Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
R
Ich habe neu die gear S3. Benutze s health. Die Schritte wwrden gezählt. Trainings importiere ich von endomondo was auch klappt. Jedoch zählt er Schritte in der Zeit wo ich trainieren war noch zusätzlich trotzdem? Weiter sagt mir die Uhr, dass ich den ganzen Tag nur leichte Aktivität hatte...
Antworten
5
Aufrufe
205
R
T
Ich habe gestern eine Maiwanderung gemacht mit etwa 28t Schritten. In die Herausforderung wurden aber nur 23t Schritte übernommen, die 75 Etagen komplett ignoriert. Kennt das Problem jemand?? In der Health-App werden die Schritte richtig angezeigt. 510562
Antworten
3
Aufrufe
130
M
F
Hallo. Seit dem Update auf Oreo muss ich immer wieder mal mein Passwort zum Entsperren eingeben. Habe auch schon das neue Update droben. Bekomme einen Neustart von Handy nicht mit, da es meistens nachts oder wenn ich es aus der Hosentasche hole passiert. Habe das Handy nach dem 1. Update schon...
Antworten
9
Aufrufe
163
M
L
Hallo, haben ein G920F, wo am 23.4.2018 nach einem Systemupdate der genannte Menüpunkt aus "Erweiterte Einstellungen - Zubehör - xyz" verschwunden war. Alles rumprobieren brachte nichts, der Support-Chat meinte: "Werksreset" Danach funktionierte das mit der Klappe und dem Display auch wieder und...
Antworten
1
Aufrufe
146
M
P
Hallo, Seit ich gestern ein firmwareupdate bekommen habe (R5AJ505NZDR) habe ich das problem das die uhr mein training doppelt aufzeichnet. Wenn ich also ein training manuell starte startet die uhr nach wenigen minuten simultan mit einer automatischen Einheit. Das Training wird somit quasi...
Antworten
1
Aufrufe
149
M
N
Hallo zusammen Habe das galaxy tab s2 als wifi wprde es jetzt gerne mit lte und sim karte auch unterwegs nutzen, geht das ? Wenn ja wie kann ich das einrichten? Habe bereits eine sim Karte 511698
Antworten
1
Aufrufe
190
M
D
Hi, mein S7 Edge weckt immer das Display auf wenn es zum laden eingesteckt wird, bzw. auf eine Induktionsladestation gelegt wird. Das stört an sich nicht, im Auto aber schon. Jedes mal beim aussteigen ist das Display an, hat jemand eine Idee wie man das deaktiviert???? Danke im voraus! 507027
Antworten
5
Aufrufe
181
D
I
Hallo allseits, ich benutze einen Galaxy S6 und entspre den Bildschirm durch eine Pin. Würde lieber die Entsperrung mit einem Muster durchführen. Um dies zu erlangen müßte man im Bereich Einstellung/Gerätesicherheit/Sperrbildschirmtyp/ eine Pin (4-stellig) eingeben und erreicht eine Bildschirm...
Antworten
5
Aufrufe
152
M
S
Hallo Leute, ich habe ein gebrauchtes Galaxy S6 erworben. Es ist auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich möchte gerne myKnox oder secured folder installieren. Ich konnte myKnox installieren, aber beim Einrichten bekomme ich obige Fehlermeldung. Unter Softwareinfo wird Knox Version 2.7.1...
Antworten
7
Aufrufe
169
S
V
Hallo zusammen, seit dem Android 7.0 "Upgrade" ist mir aufgefallen, dass Applikationen, die viel auf das mobile Netz zugreifen (z.B. auch einige Spiele, die Kontakt zum Server brauche) Probleme haben. Ich habe jetzt einmal einen ping auf einen google Server und andere laufen lassen. Die...
Antworten
13
Aufrufe
186
S
M
Moin! Ich hab mal mehr mal weniger Probleme anrufe zu tätigen. Ab und an kommem auch keine rein! Ich hab nun wieder das Problem! Ich tippe auf Anrufen aber nichts geht. Nur Bildschirm wählt aber kein Ton & irgendwann legt mein Handy einfach auf. Hilfe?? EDIT : NICHT MAL ÜBER EIN ANDERES HANDY...
Antworten
1
Aufrufe
219
M
R
Hallo, Ich bin von einem Xper** auf das Samsung S8 gewechselt. Nach einer Woche ist das neue Telefon fast so wie ich es mir vorgestellt habe. Bis auf eins: Beim XPer* gab es eine App vom Hersteller mit der man zeitgesteurt Mobile Daten und WLAN (de)aktvieren konnte. Ich möchte das gern auch...
Antworten
1
Aufrufe
321
J
R
Hallo Ich besitze das gear fit2 Armband und war immer sehr zufrieden . Ich habe jetzt die spotify App installiert und es klappt Problem los.... Wenn ich allerdings laufen gehen und Musik höre ist das Akku nach 30 Min fast leer ..... ich habe gestern nach 5 km die Musik ausgemacht ... nach 8.7 km...
Antworten
11
Aufrufe
242
J
R
Es ist der erste Mai und eine neue Herausforderung (Lavendel)hat begonnen..wie kann es sein das die ersten schon 150000 Schritte haben????? 509853
Antworten
3
Aufrufe
209
J
R
Ich habe vor ein paar Minuten auf Tizen 3.0.0.2 upgedated. Danach hatte die Lautstärke beim Abspielen diverser Songs extrem abgenommen. Man kann den Song nur noch mit viel gutem Willen leise vernehmen. Einen Reset hatte ich schon durchgeführt .... Gibt es dazu irgendeinen Hinweis ? Kann ich...
