M
M.
User
- Ersteller
Keine Ahnung wegen 20€ jetzt so ein Terror zu machen ist ja jedem seine Sache aber dann kontaktiere doch den Kundenservice, im Forum wird das kein Erfolg bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß überhaupt nicht, warum Du solch ein Theater machst um, wie Du selbst schreibst, ein Ersatzteil, dessen Herstellungskosten im Centbereich liegen?@Quantenmechanik schrieb:Genau. Es geht darum wie mich Samsung als Kunde behandelt.Ich habe mehrmals den Samsung Support kontaktiert und ihnen vorgeschlagen, dass sie mir einfach so ein Ersatzteil (Herstellungskosten wahrscheinlich im Cent Bereich) zusenden da es völlig sinnlos ist mein Smartphone (natürlich auf meine eigenen Kosten) einzusenden da es ja keinen Schaden am Handy selbst gibt. Das hätte den Aufwand für beide Seiten massiv reduziert. Aber sie haben mir nur die Wahl gegeben entweder selber kaufen oder einsenden und kostenpflichtig ersetzen lassen.
Ich vergleiche keine Wohnung mit einem Handy, sondern mich wundert echt die Argumentation hier und deshalb mal der Hinweis.@Memo80 schriebas du eine Wohnung mit einem Handy vergleichst wundert mich schon.
Dann soltest Du Dich vielleicht mal fragen, warum das so ist?@Memo80 schrieb:Seit es dann S4 gibt, war ich bei Samsung. Einmal S4,zweimal S5,zweimal S6 Edge,einmal S6,einmal 7 Edge, einmal S7, und zu guter letzt das S8. Und alle Ladegeräte wurden mindtestens einmal gewechselt.
Du bewertest dieses Forum zu hoch. Es ist erstens nicht das einzige Forum, wo man nachfragen kann bei Problemen und andere, die keine Probleme haben, finden hier vielleicht auch gar nicht her, weil sie nicht nach einem Forum suchen.@Memo80 schrieb:Zum Glück bin ich nicht der einzige, der die Probleme hat, aber du der einzige, der nie Probleme damit hatte.