M
M.
User
- Ersteller
Hallo habe das Problem auch. Gibt es denn jetzt noch mehrere. Das kann doch nicht normal sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Du benutzt auch den Original - Ladestecker und nicht nur das Kabel?MD66 schrieb:Gibt es jetzt mittlerweile schon eine Lösung des Problems ? Neuerdings funktioniert bei mir die Schnellladefunktion per Orginal Ladekabel nicht mehr. Kann so oft ein und ausstecken wie ich möchte. Es erscheint immer die Warnmeldung das nur langsam geladen wird.
Hast Du die Einstellungen mal kontrolliert, die ich beschrieben hatte?@riggeli69schrieb:Also mein S8 ist 2 Monate alt, ich benutze die Originalkabel und ich habe dasselbe Problem... Samsung kann leider nicht weiterhelfen... es ist sehr ärgerlich und unbrauchbar.
Ein Ladekabel kosteet aber nicht die Welt, oder?@riggeli69schrieb:ich soll ein neues Ladekabel kaufen (gemäss anderen Usern nützt das ja auch nichts und ich bin nicht gewillt Geld auszugeben dafür)
Wieso an einen Händler?@riggeli69schrieb: Ich kann das Gerät auch zur Ueberprügng an einen Händler abgeben (was mache ich dann ohne Mobile ??)