Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
746
Themen
746

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Themen
3,3K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Themen
3,4K
O
  • o.

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Themen
4K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Themen
2,3K
R
  • r.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Themen
1,7K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Themen
3,2K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Themen
3,8K
S
  • S.

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Themen
1,9K
P
  • P.
T
Hi ist es bekannt wann oder ob es möglich sein wird die in S Health aufgezeichnete Aktivität in Apple Health darzustellen? Das wäre echt Super sonst muss man zwei Tools nutzen wenn man eine Apple Watch und eine Gear S3 benutzt. Vielen Dank 370154
Antworten
2
Aufrufe
258
T
B
Kann mir jemand helfen, meine Samsung Gear 2 Fit Pro befindet sich in einer Neustartschleife. Sämtliche Resets und auf Werkseinstellungen sind gescheitert. Es ist immer noch da. Im Internet kann ich dazu keine Antwort finden. Mich macht es irre das ständige neu starten. Bitte was muss ich tun...
Antworten
2
Aufrufe
217
D
N
Leider funktioniert die App nicht ständig, bzw. Bleibt nach einer Zeit hängen... Die Höhe wird angezeigt aber der Graph andert sich nicht mehr, analog dazu auch die Barometergraphanzeige..... Wann das so ist kann ich noch nicht genau sagen, passiert leider des öfteren 474362
Antworten
9
Aufrufe
132
N
A
Guten Abend, mich würde einmal brennend interessieren welche Unterschiede es bei den induktiven Ladestationen fürs Galaxy S8(+) "EP-PG950" und fürs S9(+) "EP-N5100" gibt. Mal abgesehen vom Aussehen. Kann mich hier einer aufklären? Vielen lieben Dank. Gruß 477831
Antworten
4
Aufrufe
165
D
D
Hallo liebe Community, Ich habe das Note8 im Aktionszeitraum bestellt! Und ich habe extra wegen der Aktion bestellt. Die S3 gear Classic + Note 8 in den Warenkorb eingefügt, Farben ausgewählt und abgeschickt. Heute rufe ich bei Samsung an, um zu fragen, wo meine Bestellung bleibt. Ganz nebenbei...
Antworten
1
Aufrufe
144
D
G
Hilfe! Ich habe seit gestern endlich das Samsung Galaxy S8 (durch Tarifwechsel mit Vertragsverlängerung erhalten), bisher hatte ich noch das Samsung Galaxy S3. Nun wollte ich meine Daten per Smart Switch, wie in der Anleitung erklärt, über ein USB-Kabel vom alten auf das neue Handy übertragen...
Antworten
3
Aufrufe
253
D
S
Hallo, habe gelesen das man den Speicher beim Galaxy A3 erweitern kann, habe aber keinen zweiten Kartenslot entfeckt. 478883
Antworten
3
Aufrufe
152
D
H
Yunmai Mini und S8 mit Samsung Health. Waage ist in der Samsung App registriert und mit der Yunmai App klappt die Bluetooth Verbindung. Wie bekomme ich das Gewicht nach S Health? Ich klicke in Health bei Gewicht auf neuer Datensatz und stelle mich auf die Waage? Oder wie ist der Vorgang...
Antworten
1
Aufrufe
139
D
E
Lieber Samsung Team Samsung S7. Systemsprache Hinzufügen (nicht Tastatursprache, sondern Menüsprache) Im Menü wird nur Englisch ( + Asien ) angezeigt kein Deutsch / Französisch 481469
Antworten
1
Aufrufe
134
D
R
Hallo liebe Community, ich habe mir das S8 via Commerz Finanzierung bestellt. Habe auch alle Schritte befolgt (Websolution Vertragsabschluss etc. ) jedoch wirft sich mir die frage auf, warum die Bestellung nicht in meinen Bestellungen gelistet ist. Möglicherweise weil ich es via Gastkonto...
