B
B.
User
- Ersteller
- #41
Ein Ladekabel kosteet aber nicht die Welt, oder?@riggeli69schrieb:ich soll ein neues Ladekabel kaufen (gemäss anderen Usern nützt das ja auch nichts und ich bin nicht gewillt Geld auszugeben dafür)
Im Vergleich zum Wert des Smartphones eher nichts.
Und Du musst schon das Eine oder Andere als Ursache ausschließen, denke ich.
Wieso an einen Händler?@riggeli69schrieb: Ich kann das Gerät auch zur Ueberprügng an einen Händler abgeben (was mache ich dann ohne Mobile ??)
So alt ist das GErät doch sicher noch nicht. Ist schließlich 2017 erst auf den Makrt gekommen.
Das ist einerseits nach Samsung-Garantie drauf, dei Du vermutlich verlierst, wenn Du zu irgendeinem Händler gehst, wenn Du nicht gerade Samsung-Händler meinst.
Woher hast Du das S8+ denn genau?
Von Deinem Mobilfunkanbieter?
Da müsstest Du Dich zunächst an den wenden wegen Gewährleistungsansprüchen.
Telekom ist da zum Beispiel sehr kulant, wenn man MagentaEINS-Kunde ist.
Umtausch direkt zu Hause innerhalb 48 Stunden, so dass Du überhaupt nicht auf ein S8+ verzichten müsstest.