Antworten
4
Aufrufe
148
R
S
Hallo! Meine Gear S3 hat sich ausgeschaltet weil der Akku leer war.Habe diese dann geladen und auf der Uhr wurde mir dann 100% angezeigt und die Ladeanzeige am Ladegerät war grün.Leider lässt sich die Gear S3 jetzt nicht mehr einschalten. Wenn ich sie auf die Ladestation lege zeigt sie mir den...
Antworten
1
Aufrufe
427
M
T
Hallo Miteinander! >>>Betötige Hilfe<<< Ich verwende die Gear Sport seit 3 Wochen und habe folgende Probleme: - der Puls verändert sich großteils nicht bei der Messung (siehe Bilder) Uhr ist eng angelegt. Was kann ich da machen? - Höhenmessung funktioniert nicht richtig --> andauernd...
Antworten
3
Aufrufe
200
J
H
Mein Smartphone ist sonst top aber leider funktioniert der Seitenbildschirm nicht mehr. Wir kann man den wieder aktivieren? 510422
Antworten
1
Aufrufe
160
A
R
Hallo, Ich hab mein neues Handy noch nicht mal 2 Wochen. Jetzt ist gestern einfach der inne Bildschirm gerissen, Glas ist komplett heil. Hatte das Handy in der Hosentasche, ist nicht runter gefallen oder sowas. Hab auch eine Handyhülle rum gehabt und Bildschirm Folie. Denkt ihr Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
169
J
D
Wir haben einen neuen Video-Bereich! Darin findet ihr viele gute Tipps. Zum Beispiel haben wir dort ein Video, in dem wir erklären, was ihr alles mit dem S Pen eures Samsung Galaxy Note8 anfangen könnt. Also: Einschalten! :smileywink: 512824
Antworten
0
Aufrufe
166
D
D
Habt ihr schon einmal die Live Nachrichten des Samsung Galaxy Note8 verwendet? In unserem neuen Video-Bereich findet ihr jetzt viele coole Filme. Und in einem zeigen wir, wie cool Live Nachrichten sind. Schaut es euch doch mal an! 512814
Antworten
0
Aufrufe
185
D
J
Hallo Bei meinem S8 kommt die Fehlermeldung Feuchtigkeit erkannt. Handy war nicht in der Nähe von Wasser oder Wasserdampf, Wetter ist trocken, war auch nicht im Hosensack. Meldung kommt mit sämtlichen Ladekabel welche ich probiert habe. Dieses habe ich bereits ausprobiert: Ausschalten Ports kalt...
Antworten
2
Aufrufe
289
H
C
Liebes Forum Team, ich habe mir ein Samsung Galaxy A8 gekauft. Allerdings konnte ich keinerlei Updates machen auch nicht mit Smart Witch. Ich habe nun heraus gefunden, dass es dafür in Deutschland keine Updates gibt und auch überhaupt keine zur Verfügung gestellt werden, wobei das Handy in...
Antworten
21
Aufrufe
310
A
S
Hallo, seit dem neuem Update auf das android 8.0/8.1 funktionierten meine Kopfhörer nicht mehr. Da ich dachte das sie kaputt seien, habe ich mir neue geholt. Eingesteckt : es funktionierte nur der rechte. Habe sie dann umgetauscht, weil ich dachte sie seien kaputt. Bei dem nochmals neuen...
Antworten
1
Aufrufe
325
D
A
Hallo! Ich habe die Gear VR mit Controller und dazu das Gamepad Steelseries Stratus XL. Nutze ein Galaxy S8. Wenn beide Controller an sind dominiert der Standard Controller, d.h. er stört das Gamepad oder es geht gar nicht. Bisher trenne ich den Controller vom Handy via Bluetooth, damit das...
Antworten
4
Aufrufe
163
D
S
Guten Morgen. Ich wollte mich erkundigen bezüglich meines neuen Samsung S8. Die mitgelieferten Kopfhörer werden nicht erkannt wenn Ich Sie eingesteckt habe. Das Gerät benutzt dennoch die Lautsprecher. In einen S7 Edge werden diese jedoch sofort erkannt und funktionieren. Ich habe Sie auch in...
Antworten
10
Aufrufe
295
S
G
Guten Morgen, ich und viele Andere, haben ein Problem mit dem Akkuverbrauch im Flugmodus. Anbei ein Testergebniss von mir aus dem Forum Android Hilfe: Guten Morgen, habe auch beide Geräte, S8+, auf 2G/3G umgeschaltet. Anzeige wechselte von 4G auf H+, Wlan aus, Flugmodus ein. Verbrauch über...
Antworten
99
Aufrufe
799
E
D
Hallo, nachdem ich mein S8+ eingerichtet habe, habe ich nach kurzer Zeit das Problem das wenn ich in die Einstellungen/ Apps gehe, nach 2-3 Sek. abgebrochen wird, mit der Mitteilung “Einstellungen bleiben ständig stehen”. Ich hatte daraufhin das Phone auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Aber das...
Antworten
4
Aufrufe
159
M
O
Mit meinem neuen S8 (noch auf der letzten Nougatversion) habe ich das Problem, dass einige Apps wohl im Standby keine Daten per Mobilfunk bekommen. Ich bekomme von Gmail zum Beispiel eine Benachrichtigung zum Eingang neuer Mails erst dann, wenn ich den Bildschirm einschalte. Das "Mein O2" Widget...
Antworten
2
Aufrufe
179
O
S
Hallo Community! Die Dual Kamera vom Galaxy Note8 ist echt klasse! Aber kennt ihr das? Manchmal sind Bilder bewegter Motive verschwommen. Ich habe einen Tipp für euch: Verwendet den Sportmodus! Öffnet beim Galaxy Note8 die Kamera-App und wischt nach rechts. Hier findet ihr unter anderem das...
Antworten
0
Aufrufe
165
S
Zurück
Oben