Antworten
3
Aufrufe
164
D
G
Guten Tag, seit einigen Tagen nutze ich die Uhr Samsung Gear Sport. Aber in Galaxy App Store finde ich nicht die Apps, die auf der Uhr installiert und bei IFA 2017 gezeigt wurden. Wie zBsp: MyFitnessPal, MapMyRun, Endomondo, Speedo on, Here, Spotify uva. Wo liegt die Ursache? Vielen Dank...
Antworten
57
Aufrufe
456
D
S
Hallo, seit dem 28.3.2018 also einem Mittwoch am Morgen haben ich und mehrere andere User des Galaxy s5 und s6 das Problem das Spiele ,ausschließlich Spiele sehr verschwommen angezeigt werden (nahezu unlesbar) So sieht das aus Ich führte bereits einen Softlaunch, Wipe Chache, Deinstallation...
Antworten
2
Aufrufe
158
E
B
Hey, würd gern mal von allen Besitzern eines Galaxy J5 (2017) Duos wissen, wie es bei euch mit Emfpang und so aussieht. Ich hab damit ziemliche Probleme, in der Küche und Wohnzimmer hatte ich schon Gesprächsabbrüche, wenn man in den Keller geht, ist der Empfang komplett weg. Auch die...
Antworten
7
Aufrufe
183
F
H
Hallo Ich habe langsam echt die Nase voll von diesem Handy...... nur mal so vorweg. Ich habe vor ein paar Monaten ein Update aufs Handy gespielt und seit dem hatte ich laufend Neustarts des Handys. Mitten beim lesen eines Textes startet das Handy einfach neu und das laufend. Habe dann im Netz...
Antworten
15
Aufrufe
382
K
N
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Leider hat mein S8 einen Displayschaden erlitten wobei auch die Toucheinheit zerstört wurde. Ich habe angenommen, das ich die Uhr nun einfach mit einem anderen Androidgerät verbinden kann und meine Daten wieder in der Healthapp hergestellt werden...
Antworten
1
Aufrufe
159
A
H
Hallo Leute, ich habe mir eine Yunmai Mini Waage gekauft da bei Amazone stand das die Datenübernahme zu SHealth funktioniert. Leider kann ich die Daten aber nicht in SHealth sehen ich kann die App in "ELEMENTE VERWALTEN" auswählen aber sie erscheint nirgends auf dem Dashboard oder im der Karte...
Antworten
3
Aufrufe
120
F
M
Hallo, seit einigen Tagen fällt mir auf, wenn ich z.B. mein Gewicht eintrage, das in der Software ständig das Gewicht reproduziert wird. Heute um 7.16 Uhr Gewicht eingetragen und gerade 136x den selben Eintrag für einen Tag gelöscht. Kann jemand helfen? Danke 448593
Antworten
24
Aufrufe
267
F
B
Hallo. Folgendes. Ich habe heute bei meinen Samsung Galaxy S7 Edge ein Update gemacht. Das update wurde fertig installiert und startetet daraufhin neu. ich kam nur zum ersten bild beim start und dann ging das handy plötzlich aus. habe alle tastenkombinationen durchgeführt und smartswitch...
Antworten
1
Aufrufe
208
A
S
Hallo! Habt ihr diese Gerüchte vom neuen xcover schon gehört? Ich wollte mir das xcover 4 kaufen, aber wenns bis zum Neuen nicht mehr lange ist, warte ich noch ein wenig. Kann jemand diese Info bestätigen oder ist es weiterhin nur ein Gerücht? 478944
Antworten
1
Aufrufe
180
A
M
Bisher hat mein Navi aus dem VW Touran (Zulassung Dez. 2016) per rsap alle Kontakte aus meinem Samsung Edge S7 gelesen. Aber seit einigen Tagen fällt mir auf, dass nur noch die SIM-Kontakte ins Navi importiert werden. Ich habe die rsap-Kopplung mehrmals neu durchgeführt, aber es werden immer nur...
