fit 2 pro ist war nicht mal ein halbes Jahr alt, da ist sie mir heruntergefallen. Riss im Display, ärgerlich. Alle Funktionen wären nicht beeinträchtigt, nur der optische Aspekt. Fotos gemacht, bei Samsung...
Antworten
9
Aufrufe
152
S
N
Lieder funktioniert nach dem Übertragen der Daten von der Uhr aufs Handy die Anzeige des Weges nicht mehr seit dem Update... Auf der Uhr ist der Track sichtbar, jedoch am Handy in Samsung Health nicht mehr, ebenfalls gibt es keinen GPX Export mehr. Die alten Trainings zeigen noch immer alles an...
Antworten
2
Aufrufe
163
M
K
Hallo.... Seit einigen Tagen funktioniert bei meinem A3 2017 die Ton Wiedergabe u a beim Wecker und bei Whatsapp Sprachwiedergabe nicht mehr bzw nur noch ganz leise. Bei der Wahl des Tones kommt die Fehlermeldung: Wiedergabe während Anruf nicht möglich Habe schon nen Neustart und die Idee mit...
Antworten
4
Aufrufe
190
D
H
Hallo zusammen, mein S8+ zeigt auf dem Display immer diverse App-Buttons an, die aber nicht aktivierbar sind. Die Apps sind auf jedem Bildschrim (auch in den Apps slebst z.B. Facebook) im Hintergrund sichtbar. Als ob der Hauptbildschrim leicht transparent wäre und ein zweier Bildschirm darunter...
Antworten
1
Aufrufe
175
D
A
Hallo zusammen! ich habe das Problem, dass neuerdings, wenn ich spazieren oder wandern gehe, die gegangene Route von meiner Gear Sport nicht mehr an Samsung Health übertragen wird. Auf der Gear Sport wird nach Beendigung des Trainings alles korrekt angezeigt (zurückgelegte km, Geschwindigkeit...
Antworten
4
Aufrufe
165
D
7
Hallo, wollte fragen, wie ich meine Android-Memo-Daten wiederherstellen kann. Ich habe gesehen, dass es Apps für Android gibt. Ich habe allerdings ein Samsung S6 und einen Mac Os Sierra. Gibt es in diesem Fall auch ein entsprechendes Programm? Vielen Dank im Voraus! 494082
Antworten
8
Aufrufe
180
M
W
Hallo, ich habe die Gear S3 nun seit Oktober 2017 - gekauft in Deutschland bei Amazon. Mein Smartphone ist ein Galaxy S7. Die Gear-App hat die Version 2.2.20.17113061 und das Gear S Plugin die Version 2.2.03.18041051 (angeblich die neueste Version). Die Gear selbst hat die Tizen-Version...
Antworten
5
Aufrufe
158
M
S
Seit dem vorletzten Update habe ich ein Problem. Wenn ich die automatische Rotation ausschalte, dreht sich alles in den Quermodus. Hochformat geht dann nicht mehr. Bei aktivierter Rotation wechselt es ganz normal, je nach Lage. Früher war es so dass wenn die Rotation ausgeschalten wurde, alles...
Antworten
10
Aufrufe
150
D
H
Hallo, ist es möglich den 24-Stunden-Log der Gear Sport auf das Galaxy S8 zu übertragen? Ich würde nämlich gerne meinen aufgezeichneten Streckenverlauf auf dem Smartphone genauer anschauen... In der Samsung health App finde ich leider nichts...
Antworten
4
Aufrufe
187
A
L
Guten Tag, Zuerst habe ich eine Frage zu den Symbolen auf meiner Uhr. Was bedeutet das GPS Symbol das grün blinkt und das was gelb ist mit einem Strich durch? Das grüne blinkende kommt immer wenn ich ein Workout starte. Manchmal kommt dann aber nach einer Zeit das gelbe Symbol mit dem Strich...
Antworten
1
Aufrufe
167
J
M
Ich bin langsam richtig unzufrieden mit meiner Gear S3. Nach jedem Update gibt es neue Probleme. Jetzt bekomme ich überhaupt keine Benachrichtigungen mehr angezeigt und jaaaa, die Anzeige von Benachrichtigungen ist in der App aktiviert. Auch ist die Anzeige von z. B. Whatsapp-Nachrichten...
Antworten
1
Aufrufe
201
A
X
Moin alle zusammen seit 3 Tagen bin ich nun Besitzer einer Samsung Gear S3 Frontier. Gleich vorweg, ich benutze sie in Verbindung mit einem IPhone. Ich weiß........! Aber die IWatch mag ich nicht! Nun habe ich mich mit diesem System auseinander gesetzt, die Einscjränkungen gelernt (kein E-Mail...
Antworten
3
Aufrufe
177
M
F
Hallo, ich habe seit gestern Nacht nun die Software-Version Oreo auf dem Handy. Ich nutzte vorher die Always-On Funktion, da ich sie sehr praktisch fand. Nach dem Update jedoch, sei das angeblich aktiv - aber es ist keine Uhr auf dem gesperrten Handy, die dann aufleuchtet. Woran liegt das ...
Antworten
2
Aufrufe
180
A
L
Während der Videaufzeichnung pumpt der Focus - hat hier jemand Erfahrungen oder eine Idee - Danke 530024
Antworten
1
Aufrufe
170
J
B
Hallo, ich suche für mein Samsung A3 (2016) die originale Samsung firmware 7.0 (odin3). Kann mir hier einer helfen? Danke im Voraus 533911
Antworten
1
Aufrufe
193
J
R
Hallo Service Team!!! Ich habe da folgendes Problem mit meinem Smartphone Samsung Galaxy Xcover 3 .Wenn ich denn Simlook-code ein gegeben erscheint 1769518 Minuten bis neuversch und Komme nicht weiter.Wie bekomme ich da wieder raus? 529593
Antworten
1
Aufrufe
144
J
R
Hi, seit gestern geht von links unten aus der Edge ein Streifen aus quer über das Display. Dessen Anfang liegt in der Edge und geht von kleinen bunten Pünktchen aus. Es gibt kein Kratzer und ach sonst keine Beschädigung am Gerät. Mal eure Meinung dazu!? Danke im Voraus 529506
Antworten
1
Aufrufe
151
J
Zurück
Oben