Antworten
1
Aufrufe
221
A
D
Guten Morgen. Habe ein neues Note 8 und eine Sim Karte von O2 (Vertrag) Leider kann ich anrufen aber von keinem Handy/Betreibernetz angerufen werden. Habe schon mit O2 gesprochen, die haben die Sache an die Techniker weitergeleitet. Da erwarte ich aber erst nach Ostern Antwort Die ganzen...
Antworten
4
Aufrufe
171
A
P
Update durchgeführt! Akku ist OK, zumindest im Energiesparmodus! Im "normalen Modus" ist der Akku nach ca. 5-6 Std. leer! DeX Station läuft nicht mehr - wenn mal zufällig gestartet kein Ethernet, kein USB und der Lüfter der DeX läuft auf Hochtouren! USB funktioniert auch mit Adapter nicht...
Antworten
9
Aufrufe
209
A
C
Ich befinde mich seit letzten mittwoch in frankreich. Die nachrichtenapp upday in bixby zieht plötzlich ein viertel meines mobilen datenvolumens innerhalb von 1 tag, fast 400 mb. Das ist mir bereits auch schon in den letzten märztagen aufgefallen, da stieg der verbrauch schon an auf 200 mb...
Antworten
3
Aufrufe
185
A
K
Hallo zusammen, seit dem Juli 2017-Update kann ich den folgenden Code auf meinem SAMSUNG Galaxy S8 + nicht mehr ausführen: [Pfad von Moderator entfernt] Die Fehlermeldung erscheint auf dem Display: "NICHT UNTERSTÜTZT". Was kann ich tun...
Antworten
6
Aufrufe
186
K
H
Wenn ich vom Google PlayStore Apps vom PC aus auf mein Galaxy S7 installieren möchte, ist das nicht möglich, da immer noch mein uraltes Galaxy (Android 2.2) fälschlich irgendwo im PC gespeichert ist. Mit meinem neuen S7 (Android 7.0) wäre das Herunterladen von Apps normalerweise kein Problem...
Antworten
9
Aufrufe
193
H
M
Hallo, seit einem Update meines S8 habe ich die nüzliche funktion Anrufer-ID und Spamschutz nicht mehr. Weiß jemand was damit passiert ist. funktioniert die nicht mehr. Ich fande das sehr hilfreich und eine nützliche Funktion. Gibt es einen ersatz dafür wenn das nicht mehr verfügbar ist. Gruß...
Antworten
3
Aufrufe
244
F
P
Hallo liebe User, Ich habe folgendes Problem... Ich habe eine gearfit2 pro und ein Huawei honor. Bisher lief alles problemlos u oh konnte Kurzantworten von meiner Gear auf WhatsApp schicken. Von Heute auf Morgen geht das nicht mehr u meine Uhr zeigt an..."Überprüfen sie ihr Telefon" . Wo liegt...
Antworten
6
Aufrufe
144
J
F
Hallo liebe Community, Vor ca. einem Monat bin ich von meinem S6 edge + auf ein Note 8 umgestiegen. Von Anfang an habe ich auf dem Note 8 keine Benachrichtigungen von einigen Apps bekommen, z.B. Spiegel Online, Tagesschau, Formel1.de. In den Einstellungen habe ich alles nachgesehen, sowohl in...
Antworten
1
Aufrufe
188
J
B
Hallo.Ich bin echt mit meinem Latein am Ende und hoffe auf Hilfe. Meine Tochter hat die Gear fit 2 und ein Handy A3 (2016) Es wurde mehrfach neu installiert aber trotzdem kommen die Whatsapp Nachrichten nicht auf der Uhr an. Es ist alles eingestellt usw. aber geht nicht.Alles andere (YouTube...
Antworten
1
Aufrufe
219
F
M
Also, ich hab das s8 jetzt schon seit 1 1/2 Tagen, bin auch völlig zufrieden. Nur bin ich mit dem Akku / der Akkulaufzeit bei mir nicht so zufrieden, da der rellativ schnell leergeht.. Jetzt meine Frage, bessert sich das mit der Zeit? PS: Ich frage da ich schon (sehr) schlechte Erfahrungen mit...
Antworten
1
Aufrufe
183
F
Zurück
Oben